Titel :
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DEU-Gera - Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Planungsleistungen für die Sanierung der Radrennbahn Gera
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012001455448799 / 38879-2025
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Veröffentlicht :
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20.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2027
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Angebotsabgabe bis :
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20.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen
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DEU-Gera: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Planungsleistungen
für die Sanierung der Radrennbahn Gera
2025/S 13/2025 38879
Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Planungsleistungen für die Sanierung der
Radrennbahn Gera
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Gera
E-Mail: vergabe@gera.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Planungsleistungen für die Sanierung der Radrennbahn Gera
Beschreibung: Zu beschaffen sind die Planungsleistungen für die Sanierung der Radrennbahn
Gera, Leistungsbilder Objektplanung Ingenieurbau, Fachplanung Tragwerk und Fachplanung
Elektro (Anlagengruppen 4, 5). Es erfolgt eine Gesamtvergabe für alle Leistungsbilder.
Kennung des Verfahrens: 57e41216-665f-44c6-b225-77a80612c15b
Interne Kennung: 25 VgV 003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07548
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Vergabeverfahren wird elektronisch über das Vergabeportal
RIB iTWO tender www.vergabe.rib.de durchgeführt. Die Vergabeunterlagen stehen zum
uneingeschränkten barrierefreien Download auf der Vergabeplattform www.vergabe.rib.de
/veroeffentlichungen unter der Verg.-Nr. 25 VgV 003 zur Verfügung. Es erfolgt kein Versand
der Vergabeunterlagen per Post oder E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der RIB-
Vergabeplattform zu registrieren, damit Sie über Fragen anderer Bieter oder Änderungen und
Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren informiert sind. Zur Registrierung gelangen Sie
über den Button Bewerben. Das kostenlose Startpaket ist ausreichend, um die
Vergabeunterlagen als Paket zum Download zu erhalten und ein Angebot elektronisch
abgeben zu können. Die Angebotsabgabe ist seit 18.10.2018 nur noch in elektronischer Form
zulässig. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform von RIB ist deshalb zur
Angebotsabgabe zwingend erforderlich. Eine Abgabe des Angebots per Fax oder E-Mail ist
nicht zulässig, da dies keine elektronisch verschlüsselte Angebotsabgabe ist und zum
Ausschluss des Angebots führt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Das
Angebot des Bieters wird ausgeschlossen, wenn zwingende Ausschlussgründe gemäß GWB
(Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen), VgV (Verordnung über die Vergabe öffentlicher
Aufträge) oder ThürVgG (Thüringer Vergabegesetz) vorliegen. Mit dem Angebot ist eine
Eigenerklärung nach ThürVgG vorzulegen, einsehbar unter dem Link: https://wirtschaft.
thueringen.de/fileadmin/content/tmwta/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung
/oeffentlichesauftragswesen/Eigenerklaerung_kommunale_u_sonstige_Auftraggeber.pdf . Die
Eigenerklärung nach dem ThürVgG ist mit der Abgabe des Angebotes vollständig ausgefüllt
vorzulegen. Wird keine unterschriebene Eigenerklärung abgegeben, muss das Angebot
gemäß § 8 Abs. 1 S. 3 ThürVgG vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Mit Artikel
5k der EU-Verordnung Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziff. 23 der EU-Verordnung
2022/576 des Rates vom 8. April 2022 wurden restriktive Maßnahmen (Sanktionen)
angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, erlassen.
Es ist verboten öffentliche Aufträge oder Konzessionen, die in den Anwendungsbereich der
Sanktionen fallen, zu erteilen. Der Bieter hat den Bezug zu Russland im Rahmen einer
Eigenerklärung aufzuzeigen, einsehbar unter folgendem Link: https://cms.gera.de/fileadmin
/gera_de/Stadtverwaltung/1000/1100_Hauptamt/1130_Vergabe/vergebene_Auftraege
/_Eigenerklaerung_Russlandsanktionen.pdf
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Planungsleistungen für die Sanierung der Radrennbahn Gera
Beschreibung: Zu beschaffen sind die Planungsleistungen für die Sanierung der Radrennbahn
Gera, Leistungsbilder Objektplanung Ingenieurbau, Fachplanung Tragwerk und Fachplanung
Elektro (Anlagengruppen 4, 5). Es erfolgt eine Gesamtvergabe für alle Leistungsbilder.
