Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012101272750989 / 40827-2025
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Veröffentlicht :
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21.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.07.2028
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Angebotsabgabe bis :
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18.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90911000 - Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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DEU-
Gemeinde Markt Elsenfeld: Gebäudereinigung diverser Liegenschaften
2025/S 14/2025 40827
Deutschland Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung Gemeinde Markt Elsenfeld:
Gebäudereinigung diverser Liegenschaften
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Markt Elsenfeld
E-Mail: Torsten.Jensen@gbb-fm.com
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gemeinde Markt Elsenfeld: Gebäudereinigung diverser Liegenschaften
Beschreibung: Gebäudereinigung diverser Liegenschaften der Gemeinde Markt Elsenfeld
Kennung des Verfahrens: 2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa
Interne Kennung: 2024.0014
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 1: Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung in 16 Objekten der Gemeinde Markt Elsenfeld
mit einer Gesamtbodenfläche von ca. 12.900qm und einer Jahresreinigungsfläche von ca. 2.2
Mio. qm. An 12 Objekten wird eine jährliche Grundreinigung durchgeführt, dies betrifft eine
Grundfläche von ca. 12.000qm.
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich stillschweigend zweimalig um ein Jahr, wenn der
Vertrag nicht sechs Monate vor Ablauf gekündigt wird. Nach Ablauf der zweimaligen
Verlängerung endet der Vertrag ohne Kündigung. Das Recht zur außerordentlichen
Kündigung wird nicht berührt.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erforderlich sind Angaben - zur Eintragung in das Berufsregister, - zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, - dazu, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt. Zur Nachweisführung genügt eine
entsprechende Eigenerklärung (L 124 - Eigenerklärung zur Eigung - Liefer-/ Dienstleistungen)
bzw. Bereitstellung über eine Präqualifizierungsplattform. Folgende weitere Erklärungen
/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen: - L 127 - Erklärung Bezug Russland. Folgende
Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Bescheinigung zur Bestätigung der
Eintragung in das Berufsregister. Die Eignung der vorgesehenen Nachunternehmer ist analog
zu der Eignung des Bieters auf Verlangen nachzuweisen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Eignungskriterien sind nachzuweisen: - Umsatz des Unternehmens in den
Geschäftsjahren 2021 -2023, - Erklärung zur Beschäftigtenzahl und Zahl der Führungskräfte, -
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung gem. Vordruck L 124 inkl.
Vorlage einer Zusicherung bzw. eines Versicherungsnachweises mit dem Angebot, nicht älter
als drei Monate - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung, - Aussage zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Zur
Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung (L 124 - Eigenerklärung zur
Eigung - Liefer-/ Dienstleistungen) bzw. Bereitstellung über eine Präqualifizierungsplattform;
Ausnahme dazu: Vorlage Versicherungsnachweis wie oben beschrieben. Folgende
Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. Die Eignung der vorgesehenen
Nachunternehmer ist analog zu der Eignung des Bieters auf Verlangen nachzuweisen.
Hinweis: Die in Anlage Kalkulationsdatei, Tabellenblatt SVS Kalkulation kalkulierten
Stundenverrechnungssätze müssen nachvollziehbar und vollständig sein. Ein Zuschlagssatz
von weniger als 70 % auf den geltenden Tariflohn ist vom Bieter zu begründen, wobei die
Auskömmlichkeit der Kalkulation zu erklären ist. Hierbei sind die umweltrechtlichen (z. B. Bio-
Produkte), sozialrechtlichen und arbeitsrechtlichen Anforderungen gemäß §§ 60 Abs. 2 Satz 2
Nr. 4 VgV i. V. m. § 128 GWB zu berücksichtigen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, wird der Bieter drei Referenzen
aus den letzten drei Jahren, mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner;
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Jahresreinigungsstunden
Gewichtung (Punkte, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Objektleiterstunden
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Konzeptantworten
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 40
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/02/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 80 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/02/2025 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Elektronische Angebotsöffnung im vier Augen Prinzip
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Markt Elsenfeld
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Markt Elsenfeld
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los 2: Glas- und Rahmenreinigung
Beschreibung: Glas- und Rahmenreinigung in 15 Objekten der Gemeinde Markt Elsenfeld mit
einer Gesamtfläche von ca. 3.900qm.
Interne Kennung: 0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2028
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich stillschweigend zweimalig um ein Jahr, wenn der
Vertrag nicht sechs Monate vor Ablauf gekündigt wird. Nach Ablauf der zweimaligen
Verlängerung endet der Vertrag ohne Kündigung. Das Recht zur außerordentlichen
Kündigung wird nicht berührt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erforderlich sind Angaben - zur Eintragung in das Berufsregister, - zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, - dazu, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt. Zur Nachweisführung genügt eine
entsprechende Eigenerklärung (L 124 - Eigenerklärung zur Eigung - Liefer-/ Dienstleistungen)
bzw. Bereitstellung über eine Präqualifizierungsplattform. Folgende weitere Erklärungen
/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen: - L 127 - Erklärung Bezug Russland. Folgende
Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Bescheinigung zur Bestätigung der
Eintragung in das Berufsregister. Die Eignung der vorgesehenen Nachunternehmer ist analog
zu der Eignung des Bieters auf Verlangen nachzuweisen
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Als Eignungskriterien sind nachzuweisen: - Umsatz des Unternehmens in den
Geschäftsjahren 2021 -2023, - Erklärung zur Beschäftigtenzahl und Zahl der Führungskräfte, -
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung gem. Vordruck L 124 inkl.
Vorlage einer Zusicherung bzw. eines Versicherungsnachweises mit dem Angebot, nicht älter
als drei Monate - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung, - Aussage zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft. Zur
Nachweisführung genügt eine entsprechende Eigenerklärung (L 124 - Eigenerklärung zur
Eigung - Liefer-/ Dienstleistungen) bzw. Bereitstellung über eine Präqualifizierungsplattform;
Ausnahme dazu: Vorlage Versicherungsnachweis wie oben beschrieben. Folgende
Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. Die Eignung der vorgesehenen
Nachunternehmer ist analog zu der Eignung des Bieters auf Verlangen nachzuweisen.
Hinweis: Die in Anlage Kalkulationsdatei, Tabellenblatt SVS Kalkulation kalkulierten
Stundenverrechnungssätze müssen nachvollziehbar und vollständig sein. Ein Zuschlagssatz
von weniger als 70 % auf den geltenden Tariflohn ist vom Bieter zu begründen, wobei die
Auskömmlichkeit der Kalkulation zu erklären ist. Hierbei sind die umweltrechtlichen (z. B. Bio-
Produkte), sozialrechtlichen und arbeitsrechtlichen Anforderungen gemäß §§ 60 Abs. 2 Satz 2
Nr. 4 VgV i. V. m. § 128 GWB zu berücksichtigen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, wird der Bieter drei Referenzen
aus den letzten drei Jahren, mit mindestens folgenden Angaben benennen: Ansprechpartner;
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/02/2025 10:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 80 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/02/2025 10:00:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Elektronische Angebotsöffnung im vier Augen Prinzip
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Markt Elsenfeld
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Markt Elsenfeld
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Markt Elsenfeld
Registrierungsnummer: 13528
Postanschrift: Marienstr. 29
Stadt: Elsenfeld
Postleitzahl: 63820
Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
Land: Deutschland
E-Mail: Torsten.Jensen@gbb-fm.com
Telefon: +49 15128785898
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 561b15cc-538b-495a-b610-c0a69b8bea57
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2826a28e-791d-4031-8dc8-95da4544fcaa - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 15:56:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-40827-2025-DEU.txt
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