Titel :
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DEU-Münster - Deutschland Kochen von Mahlzeiten Herstellung / Zubereitung und Lieferung von Schulverpflegung in Form von Tiefkühlkost für eine Grundschule -Grundschule Kinderhaus West in Münster
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012101195250327 / 40184-2025
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Veröffentlicht :
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21.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2027
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Angebotsabgabe bis :
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20.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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55321000 - Zubereitung von Mahlzeiten
55322000 - Kochen von Mahlzeiten
55523000 - Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
55523100 - Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 - Verpflegungsdienste für Schulen
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DEU-Münster: Deutschland Kochen von Mahlzeiten Herstellung /
Zubereitung und Lieferung von Schulverpflegung in Form von Tiefkühlkost für
eine Grundschule -Grundschule Kinderhaus West in Münster
2025/S 14/2025 40184
Deutschland Kochen von Mahlzeiten Herstellung / Zubereitung und Lieferung von
Schulverpflegung in Form von Tiefkühlkost für eine Grundschule - Grundschule Kinderhaus
West in Münster
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergaben@stadt-muenster.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Herstellung / Zubereitung und Lieferung von Schulverpflegung in Form von Tiefkühlkost
für eine Grundschule - Grundschule Kinderhaus West in Münster
Beschreibung: Herstellung / Zubereitung und Lieferung der Schulverpflegung - Tiefkühlkost-
an eine Grundschule in Münster
Kennung des Verfahrens: 1c363da2-c448-4931-a90f-cf8147b2e5b3
Interne Kennung: 2025-0023-40
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55322000 Kochen von Mahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55321000 Zubereitung von Mahlzeiten, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen, 55523100
Auslieferung von Schulmahlzeiten, 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Grundschule Kinderhaus West, Josef-Beckmann-Str. 33
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48159
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTDYYDYTRFAH7G1 Rückfragen werden
durch Unternehmenskommunikation für alle Interessenten beantwortet. Die Information über
vorliegende Unternehmenskommunikation werden unaufgefordert per E-Mail nur an die
Interessenten verschickt, die sich freiwillig registrieren lassen. Alle übrigen Interessenten
werden aufgefordert, regelmäßig den Link in der Bekanntmachung zur angegebene
Internetseite für das Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort eventuelle
Unternehmenskommunikationen abzurufen. Hinweise zur Datenverarbeitung nach Artikel 13
bzw. 14 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Kontaktdaten der für die Verarbeitung
verantwortlichen Stelle: Stadt Münster, Zentrale Rechtsdienstleistungen und
Vergabemanagement, Zentrales Vergabemanagement, 48127 Münster, E-Mail:
Vergaben@stadt-muenster.de Kontaktdaten des behördlichen Datenschutzbeauftragten: Die
behördliche Datenschutzbeauftragte der Stadtverwaltung Münster ist zu erreichen unter der
Anschrift Stadt Münster, 48127 Münster, bzw. unter datenschutz@stadt-muenster.de
Verarbeitungszwecke und Rechtsgrundlage: Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen im
Sinne des Artikels 6 Abs. 1 Buchstabe b) DSGVO. Für die gesetzlich gebotene transparente
und diskriminierungsfreie Auswahl des günstigsten Anbieters der von der Stadt nachgefragten
Waren, Werke oder Dienste ist es zwingend notwendig, die personenbezogenen Daten der
Bieter (bei Unternehmen: deren Vertreter) zu speichern und zu verwenden. Datenkategorien
und Datenherkunft: - Anrede, Vorname, Nachname, ggfs. Unternehmensbezeichnung - ggf.
gültige E-Mail-Adresse, - Anschrift, - Telefonnummer (Festnetz und/oder Mobilfunk),
vollständige Angebots- oder Teilnahmeanträge - Weitere Informationen, die für die
Bearbeitung Ihrer Anfrage/ Ihres Angebots / Ihres Teilnahmeantrags notwendig sind, Zu einer
Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte kann es kommen, wenn Bieter Beschwerden
gegen die Entscheidung erheben, mit wem die Stadt Münster den Vertrag schließen will.
