Titel :
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DEU-Bielefeld - Lieferung von 20 neuen Desktop-Computerarbeitsplätze
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107293417369 / 911287-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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10.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30214000 - Arbeitsplätze
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Lieferung von 20 neuen Desktop-Computerarbeitsplätze für das Fotolabor am BK Senne
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 100.317101
Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von 20 neuen DesktopComputerarbeitsplätze für das Fotolabor am BK Senne
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Bielefeld Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Postanschrift
WernerBockStr. 38, 33602 Bielefeld
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Anke Rösner
TelefonNummer: +49 521518826
TelefaxNummer: +49 521513350
EMailAdresse: anke.roesner@bielefeld.de
URL: https://www.bielefeld.de/node/7868
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Stadt Bielefeld, Amt für Schule
Postanschrift
Niederwall 23, 33602 Bielefeld
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
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VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textformder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Lieferung von 20 neuen DesktopComputerarbeitsplätzen für das Fotolabor am BK Senne (DesktopComputer, 27 Zoll Monitor,
Tastatur, Maus)
Erfüllungsort
Berufskolleg Senne, An der Rosenhöhe 11, 33647 Bielefeld
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Von den insgesamt 20 DesktopComputerarbeitsplätzen muss zwei Wochen vor Auslieferung einer der DesktopPCs (ohne Monitor und
Peripherie) vom Auftragnehmer an unseren Dienstleister in NordrheinWestfalen versendet werden. Dies ist erforderlich, damit
für die Geräte passend eine Musterkonfiguration erstellt werden kann. Der DesktopComputer geht anschließend von dort an die
Schule zurück.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung muss bis spätestens 6 Wochen nach Auftragserteilung durch den Auftragnehmer erfolgen. Der Liefertermin muss
mindestens 14 Tage im Voraus vom Auftragnehmer mit dem zuständigen SchulITManager oder einem Verantwortlichen der Schule
abgestimmt werden.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabewestfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYDZL4TR/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stelle
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Formular 412
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Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibungwie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.12.2024 11:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
28.02.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Vorlage eines aktuellen Berufsoder Handelsregisterauszugs oder ein gleichwertiger Nachweis zum Unternehmen, sofern dieses nicht
im Berufsoder Handelsregister eingetragen ist. Der Berufsoder Handelsregisterauszug ist dann aktuell, wenn dieser unabhängig
vom Datum der Erstellung die tatsächlichen Gegebenheiten zum Zeitpunkt der geforderten Frist zur Abgabe des Angebotes
wiedergibt. Falls keine Eintragungspflicht im Berufsoder Handelsregister besteht, ist eine Eigenerklärung, weshalb für den
Bieter keine Eintragungspflicht besteht und darüber, wer die vertretungsberechtigten Personen sind, einzureichen
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
1. Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und sonstigen Abgaben, der Beiträge zu den
Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die
Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden. 2. Angabe, dass das
Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das
Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist. 3. Angabe, dass der Betrieb gegen Unfälle und
Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist. 4. Angabe, ob der Bieter/die Bieterin bzw. das Unternehmen sich in
Liquidation befindet. 5. Angabe, ob über das Vermögen des Bieters/der Bieterin ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder ob der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Es müssen mindestens zwei Referenzen des Bieters zu vergleichbaren Leistungen, die nicht älter als drei Kalenderjahre sind,
eingereicht werden. Das Referenzprojekt muss inhaltlich mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand oder Liefermenge
vergleichbar sein. Dabei sind Auftragswert, Leistungszeitraum sowie ein
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Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
aktueller Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefon, Email) des Referenzgebers anzugeben. Kann die Eignung nicht nachgewiesen
werden, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.Sonstige
Es dürfen keine Ausschlussgründen gem. 123 ff GWB GWB ( 42 VgV bzw. 31 Abs. 1, 2 UVgO) vorliegen. Eine entsprechende
Eigenerklärung ist dem Angebot beizufügen. Der Angebotspreis darf die Gesamtkosten von maximal 75.000,00 EUR (brutto) nicht
überschreiten. Ansonsten wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
BekanntmachungsID: CXPWYDZL4TR
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2024/11/44855324.html
Data Acquisition via: p8000000
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