Titel :
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DEU-Dresden - Werkstattausstattung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107291917263 / 911172-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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13.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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43800000 - Werkstattausrüstung
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Werkstattausstattung
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
135018/24
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Mommsenstraße 6
01069 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351463-38769
Telefaxnummer:
+49 351463-37102
E-Mail-Adresse:
beschaffung@tu-dresden.de
Internet-Adresse:
https://tu-dresden.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: siehe Vergabestelle.
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Werkstattausstattung zweier Labore.
Menge und Umfang:
Werkstattausstattung in 2 Laboren
Ort der Leistung:
Technische Universität Dresden
Institut für Txtilmaschinen und textile Hochleistungswerkstofftechnik
George- Bähr- Straße 3c
01069 Dresden
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
Ende:
h)
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Helmholtzstraße 10
01069 Dresden
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
13.12.2024 14:00
Ablauf der Bindefrist:
28.02.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß Ausschreibungsbedingungen auf Basis VOPR 30/53
sowie VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Nachfolgend genannte Einzelnachweise der Eignung (Forderung gemäß SächsVergabeG 3) zur Prüfung der Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (VOL/A 6) sind beizulegen. Fehlen diese Nachweise, sind unvollständig oder veraltet,
kann dies zum Ausschluss des Angebotes von der Wertung führen. 1. Angabe über die Ausführung von Leistungen in den
vergangenen drei Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (prüfbare abgeschlossene Referenzen). 2.
Vorlage einer amtlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes bzw. eine eigene Erklärung über die
pflichtgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. Anstelle der geforderten
Einzelnachweise zur Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde kann die Bescheinigung der Eintragung in die
Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) oder die Bescheinigung anderer
Präqualifikationsstellen, wenn in der Bescheinigung angegeben wird, welche Eignungskriterien anhand welcher Dokumente bei der
Präqualifizierung geprüft wurden, vorgelegt werden.
m)
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.:
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/11/6450862.html
Data Acquisition via: p8000001
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