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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Nürnberg - Neue Elternbriefe
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107293317361 / 911277-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.12.2024
Angebotsabgabe bis :
16.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
22000000 - Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
22100000 - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
79810000 - Druckereidienste
79820000 - Dienstleistungen des Druckgewerbes
79823000 - Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
79824000 - Druckerei- und Verteilerdienste
Neue Elternbriefe ab 2025

AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Öffentliche Ausschreibung (UVgO)
2024000597 - Neue Elternbriefe ab 2025
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
Zentrum Bayern Familie und Soziales
Roonstr. 22
90429 Nürnberg
Deutschland
+49 9119280
ZentraleVergabestelle@zbfs.bayern.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen erhalten Sie auch auf unserer Internetpräsenz unter
https://www.zbfs.bayern.de/behoerde/vergabe/index.php
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Neue Elternbriefe ab 2025
Ab dem 01.01.2025 sollen in Bayern neue Elternbriefe für die Jugendämter gedruckt werden. In der Manier des
alten Rahmenvertrags sollen in Abrufen von zweimal jährlich über einen Webshop ca. 30 komplett überarbeitete
Elternbriefe im Format A5 und neue Elternbriefe in Leichter Sprache (zunächst 7 in 2025 und 6 in 2026) im Format
DIN A4 jeweils in unterschiedlichen Auflagen und mit unterschiedlichen Seitenzahlen gedruckt und an die
Bestellenden (vorwiegend bayerische Jugendämter und einige Institutionen) geliefert werden. Der Abruf je Stelle ist
hierbei auf mindestens 100 pro Besteller und Elternbriefausgabe bzw. 50 für eine Ausgabe eines Elternbriefs in
Leichter Sprache festgesetzt.
Der Rahmenvertrag soll sich zunächst auf knapp 2 Jahre (22 Monate) erstrecken, vom 1.3.2025 bis 31.12.2026.
Der Maximalabruf liegt für die Elternbriefe und Elternbriefe in Leichter Sprache während der Vertragslaufzeit
insgesamt bei 600.000 Exemplaren in 4 Abrufen.
Die genauen Anforderungen und Bedingungen können den Aufgaben Produkte/Leistungen, den
Leistungskriterien sowie der Anlage Weitere Rahmen- und Vertragsbedingungen entnommen werden.
Ort der Leistungserbringung:
80335 München
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Nein
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: 01.03.2025 Bis: 31.12.2026
1. Abruf am 31.03.2025
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift
der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/be19ba22-403d-40ed-a8c6-c2924f294a12
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 16.12.2024 12:00:00
Bindefrist: 24.01.2025 00:00:00
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 1/2
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
Von der Forderung etwaiger Sicherheitsleistungen wird abgesehen.
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Es gelten die Zahlungsbedingungen der Anlage "Weitere Rahmen- und Vertragsbedingungen" sowie die der
Allgemeinen Vertragsbedingungen für Dienst- und Lieferleistungen (VOL/B) in der bei Vertragsschluss geltenden
Fassung.
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
- Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach 31 UVgO i.V.m. 123, 124 GWB
- statistische Angaben zur KMU-Eigenschaft
- Wettbewerbsregister (Abfrage Unternehmensdaten für die Anforderung der Auskunft aus dem WebReg)
- Erklärung zum Datenschutz
- Scientology-Schutzerklärung
- Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus ausbeuterischer Kinderarbeit
- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
- Referenzen der letzten drei Geschäftsjahre, mindestens eine Referenz muss einen Webshop i.S. der hier
geforderten Leistungsbeschreibung enthalten.
- Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Bestehen einer Haftpflichtversicherung zu Personen-, Sach- und Vermögensschäden
- Erklärung zur finanziellen Situation
- Eigenerklärung für Unterauftragnehmer
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Niedrigster Preis
15.11.2024
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 2/2

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/11/2aa8bbeb-d115-4f71-8b91-ca88ec8d2069.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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