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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Abbrucharbeiten Abbruch- und Rückbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025012101312151344 / 41092-2025
Veröffentlicht :
21.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
12.09.2025
Angebotsabgabe bis :
25.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45111100 - Abbrucharbeiten
DEU-Berlin: Deutschland Abbrucharbeiten Abbruch- und Rückbauarbeiten

2025/S 14/2025 41092

Deutschland Abbrucharbeiten Abbruch- und Rückbauarbeiten
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) vertreten durch die
BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Abbruch- und Rückbauarbeiten
Beschreibung: Abbrucharbeiten Innenwände, Abhangdecken, Fußbodenbeläge, Estriche
(insbesondere KMF und Asbest fest und schwach gebunden) - ca. 800 m² Wandfliesen
abbrechen - ca. 75 St. Türen abbrechen - ca. 330 m² Glaselementwände abbrechen - ca.
1700 m² abgehängte Decken abbrechen (KMF) - ca. 400 m² Trockenbauwände u.
Vorsatzschalen abbrechen (KMF) - ca. 1100 m Dämmung von Heizleitungen abbrechen
(KMF) - ca. 250 m² Ummantelungen Lüftungskanal abbrechen (KMF) - ca. 1000 m
Ummantelungen Lüftungsleitung rund abbrechen (KMF) - ca. 10 m asbesthaltige
Fensterbänke abbrechen - ca. 50 St. Asbesthaltige BSK abbrechen - ca. 140 m asbesthaltige
Rohrleitungen abbrechen - ca. 350 m² elastische Bodenbeläge abbrechen - ca. 700 m²
mineralische Bodenbeläge abbrechen - ca. 200 m² Doppelboden abbrechen - ca. 2700 m²
Zementestrich abbrechen - ca. 1000 m² Mauerwerk 11,5 abbrechen - ca. 950 m² Mauerwerk
24 abbrechen
Kennung des Verfahrens: e6df502e-551d-46c0-b785-38f074fffa8a
Vorherige Bekanntmachung: 281273-2024
Interne Kennung: N15039-3047400-001-394-06
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es ist eine Folgeausschreibung zu der Vergabe N15039-
3047400-001-394-05. Hier wurde das Vertragsverhältnis vorzeitig beendet.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesallee 171
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10715
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet
Zusätzliche Informationen: Wir weisen darauf hin, dass die BIM - Berliner
Immobilienmanagement GmbH auch geschäftsbesorgend für andere Auftraggeber des
Landes Berlin tätig wird. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Lan-des Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de
bereitgestellt. Es werden für diese Vergabe keine Vergabeunterlagen in Papier versendet. Um
sich bewerben zu können, ist eine einmalige Registrierung auf der Vergabeplattform des
Landes Berlin unter http://www.vergabeplattform.berlin.de notwendig. Nach der erfolgreichen
Registrierung kann die sofortige Bewerbung mit dem selbst vergebenen Benutzer-Login
erfolgen. Die Registrierung sowie die Vergabe-/Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter http://www.
vergabeplattform.berlin.de zur Verfügung. Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls
ausschließlich über der Vergabeplattform des Landes Berlin erfolgen. Es werden nur
Angebote zur Wertung zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin hochgeladen wurden. Bei der elektronischen Abgabe in
Textform ist die erklärende Person zu benennen. Angebote, die in Papierform vorliegen,
gelten als nicht formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen. Für den Fall, dass das
Vertragsverhältnis mit dem durch dieses Vergabeverfahren zu beauftragenden Bieter aufgrund
von Insolvenz, Kündigung oder anderer Gründe, die zur Beendigung des
Vertragsverhältnisses führen können, beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die
Leistungen unter Einhaltung der angebotenen Preise an einen anderen Bieter des
Vergabeverfahrens zu vergeben, beginnend mit dem Bieter mit dem nächstwirtschaftlicheren
Angebot. Die Bieter werden auf die Verpflichtungen zur Zahlung bestimmter
Mindeststundenentgelte und zur Tariftreue gem. § 9 Abs. 1 Berliner Ausschreibungs- und
Vergabegesetz (BerlAVG) so-wie auf die Verpflichtung zur Weitergabe dieser Pflicht an
Nachunternehmer - siehe Besondere Vertragsbedingungen zum Mindeststundenentgelt BVB
(Teil B) - hingewiesen. Für die Teilnehmer von Bewerber-/Bietergemeinschaften sind die
dieselben formalen Bedingungen für jeden Teilnehmer zu erfüllen. Es bestehen gesonderte
Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe
Vergabeunterlagen. Die Bewerber-/ Bietergemeinschaft muss im Rahmen einer
Eignungsprüfung das Vorliegen der Fachkunde und Leistungsfähigkeit nachweisen. Es ist
ausreichend, wenn die Anforderungen unter Ziff. 5.1.9 insgesamt von allen Mitgliedern der
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung erfüllt werden. Die Selbstauskunft für Bewerber
/Bieter und die Eigenerklärung für Bauleistungen (soweit zutreffend) ist von allen Mitgliedern
auszufüllen und einzureichen. Des Weiteren ist die Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung
vollständig auszufüllen und einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Ausschlussgründe gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A EU (VOB/A
EU) und Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).

