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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Duisburg - Deutschland Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien 2025-0003 Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025010601171113484 / 3923-2025
Veröffentlicht :
06.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
24.01.2025
Angebotsabgabe bis :
04.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
39515000 - Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
39515400 - Sichtschutz
DEU-Duisburg: Deutschland Gardinen, Vorhänge, Schabracken und
Textiljalousien 2025-0003 Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht-
und Sonnenschutz

2025/S 3/2025 3923

Deutschland Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien 2025-0003
Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz
OJ S 3/2025 06/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
E-Mail: c.brachmann@stadt-duisburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: 2025-0003 Rahmenvereinbarung über innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage, Reparaturen und
Reinigung von innenliegendem Sicht- und Sonnenschutz in 3 Losen für 2 Jahre zuzüglich 1
Jahr Verlängerungsoption
Kennung des Verfahrens: 06a96457-91c8-458b-9527-50b8085435d7
Interne Kennung: 2025-0003
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39515400 Sichtschutz

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYTD39FVHV Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Metropole
Ruhr unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung
von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind
daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig
auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren. Wichtig ist das alle unter Teil 3 -
Vordrucke geforderten Unterlagen auch mit dem Angebot eingereicht werden. Bei Fragen bitte
über den Vergabemarktplatz Metropole Ruhr Kontakt aufnehmen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es sind alle im § 123 - 126 GWB genannten
Ausschussgründe wirksam. Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat eine Eigenerklärung
zu den Ausschlussgründen einzureichen. Das entsprechende Formular ( Erklärung des
Bieters ) ist in Teil 3 - Vordrucke - der Vergabeunterlagen enthalten.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Montage von Dekorationen, Gardinen, Reinigung und Reparatur
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung, Montage, Reparaturen und
Reinigung von Dekorationen und Gardinen.
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39515400 Sichtschutz

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerungsoption um weitere 12 Monate ab dem 01.03.2027 nach Ablauf
der Grundlaufzeit von 24 Monaten.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als
Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
EWR-Abkommens eingetragen ist, -über das Vermögen Ihres Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, -wenn über das Vermögen
Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben
um die Eignung Ihres Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die Kontaktdaten des
Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich gekennzeichneten Blatt, -sich Ihr
Unternehmen nicht in Liquidation befindet, -Sie nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen haben, die Ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, -Sie Ihrer Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen
Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte benennen Sie je Los mind. 2 Referenzen, nach Möglichkeit aus dem
Bereich Behörden , bei denen Sie die angebotene Ware bereits innerhalb der letzten 3 Jahre
geliefert haben. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner beim Referenzgeber an.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRTYTD39FVHV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYTD39FVHV

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich

Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRTYTD39FVHV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 99 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt nur, wenn dies für die fehlenden
Unterlagen rechtlich zulässig ist. Die Stadt Duisburg behält sich vor, auf die Nachforderung
von Unterlagen zu verzichten, wenn ein Angebot wirtschaftlich nicht für den Zuschlag
vorgesehen werden kann oder aus anderen Gründen bereits auszuschließen ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Einzureichende
Unterlagen aus Teil 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): -
Produktdatenblätter entsprechend den Preisblättern Siehe Teil 2 - Leistungsbeschreibung,
Punkt 3.2 ff. i. V. m. Pkt. 1.7
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und
Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von
15 Tagen nach Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln,
Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein Antrag ohne vorhergehende
Rüge ist unzulässig.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Einkauf
der Stadt Duisburg (10-31)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Duisburg - Submissionsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002

Titel: Lieferung und Montage von Vertikal-Lamellenanlagen
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Vertikal-
Lamellenanlagen.
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39515400 Sichtschutz

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerungsoption um weitere 12 Monate ab dem 01.03.2027 nach Ablauf
der Grundlaufzeit von 24 Monaten.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als
Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
EWR-Abkommens eingetragen ist, -über das Vermögen Ihres Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, -wenn über das Vermögen
Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben
um die Eignung Ihres Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die Kontaktdaten des
Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich gekennzeichneten Blatt, -sich Ihr
Unternehmen nicht in Liquidation befindet, -Sie nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen haben, die Ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, -Sie Ihrer Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen
Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte benennen Sie je Los mind. 2 Referenzen, nach Möglichkeit aus dem
Bereich Behörden , bei denen Sie die angebotene Ware bereits innerhalb der letzten 3 Jahre
geliefert haben. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner beim Referenzgeber an.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRTYTD39FVHV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYTD39FVHV

