Titel :
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DEU-Brakel - Deutschland Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz Handwerkzeug Holz -Artikel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025012001222046774 / 36726-2025
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Veröffentlicht :
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20.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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07.02.2025
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Angebotsabgabe bis :
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17.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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42642100 - Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz
44174000 - Folien
44511000 - Handwerkzeug
44512000 - Diverses Handwerkzeug
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DEU-Brakel: Deutschland Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz
Handwerkzeug Holz -Artikel
2025/S 13/2025 36726
Deutschland Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz Handwerkzeug Holz - Artikel
OJ S 13/2025 20/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
E-Mail: bahr@kh-hx.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Handwerkzeug Holz - Artikel
Beschreibung: In enger Zusammenarbeit von Kreis Höxter und Kreishandwerkerschaft Höxter-
Warburg ist in Brakel ein hochmodernes Bildungszentrum für Handwerksberufe entstanden.
Das großangelegte innovative Projekt in direkter Nachbarschaft zum Berufskolleg Kreis Höxter
soll ein einzigartiger Lernort sein, der unzählige Chancen für die dringend benötigten
Fachkräfte von morgen bietet. Nach zweijähriger Bauzeit ist der Bildungscampus im Oktober
2024 eröffnet worden. Bei den ausgeschriebenen Lieferleistungen handelt es sich um
insgesamt 88 Positionen für Sanipex-Material, die zu liefern sind. Sie sind bestimmt für die
Ausstattung des Bildungscampus in den Gewerken Sanitär Heizung Klima. Die Gegenstände
sind dorthin anzuliefern und an verschiedenen Aufstellungsorten im Erdgeschoss des
Gebäudes zu platzieren und in Betrieb zu nehmen. Das Personal der Kreishandwerkerschaft
Höxter-Warburg - soweit es mit der Bedienung der einzelnen Gegenstände befasst ist - ist in
technische Grundfunktionen einzuweisen. Ein Aufzug kann mitbenutzt werden. Einzelheiten zu
den Örtlichkeiten, zu der geschuldeten Nachkaufgarantie und weiteren Hinweisen zur
Leistungsausführung sind dem Vortext der Leistungsbeschreibung zu entnehmen (Anlage A2).
Diese Leistungsbeschreibung ist zu bepreisen und mit dem Angebot einzureichen. Eine
Nachforderung kommt nicht in Betracht, wenn das Leistungsverzeichnis bei Ablauf der
Angebotsfrist fehlen oder unvollständig sein sollte.
Kennung des Verfahrens: da5cc8d2-8b02-4f39-8065-9fab28959e24
Interne Kennung: 0036/2023
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42642100 Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44511000 Handwerkzeug, 44512000 Diverses Handwerkzeug,
44174000 Folien
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4104 und 4105 im Erdgeschoss des Bildungscampus
Handwerk (siehe Raumplan, Anlage B4).
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0W5MSJ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Holzwerkzeug
Beschreibung: Im Einzelnen bestehen die ausgeschriebenen Leistungen aus den folgenden 3
Fachlosen: - Los 1: Holzwerkzeug - Los 2: Kabinenschutz - Los 3: Werkbank Die technische
Merkmale der Leistungspositionen der drei Lose sind in allen Details in dem (zu
bespreisenden) Leistungsverzeichnis (Anlage A2) beschrieben sind. Dieses
Leistungsverzeichnis ist maßgeblich.
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 42642100 Werkzeugmaschinen für die Bearbeitung von Holz
Zusätzliche Einstufung (cpv): 44511000 Handwerkzeug, 44512000 Diverses Handwerkzeug
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4104 und 4105 im Erdgeschoss des Bildungscampus
Handwerk (siehe Raumplan, Anlage B4).
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Monat
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Lieferung am 17.03.2025 (siehe Leistungsverzeichnis - Anlage A2,
dort unter Termine ); es sei denn, eine Verschiebung (von bis zu höchstens acht Wochen)
wird durch den Auftraggeber bis spätestens zum 07.03.2025 angezeigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein
Vordruck, kein Formular)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Preis
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Preis ist das wirtschaftlichste Angebot (§ 58
Abs. 1, 2 VgV).
Rangfolge: 1
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.03.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 12:05:00 (UTC+1)
Ort: über das Vergabeportal DTVP
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gamäß
Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen
Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Kabinenschutz
Beschreibung: Im Einzelnen bestehen die ausgeschriebenen Leistungen aus den folgenden 3
Fachlosen: - Los 1: Holzwerkzeug - Los 2: Kabinenschutz - Los 3: Werkbank Die technische
Merkmale der Leistungspositionen der drei Lose sind in allen Details in dem (zu
bespreisenden) Leistungsverzeichnis (Anlage A2) beschrieben sind. Dieses
Leistungsverzeichnis ist maßgeblich.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44174000 Folien
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4104 und 4105 im Erdgeschoss des Bildungscampus
Handwerk (siehe Raumplan, Anlage B4).
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Monat
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Lieferung am 17.03.2025 (siehe Leistungsverzeichnis - Anlage A2,
dort unter Termine ); es sei denn, eine Verschiebung (von bis zu höchstens acht Wochen)
wird durch den Auftraggeber bis spätestens zum 07.03.2025 angezeigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein
Vordruck, kein Formular)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Preis
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Preis ist das wirtschaftlichste Angebot (§ 58
Abs. 1, 2 VgV).
Rangfolge: 1
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.03.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 12:05:00 (UTC+1)
Ort: über das Vergabeportal DTVP
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gamäß
Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen
Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: Werkbank
Beschreibung: Im Einzelnen bestehen die ausgeschriebenen Leistungen aus den folgenden 3
Fachlosen: - Los 1: Holzwerkzeug - Los 2: Kabinenschutz - Los 3: Werkbank Die technische
Merkmale der Leistungspositionen der drei Lose sind in allen Details in dem (zu
bespreisenden) Leistungsverzeichnis (Anlage A2) beschrieben sind. Dieses
Leistungsverzeichnis ist maßgeblich.
Interne Kennung: 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 44512000 Diverses Handwerkzeug
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bohlenweg 5
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Räume 4104 und 4105 im Erdgeschoss des Bildungscampus
Handwerk (siehe Raumplan, Anlage B4).
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 1 Monat
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Lieferung am 17.03.2025 (siehe Leistungsverzeichnis - Anlage A2,
dort unter Termine ); es sei denn, eine Verschiebung (von bis zu höchstens acht Wochen)
wird durch den Auftraggeber bis spätestens zum 07.03.2025 angezeigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein
Vordruck, kein Formular)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: niedrigster Preis
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Preis ist das wirtschaftlichste Angebot (§ 58
Abs. 1, 2 VgV).
Rangfolge: 1
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/02/2025 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.03.2025.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/02/2025 12:05:00 (UTC+1)
Ort: über das Vergabeportal DTVP
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gamäß
Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
§§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
Nachprüfungsantrag bei der genannten Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen
Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
Registrierungsnummer: DE 287 589 433
Postanschrift: Industriestraße 34
Stadt: Brakel
Postleitzahl: 33034
Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
Land: Deutschland
E-Mail: bahr@kh-hx.de
Telefon: 0049 5272 3700-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
Westfalen
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bez-reg.muenster.nrw.de
Telefon: 0049 0251 411-1604
Fax: 0049 0251 411-2165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb5f3a04-fe0d-4e7f-bd8d-99ffbc3dbc9d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/01/2025 17:34:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 13/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/01/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0W5MSJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-36726-2025-DEU.txt
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