Titel :
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DEU-München - Deutschland Bauarbeiten MÜNCHENSTIFT GmbH -Neubau Seniorenwohn- und Pflegeheim an der Tauernstraße, Handlauf und Wandschutz VE 3492
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012101414852292 / 42147-2025
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Veröffentlicht :
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21.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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24.10.2025
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Angebotsabgabe bis :
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21.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
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DEU-München: Deutschland Bauarbeiten MÜNCHENSTIFT GmbH -Neubau
Seniorenwohn- und Pflegeheim an der Tauernstraße, Handlauf und Wandschutz VE
3492
2025/S 14/2025 42147
Deutschland Bauarbeiten MÜNCHENSTIFT GmbH - Neubau Seniorenwohn- und Pflegeheim
an der Tauernstraße, Handlauf und Wandschutz VE 3492
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: MÜNCHENSTIFT GmbH
E-Mail: bau@muenchenstift.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: MÜNCHENSTIFT GmbH - Neubau Seniorenwohn- und Pflegeheim an der Tauernstraße,
Handlauf und Wandschutz VE 3492
Beschreibung: Bauleistungen Handlauf und Wandschutz i.R.d. BV Neubau Seniorenwohn-
und Pflegeheim an der Tauernstraße der Münchenstift GmbH (im Folgenden: AG)
Kennung des Verfahrens: cf9bee7b-c2e0-46e4-a897-add1638a8767
Interne Kennung: VE 3492
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: München
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9P55N6 1) Es ist ausschließlich
elektronische Angebotsabgabe zugelassen. 2) Präqualifizierte Unternehmen haben
eigenverantwortlich zu überprüfen, ob die in dieser Auftragsbekanntmachung verlangten
Eignungskriterien und -nachweise durch die im PQ-Verzeichnis enthaltenen Unterlagen
abgedeckt sind. Soweit das nicht der Fall ist, sind sie vom Bieter wie gefordert mit dem
Angebot vorzulegen. 3) Nachweisen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. 4) Das gesamte Vergabeverfahren wird
elektronisch über die in dieser Auftragsbekanntmachung genannte Vergabeplattform
abgewickelt. Zur Teilnahme am Verfahren müssen sich alle interessierten
Wirtschaftsteilnehmer auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de registrieren. Es ist zu
beachten, dass an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse die gesamte
Kommunikation des Vergabeverfahrens gerichtet sein wird. Sollten interessierte
Wirtschaftsteilnehmer über die folgenden Angaben hinaus weitere technische Hilfe benötigen,
ist der Support der Plattform zu kontaktieren. web: https://support.cosinex.de/unternehmen/ E-
Mail: support@cosinex.de Systemvoraussetzungen E-Vergabe: Hinsichtlich der
Systemvoraussetzungen für die elektronische Abgabe von Angeboten sind die Informationen
ebenfalls beim Support von Cosinex/DTVP erhältlich: https://support.cosinex.de/unternehmen
/display/company/Systemvoraussetzungen+VMP 5) Die Vergabeunterlagen ändernde,
ergänzende, berichtigende oder klarstellende Angaben behält sich der Auftraggeber in jeder
Phase des Vergabeverfahrens vor. Solche werden allen Unternehmen auf dem gleichen Weg
zur Verfügung gestellt wie die ursprünglichen Vergabeunterlagen. Alle interessierten
Wirtschaftsteilnehmer sind daher verpflichtet, sich stetig unter der in der
Auftragsbekanntmachung genannten Internet-Adresse zu informieren, ob Aktualisierungen
oder Ergänzungen der Vergabeunterlagen verfügbar sind, und diese herunterzuladen.
Registrierte Unternehmen werden automatisch über nach der Registrierung versandte
Nachrichten der Vergabestelle per E-Mail informiert. Es wird daher empfohlen, sich für das
Verfahren unverzüglich zu registrieren, s. oben 4). 6) Fragen/Mitteilung von Unklarheiten in
den Vergabeunterlagen Alle interessierten Wirtschaftsteilnehmer haben die Vollständigkeit der
Vergabeunterlagen zu überprüfen und fehlende Unterlagen bei dem Auftraggeber
anzufordern. Enthalten die Vergabeunterlagen erkennbare Unvollständigkeiten, Unklarheiten
oder Fehler, so hat ein Wirtschaftsteilnehmer, der als Bieter auftreten will, den Auftraggeber
unverzüglich, noch vor der Abgabe des Angebots über die Vergabeplattform, Bereich
Kommunikation , darauf hinzuweisen. Hierfür ist die kostenlose Registrierung des
Unternehmens erforderlich, s. oben Ziffer 4). Alle Fragen, die mit dem vorliegenden Verfahren
im Zusammenhang stehen, sind unverzüglich, spätestens jedoch während der Angebotsfrist
bis zu dem in der Auftragsbekanntmachung genannten Datum über das
Kommunikationsmodul der Vergabeplattform (oben Ziffer 4) zu senden. Der AG behält sich
vor, Fragen auch nach dem in der Auftragsbekanntmachung genannten Datum zu
beantworten. Antworten auf Fragen werden allen Unternehmen auf dem gleichen Weg zur
Verfügung gestellt wie die ursprünglichen Vergabeunterlagen. Alle interessierten
Wirtschaftsteilnehmer sind daher verpflichtet, sich stetig unter der oben in Ziffer 4) genannten
Internet-Adresse zu informieren, ob Fragenbeantwortungen verfügbar sind, und diese
herunterzuladen (Holschuld).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: s. § 6e EU VOB/A
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: MÜNCHENSTIFT GmbH - Neubau Seniorenwohn- und Pflegeheim an der Tauernstraße,
Handlauf und Wandschutz VE 3492
Beschreibung: Der AG plant im Stadtbezirk Untergiesing - Harlaching auf dem Grundstück Fl.
