Titel :
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DEU-Pirmasens - Deutschland Metallbauarbeiten S 16 Hugo-Ball-Gymnasium -20 Metallbauarbeiten Bauteil A+C
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025010801251318194 / 10842-2025
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Veröffentlicht :
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08.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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05.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45262670 - Metallbauarbeiten
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DEU-Pirmasens: Deutschland Metallbauarbeiten S 16 Hugo-Ball-Gymnasium
-20 Metallbauarbeiten Bauteil A+C
2025/S 5/2025 10842
Deutschland Metallbauarbeiten S 16 Hugo-Ball-Gymnasium - 20 Metallbauarbeiten Bauteil
A+C
OJ S 5/2025 08/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: S 16 Hugo-Ball-Gymnasium - 20 Metallbauarbeiten Bauteil A+C
Beschreibung: Metallbauarbeiten - Austausch von Metalltüren am Bauteil A + C
Kennung des Verfahrens: 14676c24-9c6e-49eb-b22b-a6b21c6ee393
Interne Kennung: 202502051030
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lemberger Straße 89
Stadt: Pirmasens
Postleitzahl: 66955
Land, Gliederung (NUTS): Pirmasens, Kreisfreie Stadt (DEB37)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYTYCKRG2U Aufklärungs- und
Bieterfragen: Bitte beachten Sie die Frist zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen,
Anschreiben und für Aufklärungsfragen, welche am 27.01.2025 endet. - Datenschutz:
Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Art. 13 DSGVO 1.
Verantwortlicher (Art. 13 Abs. 1 lit. a DSGVO) - Stadtverwaltung Pirmasens
Rechnungsprüfungsamt - Zentrale Vergabestelle Bahnhofstraße 50, 66953 Pirmasens Tel.
06331 1489024 Email: zentralevergabestelle@pirmasens.de 2. Beauftragter für den
Datenschutz (Art. 13 Abs. 1 lit. b DSGVO) - Stadtverwaltung Pirmasens
Rechnungsprüfungsamt Bahnhofstraße 50, 66953 Pirmasens Herr Bernd Gehringer (Tel.
06331 1489030) Email: datenschutz@pirmasens.de 3. Zwecke und Rechtsgrundlage der
Verarbeitung personenbezogener Daten (Art. 13 Abs. 1 lit. c DS-GVO) - Vergaben öffentlicher
Aufträge im Auftrag nach VOB/A, VOB/A-EU, VgV sowie UVgO 4. Empfänger oder Kategorien
von Empfängern (Art. 13 Abs. 1 lit. e DSGVO) - Bieter / Bewerber - Fachplaner - Fachamt 5.
Übermittlung an Drittland (Art. 13 Abs. 1 lit. f DSGVO) - nein 6. Dauer der Speicherung (Art. 13
Abs. 2 lit. a DSGVO) - 10 Jahre nach Abschluss des Vergabeverfahrens 7. Betroffenenrechte
(Art. 13 Abs. 2 lit. c bis d DSGVO) Jede von einer Datenverarbeitung betroffene Person hat
nach der Datenschutzgrund-Verordnung insbesondere folgende Rechte: - Recht auf Auskunft
über die zu ihrer Person gespeicherten personenbezogene Daten und deren Verarbeitung
(Art. 15 DSGVO) - Recht auf Berichtigung, soweit die betreffenden Daten unrichtig oder
unvollständig sind (Art. 16 DSGVO) - Recht auf Löschung der zu ihrer Person gespeicherten
Daten, soweit eine der Voraussetzungen nach Art. 17 DSGVO zutrifft. Art.17 Abs. 3 DSGVO
enthält Ausnahmen vom Recht auf Löschung zur Ausübung der Meinungs-und
Informationsfreiheit, zur Erfüllung rechtlicher Speicherpflichten, aus Gründen des öffentlichen
Interesses im Bereich der öffentlichen Gesundheit, für öffentliche Archivzwecke,
wissenschaftliche, historische und statistische Zwecke sowie zur Durchsetzung von
Rechtsansprüchen. - Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO), insbes.
soweit die Richtigkeit der Daten bestritten wird, für die Dauer der Überprüfung der Richtigkeit,
wenn die Daten unrechtmäßig verarbeitet werden, die betroffene Person aber statt der
Löschung die Einschränkung der Verarbeitung verlangt, wenn die betroffene Person die Daten
zur Geltendmachung oder Ausübung von Rechtsansprüchen oder zur Verteidigung gegen
solche benötigt werden und deshalb nicht gelöscht werden können, oder wenn bei einem
Widerspruch nach Art. 21 Abs. noch nicht feststeht, ob die berechtigten Interessen des
Verantwortlichen gegenüber denen der betroffenen Person überwiegen. - Recht auf
Widerspruch gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten aus persönlichen Gründen,
soweit kein zwingendes öffentliches Interesse an der Verarbeitung besteht das die Interessen,
Rechte und Freiheiten der betroffenen Person überwiegt, oder die Verarbeitung der
Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen (Art. 21 DSGVO) dient.
