Titel :
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DEU-Bexbach - Server, Storage und Netzwerkkomponenten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107292517305 / 911217-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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09.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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30200000 - Computeranlagen und Zubehör
30230000 - Computerbezogene Geräte
30234000 - Speichermedien
32420000 - Netzausrüstung
32424000 - Netzwerkinfrastruktur
48800000 - Informationssysteme und Server
48820000 - Server
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Server, Storage und Netzwerkkomponenten
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
RettungsDienstlogistik und Service GmbH
Saarpfalz-Park 9
66450 Bexbach
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 613127702900
+49 613127702999
ausschreibung@dup.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Dierichsweiler Unternehmens- und Prozessberatung GmbH
Im Auftrag der vergebenden Stelle
Alexander-Diehl-Str. 2a
55130 Mainz
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
1.1355
Titel
Beschreibung
ausf. Beschreibung
Beschaffung von Server, Storage und Netzwerkkomponenten
Beschaffung von Server, Storage und Netzwerkkomponenten als einmalige Beschaffung und dazugehörige
Dienstleistungen inklusive Wartungs- und Instandhaltungsleistungen mit einer Laufzeit von 60 Monaten
Im Rahmen der turnusgemäßen Erneuerung der Hardwarekomponenten soll die allgemeine Leistung der
Systeme an den Stand der Technik angepasst werden, da der zunehmende Betrieb von geschäftskritischen
Fachanwendungen auch gesteigerte Anforderungen an die Technik stellt.
Mit der vorliegenden Ausschreibung soll der Bedarf an Hardwarekomponenten und die Wartung und
Instandhaltung über den geplanten Nutzungszeitraum von fünf Jahren bezogen werden.
Erfüllungsort:
66450 Bexbach
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden. Es bestehen keine Verlängerungsoptionen
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/380936d4-e0e3-42fb-94bf-0a6a2dbac4d2
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
12.11.2024 12:03
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Frist endet am 09.12.2024 um 11:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.12.2024.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Verfehlungen
Eigenerklärung GWB 123, 124:
Der Bieter ist aufgefordert gemäß 122 Abs. 1 GWB in Verbindung mit 31 Abs. 1 UVgO die in der Anlage Eigenerklärung nach
GWB 123, 124 geforderte Eigenerklärung abzugeben, um nachzuweisen, dass keine nicht heilbaren zwingenden oder
fakultativen Ausschlussgründe gegen Ihn vorliegen. Im Falle des Vorliegens fakultativer Ausschlussgründe behält sich die
Vergabestelle eine Einzelfallprüfung unter Abwägung des möglichen Einflusses auf das Vergabeverfahren vor.
Dieses Dokument muss jeweils vom Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer
etwaigen Bietergemeinschaft mit dem Angebot abgegeben werden.
Erklärung zu Steuern
Eigenerklärung MiLoG:
Der Bieter erklärt die Einhaltung des Mindestlohngesetzes (MiLoG) und der jeweils geltenden Tariftreuegesetzte der
Bundesländer. Hierzu füllt der Bieter die Anlage Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue" aus und gibt diese mit
dem Angebot ab.
Dieses Dokument muss jeweils vom Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer
etwaigen Bietergemeinschaft mit dem Angebot abgegeben werden.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass er unabhängig von der Eigenerklärung gem. 19 Abs. 1 MiLoG das Recht hat, jederzeit
zusätzliche Auskünfte des Wettbewerbsregisters anzufordern ( 19 Abs. 3 MiLoG). Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 netto
fordert der Auftraggeber für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
Wettbewerbsregister an.
Erklärung zu Berufsregister
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Gemäß 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB in Verbindung mit 33 Abs. 1 UVgO hat der Bieter zum Nachweis seiner Befähigung zur
Berufsausübung einen Handelsregisterauszug beizulegen bzw. einen Nachweis, dass der Bieter in einem Berufs- oder
Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der europäischen Gemeinschaft oder eines Vertragsstaates
des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Der Nachweis muss den aktuellen Stand der Informationen des
Berufs- oder Handelsregisters entsprechen. Es genügt eine nicht beglaubigte Kopie. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate
sein, gerechnet ab dem Datum der Abgabefrist der Angebote.
Unternehmen, die weder in einem Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Nachweis
vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt. Die geplante Rechtsform der ggf. in Gründung
befindlichen
Unternehmen bzw. Bietergemeinschaften ist anzugeben.
Dieses Dokument muss jeweils vom Bieter, von jedem eingesetzten Nachunternehmer, sowie von allen Mitgliedern einer
etwaigen Bietergemeinschaft mit dem Angebot abgegeben werden.
Amtliche Bescheinigungen eines Landes der europäischen Gemeinschaft oder eines Vertragsstaates des EWR-Abkommens
werden in deren Originalsprache zugelassen.