Nr. 12916 Gemeinde München, Gemarkung München S. 7 an der Tauernstraße 11 / Ecke
Grünwalder Straße die Neuerrichtung eines Seniorenwohn- und Pflegeheims als Ersatz für
das im Nachgang abzubrechende bestehende Pflegeheim. Dieser Neubau umfasst ein
vollstationäres Pflegeheim mit ca. 258 Pflegeplätzen sowie eine Tagespflege für ca. 20
Personen. Die Pflegeplätze sind aufgeteilt in 15 Wohngruppen, wobei wiederum in jedem
Regelgeschoß je 3 Wohngruppen untergebracht werden. Ferner beinhaltet das Gebäude
einen Ambulanten Pflegedienst, Foyer/ Empfang, Cafeteria, eine Großküche, Verwaltung,
Technikräume, Lager und Umkleideräume, sowie extern vermietete Flächen für Frisör, Physio-
und eine Arztpraxis. Die Errichtung des Neubaus erfolgt in einem Bauabschnitt. Nach Bezug
des Neubaus wird das direkt angrenzende Bestandsgebäude mit dem bisherigen Pflegeheim
abgerissen. Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens sind die Bauleistungen des
Gewerks Handlauf und Wandschutz für den Neubau mit folgendem Umfang: - Handlauf,
Hartholzstab, an Wand 1.250 m - Konsolen für Handlauf, Wand 1.550 St - Endkrümmling 90°
gebogen 797 St - Wandschutz HPL-Platte, schwer entflammbar 1.235 m - Wandschutz PVC,
schwer entflammbar 325 m - Dampfsperre Aluminiumfolie 400 m - Außeneck Alu-Viertelstab
45 St
Interne Kennung: VE 3492
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: München
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 29/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 24/10/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: 1) Eigenerklärung zum Vorliegen von Ausschlussgründen nach §
6e EU VOB/A. 2) Eigenerklärung nach Art. 5 k) Abs. 1 EU-VO Nr. 833/2014 i. d. F. v. Art. 1
Ziff. 23 EU-VO 2022/576.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragungen
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister, in der
Handwerksrolle und/oder bei der Industrie- und Handelskammer; alternativ Eigenerklärung
über eine nicht bestehende Eintragungspflicht. Falls sein Angebot in die engere Wahl kommt,
hat der Bieter auf Verlangen des AG zur Bestätigung seiner Erklärung vorzulegen: Nachweis
der Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Nachweis der Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter (im Falle von Bietergemeinschaften von
jedem Mitglied) vorzulegen: Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft. Falls sein Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter auf
Verlangen des AG eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für ihn zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der
Lohnsummen vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter vorzulegen: Eigenerklärung über den
Jahresumsatz des Bieters jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter vorzulegen: Eigenerklärung über die
Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar sind Leistungen, die den
ausgeschriebenen Leistungen nach Art, Umfang, Inhalt und Auftragssumme im Wesentlichen
entsprechen. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter drei
Referenznachweise über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit
mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner des Auftraggebers der
Referenzleistung; Art, Umfang, Inhalt und Auftragssumme der ausgeführten Leistung;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personalausgeführten
maßgeblichen Leistungsinhalts, -umfanges und -wertes einschl. Angabe der ausgeführten
Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeit-nehmer; stichwortartige
Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau,
Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert
wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Angaben in Anlehnung an das Formblatt 444 Referenzbescheinigung: https://www.stmb.
bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/vhb
/z5_vergabe_bauauftraege_formblatt_444_referenz.docx
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Arbeitskräfte
Beschreibung: Mit dem Angebot sind vom Bieter vorzulegen: Eigenerklärung, dass dem Bieter
die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Falls
das Angebot in die engere Wahl kommt, hat der Bieter auf Verlangen des AG die Zahl der in
den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal, anzugeben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9P55N6
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9P55N6
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9P55N6
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: s. § 16a EU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/02/2025 10:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Aufforderung zur
Interessensbestätigung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Aufforderung zur Interessensbestätigung benannten Frist zur Abgabe des Teilnahmeantrags
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als
15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot
angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres
Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform
zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer
Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die
Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB
darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax, E-Mail oder
elektronisch über die Vergabeplattform) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1 GWB
nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen
nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber
über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss
geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
MÜNCHENSTIFT GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: MÜNCHENSTIFT GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: MÜNCHENSTIFT GmbH
Registrierungsnummer: DE190458405
Postanschrift: Kirchseeoner Str. 3
Stadt: München
Postleitzahl: 81669
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: bau@muenchenstift.de
Telefon: +49 89 62020 300
Fax: +49 89 62020 830351
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 437fc861-b942-4322-ac4b-a8aa8bbb8905 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 19:07:21 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9P55N6
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9P55N6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-42147-2025-DEU.txt
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