Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kerpen - Hochwasserschutzkonzeptes
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107292217284 / 911196-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
10.12.2024
Angebotsabgabe bis :
10.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71241000 - Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
71620000 - Analysen
71621000 - Technische Analysen oder Beratung
90712100 - Umweltorientierte Stadtentwicklungsplanung
Hochwasserschutzkonzeptes
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: 2024_086
Bezeichnung des Verfahrens: Erstellung eines integrierten
Hochwasserschutzkonzeptes
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kolpingstadt Kerpen
Postanschrift
Jahnplatz 1, 50171 Kerpen
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer
DE121861135
Kontaktstelle Abt. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
Fax +49 2237-58102
Telefon +49 2237-580
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-kerpen.de
Hauptadresse (URL) https://www.stadt-kerpen.de/
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXT2YY4Y11ZLCEUB
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Ganzheitliche Betrachtung der Hochwasserschutzsituation zur nachhaltigen Verbesserung des
technischen Hochwasserschutzes in Kerpen.
Erfüllungsort:
50171 Kerpen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

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14.11.2024 14:59 Uhr - VMS 11.4.2
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Vertragsbeginn: Nach Auftragserteilung
Vertragsende: 31.10.2026
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y11ZLCEUB/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.12.2024 10:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
09.01.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Es werden keine Kautionen und/oder Sicherheiten gefordert.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Sonstige Unterlagen:
- 521 EU - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- inhaltliches Angebot (LV mit Angebotspreisen als PDF)
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:
- Handelsregisterauszug (mittels Dritterklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Gewerbeanmeldung
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
18. Sonstiges
AUFGRUND VON WARTUNGSARBEITEN IM ZEITRAUM
26.11.2024 (19.00 UHR) - 01.12.2024
IST DER ZUGRIFF AUF DEN VERGABEMARKTPLATZ NICHT MÖGLICH.
EVENTUELLE BIETERFRAGEN KÖNNEN IN DIESEM ZEITRAUM AUSNAHMSWEISE ÜBER
DIE EMAILADRESSE DER VERGABESTELLE (vergabestelle@stadt-kerpen.de) EINGEREICHT
WERDEN.
WICHTIG: DIES GILT NICHT FÜR DIE ANGEBOTSABGABE.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

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14.11.2024 14:59 Uhr - VMS 11.4.2
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform "Vergabemarktplatz
Rheinland". Dier Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Anfragen von Bietern im Rahmen des Vergabeverfahrens haben ausschließlich über die
Vergabeplattform "Vergabemarktplatz Rheinland" zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle
ebenfalls ausschließlich textlich über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform
erteilt. Mündliche sowie fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail
werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während
der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten
Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Vergabeplattform kostenlos zu registrieren.
Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf elektronischem Wege über
die Vergabeplattform" Vergabemarktplatz Rheinland" (in Textform) einzureichen.
Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und zur elektronischen
Angebotsabgabe übe das Bietertool finden unter "https://support.cosinex.de/"
Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind soweit schutzrechtsfähig und soweit
sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der vergebenden Stelle. Verwertung, Kopie sowie
Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im Rahmen der Erstellung eines Angebotes zulässig.
Eine darüberhinausgehende Weitergabe und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an
Dritte gleich zu welchem Zweck ist nicht gestattet.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 05.12.2024
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Referenzen
Dem Angebot sind mindestens drei aussagekräftige Referenzen der letzten fünf
Geschäftsjahre aus dem Bereich kommunaler Hochwasserschutzprojekte oder
vergleichbaren Projekten vorzulegen. Mindestens ein Projekt muss mit einem entsprechenden
Beteiligungsformat durchgeführt worden sein.
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Juristische Personen müssen den Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die
für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen.
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4Y11ZLCEUB

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/11/79213.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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