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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bonn - Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Unterhalts- und Glasreinigung für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in Freital
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025012001563349773 / 39591-2025
Veröffentlicht :
20.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.08.2031
Angebotsabgabe bis :
31.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
DEU-Bonn: Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Unterhalts- und
Glasreinigung für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in
Freital

2025/S 13/2025 39591

Deutschland Reinigungs- und Hygienedienste Unterhalts- und Glasreinigung für das
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in Freital
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: B24.19@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Unterhalts- und Glasreinigung für das Bundesamt für Sicherheit in der
Informationstechnik in Freital
Beschreibung: Unterhalts- und Bedarfsreinigung sowie Glas- und Fensterreinigung für das
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Hüttenstraße 14 in 01705 Freital
Kennung des Verfahrens: 07999fd1-de6e-4eac-9c9a-121d4cd9707f
Interne Kennung: B 24.19 - 0619/24/VV : 2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: ja
Begründung des beschleunigten Verfahrens: Das Verfahren, dessen Leistungsgegenstand
bereits Gegenstand B 24.19 - 0619/24/VV : 1 war, ist aus Gründen hinreichender Dringlichkeit
mit verkürzten Fristen nach §15 Abs. 3 VgV zu veröffentlichen um eine Bedarfsdeckung zu
sichern. Das vorangegangene VV1 musste aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers in den
Vergabeunterlagen nach § 63 Abs. 1 Nr. 3 VgV aufgehoben werden. Ursprünglich als
Leistungsbeginn im VV1 war der 01.09.2024 festgesetzt. Die Aufhebung und notwendige
Neuausschreibung führt nun gezwungener Maßen zu einer Verzögerung des
Leistungsbeginns. Momentan ist die Bedarfsdeckung durch den Abschluss eines
Interimsvertrages abgedeckt, welche aber, nach der Natur der Interimsvergabe, nur so lange
wie notwendig bestehen sollte. Nach Absprache mit dem Bedarfsträger sowie dem aktuellen
Dienstleister ist eine weitere Verzögerung des Leistungsbeginns nicht möglich. Ein Zuschlag
ist hierfür spätestens bis 19.02.2025 zu erteilen, da für die Leistungsausführung eine
abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung Stufe 2 nach SÜG erfolgen muss, welche bis zu 6
Monaten dauern kann. Die gesetzlichen Fristen für ein offenes Verfahren nach § 15 Abs. 2
VgV mit einer Angebotsfrist von 35 Tagen und bei elektronischer Einreichung von 30 Tagen
können unter der Maßgabe eines Zuschlags bis Mitte/ende Februars in dem hiesigen
Verfahren nicht eingehalten werden. So wären die Fristen bei einer Veröffentlichung am
15.01.2025 bis zur geplanten Zuschlagserteilung am 19.02.2025 nicht einzuhalten und somit
ist eine hinreichende Dringlichkeit gegeben.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung, 90911300 Fensterreinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hüttenstraße 14
Stadt: Freital
Postleitzahl: 01705
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zur Kalkulation des Angebotes ist die Besichtigung vor Ort
zwingend notwendig. Der Teilnehmer ist daher verpflichtet, an einer Ortsbegehung
teilzunehmen. Nach der Ortsbegehung wird seitens des Bedarfsträgers eine Bescheinigung
ausgestellt. Diese ist dem Angebot beizufügen. Die unterschriebene Bescheinigungen der
Ortsbesichtigung aus dem Verfahren B 24.19 - 0619/24/VV : 1 behalten weiterhin ihre
Gültigkeit und können dem Angebot beigefügt werden. Zur Organisation der
Ortsbegehungstermine ist es notwendig, dass sich der Teilnehmer bis spätestens 21.01.2025
beim Beschaffungsamt des BMI anmeldet: B24.19@bescha.bund.de Die Anzahl der Personen
pro Teilnehmer ist dabei auf eine beschränkt. Der Anmeldung ist eine Liste mit folgenden
Informationen pro Teilnehmer beizufügen: Vorname, Name, Mobilfunknummer (für evtl.
Rückfragen). Der Besichtigungstermin findet am 23.01.2025 statt. Die genaue Uhrzeit wird
Ihnen nach der Anmeldung mitgeteilt. Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: Anlage Eigenerklärung
Ausschlussgründe, Anlage Eigenerklärung Sanktionen Russland. Die Bindefrist beginnt ab
Ende der Angebotsfrist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Unterhalts- und Glasreinigung für das Bundesamt für Sicherheit in der
Informationstechnik in Freital
Beschreibung: Unterhalts- und Bedarfsreinigung sowie Glas- und Fensterreinigung für das
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Hüttenstraße 14, 01705 Freital mit einem
monatlichen Bodenreinigungsumfang von ca. 30.613,38 m², einem jährlichen
Bedarfsreinigungsumfang von ca. 40 Stunden und einer Grundreinigungsumfangs von jährlich
200 m²; einem jährlichen Glas- und Fensterreinigungsumfang von ca. 1.659 m² und einer
Bedarfsreinigung (Glas- und Fensterreinigung) von 10 Stunden pro Jahr. Leistungszeitraum ist
der 01.09.2025 bis 31.10.2030. Optional kann der Vertrag einmal um jeweils 1 Jahr verlängert
werden.
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung, 90911300 Fensterreinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kann optional um ein Jahr verlängert werden.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hüttenstraße 14
Stadt: Freital
Postleitzahl: 01705
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2031