Erklärung zu Umsatz
4.3.1 Unternehmenskennzahlen
Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Bieters, werden folgende Mindestanforderungen an
das Unternehmen gestellt:
- Mindestumsatz im Geschäftsjahr 2023: 400.000,00
- Mindestumsatz im Geschäftsjahr 2022: 400.000,00
- Mindestumsatz im Geschäftsjahr 2021: 400.000,00
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
- Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE im Geschäftsjahr 2023: 20 Mitarbeiter
- Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE im Geschäftsjahr 2022: 20 Mitarbeiter
- Mindestanzahl Mitarbeiter in FTE im Geschäftsjahr 2021: 20 Mitarbeiter
Negative Entwicklungen bei oben genannten Kennzahlen sind zu erläutern. Eine fortgesetzte negative Entwicklung oben genannter
Kennzahlen, welche nicht auf Grund unternehmerischer oder struktureller Randbedingungen plausibilisiert werden kann, wird als
mangelnde wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Bieters angesehen.
Sofern die Angaben für das letzte Geschäftsjahr noch nicht vollständig vorliegen, sind die Angaben sinngemäß der letzten
drei
vollständig vorliegenden Geschäftsjahre darzulegen. Wenn das Unternehmen noch keine drei vollständigen Geschäftsjahre am
Markt tätig ist, sind mindestens die Kennzahlen der vorliegenden Geschäftsjahre, sowie die erwarteten Kennzahlen des aktuellen
Geschäftsjahres anzugeben und zu plausibilisieren.
Die geforderten Kennzahlen und ergänzenden Erläuterungen sind durch Eigenerklärung im Abschnitt Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit der Anlage Eigenerklärung zur Unternehmenseignung anzugeben.
Bieter können sich zum Nachweis der Eignung ihrer Nachunternehmer (Eignungsleihe) und der weiteren Mitglieder der
Bietergemeinschaft bedienen. In diesem Fall ist die Eigenerklärung zur Unternehmenseignung von jedem der Unternehmen
einzeln auszufüllen und mit dem Angebot abzugeben.
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Versicherung:
Der Bieter muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung zur Deckung von Sach-, Personen- und Vermögensschäden verfügen.
Die Mindestdeckung für Sach- und Personenschäden muss 500.000, die Mindestdeckung für Vermögensschäden muss
250.000, jeweils pro Fall betragen. Eine Deckelung der Beträge auf den doppelten Wert pro Versicherungsjahr ist zulässig.
Der Bieter belegt dies durch Vorlage eines zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Versicherungsnachweises oder einer
verbindlichen Erklärung einer Versicherung, aus der sich ergibt, dass im Falle der Zuschlagserteilung an den Bieter eine solche
Versicherung über die geforderten Deckungssummen vorliegen wird.
Alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft müssen getrennt voneinander eine solche Versicherungsleistung belegen.
Erklärung zu Zertifkate
Zertifizierungen:
Zum Beleg der Unternehmenseignung ist der Nachweis über die Existenz und Anwendung eines
Qualitätsmanagementverfahrens zu führen. Dazu fügt der Bieter eine zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe durch eine akkreditierte
Zertifizierungsstelle erteilte, gültige Zertifizierung nach EN ISO 9001:2015 oder vergleichbar bei, deren Geltungsbereich den
Leistungsgegenstand der Ausschreibung umfasst.
Sollte der Bieter einen vergleichbaren Nachweis vorlegen, hat der Bieter dessen Gleichwertigkeit mit dem Angebot darzulegen. Die
Zulässigkeit bzw. Vergleichbarkeit anderer als der vorgenannten Zertifizierungen ist im Rahmen von Bieterfragen vor Ablauf der
Angebotsfrist zu klären. Unabdingbar ist aber, dass es sich um Fremdnachweise über eine von Externen durchgeführte,
systematische Überprüfung handeln muss. Eigenerklärungen sind nicht ausreichend.
Akkreditierung durch Produkthersteller:
Zur Gewährleistung einer durchgehenden Erbringung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsleistungen sowie der gesicherten
Bereitstellung erforderlicher Fachkenntnisse wird eine Akkreditierung oder Zertifizierung des Bieters als Wiederverkäufer und
Wartungs- und Instandhaltungsdienstleister durch den Hersteller der angebotenen Produkte, insofern der Bieter nicht gleichzeitig
Hersteller ist.
Der Nachweis ist durch Vorlage entsprechender Fremdnachweise der jeweiligen Hersteller zu erbringen.
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis - Gewichtung: 100
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 13.11.2024 - 16:00 Uhr
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/11/380936d4-e0e3-42fb-94bf-0a6a2dbac4d2.html
Data Acquisition via: p8000001
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