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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Aschberg - Deutschland Installation von elektrischen Leitungen PSA Profischule Campus - Elektrotechnik
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025012001364948093 / 38079-2025
Veröffentlicht :
20.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
27.01.2026
Angebotsabgabe bis :
18.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45310000 - Installation von elektrischen Leitungen
45311000 - Installation von Elektroanlagen
45311200 - Elektroinstallationsarbeiten
45312000 - Installation von Alarmanlagen und Antennen
45315100 - Elektrotechnikinstallation
45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
DEU-Aschberg: Deutschland Installation von elektrischen Leitungen PSA
Profischule Campus - Elektrotechnik

2025/S 13/2025 38079

Deutschland Installation von elektrischen Leitungen PSA Profischule Campus -
Elektrotechnik
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ascheberg
E-Mail: Scheipers@ascheberg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: PSA Profischule Campus - Elektrotechnik
Beschreibung: Die Profilschule bildet mit der Mensa und der Sporthalle sowie den
Sportanlagen das Schulzentrum. Es wurde zwischen den Jahren 1963 und 1971 erbaut,
mehrfach erweitert und lange Zeit von einer Realschule genutzt. Mit dem Auslaufen der
Realschule am 31.7.2016 nutzt die neue Schulform (Profilschule) die ehemaligen Gebäude.
Um den Profilschulstandort in Ascheberg zu konzentrieren, wird die ehem. Hauptschule in
Herben aufgegeben. Dafür müssen die Bestandsgebäude erweitert, umgebaut und saniert
werden. Der neue Standort wird aus drei Gebäuden bestehen (Haus A (2), Haus B (3) und
Haus C (1)) plus einem Wirtschaftsgebäude in leichter Bauweise. Haus A (2) wird nach
Abschluss der Maßnahme ein saniertes Bestandsgebäude sein, Haus C (1) und Haus B (3)
jeweils ein Neubau.
Kennung des Verfahrens: 5b934f55-50e6-4400-ad3a-f10a8fae25f2
Interne Kennung: 1575/23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45310000 Installation von elektrischen Leitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen, 45312000
Installation von Alarmanlagen und Antennen, 45311200 Elektroinstallationsarbeiten, 45315100
Elektrotechnikinstallation, 45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ascheberg
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YKR5RQR Weitergehende Auskünfte
bzw. Rückfragen können ausschließlich über die elektronische Bieterkommunikation im

Deutschen Vergabeportal angefordert bzw. gestellt werden. Eingehende Fragen werden
wegen der vorgeschriebenen Transparenz des Verfahrens in der Form beantwortet, dass allen
Bietern im Vergabeportal eine Bieterinformations- und Rückfragenliste unter anonymisierter
Wiedergabe der Fragestellung zur Verfügung gestellt wird. Bitte beachten Sie dies, soweit
Fragestellungen Rückschlüsse auf Inhalte Ihres Angebotes enthalten könnten. Über eine neue
Bieterinformations- und Rückfragenliste werden nur diejenigen Interessenten unaufgefordert
unterrichtet, die sich als Interessent im Deutschen Vergabeportal registriert haben. Alle
übrigen Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig den Projektraum für das o. a.
Vorhaben im Deutschen Vergabeportal aufzurufen, um dort die aktuelle Bieterinformations-
und Rückfragenliste abzurufen. Die aktuelle Bieterinformations- und Rückfragenliste ist über
den Projektraum im Deutschen Vergabeportal jederzeit abrufbar.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe §§ 123, 124 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Korruption: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in §
123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
§ 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in §
123 GWB
Betrugsbekämpfung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe hierzu die gesetzlichen
Regelungen in § 123 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
§ 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Siehe hierzu die
gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Siehe hierzu die
gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Siehe hierzu
die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Siehe hierzu die gesetzlichen
Regelungen in § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Siehe hierzu
die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
§ 124 GWB

Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123
GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124
GWB
Entrichtung von Steuern: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: PSA Profischule Campus - Elektrotechnik
Beschreibung: Gegenstand der hier ausgeschriebenen Bauleistungen ist die Installation der
Elektrotechnik.
Interne Kennung: 1575/23