Interne Kennung: 25 VgV 003
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07548
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2027
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Nachweis der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit):
Abgabe einer Eigenerklärung des Bieters mittels Formblatt 124 LD. Link zum Formblatt 124:
https://cms.gera.de/fileadmin/gera_de/Stadtverwaltung/1000/1100_Hauptamt/1130_Vergabe
/UVgO/FB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf Die Eignung kann auch durch
Eintragung in ein amtliches Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden. Gelangt das
Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Ausländische Unternehmen haben
gleichwertige Nachweise zu erbringen und die Gleichwertigkeit zu belegen.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen ist der Nachweis einer
Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV und ein entsprechender aktueller
Nachweis, nicht älter als 12 Monate. Berufshaftpflichtversicherung: Deckungssummen
mindestens 2 Millionen Euro für Personenschäden und 1.000.000 EUR für Sach- und
Vermögensschäden bei einem in einem Mitgliedsstaat der EU zugelassenen
Versicherungsunternehmen. Nachweis, dass Maximierung mindestens auf das 4-fache bei
Kapitalgesellschaften erfolgt und im Übrigen auf das 2-fache (§ 29 ThürAIKG). Alternativ ist
vom Versicherer eine verbindliche und unbedingte Erklärung vorzulegen, worin der
Versicherer sich bereit erklärt, bei Auftragserteilung die Haftpflichtversicherung mit den
geforderten Deckungssummen abzuschließen. Der Nachweis der o.g. Haftpflichtversicherung
ist Voraussetzung für die Auftragsvergabe. Bewerbergemeinschaften müssen einen Nachweis
bzw. eine Erklärung für die Bewerbergemeinschaft insgesamt oder für jedes Mitglied der
Bewerbergemeinschaft getrennt vorlegen. Der Nachweis bzw. die Erklärung, aus dem die
Versicherungssumme und die Deckung pro Versicherungsjahr hervorgeht, muss mit dem
Angebot eingereicht werden.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung nach ThürVgG vorzulegen, einsehbar
unter dem Link: https://wirtschaft.thueringen.de/fileadmin/content/tmwta/wirtschaft
/wirtschaftsverwaltung/oeffentlichesauftragswesen
/Eigenerklaerung_kommunale_u_sonstige_Auftraggeber.pdf . Die Eigenerklärung nach dem
ThürVgG ist mit der Abgabe des Angebotes vollständig ausgefüllt vorzulegen. Wird keine
unterschriebene Eigenerklärung abgegeben, muss das Angebot gemäß § 8 Abs. 1 S. 3
ThürVgG vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist mit dem Angebot die Erklärung
Bewerbergemeinschaft abzugeben. Ein entsprechendes Formular ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und als Anlage 1 zum Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Erklärung über den Umsatz in den letzten 3
Geschäftsjahren abzugeben. Ein entsprechendes Formular ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und als Anlage 2 zum Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Erklärung zur Eignungsleihe abzugeben. Ein
entsprechendes Formular ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und als Anlage 3 zum
Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Erklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gem. §§ 123 und 124 GWB abzugeben. Ein entsprechendes Formular ist
Bestandteil der Vergabeunterlagen und als Anlage 4 zum Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Erklärung zum Nachunternehmereinsatz abzugeben.
Ein entsprechendes Formular ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und als Anlage 5 zum
Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Verpflichtungserklärung Nachunternehmer
abzugeben. Ein entsprechendes Formular ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und als
Anlage 6 zum Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Liste der Referenzprojekte abzugeben. Ein
entsprechendes Formular ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und als Anlage 7 zum
Honorarwettbewerb bezeichnet.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Mit dem Angebot ist die Referenzbescheinigung - Formbl. 444 abzugeben.
