Titel :
|
DEU-Bayreuth - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Rahmenvertrag SAP-Dienstleistungen
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025012001491449099 / 39054-2025
|
Veröffentlicht :
|
20.01.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
19.02.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
28.02.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung
72212440 - Entwicklung von Software für Finanzanalyse und Buchhaltung
72212490 - Entwicklung von Software für das Beschaffungswesen
|
DEU-Bayreuth: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung,
Internet und Hilfestellung Rahmenvertrag SAP-Dienstleistungen
2025/S 13/2025 39054
Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Rahmenvertrag SAP-Dienstleistungen
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: kubus IT - Arbeitsgemeinschaft von Körperschaften des öffentlichen
Rechts eGbR
E-Mail: vergabestelle@plus.aok.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag SAP-Dienstleistungen
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden offenen Verfahrens ist die Beschaffung von
externer Unterstützung zur Betreuung / Administration, Beratung, Weiterentwicklung der SAP
Module FI/CO/MM, dem Lean Request und der Vertragsdatenbank. Es soll ein Unternehmen
ermittelt werden, welches für ein Jahr mit der Option der dreimaligen Verlängerung von einem
Jahr die beschriebenen Beratungs- und Entwicklungsleistungen bis zu einer Obergrenze von
900.000EUR netto (keine Abnahmeverpflichtung) erbringt. Laufzeitbeginn ist ab
Zuschlagserteilung. Es handelt sich um eine Ausschreibung der kubus IT eGbR.
Kennung des Verfahrens: 7b867336-a491-4f05-b4fc-d3bbaf71b81f
Interne Kennung: 1-2025-IT
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Hinsichtlich der Qualitätskriterien sind neben dem
Kriterienkatalog Profile der einzusetzenden Mitarbeiter, ein Konzept zur Zusammenarbeit und
ein Dokument Praxiserfahrungen den Angebotsunterlagen beizufügen. Nähere
Informationen ergeben sich aus dem Kriterienkatalog (Anlage 1-2 der Bewerberbedingungen).
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72212440
Entwicklung von Software für Finanzanalyse und Buchhaltung, 72212490
Entwicklung von Software für das Beschaffungswesen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Puchta-Str. 27
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Bayern und Sachsen,
Geschäftsstellen der AOK PLUS und AOK Bayern. Leistungsort Die Leistungserbringung des
Auftragnehmers erfolgt überwiegend remote. Nach Absprache sind Vor Ort -Einsätze bei der
kubus IT an den Standorten in München, Nürnberg oder Dresden möglich.
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 900 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 900 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YRY5M0U
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag SAP-Dienstleistungen
Beschreibung: Es soll für die kubus IT eGbR externe Unterstützung zur Betreuung /
Administration, Beratung, Weiterentwicklung der SAP Module FI/CO/MM, dem Lean Request
und der Vertragsdatenbank beschafft werden. Ein entsprechender Rahmenvertrag ohne
Abnahmeverpflichtung mit einer Laufzeit von 12 Monaten (mit dreimaliger
Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate) wird mit einer Obergrenze von 900.000EUR netto
ausgeschrieben. Die Auftraggeberin sucht ein Unternehmen, welches aufgrund der Integration
und der Abhängigkeiten zwischen den SAP-Modulen FI/CO/MM, dem Lean Request, der
Vertragsdatenbank bei Problemen / Fehlerbereinigungen den ganzheitlichen Blick auf die
Systeme sicherstellt. Es ist ein Team von mindestens 3 Personen für Beratung und
Entwicklung bereitzustellen. Die eingesetzten Mitarbeiter des Auftragnehmers müssen
deshalb über entsprechende weitreichende Erfahrungen in den SAP Modulen FI/CO/MM,
Lean Request und dem Vertragsmanagement auf Basis des SAP Dokumentmanagements mit
UI5 verfügen. Sie sollten bereits zusammen gearbeitet haben. Eine Vertretung der Mitarbeiter
muss durch den Auftragnehmer sichergestellt werden. Es erfolgt keine Losbildung.
Interne Kennung: 1-2025-IT
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72212440
Entwicklung von Software für Finanzanalyse und Buchhaltung, 72212490
Entwicklung von Software für das Beschaffungswesen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es besteht eine Option der dreimaligen Vertragsverlängerung von
jeweils einem Jahr.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Friedrich-Puchta-Str. 27
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Bundesrepublik Deutschland, Freistaaten Bayern und Sachsen,
Geschäftsstellen der AOK PLUS und AOK Bayern. Leistungsort Die Leistungserbringung des
Auftragnehmers erfolgt überwiegend remote. Nach Absprache sind Vor Ort -Einsätze bei der
kubus IT an den Standorten in München, Nürnberg oder Dresden möglich.