8. Beschwerderecht (Art. 13 Abs. 1 lit. e DSGVO) Jede betroffene Person hat das Recht auf
Beschwerde beim Landesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
Rheinland-Pfalz, wenn sie der Ansicht ist, dass ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig
verarbeitet werden. _ Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters: Mit dem Angebot
eingereichte, z.B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene
Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie
gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf
hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und
Vertragsunterlagen- der Ausschluss des Angebotes. - Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der
Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben
Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind. - Form der
Angebote: Die Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die
Vergabeplattform eingereicht werden. Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen
und werden aus formellen Gründen ausgeschlossen. - Kommunikation: Die gesamte
Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die E-
Vergabeplattform. Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z.B. Telefon, E-Mail, FAX
etc.) werden nicht bearbeitet. Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt
alleine dem Bieter. - Elektronische Rechnungsstellung: Die elektronische Rechnungsstellung
wird akzeptiert. Zur Abwicklung ist eine Leitweg-ID erforderlich, die in der E-Rechnung
enthalten sein muss. Diese lautet wie folgt: 073170000000-001-32 Die elektronische
Rechnung kann via E-Mail an ZRE-RLP@poststelle.rlp.de versendet werden. Alternativ kann
die Rechnungsstellung nach vorangegangener Registrierung über das Landesportal unter
https://e-rechnung.service.rlp.de/de/startseite/ erfolgen. - Service & Hotline: Beratung und Hilfe
in dringenden Fragen in Bezug auf die Bedienung der Vergabeplattform steht Ihnen unter
nachfolgender Service-Telefonnummer (kostenpflichtig) zur Verfügung. Service-
Telefonnummer: 0900-1-267463 (1,49 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunkkosten können abweichen) Die Servicezeiten der Hotline sind Montag bis Freitag
jeweils von 07.00 bis 17.00 Uhr E-Mail Kontakt an SUPPORT cosinex unter nachstehender E-
Mailadresse: support@cosinex.de
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: § 124 Abs.
1 Nr. 2 GWB
Korruption: § 123 Abs. 1 Nr. 6, Nr. 7, Nr. 8 sowie Nr. 9 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: § 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: § 124
Abs. 1 Nr. 4 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: § 123 Abs. 1 Nr. 2, Nr. 3 GWB
Betrugsbekämpfung: § 123 Abs. 1 Nr. 5 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB
Zahlungsunfähigkeit: § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
§ 124 Abs. 1 Nr. 8 sowie Nr. 9 a, b und c GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: § 124 Abs. 1 Nr. 5
GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: § 124 Abs. 1
Nr. 6 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: § 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: § 124 Abs. 1
Nr. 7 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: § 123 Abs. 4 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Entrichtung von Steuern: § 123 Abs. 4 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: §
123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: S 16 Hugo-Ball-Gymnasium - 20 Metallbauarbeiten Bauteil A+C
Beschreibung: Es erfolgt eine Demontage einer Doppeltür mit Oberlicht (2,99 m x 5,19 m) aus
Alumini-um, einer Notausgangstür (1,285 m x 2,99 m) aus Aluminium und einem großen
Aluele-ment im Eingangsbereich. Dieses umfasst zwei Doppeflügeltüren, jeweils mit Seitenlich-
tern und Oberlichtern (2 x 8,82 m x 2,99 m). Ebenso erfolgt der Einbau neuer Aluminiumtüren
mit Oberlichtern und Seitenlichtern.
