Titel :
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DEU-Kerpen - Landschaftsarchitekt Sanierung Schulhof
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107293917398 / 911322-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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12.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
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Landschaftsarchitekt Sanierung Schulhof Ulrichschule BA 3 LPH 5-9
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 18.11.2024 15:31 Uhr - VMS 11.4.2
Auftragsbekanntmachung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: 2024_090
Bezeichnung des Verfahrens: Landschaftsarchitekt Sanierung
Schulhof Ulrichschule BA 3 LPH 5-9
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kolpingstadt Kerpen
Postanschrift
Jahnplatz 1, 50171 Kerpen
Umsatzsteuer-
Identifikationsnummer
DE121861135
Kontaktstelle Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
Fax +49 2237-58102
Telefon +49 2237-580
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-kerpen.de
Hauptadresse (URL) https://www.stadt-kerpen.de/
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXT2YY4Y11W62X2H
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe der Planungsleistungen
Landschaftsarchitektur nach HOAI 2021, 39, Leistungsphasen 5-9 in der
Honorarzone IV.
Folgende Grundleistungen gem. HOAI sind in der Kalkulation zu berücksichtigen:
Rückbau und Entsorgung bzw. Versetzen vorhandener Spielgeräte
Abtragung der vorhandenen Asphaltfläche
Entwässerung des Schulhofes, Ausschreibung einer Rigole zur
Regenwasserversickerung
Sanierung der Laufbahn, Neubau einer Weitsprunggrube
Produktneutrale Ausschreibung der gewünschten Spielfunktionen/Spielgeräte
vor Erstellen des Gala-Bau-Leistungsverzeichnisses
Besondere Leistungen, die gem. HOAI in der Kalkulation zu berücksichtigen sind:
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
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LPH 9: Überwachung der Entwicklungs- und Unterhaltungspflege
LPH 9: Überwachen von Wartungsleistungen
LPH 9: Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist
LPH 4 ist nicht gefordert.
Die Baumaßnahme ist in Gewerken und Losen auszuschreiben.
Erfüllungsort:
Ulrichschule, Hegelstraße, 50170 Kerpen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: Unmittelbar nach Auftragsvergabe
Beendigung der Baumaßnahme bis Ende 2026Beginn: Unmittelbar nach Auftragsvergabe
Beendigung der Baumaßnahme bis Ende 2026
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y11W62X2H/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
12.12.2024 10:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
10.01.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Kautionen und/oder Sicherheiten gefordert.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
siehe Allgemeine Vertragsbestimmungen zu Verträgen mit freiberuflich Tätigen
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Referenzen - UVgO/VgV (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzen über gleichartige
Leistungen der letzten 3 Jahre
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:
- Haftpflichtversicherung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe über eine bestehende
angemessene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung oder Erklärung im Falle der
Beauftragung eine solche abzuschließen und nachzuweisen.
Sonstige Unterlagen:
- Bewerberbogen (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- inhaltliches Angebot (LV mit Angebotspreisen als PDF)
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16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
18. Sonstiges
AUFGRUND VON WARTUNGSARBEITEN IM ZEITRAUM
26.11.2024 (19.00 UHR) - 01.12.2024
IST DER ZUGRIFF AUF DEN VERGABEMARKTPLATZ NICHT MÖGLICH.
EVENTUELLE BIETERFRAGEN KÖNNEN IN DIESEM ZEITRAUM AUSNAHMSWEISE ÜBER
DIE EMAILADRESSE DER VERGABESTELLE (vergabestelle@stadt-kerpen.de) EINGEREICHT
WERDEN.
WICHTIG: DIES GILT NICHT FÜR DIE ANGEBOTSABGABE.
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform "Vergabemarktplatz
Rheinland". Dier Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Anfragen von Bietern im Rahmen des Vergabeverfahrens haben ausschließlich über die
Vergabeplattform "Vergabemarktplatz Rheinland" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle
ebenfalls ausschließlich textlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform
erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail
werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während
der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten
Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabeplattform kostenlos zu registrieren.
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf elektronischem Wege über
die Vergabeplattform" Vergabemarktplatz Rheinland" (in Textform) einzureichen.
Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur elektronischen
Angebotsabgabe übe das Bietertool finden unter "https://support.cosinex.de/"
Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit
sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der vergebenden Stelle. Verwertung, Kopie sowie
Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im Rahmen der Erstellung eines Angebotes zulässig.
Eine darüberhinausgehende Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an
Dritte gleich zu welchem Zweck ist nicht gestattet.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 05.12.2024
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Juristische Personen müssen den Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die
für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen.
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4Y11W62X2H
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/11/79280.html
Data Acquisition via: p8000000
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