5. Los

5.1. Los: LOT-0000

Titel: Abbruch- und Rückbauarbeiten
Beschreibung: Abbrucharbeiten Innenwände, Abhangdecken, Fußbodenbeläge, Estriche
(insbesondere KMF und Asbest fest und schwach gebunden) - ca. 800 m² Wandfliesen
abbrechen - ca. 75 St. Türen abbrechen - ca. 330 m² Glaselementwände abbrechen - ca.
1700 m² abgehängte Decken abbrechen (KMF) - ca. 400 m² Trockenbauwände u.
Vorsatzschalen abbrechen (KMF) - ca. 1100 m Dämmung von Heizleitungen abbrechen
(KMF) - ca. 250 m² Ummantelungen Lüftungskanal abbrechen (KMF) - ca. 1000 m
Ummantelungen Lüftungsleitung rund abbrechen (KMF) - ca. 10 m asbesthaltige
Fensterbänke abbrechen - ca. 50 St. Asbesthaltige BSK abbrechen - ca. 140 m asbesthaltige
Rohrleitungen abbrechen - ca. 350 m² elastische Bodenbeläge abbrechen - ca. 700 m²
mineralische Bodenbeläge abbrechen - ca. 200 m² Doppelboden abbrechen - ca. 2700 m²
Zementestrich abbrechen - ca. 1000 m² Mauerwerk 11,5 abbrechen - ca. 950 m² Mauerwerk
24 abbrechen
Interne Kennung: N15039-3047400-001-394-06

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bundesallee 171
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10715
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 28/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 12/09/2025

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Folgende Zwischentermine gelten gem. § 5 Abs.1 VOB/B als
Vertragstermine: 1) Fertigstellung Abbruch Schadstoffe EG bis 2. OG und Dach (Flachbau uns
Pavillon): bis spätestens 13.06.2025 2) Fertigstellung Abbruch Weißbereiche EG bis 2. OG
und Dach (Flachbau uns Pavillon): bis spätestens 11.07.2025 3) Fertigstellung Abbruch
Schadstoffe UG und TG: bis spätestens 18.07.2025

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Es sind Eintragungen im Berufs- oder
Handelsregister, in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
erforderlich, soweit der Bewerber/Bieter eintragungspflichtig ist. Der Nachweis erfolgt durch
einen Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen

Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV
oder in den Verzeichnissen anderer vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die ausgefüllte Selbstauskunft (Eigenerklärung)
gem. den Vergabeunterlagen. Bei fehlender Präqualifizierung ist zusätzlich die Eigenerklärung
über das Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen einzureichen. Auf Verlangen des
Auftraggebers sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.

Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV oder in den Verzeichnissen anderer
vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
durch die ausgefüllte Eigenerklärung (Eignungsbogen VOB) gem. den Vergabeunterlagen. Auf
Verlangen sind die Eigenerklärungen des Auftraggebers durch Vorlage von Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunter-nehmen e.V., einen Eintrag in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten, eine Eintragung im ULV oder in den Verzeichnissen anderer
vergleichbarer zertifizierter Stellen, eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder
durch die ausgefüllte Eigenerklärung (Eignungsbogen VOB) gem. den Vergabeunterlagen. Auf
Verlangen des Auftraggebers sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.

Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: Im Falle eines eignungsleihenden Nachunternehmereinsatzes (für den
Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sowie der wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit) sind das Verzeichnis der Nachunternehmer, die Selbstauskunft
der Nachunternehmer und separater Eignungsbogen (soweit den Vergabeunterlagen
beigefügt) je Nachunternehmer mit dem Angebot abzugeben (siehe Checkliste ). Der
Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen durch entsprechende Nach-weise Dritter
belegen zu lassen.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer Berufs- / Betriebshaftpflichtversicherung gemäß der u.g.
Bedingungen. Ich erkläre/ Wir erklären, rechtsverbindlich mit formgerechter Abgabe des
Angebotes 1.) dass ich/ wir über eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden, Umweltschäden und Asbest einer Versicherungsgesellschaft
mit Firmensitz in der EU unter Berücksichtigung der folgenden Mindestdeckungssummen je
Schadensereignis verfüge/n bzw. im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
Versicherung abschließen werde/n: - 5.000.000,00 Euro für Personenschäden - 5.000.000,00
Euro für Sach- und Vermögensschäden - 3.000.000,00 Euro für Umweltschäden 2.) dass ich/
wir diese Versicherung während der gesamten Vertragslaufzeit vorhalten werde und 3.) dass
ich/ wir das Bestehen des Versicherungsschutzes durch Vorlage einer entsprechenden
Bestätigung der Versicherung spätestens 14 Tage vor Leistungsaufnahme unaufgefordert
nachweisen werden. Die rechtsverbindliche Erklärung erfolgt über den Eignungsbogen. (siehe
Datei Eigungsbogen.xlsx)