Ein entsprechendes Formular ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und als Anlage 8
bezeichnet.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Art der Leistung im Rahmen einer Referenz 1: Sanierung einer Radrennbahn
mit Betonoberfläche in den vergangenen 10 Jahren einschließlich Bauoberleitung und
Objektüberwachung, das Vorhaben muss zur Nutzung freigegeben sein. (Punkte 0-10,
Gewichtung 5), 10 Punkte - Anforderung erfüllt, 6 Punkte - Anforderung teilweise erfüllt (z.B.
ohne Objektüberwachung), 0 Punkte - keine Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vergleichbarkeit der Bauaufgabe - Konstruktion im Rahmen einer Referenz 1:
Erhalt des Bestandes und Aufbau einer neuen Fahrschale; erfüllt mindestens Kategorie 3
nach UCI, es ist das Abnahmeprotokoll durch den Verband vorzulegen. (Punkte 0-7,
Gewichtung 5), 7 Punkte - Anforderung erfüllt, 3 Punkte - stimmt nicht in allen Aspekten
überein (z.B. Kategorie), 0 Punkte - keine Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vergleichbarkeit des Bauvolumens im Rahmen einer Referenz 1: Kosten ohne
Baunebenkosten mind. 4,5 Mio. EUR (Punkte 0-5, Gewichtung 3), 5 Punkte - Anforderung
erfüllt, 3 Punkte - stimmt nicht in allen Aspekten überein (kleiner 3 Mio. EUR), 0 Punkte - keine
Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 3
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Art der Leistung im Rahmen einer Referenz 2: Sanierung eines
Flächentragwerkes im Bestand in den vergangenen 10 Jahren einschließlich Bauoberleitung
und Objektüberwachung (Punkte 0-5, Gewichtung 2), 5 Punkte - Anforderung erfüllt, 3 Punkte
- Anforderung teilweise erfüllt (z.B. ohne Bauüberwachung), 0 Punkte - keine
Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 2
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vergleichbarkeit der Bauaufgabe - Konstruktion im Rahmen einer Referenz 2:
Erhalt des Bestandes, innovativer Ansatz (Punkte 0-5, Gewichtung 5), 5 Punkte - Anforderung
erfüllt, 0 Punkte - keine Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Vergleichbarkeit des Bauvolumens im Rahmen einer Referenz 2: Kosten ohne
Baunebenkosten mind. 3 Mio. EUR (Punkte 0-5, Gewichtung 3), 5 Punkte - Anforderung
erfüllt, 3 Punkte - stimmt nicht in allen Aspekten überein (kleiner 3 Mio. EUR), 0 Punkte - keine
Übereinstimmung.
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Honorarangebot incl. NK (Punkte max. 20, Gewichtung 4). Das niedrigste
Angebot erhält die maximale Punktezahl, die preislich nachfolgenden Angebote werden
prozentual abgestuft.
Gewichtung (Punkte, genau): 4
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/140551
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen ist gemäß § 56 VgV möglich.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/02/2025 11:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es ist jeder zugelassen, der gemäß § 44 VgV
nach dem für die Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt ist, die
Berufsbezeichnung Architekt/-in oder Ingenieur/-in zu tragen oder in der Bundesrepublik
Deutschland als Architekt/-in oder Ingenieur/-in tätig zu werden. Juristische Personen sind
als Auftragnehmer zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen
verantwortlichen Berufsangehörigen nach § 44 VgV benennen. Der Nachweis der Befähigung
ist mit dem Angebot vorzulegen. Bieter mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der
EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
erfüllen die fachliche Voraussetzung, wenn ihre Berechtigung zur Führung der o. g.
Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2013/55/EU des Europäischen Parlaments und des
Rates zur Anerkennung von Berufsqualifikationen gewährleistet ist.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Gemäß § 160 Abs.3 GWB ist
der Antrag unzulässig, soweit: 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Informations- und Wartepflicht (§ 134 GWB): Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absendung einer Information nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen
werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versandt, verkürzt sich die
Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an
(§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Thüringen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Gera
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Gera
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Gera
Registrierungsnummer: 16052000-0001-49
Abteilung: Hauptamt Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
Postanschrift: Kornmarkt 12
Stadt: Gera
Postleitzahl: 07545
Land, Gliederung (NUTS): Gera, Kreisfreie Stadt (DEG02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: vergabe@gera.de
Telefon: +493658381120
Fax: +493658381125
Internetadresse: https://www.gera.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Thüringen
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Abteilung: Thüringer Landesverwaltungsamt Referat 250 - Vergabekammer -
Postanschrift: Jorge-Semprùn-Platz 4
Stadt: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361 57332 1254
Fax: +49 361 57332 1059
Internetadresse: https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b28eafa8-6b53-4251-b8a8-98f8a7b4b9d5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 11:54:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025
Referenzen:
https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
https://www.gera.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/140551
https://www.vergabe.rib.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-38879-2025-DEU.txt
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