Titel :
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DEU-Bad - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen HZA GI_Objektplaner
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012001240846952 / 36859-2025
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Veröffentlicht :
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20.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.09.2028
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Angebotsabgabe bis :
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27.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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DEU-Bad: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen HZA GI_Objektplaner
2025/S 13/2025 36859
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen HZA GI_Objektplaner
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: HZA GI_Objektplaner
Beschreibung: Für diese Baumaßnahme wird im Rahmen eines Offenen Verfahrens gem. § 15
VgV ein Büro gesucht, dass die Leistungen der Objektplanung Gebäude gem. §§ 33 ff. i. V. m.
Anlage 10 HOAI 2021, Leistungsphasen 5 bis 8 sowie Besondere Leistungen übernimmt.
Kennung des Verfahrens: c85c94e1-ca05-4dca-aaa4-2a4e520a4ef8
Interne Kennung: VG-F-0435-2023-2093
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: An der Kaserne 8-10
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 196 885,66 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: A. Zur Abgabe des Angebotsschreibens (762 EU), des Angebots
und der notwendigen Eigenerklärungen sind die vorgegebenen Vordrucke zu verwenden.
Sofern vom Bieter/den Mitgliedern einer Bietergemeinschaft eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (z.B. EEE oder HPQR) als vorläufiger Eignungsnachweis vorgelegt wird, muss
diese die Angaben enthalten, die für die Überprüfung der genannten Kriterien für die
Eignungsprüfung erforderlich sind._____ 1. Bietergemeinschaften sind teilnahmeberechtigt,
wenn die Mitglieder insgesamt die Zulassungsvoraussetzungen (Eignungsanforderungen)
erfüllen. Im Falle von Bietergemeinschaften, Eignungsleihen durch andere Unternehmen
(gem. § 47 VgV) und Unterauftragnehmern (gem. § 36 VgV) ist das Formblatt
Eigenerklärung inkl. der geforderten Anlagen und Nachweise von jedem Unternehmen
einzeln einzureichen (734 EU)._____ 2. Im Falle von Bietergemeinschaften ist mit dem
Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung der Bewerber-/
Bietergemeinschaft (Rechtsform, bevollmächtigter Vertreter sowie die gesamtschuldnerische
Haftung aller Mitglieder) einzureichen (740 EU). Bietergemeinschaften müssen sämtliche
geforderten Anlagen und Nachweise für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft vorlegen. Die
Leistungsabgrenzung innerhalb der Bietergemeinschaft ist darzustellen._____ 3. Die
Angebote sind form- und fristgerecht ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
des Landes Hessen (http://vergabe.hessen.de) zu übermitteln. Es genügt die Textform nach §
126b BGB mit Angabe des Namens der natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, es sei
denn die schriftliche Abgabe ist ausdrücklich zugelassen._____ 4. Im Falle von Unternehmen
nach § 47 VgV (Eignungsleihe) und/oder im Falle von Unternehmen nach § 36 VgV
(Unterauftragnehmer) ist mit dem Angebot Art und Umfang der Teilleistungen zu benennen,
für welche sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen wird (741 EU).
Weiterhin ist eine Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen nachzuweisen, dass
dem Bieter die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen (742 EU)._____ B.
Fortführung Bedingungen für die Ausführung des Auftrags : Bei juristischen Personen sind
die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn zu ihrem satzungsgemäßen Geschäftszweck
Planungsleistungen gehören, die der anstehenden Planungsaufgabe entsprechen und wenn
dem Unternehmen ein Mitarbeiter angehört, der die fachlichen Anforderungen erfüllt, die an
die natürliche Person gestellt werden._____
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe (namentlich §§ 123, 124 Gesetz
gegen Wettbewerbsbeschränkungen, 19 Mindestlohngesetz, 21 Arbeitnehmerentsendegesetz,
98c Aufenthaltsgesetz, 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, 22
Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz) werden dem nationalen Recht entsprechend geprüft.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: HZA GI_Objektplaner
Beschreibung: Das Land Hessen plant für die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben den Neu-
und Umbau des Hauptzollamtes Gießen. Die Maßnahme umfasst den Rückbau von zwei
Gebäuden inkl. dem Neubau von zwei Gebäuden und die Sanierung eines Bestandsgebäudes.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung, vorbehalten ist die teilweise
Beauftragung von Leistungsstufen;
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: An der Kaserne 8-10
Stadt: Gießen
Postleitzahl: 35394
Land, Gliederung (NUTS): Gießen, Landkreis (DE721)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 31/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/09/2028
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Mit Abschluss des Vertrages werden die Leistungsphasen 5-8 beauftragt.
Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht.