Kriterium: Umweltmanagementmaßnahmen
Beschreibung: Die Eigenschaft als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist ein
Eignungskriterium. Mit dem Angebot ist ein gültiger Zertifizierungsnachweis als
Entsorgungsfachbetrieb für laut Formblatt 1 vorgesehenen Transporteur und Verwerter/
Beseitiger der Abfälle mit gefährlichen Stoffen für die im Formblatt 1 angekreuzten
Abfallschlüssel vorzulegen. Die Vorlagepflicht entfällt, wenn die Vergabestelle entweder den
Zertifizierungsnachweis direkt über eine gebührenfreie nationale Datenbank in einem
Mitgliedstaat erhalten kann oder bereits im Besitz dieses Nachweises ist.

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Nachweis zur fachlichen Eignung des Unternehmens, anhand der Vorlage des
gültigen Zulassungsbescheid gemäß § 8 Abs. 8 GefStoffV i. V. m. Anhang I Nr. 2.4.2 Abs. 4

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Fachliche Eignung des für die Leistungserbringung vorgesehenen Bauleiters 1)
Dieser muss mit namentlich benannt werden (Vor- und Nachname) 2) Dieser muss der
Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. 3) Einen gültigen Sachkundenachweis
gemäß TRGS 519 Anl. 3 besitzen und vorlegen. 4) Einen gültiger Fachkundenachweis gemäß
TRGS 521 (KMF) besitzen und vorlegen. Die rechtsverbindliche Erklärung erfolgt über den
Eignungsbogen. (siehe Datei Eigungsbogen.xlsx)

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Fachliche Eignung des für die Leistungserbringung vorgesehenen
stellvertretenden Bauleiters / Polier: 1) Dieser muss mit namentlich benannt werden (Vor- und
Nachname) 2) Dieser muss der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein. 3) Einen
gültigen Sachkundenachweis gemäß TRGS 519 Anl. 3 besitzen und vorlegen. 4) Einen
gültiger Fachkundenachweis gemäß TRGS 521 (KMF) besitzen und vorlegen. Die
rechtsverbindliche Erklärung erfolgt über den Eignungsbogen. (siehe Datei Eigungsbogen.xlsx)

Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Eigenerklärung über auf der Baustelle eingesetzten Mitarbeiter: 1) Es müssen
mindestens 2 Mitarbeiter eingesetzt werden, welche die gültige Sachkundige gemäß TRGS
519 Anl. 3 besitzen und vor Ort die Arbeiten in den jeweiligen Schwarzbereichen von Beginn
bis zum Abschluss ausführen und begleiten. 2) Es muss mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort sein,
welcher die gültige Sachkunde gemäß TRGS 519 Anl. 3 besitzt und dauerhaft im jeweiligen
Schwarzbereich arbeitet. 3) Es muss mindestens 1 Mitarbeiter vor Ort sein, welcher die gültige
Fachkunde gemäß TRGS 521 besitzt und dauerhaft im jeweiligen Schwarzbereich arbeitet.
Die rechtsverbindliche Erklärung erfolgt über den Eignungsbogen. (siehe Datei Eigungsbogen.
xlsx)

Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: Vorsorgeuntersuchung Mitarbeiter 1) Mit Antritt zum Starttermin der Leistung
am 28.04.2025 ist ein ärztlichen Attest aller Mitarbeiter vorzulegen, welches belegt, dass die
eingesetzten Mitarbeiter vollkommen gesund sind. Die rechtsverbindliche Erklärung erfolgt
über den Eignungsbogen. (siehe Datei Eigungsbogen.xlsx)

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Beschreibung: 100 % Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/189919
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/02/2025 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß den Vorgaben
der VOB/A EU.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/02/2025 08:30:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Fragen zum Verfahren sind spätestens bis zum 25.02.2025 um 08:
30 Uhr unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes
Berlin einzustellen. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Übersicht zu den Bieterfragen und den
entsprechenden Antworten lediglich unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin einzusehen ist. Bedingungen für die Öffnung der
Angebote: Es dürfen keine Personen bei der Submission anwesend sein.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten

nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union verge-ben hat,
ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung ei-ner
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungs-verfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
Beschaffungsdienstleister: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-2100019001-07
Abteilung: Einkauf
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +4930901662299
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10825

Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +493090138316
Fax: +493090137613
Internetadresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht
/vergabekammer/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) vertreten durch die
BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Registrierungsnummer: 11-1234567890-02
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
E-Mail: Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +4930901661923
Fax: +4930901661668
Internetadresse: https://www.bim-berlin.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 189edf81-5bab-4014-91c9-ef4593abcad1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 10:11:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025

Referenzen:
https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
https://www.bim-berlin.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/189919
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-41092-2025-DEU.txt

 
 
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