Titel :
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DEU-Bonn - Deutschland Datenerhebung und -zusammentragung Rahmenvereinbarung zu situativen Geoinformationen und ad-hoc Datenerhebungen für den SKD
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012001224746817 / 36713-2025
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Veröffentlicht :
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20.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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19.02.2025
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Angebotsabgabe bis :
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19.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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72314000 - Datenerhebung und -zusammentragung
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DEU-Bonn: Deutschland Datenerhebung und -zusammentragung
Rahmenvereinbarung zu situativen Geoinformationen und ad-hoc Datenerhebungen
für den SKD
2025/S 13/2025 36713
Deutschland Datenerhebung und -zusammentragung Rahmenvereinbarung zu situativen
Geoinformationen und ad-hoc Datenerhebungen für den SKD
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
E-Mail: B12.22@bescha.bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung zu situativen Geoinformationen und ad-hoc Datenerhebungen für
den SKD
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zu situativen Geoinformationen und ad-hoc
Datenerhebungen für den satellitengestützten Krisen- und Lagedienst (SKD)
Kennung des Verfahrens: 99cefc85-9fe5-497c-95f3-26b7bfe57d6e
Interne Kennung: B 12.22 - 0204/24/VV : 1
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60598
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 360 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist beginnt mit Ende der Angebotsfrist. Neben den
abzugebenden Erklärungen und Nachweisen zur Eignung (Eignungskriterien) sind mit
Angebotsabgabe die nachstehenden Erklärungen und Nachweise einzureichen: a)
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Öffentliche Aufträge werden nicht
an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB
vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative
Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen.
Hierzu dient das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an der
Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die
Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt
werden. Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme
von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf Ziffer 3 der
Allgemeinen Bewerbungsbedingungen verwiesen. b) Eigenerklärung Sanktionen Russland Mit
der Verordnung EU Nr. 833/2014 des europäischen Rates wurden umfangreiche Sanktionen
gegen die Russische Föderation in Kraft gesetzt. Danach dürfen öffentliche Aufträge nicht an
Unternehmen vergeben werden, bei denen ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der
Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt. Das Verbot umfasst Personen oder Unternehmen, die
einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber oder
Bieter auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. Das Beschaffungsamt
des BMI hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom
Verfahren führen müssen. Hierzu dient das Formular Eigenerklärung Sanktionen Russland .
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall
aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. c)
Unternehmensdaten Das Formular Unternehmensdaten ist vollständig auszufüllen und Ihrem
Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen statistischen Zwecken. Die
übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die vor dem Zuschlag
einzuholende Registerauskunft insbesondere gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz, § 150a
Gewerbeordnung, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz. Bei
Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung zu situativen Geoinformationen und ad-hoc Datenerhebungen für
den SKD
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über zwei Jahre mit der einmaligen Option einer
einjährigen Vertragsverlängerung
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72314000 Datenerhebung und -zusammentragung
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60598
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Sofern der Höchstwert durch die Bestellungen nicht erreicht wird, hat die
Auftraggeberin das Recht, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung einmal um ein Jahr zu
verlängern. Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt demnach drei Jahre.
5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 360 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist beginnt mit Ende der Angebotsfrist. Neben den
abzugebenden Erklärungen und Nachweisen zur Eignung (Eignungskriterien) sind mit
Angebotsabgabe die nachstehenden Erklärungen und Nachweise einzureichen: a)
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Öffentliche Aufträge werden nicht
an Unternehmen vergeben, bei denen Ausschlussgründe gemäß §§ 123 oder 124 GWB
vorliegen. Das Beschaffungsamt des BMI hat zu prüfen, ob zwingende oder fakultative
Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom Verfahren führen können bzw. müssen.
Hierzu dient das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an der
Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall aufgeklärt und es kann die
Vorlage von weiteren Nachweisen (z. B. eines behördlichen Führungszeugnisses) verlangt
werden. Für den Fall der Bildung von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme
von Kapazitäten anderer Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf Ziffer 3 der
Allgemeinen Bewerbungsbedingungen verwiesen. b) Eigenerklärung Sanktionen Russland Mit
der Verordnung EU Nr. 833/2014 des europäischen Rates wurden umfangreiche Sanktionen
gegen die Russische Föderation in Kraft gesetzt. Danach dürfen öffentliche Aufträge nicht an
Unternehmen vergeben werden, bei denen ein Ausschlussgrund nach Artikel 5k der
Verordnung (EU) 833/2014 vorliegt. Das Verbot umfasst Personen oder Unternehmen, die
einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, unmittelbar als Bewerber oder
Bieter auftreten oder mittelbar, mit mehr als 10 % gemessen am Auftragswert, als
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises an dem in Rede stehenden Auftrag beteiligt sind. Das Beschaffungsamt
des BMI hat zu prüfen, ob zwingende Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss vom
Verfahren führen müssen. Hierzu dient das Formular Eigenerklärung Sanktionen Russland .
Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen Erklärung, werden diese im Einzelfall
aufgeklärt und es kann die Vorlage von weiteren Nachweisen verlangt werden. c)
Unternehmensdaten Das Formular Unternehmensdaten ist vollständig auszufüllen und Ihrem
Angebot beizufügen. Die Angaben zur Unternehmensgröße dienen statistischen Zwecken. Die
übrigen Angaben benötigt das Beschaffungsamt des BMI für die vor dem Zuschlag
einzuholende Registerauskunft insbesondere gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz, § 150a
Gewerbeordnung, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz. Bei
Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: entfällt
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: entfällt
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Qualitätsmanagement Als geeignet angesehen werden nur Bieter, die ein
Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015, oder ein vergleichbares System,
etabliert und dokumentiert haben und dieses konti-nuierlich aufrechterhalten und verbessern.
Reichen Sie bitte als Beleg Ihrer Eignung eine Beschreibung ein, die einen Überblick über das
Qualitätsmanagement, welches zur Erbringung der hier ausgeschriebenen Leistung zum
Tragen kommt, bietet und aufzeigt, wie Sie dieses etabliert und dokumentiert haben und
dieses kontinu-ierlich aufrechterhalten und verbessern. Alternativ können Sie als Nachweis
Ihrer Eignung auch ein gültiges Zertifikat einer unabhängigen akkreditierten Stelle über Ihr
Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2015 oder einer vergleichbaren
Qualitätsmanagementnorm einreichen. Referenzen Zum Nachweis der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei geeigneten
Referenzen in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für
den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar.
Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu machen: Beschreibung der ausgeführten
Leistungen, Wert des Auftrages, Zeitraum der Leistungserbringung, Angabe der
zuständigen Kontaktstelle bei der Auftraggeberin der Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten.
Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten Referenzen: Die
Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten
Leistungserbringung - gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). Als gleichwertig werden
Referenzen angesehen, die folgende Merkmale aufweisen: oAus den Referenzen geht hervor,
dass die bereitgestellten fachbezogenen Geoinformationen bedarfsbezogen recherchiert,
erhoben oder ausgewertet wurden. oDie in den Referenzen aufgeführten fachbezogenen
Geoinformationen müssen mindestens 1.000 Datensätze oder Objekte aufweisen, welche
bedarfsbezogenen recherchiert, erhoben oder ausgewertet wurden. oDie Objekte müssen
mindestens drei Attributinformationen aufweisen, welche im Rahmen der bedarfsbezogenen
Recherche, Erhebung oder Auswertung ermittelt wurden. Geokoordinaten werden dabei nicht
als Attributinformation angesehen. oMindestens eine Referenz muss eine Institution der
öffentlichen Hand in Deutschland sein. Die genannten Referenzprojekte müssen
abgeschlossen sein. / Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen
wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand anzugeben. Das Beschaffungsamt des BMI
entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung dieser Referenz.
Noch nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die
Referenzen ist das Formular Vordruck Referenzen zu verwenden. Nutzen Sie das Formular
sofern erforderlich bitte mehrfach. Es sind nur drei Referenzen gefordert. Es ist Ihnen
unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer fehlerhaften
Referenz durch eine nach Ende der Angebotsfrist nachgereichte bedingungsgemäße
Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bieters nach
sich zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als
bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI
behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung
nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus
berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie
diese Gründe mit dem Angebot dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie einen
anderen geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das
Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die
Anerkennung des Alternativnachweises. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen
(geeigneteren) Nachweises ist nach dem Ende der Angebotsfrist aus vergaberechtlichen
Gründen nicht mehr möglich. Bitte berücksichtigen Sie in jedem Fall, dass Sie bei einer
Mindestanforderung an den Wert des Auftrags auch Margen angeben können (bspw. >
100.000 oder zwischen 100.000 und 200.000 ).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: voraussichtliche Qualität der Leistung
Beschreibung: voraussichtliche Qualität der Leistung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=744381
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/02/2025 11:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 40 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/02/2025 11:31:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne
erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 0
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: t:0049228996100
Postanschrift: Brühler Straße 3
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: B12.22@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-1026
Fax: +49 2289910610-1026
Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: da8292a5-9c51-41f2-ac84-dd68e9a16b00 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/01/2025 07:14:37 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=744381
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-36713-2025-DEU.txt
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