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 196 885,66 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#,
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichen sind: 1. Erklärung im Formular Eigenerklärung, dass keine
Ausschlussgründe gemäß §123 Abs. 1 GWB und § 124 Abs. 1 und Abs. 2 GWB vorliegen und
dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung nachgekommen ist;_____ 2) Erklärung zum EU-Sanktionspaket im
Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine;_____ 3) sofern die
Gesellschaftsform dies erfordert: Angabe der Befähigung zur Berufsausübung gemäß § 44
VgV und Eintragung in ein Berufs- und Handelsregister;
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichen sind: 1) Erklärung zur Haftpflichtversicherung gem. § 45 Abs. 1
(3) VgV;_____ Mindestanforderung: Mindestdeckung der Berufshaftpflichtversicherung im
Auftragsfall versicherbar: für Personenschäden 3.000.000,00 EUR, für sonstige Schäden
(Sach- und Vermögensschäden) 3.000.000,00 EUR, jeweils 2-fach maximiert im
Versicherungsjahr oder bei einer objektbezogenen Versicherung mindestens das Zweifache
der jeweiligen Deckungssumme für die Dauer des Vertrages. Bei Bietergemeinschaften ist der
Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Im Falle einer
bestehenden Versicherung mit geringerer Versicherungssumme zusätzlich: Eigenerklärung,
dass die Summen im Auftragsfall den oben dargestellten Bedingungen entsprechend
angepasst wird._____ 2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz
für die entsprechenden Leistungen in den letzten 3 Jahren gem. § 45 Abs. 1 Nr. 1 und Abs. 4
Nr. 4 VgV;_____ Mindestanforderung an den Umsatz für entsprechende Leistungen in der
vertragsgegenständlichen Fachdisziplin: mind. 300.000,00 (netto)/Jahr.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichen sind: 1. Erklärung aus der das jährliche Mittel der Gesamtzahl der
vom Bieter Beschäftigten sowie die Anzahl der festangestellten Mitarbeiter mit spezifischer
Berufserfahrung in der vertragsgegenständlichen Fachdisziplin, die berechtigt sind die
Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur zu führen, in den letzten drei Geschäftsjahren
ersichtlich ist gem. § 46 Abs. 3, Nr. 8 VgV;_____ Mindestanforderung an die Gesamtzahl der
Beschäftigten: mind. 10; Mindestanforderung an die festangestellten mit spezifischer
Berufserfahrung betrauten Architekten /Ingenieure (vertragsgegenständliche Fachdiziplin):
mind. 3;_____ 2. Angabe und Nachweis der beruflichen Befähigung und Qualifikation der
Führungskräfte und der vorgesehenen Person für die Projektleitung durch die Berechtigung
die Berufsbezeichnung Architekt oder Ingenieur führen zu dürfen gem. § 46 Abs. 3, Nr. 6 VgV;
_____ 3. Darstellung von mind. zwei Referenzen nach § 46 Abs. 3, Nr. 1 VgV für in den
letzten fünf Jahren erbrachte vergleichbare Leistungen. Es gehen maximal drei Referenzen in
die Wertung ein. Kurzbeschreibung der Referenz mit folgenden Angaben: - Art der Maßnahme
(Sanierung /Umbau, Neubau), - Art der Nutzung (Sonstiges, Kulturbau) und Angabe der
Honorarzone des Projektes (HOAI), - Projektgröße, durch Angabe der Baukosten (brutto
Gesamt), - Projektzeit, Zeitraum der Leistungserbringung der Referenz, - Leistungsumfang
des Bieters (Angabe der beauftragen und erbrachten Leistungsphasen nach HOAI), -
Leistungsstand der Referenz, - Projektdurchführung nach öffentlichen Vergabevorschriften; -
Benennung des Auftraggebers (Bezeichnung, Anschrift, Kontaktdaten) mit Referenzperson
des Auftraggebers. Das Projektdatenblatt ist jeweils vollständig auszufüllen. Geforderte
Anlagen sind beizulegen. Jede Referenz muss in Form von aussagekräftigen Bildern und
Beschreibungen belegt werden. Hierbei ist die Darstellung je Referenzprojekt auf eine
elektronische Datei in der Größe entsprechend von maximal 4 Blättern DIN A4 zu
beschränken. Unterlagen, die unaufgefordert eingereicht werden, gehen nicht in die Wertung
ein (z. B. Projektbroschüren). Im Fall einer weitgehenden Identität der Personen, die für die
Referenzaufträge zuständig waren, erfolgt eine Zurechnung von Referenzen anderer
Unternehmen. Diese weitgehende Personenidentität ist vom Bieter nachzuweisen._____
Mindestanforderungen an jede Referenz: Die Nichteinhaltung führt zum Ausschluss der
jeweiligen Referenz. - Referenz wurde innerhalb der letzten 5 Jahre fertiggestellt (Erbringung
und Abschluss der Leistungsphasen 2 bis 8 nach 31.12.2018) - Alle Referenzen müssen
Gesamtbaukosten (KG 200-600) größergleich 5.000.000 Euro netto aufweisen_____
Mindestanforderungen an die Gesamtheit der wertbaren Referenzen: - Mindestens eine
Referenz muss Aspekte eines Zertifizierungssystems BNB oder DGNB berücksichtigt haben
und dabei mindestens den Standard Silber erreicht haben - Mindestens ein Referenzprojekt
umfasst den Neubau eines Bürogebäudes - Mindestens ein Referenzprojekt beinhaltet die