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Optionen beinhalten eine Vertragsverlängerung um maximal 1 Jahr

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 769535-2024
Zusätzliche Informationen: Zur Kalkulation des Angebotes ist die Besichtigung vor Ort
zwingend notwendig. Der Teilnehmer ist daher verpflichtet, an einer Ortsbegehung
teilzunehmen. Nach der Ortsbegehung wird seitens des Bedarfsträgers eine Bescheinigung
ausgestellt. Diese ist dem Angebot beizufügen. Die unterschriebene Bescheinigungen der
Ortsbesichtigung aus dem Verfahren B 24.19 - 0619/24/VV : 1 behalten weiterhin ihre
Gültigkeit und können dem Angebot beigefügt werden. Zur Organisation der
Ortsbegehungstermine ist es notwendig, dass sich der Teilnehmer bis spätestens 21.01.2025
beim Beschaffungsamt des BMI anmeldet: B24.19@bescha.bund.de Die Anzahl der Personen
pro Teilnehmer ist dabei auf eine beschränkt. Der Anmeldung ist eine Liste mit folgenden
Informationen pro Teilnehmer beizufügen: Vorname, Name, Mobilfunknummer (für evtl.
Rückfragen). Der Besichtigungstermin findet am 23.01.2025 statt. Die genaue Uhrzeit wird
Ihnen nach der Anmeldung mitgeteilt. Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen
von Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: Anlage Eigenerklärung
Ausschlussgründe, Anlage Eigenerklärung Sanktionen Russland. Die Bindefrist beginnt ab
Ende der Angebotsfrist.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Beschreibung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gem. § 44 VgV
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. Befreiungsnachweis Die
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist anhand einer, zum Ablauf der Angebotsfrist
bestehenden, Mitgliedschaft des Bieters in der Berufsgenossenschaft nachzuweisen.
Ausländische Bieter beachten bitte Folgendes: Für die Ausführung der Leistungen muss der
Betrieb der Auftragnehmerin bei der zuständigen, deutschen Berufsgenossenschaft
angemeldet sein. Sofern aufgrund internationaler Vereinbarungen eine Befreiung von dieser
Verpflichtung besteht, ist dies durch eine Bescheinigung der deutschen Berufsgenossenschaft
zu belegen (Befreiungsnachweis). Der Befreiungsnachweis ist in diesem Fall dem Angebot
beizufügen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gem. § 45 VgV
Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung, ggf. Versicherungsnachweis Bitte füllen Sie die
Anlage Eigenerklärung_Haftpflichtversicherung aus und fügen diese Ihrem Angebot bei.
Sofern Sie in der abgegebenen Erklärung auf die Vorlage eines Versicherungsnachweises
verwiesen werden, fügen Sie diesen bitte in Kopie ebenfalls Ihrem Angebot bei. Sofern Sie
aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe
dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das
Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer
Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren)
Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr
möglich.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 46 VgV Bitte legen Sie
folgende Erklärungen und Nachweise vor. Referenzen Zum Nachweis der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte das ausgefüllte Dokument
Vordruck_Referenzen mit mindestens 2 geeigneten Referenzen in Bezug zur
gegenständlichen Leistung ein. Nutzen Sie das Formular sofern erforderlich bitte mehrfach.
Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten
Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu
machen: Beschreibung der ausgeführten Leistungen, Wert des Auftrages pro Jahr,
Zeitraum der Leistungserbringung, Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei der
Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die
folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: Die Referenzen dürfen nicht älter als
drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis
zum Ende der Angebotsfrist). Als gleichwertig werden Referenzen angesehen, die folgende
Merkmale aufweisen: Eine Vergleichbarkeit der einzutragenden Dienstleistungsaufträge im
Hinblick auf die Art der Leistung ist nur gegeben, wenn diese Dienstleistungsaufträge
mindestens eine Unterhalts- und eine Glas-/Fensterreinigung beinhalten. Im Hinblick auf den
Umfang der Leistung ist eine Vergleichbarkeit nur gegeben, wenn: ein Dienstleistungsauftrag
mit Unterhalts- und/oder Glasreinigung einen Wert von mindestens 60.000 EUR netto pro Jahr
aufweist oder zwei Dienstleistungsaufträge mit einer Unterhalts- und Glasreinigung jeweils

