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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Speyer - Kunsttransporte zur Ausstellung Caesar & Kleopatra
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107294117412 / 911337-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.12.2024
Angebotsabgabe bis :
17.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
60100000 - Straßentransport/-beförderung
Kunsttransporte zur Ausstellung Caesar & Kleopatra
Vergabenr. HMP-2024-0002
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Historisches Museum der Pfalz - Stiftung des öffentlichen Rechts
Domplatz 4
67346 Speyer
Deutschland
Telefonnummer: +49 6232-1325-22
Telefaxnummer: +49 6232-1325-40
E-Mail-Adresse: vergabestelle@museum.speyer.de
Internet-Adresse: https://www.museum.speyer.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Kunsttransporte zur Ausstellung "Caesar & Kleopatra". Ausstellungszeitraum 13. April 2025 bis 26.
Oktober 2025.
Menge und Umfang: Angefragt werden umfassende Leistungen hinsichtlich Transporte diverser Leihgaben von "Nagel zu Nagel"
von verschiedenen Leihgebern zur archäologischen Sonderausstellung "Caesar & Kleopatra", die ab dem 13. April 2025 bis 26.
Oktober 2025 im Historischen Museum der Pfalz in Speyer gezeigt wird. Sie beinhalten das Bereitstellen und gegebenenfalls Bauen
aller erforderlichen Transportkisten, geeignete und fachgerechte Packhilfsmittel von Kunstobjekten, das Transportieren sowie
Entpacken und Installieren in die Vitrinen, wenn von Seiten der Kuriere oder Restauratoren gefordert.

Die Inhalte werden in verschiedenen Losen angefragt. Es können auch nur Angebote auf einzelne Lose abgegeben werden.

Bitte bieten Sie die Kosten pro LOS/Position gemäß der/des Objektliste/Leistungsverzeichnisses (Anlage 2 a bis 2 f) an.
Ort der Leistung: Historisches Museum der Pfalz - Stiftung des öffentlichen Rechts
Domplatz 4
67346 Speyer
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 6

Beschreibung der Losaufteilung:
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 27.03.2025
Ende der Ausführungsfrist: 14.11.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192956c63ff-2d5e3390f25e
4743
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Historisches Museum der Pfalz - Stiftung des öffentlichen Rechts
Postanschrift: Domplatz 4
Postleitzahl / Ort: 67346 Speyer
Land: Deutschland
Telefon: +49 6232-1325-947
Fax: +49 6232-1325-40
E-Mail: vergabestelle@museum.speyer.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Historisches Museum der Pfalz - Stiftung des öffentlichen Rechts
Domplatz 4
67346 Speyer
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Historisches Museum der Pfalz - Stiftung des öffentlichen Rechts
Domplatz 4
67346 Speyer
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 17.12.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist: 03.02.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Bezahlung erfolgt nach Leistungserbringung durch nachvollziehbare Rechnungsstellung des Bieters analog der/des
Objektliste/Leistungsverzeichnisses (Anlage 2 a bis 2 f). Teilzahlungen nach dem Hertransport bzw. nach dem Rücktransport sind
möglich.

Bei Vorlage der Rechnungen ist eine Dokumentation der tatsächlich erbrachten Leistungen gemäß Leistungsbeschreibung (Anlage
1 Punkt 10 q)) vorzulegen. Dabei sind die Teilpreise für folgende Leistungen einzelnen anzugeben: Transportleistungen, Kosten
für Verpackung und Material, sonstige Kosten sowie Kurierleistungen.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
ANGEBOTSSCHREIBEN vollständig ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel, Objektliste/Leistungsverzeichnis
vollständig ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Anlage 2 a) bis 2 f)), Verschwiegenheitserklärung
vollständig ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Anlage 3), Eigenerklärung gemäß 33 UVgO vollständig
ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Anlage 4), Eigenerklärung zur technischen Leistungsfähigkeit
vollständig ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Anlage 5), Nachweise über die technische
Leistungsfähigkeit vollständig ausgefüllt mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Anlage 6), Nachweis der gültigen
EU-Lizenz zur Durchführung des grenzüberschreitenden gewerblichen Güterverkehrs (s. Anlage 6 Punkt 1), Nachweis über eine
gültige Zertifizierung des Bieters nach 9001:2015 für Museumslogistik/Kunsttransporte oder vergleichbar (s. Anlage 6 Punkt
2), Nachweis der zuständigen Zollstelle, dass der Bieter ein zugelassener Zollagent ist und am Atlas Zollverfahren teilnimmt
(s. Anlage 6 Punkt 3), Angaben zum Umsatz des Bieters für vergleichbare Leistungen (Kunsttransporte) in den letzten fünf
abgeschlossenen Geschäftsjahren (s. Anlage 6 Punkt 4), Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit dem Zusatz, dass der
Versicherer die Absicht zur Beendigung des Versicherungsverhältnisses mitteilen wird und frühestens einen Monat nach Eingang
dieser Mitteilung aus seinen Verpflichtungen entlassen wird (s. Anlage 6 Punkt 5), Angabe von drei Referenzprojekten für
vergleichbare Leistungen (Kunsttransport) aus den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren und Angabe des Museums bzw.
der Sammlung, in deren Auftrag der Bieter tätig war, des Ausführungszeitraums sowie der Auftragssumme (s. Anlage 6 Punkt 6),
Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigungen zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung bzw. Eintragung ins
Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; andernfalls ein vergleichbarer Nachweis
für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters. Der Auszug aus dem Handelsregister/vergleichbarer Nachweis
darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Angebote nicht älter als 6 Monate sein, Benennung des
bevollmächtigten Vertreters des Bieters für das Vergabeverfahren und des vorgesehenen Stellvertreters, Angabe einer
km-Pauschale, differenziert nach Direktfahrt/Direktfahrt als Beiladung/Sammeltransport (Anlage 7), Angabe von Stundensätzen
eines Kunstpackers (Anlage 8), Mit dem Angebot sind bieterseitig erstellte Angebotsunterlagen vorzulegen, die eine
Dokumentation der angebotenen Leistung gemäß Leistungsbeschreibung enthält. Dabei sind die Teilpreise für folgende
Leistungen einzelnen anzugeben: Transportleistungen, Kosten für Verpackung und Material, sonstige Kosten sowie
Kurierleistungen. Die Angaben dienen der Information des Auftraggebers. Klarstellend weist der Auftraggeber darauf hin, dass
diese Preisangaben für die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung des Angebots unerheblich sind. Maßgeblich für die
Zuschlagsentscheidung sind ausschließlich die in den Losen 1 bis 6 angegebenen Gesamtpreise.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Die Bieter können ihre Angebote bis zum Beginn der Submission am 17. Dezember 2024 um 10 Uhr berichtigen, ändern oder
zurückziehen. Berichtigungen und Änderungen sind in der gleichen Weise wie das Angebot zu übersenden. Das Zurückziehen der
Angebote ist ebenfalls nur in schriftlicher Form zulässig. Mit Erteilung des Zuschlages seitens des Auftraggebers ist ein
Vertrag zu den Bedingungen dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zustande gekommen, ohne dass es hierfür einer
Bestätigung des Bewerbers bedarf. Die Bieter werden verständigt, sofern die Ausschreibung aufgehoben wird.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/11/54321-Tender-192956c63ff-2d5e3390f25e4743.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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