Sanierung eines Bürogebäudes - Mindestens ein Referenzprojekt muss einen Bestandsumbau
im laufenden Betrieb einschließen - Mindestens ein Referenzprojekt muss einen Abbruch mit
Schadstoffen umfassen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams
Beschreibung: Darstellung des Personaleinsatzkonzepts sowie der fachlichen
Leistungsfähigkeit des Projektleiters, des Projektteams im Hinblick auf die vorgesehene
Maßnahme anhand persönlicher Referenzen. Darstellung des Projektleiters und des
Projektteams innerhalb der Präsentation.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Projektorganisation zur Qualitätssicherung
Beschreibung: Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement (Leistungsintegration und
Koordination aller Planungsbeteiligten, Entscheidungs-, Änderungs- und
Schnittstellenmanagement). Kommunikation zwischen den Beteiligten (Planer, Bauherr,
Fachplaner, Nutzer, Behörden, Firmen). Erläuterung der Verfügbarkeit und der Präsenz der
Projektbeteiligten vor Ort (während Planung, Bauausführung und Projektabschluss).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise an das konkrete Projekt
Beschreibung: Darstellung erster Überlegungen zur Herangehensweise an die konkrete
Projektaufgabe in Bezug auf Lösungsmöglichkeiten und Optimierungsmöglichkeiten auf Basis
der zur Verfügung gestellten Unterlagen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Honorarangebot
Beschreibung: Grundleistungen und Besondere Leistungen einschl. Nebenkosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Stundensätze
Beschreibung: Stundensätze
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.hessen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18bf2496717-
47e033ffc74bbe1d
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18bf2496717-47e033ffc74bbe1d
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.hessen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gemäß nationalem Recht
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/01/2025 11:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Zu der Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Zulassungsbereich umfasst sämtliche
EWR-Mitgliedstaaten sowie Staaten der Vertragsparteien des WTO-Übereinkommens über
das öffentliche Beschaffungswesen GPA. Teilnahmeberechtigt sind natürliche und juristische
Personen, die die geforderten fachlichen Anforderungen erfüllen. Bei natürlichen Personen
sind die fachlichen Anforderungen erfüllt, wenn sie gemäß Rechtsvorschrift ihres
Heimatstaates berechtigt sind, am Tage der Bekanntmachung die Berufsbezeichnung
Architekt oder Ingenieur zu führen. Ist in dem Heimatstaat des Bieters die Berufszeichnung
gesetzlich nicht geregelt, sind durch Vorlage von Befähigungsnachweisen vergleichbare
fachliche Qualifikationen nachzuweisen, deren Anerkennung nach den Richtlinien 2005/ 36
/EG und 2013/55/EU sowie aufgrund dieser Richtlinien ergangenem nationalem Recht
gewährleistet ist._____ Fortführung siehe oben unter Allgemeine/Zusätzliche Informationen
Punkt B.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1
Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der
Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage
vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb Bau und Immobilien
Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte
Zentrale Vergabe
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 06-25930435-74
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Stadt: Bad Nauheim
Postleitzahl: 61231
Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fachbereich Freiberufliche Leistungen
E-Mail: info.fbt@lbih.hessen.de
Telefon: 0000
Fax: +49 6032-8862-126
Internetadresse: https://vergabe.hessen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: nicht erforderlich
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c3dc6cd6-f207-43f5-8004-
89c5216dcb35-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung
Beschreibung: Bekanntmachung im EU-Amtsblatt und in der HAD: Bedingungen für die
Auftragsvergabe, Punkt 5.1.12: Anstatt: Frist für den Eingang der Angebote: 17.01.2025, 10:
00 Uhr. Muss es heißen: Frist für den Eingang der Angebote: 27.01.2025, 11:00 Uhr
Bekanntmachung Vergabeplattform Hessen: Punkt Fristen I: Anstatt: Frist für den Eingang der
Angebote: 17.01.2025, 10:00 Uhr. Muss es heißen: Frist für den Eingang der Angebote:
27.01.2025, 11:00 Uhr
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c5c18022-2bdd-4ec5-bd99-cc82392f0374 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 08:40:01 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025
Referenzen:
https://vergabe.hessen.de
https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18bf2496717-47e033ffc74bb
e1d
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-36859-2025-DEU.txt
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