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Jahr
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag ist mit einer dreimaligen Verlängerungsoption um jeweils 12
Monate abgeschlossen.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: 1) Die Kommunikation zwischen der Auftraggeberin und den
Bewerbern bzw. Bietern ist ausschließlich über den Projektraum des Vergabeverfahrens auf
der Vergabeplattform des Deutschen Vergabeportals (https://www.dtvp.de) möglich. Fragen
und Hinweise zu den Vergabeunterlagen sind über den Projektraum des Verfahrens auf der o.
g. Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten. Die Antworten werden ausschließlich und
einheitlich auf der o.g. Vergabeplattform für alle Bewerber bzw. Bieter auch ohne
Registrierung sichtbar eingestellt und sind regelmäßig selbst einzuholen. 2) Enthalten die
Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, hat er unverzüglich die
Auftraggeberin vor Angebotsabgabe darauf hinzuweisen. 3) Rechtsform der
Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Rechtsform mit gesamtschuldnerischer
Haftung. Im Falle einer Bietergemeinschaft ist mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung (Anlage 3 der Bewerbungsbedingungen) abzugeben. Darin haben
alle Mitglieder zu erklären, dass sie gesamtschuldnerisch haften und einen Bevollmächtigten
zu benennen, welcher alle Mitglieder der Bietergemeinschaft gegenüber der Auftraggeberin
vertritt. Die unter Punkt 5.1.9 der Bekanntmachung in Bezug auf die Eignung zur
Berufsausübung aufgeführten Nachweise sind bei Bildung einer Bietergemeinschaft von
jedem Mitglied vorzulegen. Die unter Punkt 5.1.9 der Bekanntmachung genannten
Eignungsnachweise in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sind für
alle Mitglieder der Bietergemeinschaft gemeinschaftlich zu erbringen. 3) Die
Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. 4) Der Zuschlag wird auf das
wirtschaftlichste Angebot erteilt. Es kommt die Bestpreis-Quotienten-Methode zum Einsatz.
Dabei fließen die Leistung mit dem Faktor 70 und der Preis mit dem Faktor 30 in die
Bewertung ein. Es werden maximal zwei Stellen hinter dem Komma angegeben, aufgerundet
wird ab 0,005 . 5) Die Auftraggeberin kann nach § 14 Abs. 4 Nr. 9 VgV Dienstleistungen, die
in der Wiederholung gleichartiger Leistungen bestehen, an den gleichen Auftragnehmer im
Wege eines Verhandlungsverfahrens ohne vorherige Vergabebekanntmachung vergeben.
Dies gilt insbesondere für im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen Leistung stehende
Aufträge (z.B. Beratungsleistungen über die angegebene Höchstmenge hinaus, Beratungs-
und Entwicklungsleistungen zu weiteren SAP Modulen) bis zu einem Auftragsvolumen von
maximal 500.000 EUR netto. Soweit die Auftraggeberin von dieser Möglichkeit Gebrauch
macht, soll der Auftrag zu den Bedingungen des hier ausgeschriebenen Auftrages, soweit
anwendbar, mit Ausnahme des Preises, vergeben werden. 6) Die kubus IT eGbR als
Auftraggeber ist IT-Dienstleister der AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und
Thüringen sowie der AOK Bayern - Die Gesundheitskasse und erbringt IT-Dienstleistungen im
Rahmen des Gesellschaftervertrags. Sie betreibt die IT-Infrastruktur für die genannten AOKen
und schließt IT-bezogenen Verträge.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
Beschreibung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Anlage 4 der
Bewerbungsbedingungen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Russlandsanktionen
Beschreibung: Eigenerklärung zu den Russlandsanktionen (Anlage 9 der
Bewerbungsbedingungen) Mit EU-Verordnung Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23
der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 wurden umfangreiche Sanktionen
gegen Russland normiert. Unter anderem besteht nach Art. 5k dieser Verordnung für
öffentliche Auftraggeber bei Aufträgen oberhalb der EU-Schwellenwerte ein Zuschlags- und
ein Vertragserfüllungsverbot. Danach dürfen keine öffentlichen Aufträge an Personen oder
Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland aufweisen. Unter Verwendung
der Anlage Eigenerklärung Russlandsanktionen hat der Bieter daher zu erklären, dass weder
er noch ein am Auftrag beteiligtes Unternehmen einen Bezug zu Russland im Sinne der o.g.
