Titel :
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DEU-Trier - Deutschland Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung Campus Handwerk (Ausstattung 2023)
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012101182350192 / 40015-2025
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Veröffentlicht :
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21.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
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DEU-Trier: Deutschland Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung Campus Handwerk (Ausstattung 2023)
2025/S 14/2025 40015
Deutschland Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Campus Handwerk (Ausstattung 2023)
OJ S 14/2025 21/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer Trier
E-Mail: awagner@hwk-trier.de
Rechtsform des Erwerbers:
Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Campus Handwerk (Ausstattung 2023)
Beschreibung: Ausstattungsgegenstände für den Fachbereich Kfz am Campus Handwerk der
Handwerkskammer Trier zum Umbau eines vorhandenen Lkw.
Kennung des Verfahrens: e1de75dc-fd96-4959-841d-645ff4179ffe
Vorherige Bekanntmachung: 643828-2024
Interne Kennung: 34-3421-09216 (AS2)
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31000000
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 26 656,27 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YML5M4F
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: AS2_8.1 (Lkw Elektrokomp.)
Beschreibung: Ausstattungsgegenständen mit Merkmalen und Eigenschaften gemäß den
Leitungskatalogen je Los.
Interne Kennung: 8.1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31000000
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die in den Leistungsverzeichnissen genannten Mengen sind
Planungswerte. Die Auftraggeberin behält sich das Recht der Mengenanpassung auf Basis
der von den Bietern eingesetzten Einzelpreisen vor.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 643828-2024
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 521 EU
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestentgelt
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 522 EU
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/01/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ... es sei denn, die Auftraggeberin fordert hierzu explizit auf. Eine
Aufforderung zum Nachreichen von Unterlagen wird jedoch nur erfolgen, wenn es sich um
Unterlagen handelt, die keine Preisangaben enthalten und sich auch nicht auf die preisliche
Rangfolge auswirken.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/02/2025 14:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Anwesendheit von Bietern zur Submission ist nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: MWVLW Vergabeprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Handwerkskammer Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: AS2_8.4 (Lkw Mercedes-Komp.)
Beschreibung: Ausstattungsgegenständen mit Merkmalen und Eigenschaften gemäß den
Leitungskatalogen je Los.
Interne Kennung: 8.4
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31000000
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die in den Leistungsverzeichnissen genannten Mengen sind
Planungswerte. Die Auftraggeberin behält sich das Recht der Mengenanpassung auf Basis
der von den Bietern eingesetzten Einzelpreisen vor.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 643828-2024
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 521 EU
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestentgelt
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 522 EU
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/01/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ... es sei denn, die Auftraggeberin fordert hierzu explizit auf. Eine
Aufforderung zum Nachreichen von Unterlagen wird jedoch nur erfolgen, wenn es sich um
Unterlagen handelt, die keine Preisangaben enthalten und sich auch nicht auf die preisliche
Rangfolge auswirken.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/02/2025 14:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Anwesendheit von Bietern zur Submission ist nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: MWVLW Vergabeprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Handwerkskammer Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: AS2_8.5 (Lkw Druckluft-Komp.)
Beschreibung: Ausstattungsgegenständen mit Merkmalen und Eigenschaften gemäß den
Leitungskatalogen je Los.
Interne Kennung: 8.5
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31000000
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die in den Leistungsverzeichnissen genannten Mengen sind
Planungswerte. Die Auftraggeberin behält sich das Recht der Mengenanpassung auf Basis
der von den Bietern eingesetzten Einzelpreisen vor.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 643828-2024
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 521 EU
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestentgelt
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 522 EU
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/01/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ... es sei denn, die Auftraggeberin fordert hierzu explizit auf. Eine
Aufforderung zum Nachreichen von Unterlagen wird jedoch nur erfolgen, wenn es sich um
Unterlagen handelt, die keine Preisangaben enthalten und sich auch nicht auf die preisliche
Rangfolge auswirken.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/02/2025 14:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Anwesendheit von Bietern zur Submission ist nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: MWVLW Vergabeprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Handwerkskammer Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: AS2_8.6 (Lkw Beleuchtung)
Beschreibung: Ausstattungsgegenständen mit Merkmalen und Eigenschaften gemäß den
Leitungskatalogen je Los.
Interne Kennung: 8.6
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 31000000
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die in den Leistungsverzeichnissen genannten Mengen sind
Planungswerte. Die Auftraggeberin behält sich das Recht der Mengenanpassung auf Basis
der von den Bietern eingesetzten Einzelpreisen vor.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 643828-2024
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Ausschlussgründe
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 521 EU
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestentgelt
Beschreibung: in Anlehnung an Formular 522 EU
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/01/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 23:59:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: ... es sei denn, die Auftraggeberin fordert hierzu explizit auf. Eine
Aufforderung zum Nachreichen von Unterlagen wird jedoch nur erfolgen, wenn es sich um
Unterlagen handelt, die keine Preisangaben enthalten und sich auch nicht auf die preisliche
Rangfolge auswirken.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/02/2025 14:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Die Anwesendheit von Bietern zur Submission ist nicht zulässig.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: MWVLW Vergabeprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Handwerkskammer Trier
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Handwerkskammer Trier
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer Trier
Registrierungsnummer: DE232760962
Postanschrift: Loebstr. 18
Stadt: Trier
Postleitzahl: 54292
Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21)
Land: Deutschland
E-Mail: awagner@hwk-trier.de
Telefon: +49 651-207238
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: MWVLW Vergabeprüfstelle
Registrierungsnummer: DE355604198
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabepruefstelle@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131-162546
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e6499ff0-7c4d-4313-9903-958ac6245d31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/01/2025 15:46:27 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 14/2025
Datum der Veröffentlichung: 21/01/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YML5M4F/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-40015-2025-DEU.txt
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