Dauer der Speicherung: Bis zum Abschluss des im Wettbewerb stehenden Vertrags. Ggf.
länger, wenn die Stadt Münster nach spezialgesetzlichen Vorschriften zu einer längeren
Speicherung verpflichtet ist oder Bieter in eine darüber hinaus gehende Speicherung nach
Artikel 6 Absatz 1 Satz 1 a) DSGVO eingewilligt haben. Rechte der betroffenen Person: Bei
entsprechendem Identitätsnachweis können Interessenten bzw. Bieter bei der eingangs
genannten Stelle jederzeit: 1) Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten
wir von Ihnen für welchen Zweck und für welche voraussichtliche Dauer verarbeiten; 2)
Berichtigung verlangen, sofern Ihre Daten unrichtig oder unvollständig sein sollten, 3)
Löschung der zu Ihrer Person gespeicherten Daten verlangen, sofern sie für den Zweck, zu
dem sie erhoben wurden, oder zur Verteidigung von Rechten der Stadt Münster nicht mehr
notwendig sind. Das Recht zur Löschung besteht nicht, wenn eine Löschung wegen der
besonderen Art der Speicherung nicht oder nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand
möglich ist. In diesen Fällen tritt an die Stelle der Löschung die Einschränkung der
Verarbeitung gem. Art. 18 DSGVO. 4) Einschränkung der Datenverarbeitung nach Maßgabe
des Art. 18 DSGVO verlangen; 5) Verlangen, personenbezogenen Daten, die uns
bereitgestellt wurden, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu
erhalten oder an einen anderen Verantwortlichen zu übermitteln 6) Widerspruch gegen
bestimmte Datenverarbeitungen nach Maßgabe des Art. 21 DSGVO einlegen.
Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde: Wer der Ansicht ist, dass seine
personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig verarbeitet werden, kann sich mit einer
Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden. Die Kontaktdaten der für die Stadt
Münster zuständigen Aufsichtsbehörde lauten: Landesbeauftragte für Datenschutz und
Informationsfreiheit des Landes Nordrhein-Westfalen, Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf
(Hausanschrift: Kavalleriestr. 2-4, 40213 Düsseldorf), Tel. 0211/38424-0, Fax 0211/38424-10,
E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe §§
123 und 124 GWB.
Korruption: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
§§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Betrugsbekämpfung: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Zahlungsunfähigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe §§ 123 und 124 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe §§ 123 und
124 GWB.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe §§ 123
und 124 GWB.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe §§ 123
und 124 GWB.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Entrichtung von Steuern: siehe §§ 123 und 124 GWB.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe §§ 123 und 124 GWB.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Herstellung / Zubereitung und Lieferung von Schulverpflegung in Form von Tiefkühlkost
für eine Grundschule - Grundschule Kinderhaus West in Münster
Beschreibung: Grundschule Kinderhaus West - Tiefkühlkost: für 270 EssensteilnehmerInnen
Vertragslaufzeiten vom: 01.04.2025 bis 31.03.2027 (2 Jahre) mit Verlängerungsoptionen bis
zu 2 Jahren, max. bis zum 31.03.2029
Interne Kennung: 2025-0023-40
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55322000 Kochen von Mahlzeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55321000 Zubereitung von Mahlzeiten, 55523000
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen, 55523100
Auslieferung von Schulmahlzeiten, 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Grundschule Kinderhaus West, Josef-Beckmann-Str. 33
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48159
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerungsoptionen bis zu 2 Jahren, max. bis zum 31.03.2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Tariftreue
Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Insolvenzverfahren, Liquidation (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Es liegt keine Insolvenz, keine
Liquidation vor. ( Eigenerklärung ... liegt bei). - Steuern, Abgaben, Beiträge (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachzuweisen: Die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist erfüllt. Bieter, deren Angebote
/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der
ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung
(Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit mein Betrieb
Beitragspflichtig ist), sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit
das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)) innerhalb der gesetzten Frist nach
Aufforderung belegen. ( Eigenerklärung zur Eignung liegt bei)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