Vorschrift aufweist.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Scientologyerklärung
Beschreibung: Scientologyerklärung (Anlage 10 der Bewerbungsbedingungen)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Eigenerklärung zum Umsatz, aus der hervorgeht, dass in den letzten drei
abgeschlossenen (geprüften) Geschäftsjahren (nicht gebunden an das Kalenderjahr)
Jahresumsätze im Bereich Betreuung / Administration, Beratung, Weiterentwicklung der SAP
Module FI/CO/MM, dem Lean Request und der Vertragsdatenbank auf Basis des SAP
Dokumentmanagements pro Jahr von mindestens 900.000 EUR netto erreicht worden sind
(Anlage 7-1 der Bewerbungsbedingungen). Im Falle einer Bietergemeinschaft wird der
addierte Umsatz (der Mitglieder der Bietergemeinschaft) zugrunde gelegt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Betriebshaftpflicht- und
Vermögensschadenhaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung, aus der hervorgeht, dass der Bieter im Falle der
Zuschlagserteilung eine angemessene Betriebshaftpflicht- und
Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung je Versicherungsfall von
3 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden und 500.000 EUR für Vermögensschäden
einschließlich einer Versicherung gegen die Folgen eines Datenschutzverstoßes in Höhe von
500.000 EUR abschließen oder bereits abgeschlossen hat, diese während des gesamten
Vertragsverhältnisses ununterbrochen aufrechterhalten und der Auftraggeberin vor Aufnahme
der Tätigkeit sowie auf Verlangen den Fortbestand jederzeit nachweisen wird (Anlage 11 der
Bewerbungsbedingungen). Im Falle einer Bietergemeinschaft ist die Erklärung für jedes
Mitglied der Bietergemeinschaft einzeln vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Die Kriterien zur Qualität ergeben sich aus dem Kriterienkatalog.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ergibt sich aus den Angaben des Bieters, die im Preisblatt
vorzunehmen sind.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRY5M0U
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRY5M0U
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRY5M0U
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Auftraggeberin behält sich vor, Unterlagen unter Beachtung
des § 56 VgV nachzufordern. Die Zuschlags- und Bindefrist läuft bis zum 30.04.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/02/2025 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Erfurt
Zusätzliche Informationen: Bieter sind zum Öffnungsverfahren nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Etwaige Ausführungsbedingungen sind den
Vergabeunterlagen nebst Anlagen und Anhängen zu entnehmen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a.
die folgenden Bestimmungen des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): §
134 Informations- und Wartepflicht. (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung
ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in
Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die
Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die
Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist; (2) Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die
Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an; (3) Die Informationspflicht entfällt in Fällen, in denen das Verhandlungsverfahren
ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer Dringlichkeit gerechtfertigt ist... § 135
Unwirksamkeit: (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche
Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat... § 160 Einleitung, Antrag: (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist
jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
droht; (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (der
Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt); 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden; 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind... § 168 Entscheidung der
Vergabekammer. (1) Die Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen Rechten
verletzt ist und trifft die geeigneten Maßnahmen, um eine Rechtsverletzung zu beseitigen und
eine Schädigung der betroffenen Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht
gebunden und kann auch unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens
einwirken; (2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden...
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Die Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: kubus IT -
Arbeitsgemeinschaft von Körperschaften des öffentlichen Rechts eGbR
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: kubus IT - Arbeitsgemeinschaft von
Körperschaften des öffentlichen Rechts eGbR
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: kubus IT - Arbeitsgemeinschaft von Körperschaften des öffentlichen
Rechts eGbR
Registrierungsnummer: DE258107915
Postanschrift: c/o AOK Bayern Friedrich-Puchta-Straße 27
Stadt: Bayreuth
Postleitzahl: 95444
Land, Gliederung (NUTS): Bayreuth, Kreisfreie Stadt (DE242)
Land: Deutschland
Kontaktperson: AOK PLUS, Geschäftsbereich Personal und Services, Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@plus.aok.de
Telefon: 0800 10590-77779
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 29deb4ab-630f-4fbf-aa22-e901deaaa770 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 12:03:14 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRY5M0U
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YRY5M0U/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-39054-2025-DEU.txt
|
|