Titel :
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DEU-Hannover - Umweltschutz / Rahmenvertrag - Beratung und Vortragstätigkeit zur klimafreundlichen Wärmeversorgung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107293017338 / 911253-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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11.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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Umweltschutz / Rahmenvertrag - Beratung und Vortragstätigkeit zur klimafreundlichen Wärmeversorgung
a) Öffentlicher Auftraggeber:
Es fordert als Vergabestelle zur Angebotsabgabe auf und erteilt den Zuschlag:
Umwelt und Stadtgrün
Arndtstrafie 1
30167 Hannover
b) Art der Vergabe; Öffentliche Ausschreibung
c) Form der Angebotseinreichung: Angebote sind elektronisch in Textform
über die Vergabe plattform einzu reichen.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Beratung und Vortragstätigkeit zur klimafreundlichen Wärmeversorgung
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e) Aufteilung in Lose:
[xj nein
ja, Angebote sind möglich für
alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
mehrere Lose
nur ein Los
f) Auskunft über Nebenangebote:
Sonstige Nebenangebote werden
nur zusammen mit einem Hauptangebot zugelassen
auch ohne Hauptangebot zugelassen
IE nicht zugelassen.
Etwaige Nebenangebote/ÄnderungsVorschläge sind auf besonderer Anlage zu
machen und als solche zu kennzeichnen.
g) Vertragsbeginn:
Ausführungsfrist: 13.01.2025
31.12.2025
Abgabe der Vergabeunterlagen ausschließlich über die
Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur Einsichtnahme und zum
kostenlosen Download unter Eingabe der Vergabenummer: 67-1086-24
in der Suche
auf folgender Internetseite zur Verfügung: https://www.meinauftraq.rib.de/public/informations
Fragen zum Vergabeverfahren stellen Sie bitte immer über die Vergabeplattform.
Wir empfehlen Ihnen, sich freiwillig zu registrieren, damit wir Sie über Veränderungen und
Ergänzungen im laufenden Vergabeverfahren informieren können. Ein postalischer Versand
der Ausschreibungsunterlagen erfolgt nicht.
i)
j)
Ablauf der Angebotsfrist: 11.12.2024 Uhrzeit: 13:00 Uhr
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote über das Bietertool zurückgezogen
werden.
Die Zuschlagsfrist - und Bindefrist endet am: 31.01.2025
Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Zahlungsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover (LHH):
Es gelten die Geschäftsbedingungen der LHH in der jeweils gültigen Fassung
l) Eignungsnachweise:
Mit Angebotsabgabe sind die folgenden Unterlagen über Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit einzureichen. Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Fiecht vor,
unter einmaliger Fristsetzung fehlende Unterlagen nachzufordern; eine Verlängerung der
Frist ist ausgeschlossen:
Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei
Geschäftsjahren
Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des
Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers.
Benennung von mindestens 1 Referenz zur ausgeschriebenen L
letzten drei Geschäftsjahren mit Angaben über Art und Umfang der aäSgWfflffWI
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Zu jeder Referenz müssen folgende Angaben gemacht werden:
Name/Bezeichnung des Auftraggebers
E-Mail-Adresse der Kontaktperson oder Telefonnummer
Zeitraum
kurze Beschreibung der Leistung
Umsatzvolumen pro Jahr ()
Eigenerklärung über die Verpflichtung, vor Auftragsbeginn eine Berufshaftpflicht-
versicherung abzuschließen und der AG den Abschluss der Versicherung innerhalb von
4 Wochen nach Vertragsunterzeichnung nachzuweisen. Mindestdeckungssummen je
Schadensfall: für Sachschäden, inkl. [X] Deckung von Abwasserschäden,
X] Obhuts- und Bearbeitungsschäden und Schlüsselversicherung, sowie
für Personenschäden. jq*
Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und
Servicestützpunktes
Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung
einen Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter
53 Eigenerklärungen gern. Anschreiben
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate)
sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in
deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.
m) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Hannover/2024/11/5787719.html
Data Acquisition via: p8000001
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