Titel :
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DEU-Dresden - Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Haus 58, Komplexsanierung, Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012101435452473 / 42241-2025
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Veröffentlicht :
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21.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.09.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
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DEU-Dresden: Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Haus 58, Komplexsanierung, Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
2025/S 14/2025 42241
Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Haus 58, Komplexsanierung,
Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
Universität Dresden
E-Mail: BUT-A2@ukdd.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Haus 58, Komplexsanierung, Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
Beschreibung: Haus 58, Komplexsanierung, Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
Kennung des Verfahrens: 0193911d-5ffe-4344-bab9-b6cb002c47f1
Interne Kennung: H58/Los07/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: - Werkplanungsbeginn: 18 WT nach Abruf, am 28.04.2025 -
Vorlage Ausführungsterminplan: 18 WT nach Abruf, am 28.04.2025 - Produktion
/Baustellenvorbereitung: 77 WT nach Leistungsbeginn, am 25.07.2025 - Leistungsbeginn
Baustelle: 16 WT nach Produktion/Baustellenvorbereitung, am 18.08.2025 - Fertigstellung
Gesamtleistung: 185 WT nach Leistungsbeginn, am 01.10.2025
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: gemäß VOB/ A § 6e EU
Betrugsbekämpfung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gemäß VOB/ A § 6e
EU
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gemäß VOB/
A § 6e EU
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gemäß VOB/ A § 6e EU
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
gemäß VOB/ A § 6e EU
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gemäß VOB/ A § 6e EU
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gemäß
VOB/ A § 6e EU
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gemäß VOB/ A
§ 6e EU
Zahlungsunfähigkeit: gemäß VOB/ A § 6e EU
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Haus 58, Komplexsanierung, Los 07 Tischlerarbeiten, Innentüren
Beschreibung: Leistungen der Tischlerarbeiten für Innentüren hinsichtlich Herstellung,
Lieferung und Montage neuer Holz-Schiebetüren, neuer Holztüren als Nassraum-/und
Feuchtraumtüren, neuer Holztüren mit verschiedenen Anforderungen und Qualitäten, sowie
sonstigen Leistungen an Innentüren und Dokumentation. - Holz-Schiebetüren
unterschiedliche Anforderungen und Größen, 17 Stück - Holz-Schiebetüren mit elektrischem
Antrieb, 1 Stück - Holz-Schiebetüren - Nassraumtüren, 2 Stück - Holz-Schiebetüren -
Feuchtraumtür, 1 Stück - Holz-Innentüren Feuchtraumtüren - unterschiedliche
Anforderungen und Größen, 12 Stück - Holz-Innentüren Nassraumtüren - unterschiedliche
Anforderungen und Größen, 9 Stück - Holz-Innentüren 1-flüglig unterschiedliche
Anforderungen und Größen, 24 Stück - HolzInnentüren 1-flüglig wie vor, jedoch:
Schallschutzklasse III, 9 Stück - Holz-Innentüren 1-flüglig, T30-RS-1, unterschiedliche
Größen, 9 Stück - Holz-Innentüren 1-flüglig, T30-RS-1 mit FSA, RSZ, 1 Stück -
Bodentürstopper, Edelstahl, Gummipuffer, 33 Stück - Wandtürstopper, Kunststoff,
stoßabsorbierend, ohne Rückprall, 8 Stück - Fachgerechtes Herstellen von Unterschnitten, H
bis 15 mm, 12 Stück - Ausschnitt und Lüftungsgitter, Edelstahl, Einbau in Drehtüren, 14 Stück
- Ausschnitt und Lüftungsgitter, Edelstahl, Einbau in Schiebetüren, 3 Stück - Anfertigung einer
Dokumentation nach Richtlinie Auftraggeber, 1 Stück
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 20/05/2025
Enddatum der Laufzeit: 15/09/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden. Das Formblatt 124 liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193911d-5ffe-
4344-bab9-b6cb002c47f1/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0193911d-5ffe-4344-bab9-
b6cb002c47f1/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 09:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
Universität Dresden
Registrierungsnummer: UStG: DE 140 135 217
Postanschrift: Fetscherstr. 74
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01307
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Herr Jeschke
E-Mail: BUT-A2@ukdd.de
Telefon: 0351 458 17883
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Registrierungsnummer: UStG: DE287064009
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: freya.rose@lds.sachsen.de
Telefon: 03419773810
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0193911f-72c3-4e27-b73e-9f6e9bedc440 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 13:38:25 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-42241-2025-DEU.txt
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