einen Wert von mindestens 48.400 EUR netto pro Jahr aufweisen und alle zwei
angegebenen Dienstleistungsaufträge zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
mindestens ein Jahr angedauert haben. Es sind nur 2 Referenzen gefordert. Es ist Ihnen
unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte bedingungsgemäße
Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach
sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als
bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI
behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung
nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus
berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie
diese Gründe mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen
anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen
Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer
Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. >
100.000 oder zwischen 100.000 und 200.000 ). Qualitätssicherung und
Qualitätsmanagement Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist
Ihrem Angebot i.S.d. § 46 Abs. 3 Nr. 3 i.V.m. § 49 Abs. 1 VgV eine von unabhängiger Stelle
erstellte Bescheinigung in Bezug auf das Vorhandensein von Qualitätssicherungssystemen in
Ihrem Unternehmen beizulegen. Dieser Nachweis dient der Sicherstellung einer
gleichbleibenden vertragskonformen Qualität der zu erbringenden Leistung. Die
Qualitätssicherungssysteme müssen den einschlägigen europäischen Normen genügen (z.B.
DIN EN ISO 9001:2015 Zertifizierung oder andere Normen mit vergleichbarer Aussagekraft,
welche durch den Bieter darzulegen ist) und von akkreditierten Stellen zertifiziert sein. Gemäß
§ 46 Abs. 1 S. 2 VgV werden auch gleichwertige Bescheinigungen akkreditierter Stellen. Der
Nachweis muss bis zum Ablauf der Angebotsfrist gültig sein.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=744321

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Nicht zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 31/01/2025 11:30:00 (UTC+1)

Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 46 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 31/01/2025 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI

Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: B24.19@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-5409
Fax: +49 2289910610-5409
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de

Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1d8a4161-2b77-492a-9a64-9c964dbc62ef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/01/2025 17:49:59 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025

Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=744321
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-39591-2025-DEU.txt

 
 
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