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRTYTD39FVHV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 99 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt nur, wenn dies für die fehlenden
Unterlagen rechtlich zulässig ist. Die Stadt Duisburg behält sich vor, auf die Nachforderung
von Unterlagen zu verzichten, wenn ein Angebot wirtschaftlich nicht für den Zuschlag
vorgesehen werden kann oder aus anderen Gründen bereits auszuschließen ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Einzureichende
Unterlagen aus Teil 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): -
Produktdatenblätter entsprechend den Preisblättern Siehe Teil 2 - Leistungsbeschreibung,
Punkt 3.2 ff. i. V. m. Pkt. 1.7
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und
Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von
15 Tagen nach Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln,
Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein Antrag ohne vorhergehende
Rüge ist unzulässig.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Einkauf
der Stadt Duisburg (10-31)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Duisburg - Submissionsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Lieferung und Montage von Faltstores
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Faltstores.
Interne Kennung: 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39515400 Sichtschutz

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Duisburg
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerungsoption um weitere 12 Monate ab dem 01.03.2027 nach Ablauf
der Grundlaufzeit von 24 Monaten.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit der Abgabe Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen Sie als
Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des
EWR-Abkommens eingetragen ist, -über das Vermögen Ihres Unternehmens kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, -wenn über das Vermögen
Ihres Unternehmens ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, benötigen wir weitere Angaben
um die Eignung Ihres Unternehmens beurteilen zu können. Nennen Sie uns dazu bitte das
zuständige Amtsgericht, das AZ des Amtsgerichtes und den Namen und die Kontaktdaten des
Insolvenzverwalters auf einem gesonderten, deutlich gekennzeichneten Blatt, -sich Ihr
Unternehmen nicht in Liquidation befindet, -Sie nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen haben, die Ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, -Sie Ihrer Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit der Unterzeichnung Ihres Angebotes und der Bietererklärung bestätigen
Sie als Zeichen Ihrer Leistungsfähigkeit, dass Ihr Unternehmen im Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Bitte benennen Sie je Los mind. 2 Referenzen, nach Möglichkeit aus dem
Bereich Behörden , bei denen Sie die angebotene Ware bereits innerhalb der letzten 3 Jahre
geliefert haben. Geben Sie ferner den zuständigen Ansprechpartner beim Referenzgeber an.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:

Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRTYTD39FVHV/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYTD39FVHV

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRTYTD39FVHV
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 99 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung erfolgt nur, wenn dies für die fehlenden
Unterlagen rechtlich zulässig ist. Die Stadt Duisburg behält sich vor, auf die Nachforderung
von Unterlagen zu verzichten, wenn ein Angebot wirtschaftlich nicht für den Zuschlag
vorgesehen werden kann oder aus anderen Gründen bereits auszuschließen ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 04/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Einzureichende
Unterlagen aus Teil 2 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): -
Produktdatenblätter entsprechend den Preisblättern Siehe Teil 2 - Leistungsbeschreibung,
Punkt 3.2 ff. i. V. m. Pkt. 1.7
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und
Rügen ergeben sich aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Gem. § 160 Abs 3 Nr. 4 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) muss der Antrag auf Nachprüfung innerhalb von
15 Tagen nach Zugang der Mitteilung, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, an die

Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, Zeughausstraße 2-10, 50667 Köln,
Deutschland, gestellt werden. Ein verspäteter Antrag oder ein Antrag ohne vorhergehende
Rüge ist unzulässig.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Einkauf
der Stadt Duisburg (10-31)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Duisburg - Submissionsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Einkauf der Stadt Duisburg (10-31)
Registrierungsnummer: T0049-0203283-8306
Postanschrift: Sonnenwall 85
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47051
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Fr. Brachmann
E-Mail: c.brachmann@stadt-duisburg.de
Telefon: +49 2032838306
Fax: +49 2032834747
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Duisburg - Submissionsstelle
Registrierungsnummer: 05112-31001-91
Postanschrift: Friedrich-Wilhelm-Straße 96 (15. Etage)
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47051
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zi. 1507 - 1510
E-Mail: submissionsstelle@stadt-duisburg.de
Telefon: +49 2032833144
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: aeaad0de-61c5-4732-84da-efb7fea9413e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/01/2025 13:00:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 3/2025
Datum der Veröffentlichung: 06/01/2025

Referenzen:
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYTD39FVHV
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYTD39FVHV/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-3923-2025-DEU.txt

 
 
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