( Eigenerklärung zur Eignung liegt bei). Bieter, deren Angebote/Teilnahmeantrag in die
engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der ausschreibenden Stelle die
Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung (Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen. -
Berufshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Nachzuweisen: Bestand einer Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder
Berufshaftpflicht). ( Eigenerklärung zur Eignung liegt bei). Bieter, deren Angebote
/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, müssen auf besondere Aufforderung der
ausschreibenden Stelle die Eigenerklärung per aktueller Dritterklärung
(Versicherungsnachweis einschließlich Angabe der versicherten Risiken und
Deckungssumme) innerhalb der gesetzten Frist nach Aufforderung belegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Bescheinigungen und Zertifikate (soweit
vorhanden z.B. DGE-Zertifizierung, FKE-Zertifizierung, DIN ISO-Zertifizierung, IFS-
Zertifizierung) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Dokumentationsbogen der
letzten Kontrollbegehung durch die Lebensmittelüberwachung (mit dem Angebot mittels
Dritterklärung vorzulegen) - EU-Zulassung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen)
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXTDYYDYTRFAH7G1/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYTRFAH7G1
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXTDYYDYTRFAH7G1
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/02/2025 07:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/02/2025 07:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Bio-Zertifizierung
gemäß Artikel 29 Abs. 1 EG VO Nr. 834/2007 des Bieters bzw. seines Lieferanten und die
Lieferscheine über die eingesetzten Lebensmittel aus ökologischer Erzeugung (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen) - Darstellung des Qualitätsmanagements und
Eigenkontrollsystems inkl. des aktuellen Hygienestatus (mit dem Angebot vorzulegen) -
Menüpläne als Anlage zum Servicekonzept (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - Servicekonzept (mit 4-Wochen-Menüplänen) (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - 40 Eigenerklärung_EU_Zulassung.pdf -
Datenschutzerklärung_Verpflichtung zur Wahrung des Datengeheimnisses
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
gesamtschuldnerisch haftend
Finanzielle Vereinbarung: siehe Besondere Vertragsbedingungen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der
zuständigen Vergabekammer kann bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden.
Diese ist erst möglich, wenn die/der Auftraggeber/in die unterlegenen Bieter/innen über den
Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen der/des
Bieters/in, deren/dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und
seit der Absendung dieser Information zehn (10) Kalendertage (bei Versand auf
elektronischem Weg oder per Fax) vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit - die/der Antragsteller/in den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber der/dem Auftraggeber/in nicht innerhalb einer Frist von zehn (10)
Kalendertagen gerügt hat oder - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund
dieser Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens
bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt werden. Teilt die/der
Auftraggeber/in einer/m Bewerber/in oder Bieter/in mit, dass sie/er einer Rüge nicht abhelfen
will, so kann die/der betroffene Bewerber/in oder Bieter/in wegen dieser Rüge nur innerhalb
von fünfzehn (15) Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen
Nachprüfungsantrag stellen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Münster, Zentrales Vergabemanagement
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Münster, Zentrales Vergabemanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Münster, Zentrales Vergabemanagement
Registrierungsnummer: DE126118269
Postanschrift: Klemensstraße 10
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48143
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: vergaben@stadt-muenster.de
Telefon: +49 251492-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: DE164242157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514113698
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 574d3e5c-0815-485e-b685-d073c612c2bc - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/01/2025 10:05:59 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025
Referenzen:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYTRFAH7G1
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXTDYYDYTRFAH7G1/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-40184-2025-DEU.txt
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