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45310000 Installation von elektrischen Leitungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen, 45312000
Installation von Alarmanlagen und Antennen, 45311200 Elektroinstallationsarbeiten, 45315100
Elektrotechnikinstallation, 45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Ascheberg
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 27/01/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle; zur
Nachweisführung genügt die Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle. Bei
präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben

aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln
an der Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege
der Aufklärung die Vorlage eines entsprechenden Auszugs aus dem Register bzw. der
Handwerksrolle zu verlangen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
(Elektrotechnikarbeiten) vergleichbar sind; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung
zu den entsprechenden Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Bei
präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln
an der Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege
der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B.
Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe
zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz
anderer Unternehmen (§ 6d EU VOB/A), so wird gemäß § 6d EU Abs. 2 VOB/A
vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die
Auftragsausführung haften.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: a) Referenzliste über Arbeiten zur Installation von Elektrotechnik innerhalb der
letzten 5 Jahre; zur Nachweisführung genügt die Vorlage einer Eigenerklärung zur Eignung
(Formular 124) oder einer entsprechenden Referenzliste mit Angaben zum Auftraggeber, zum
Ansprechpartner mit Telefonnr. oder E-Mail-Adresse, zu Art und Umfang der ausgeführten
Leistung, zur Auftragssumme und zum Ausführungszeitraum; der Auftraggeber behält sich
vor, von den in die engere Wahl genommenen Bietern Bescheinigungen über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis zu verlangen; b) Anzahl der in den in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
(gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal); zur
Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zur Beschäftigung ausreichender Arbeitskräfte
(Formular 124); die Angabe der Anzahl der jahresdurchschnittlich in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren beschäftigten Arbeitskräfte, jeweils gegliedert je
Geschäftsjahr nach Lohngruppen und mit gesondert ausgewiesenem Leitungspersonal ist nur
auf besonderes Verlangen des Auftraggebers zu machen; c) Angabe, welche Teile des
Auftrags der Bieter unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; die
Nachweisführung erfolgt durch eine Nachunternehmererklärung mit genauer Angabe, für
welche Teilleistungen (OZ) des Leistungsverzeichnisses der Bieter eine Weitervergabe an
Nachunternehmer beabsichtigt, wobei eine Benennung der jeweiligen Nachunternehmer nicht
erforderlich ist. Bei präqualifizierten Bietern genügt anstelle der Eigenerklärungen zu a) und b)
der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen Verzeichnis anderer
EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben aus diesem

Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der
Richtigkeit der Eigenerklärungen bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations- oder
gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der
Aufklärung die Vorlage geeigneter Nachweise (z. B. Referenzbescheinigungen der
Referenzauftraggeber) zu verlangen. Der Bieter kann sich zu a) im Wege der Eignungsleihe
zum Nachweis der Ausführung von Arbeiten zur Elektrotechnik auf Referenzen anderer
Unternehmen gemäß § 6d EU Abs. 1 Unterabs. 3 VOB/ A nur dann berufen, wenn diese
Unternehmen die entsprechenden Arbeiten selbst ausführen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Niedrigster Preis
Beschreibung: Einziges Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Der Preis wird aus der
Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den
nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen
und Instandhaltungsangeboten. Gewertet wird der vom Bieter angegebene
Gesamtangebotspreis. Grundlage der Bewertung ist dabei der Brutto-Gesamtangebotspreis
(inkl. MwSt.); eine ggf. vom Auftraggeber selbst zu entrichtende (Einfuhr-)Umsatzsteuer auf
den Gesamtangebotspreis wird dabei für die Zwecke der Angebotswertung zum
Gesamtangebotspreis hinzugerechnet.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5RQR
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5RQR

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5RQR
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von fehlenden Unterlagen wird im Rahmen der
Vorgaben der VOB/A erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/02/2025 12:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bieter haben Ihre Eignung entsprechend den
vorgegebenen Eignungskriterien nachzuweisen. Außerdem haben Bieter den Nachweis des
Nichtvorliegens von Ausschlussgründen über folgende Eigenerklärungen entsprechend den
mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellten Formularen zu erbringen: -
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen, - Eigenerklärung zu § 19 MiLoG und -
Eigenerklärung zum Russland-Sanktionspaket.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Finanzielle Vereinbarung: Siehe hierzu die Vorgaben in den Besonderen
Vertragsbedingungen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der
genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt
werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots
und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform
informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per
Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein
Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar
sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden, oder -
Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt
werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht
abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb
von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag
stellen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wolter
Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Westfalen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Ascheberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ascheberg
Registrierungsnummer: 055580004004-31001-21

Postanschrift: Dieningstraße 7
Stadt: Aschberg
Postleitzahl: 59387
Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
Land: Deutschland
E-Mail: Scheipers@ascheberg.de
Telefon: +49 2593609-6610
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Registrierungsnummer: DE 125 233 481
Postanschrift: Möserstraße 2-3
Stadt: Osnabrück
Postleitzahl: 49074
Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
Telefon: +49 541506967-0
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE 164 242 157
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:

TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 75ef8638-fb87-46b5-b5ae-4c351c8628d5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 10:51:35 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5RQR
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5RQR/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-38079-2025-DEU.txt

 
 
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