Interne Kennung: 202502051030
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45262670 Metallbauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lemberger Straße 89
Stadt: Pirmasens
Postleitzahl: 66955
Land, Gliederung (NUTS): Pirmasens, Kreisfreie Stadt (DEB37)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 20/06/2025
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000,00
EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland
sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben
eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen. -
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Freistellungsbescheinigung des
Finanzamtes gem. § 48 b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen
(gesetzliche Sozialversicherung) - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkassen (SOKA), soweit der Betrieb beitragspflichtig ist - Umsatz des Unternehmens
jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen -
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde - Ob sich das Unternehmen in
Liquidation befindet - Vorlage entsprechender Bankerklärungen - Nachweis einer
entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung - Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren
Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich
vorgeschrieben ist Die Gültigkeitsdauer der o.g. Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab
Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die
erteilende Stelle vorgegeben wurde. Ausländische Bewerber haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen, welche nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, denen ist eine Übersetzung beizufügen. Bei Berufung auf
Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind auf Verlangen der Vergabestelle, entsprechende
Unterlagen auch für diese Unternehmen vorzulegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - 3.1 124 Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung
oder Präqualifikation mit der im Präqualifikationsverzeichnis eingetragenen Nummer oder
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen) - 3.1 213 Formblatt - Angebotsschreiben - Einheitliche Fassung (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 3.1 221 Formblatt - Preisermittlung bei
Zuschlagskalkulation oder 222 Formblatt - Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 3.1 234 Formblatt - Erklärung Bieter-
/Arbeitsgemeinschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 3.1 235
Formblatt - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 3.1 CSX 59 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Eigenerklärung Informationen Bieter - 3.1 Leistungsverzeichnis mit den Preisen
sowie den geforderten Angaben und Erklärungen / GAEB-Datei (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen) - 3.4 124 Formblatt - Eigenerklärung Nachunternehmer (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 3.4 Entsorgungsnachweis
auf Anforderung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
Nachweis über die ordnungsgemäße Entsorgung Der Bieter hat, soweit nicht vom AG bereits
vorweggenommen, die Verwertungs- bzw. Beseitigungsträger sowie für die jeweiligen
Belastungsarten und Belastungsgrade die Verwertungs- und Beseitigungsanlage auf
Anforderung der Zentrale Vergabestelle zu benennen und nachzuweisen, dass diese zur
Aufnahme des Abfalls berechtigt sind und erklären, die Abfälle abzunehmen. Außerdem
haben sich diese damit einverstanden zu erklären, dass die Abfallwirtschaftsbehörde dem
Auftraggeber Auskunft über ihre Eignung zur Durchführung einer ordnungsgemäßen
Abfallentsorgung erteilt. Die Erteilung des Auftrags kann vom Vorliegen dieser Erklärungen
und Nachweise abhängig gemacht werden. Dies gilt auch für erforderliche
Transportgenehmigungen. - 3.4 Freistellungsbescheinigung nach § 48b
Einkommenssteuergesetz (EStG) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
vorzulegen) - 3.4 Urkalkulation (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes - Gewerbeanmeldung - Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Aktueller Auszug aus dem
Wettbewerbsregister bei Angeboten über 30.000,00 EUR (wird von der Zentralen
Vergabestelle eingeholt) - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt Die Gültigkeitsdauer der o.g.
Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind
Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die erteilende Stelle vorgegeben wurde.
Ausländische Bewerber haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
vorzulegen. Bescheinigungen, welche nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, denen ist
eine Übersetzung beizufügen. Bei Berufung auf Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind auf
Verlangen der Vergabestelle, entsprechende Unterlagen auch für diese Unternehmen
vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind; es sind mindestens drei Referenznachweise
mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem
Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten
Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau,
Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert
wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung -
Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischem Leitungspersonal - Angabe, welche Teile des Auftrags der
Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt -
Entsorgungsnachweis auf Anforderung Ausländische Bewerber haben gleichwertige
Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen, welche nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, denen ist eine Übersetzung beizufügen. Bei Berufung auf
Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind auf Verlangen der Vergabestelle, entsprechende
Unterlagen auch für diese Unternehmen vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
/CXS0YDEYTYCKRG2U/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YDEYTYCKRG2U
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice
/CXS0YDEYTYCKRG2U
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 05/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: - keine weiteren Informationen -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 05/02/2025 10:45:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Finanzielle Vereinbarung: Siehe Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig,
soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 073170000000-001-32
Postanschrift: Bahnhofstraße 50
Stadt: Pirmasens
Postleitzahl: 66953
Land, Gliederung (NUTS): Pirmasens, Kreisfreie Stadt (DEB37)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Rechnungsprüfungsamt - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de
Telefon: +49 633114890-24
Fax: +49 633114890-38
Internetadresse: http://www.pirmasens.de
Profil des Erwerbers: http://www.pirmasens.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Stiftsstr. 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 613116-2234
Fax: +49 613116-2113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0a551571-160c-4699-bfc5-
ae5a68763adf-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Im LV fehlte die letzte Seite
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Leistungsverzeichnis ausgetauscht (PDF und GAEB)
Änderung der Auftragsunterlagen am: 07/01/2025
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0ea85e78-ff23-491c-b0bc-e987863406f9 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/01/2025 08:43:40 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 5/2025
Datum der Veröffentlichung: 08/01/2025
Referenzen:
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YDEYTYCKRG2U
https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YDEYTYCKRG2U/documents
http://www.pirmasens.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-10842-2025-DEU.txt
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