Titel :
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DEU-Düsseldorf - Reinigungsarbeiten 2025 Klärwerk
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107291617242 / 911151-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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16.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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16.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90910000 - Reinigungsdienste
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Reinigungsarbeiten 2025 Klärwerk
Vergabenr. 67-2024-0069
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Stadtentwässerungsbetrieb
Auf m Hennekamp 47
40225 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer: +49 2118922757
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: noah.schafhausen@duesseldorf.de
Internet-Adresse: https://vergabe.duesseldorf.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Auf dem Klärwerk Düsseldorf Süd, ist es erforderlich in bestimmten Intervallen allgemeine
Reinigungen an Wassertechnischen Anlagen und Bauwerke durchzuführen. Die Reinigungsarbeiten betreffen alle Fachbereiche und
Prozesse in der mechanischen Reinigung, Vorklärung, Schlammbehandlung, Schlammentwässerung, Schlammtrocknung und Filtration.
Menge und Umfang: Vertrag mit einer Laufzeit von 11 Monaten bezüglich allgemeiner Reinigungsarbeiten im Jahr 2025 auf
dem Klärwerk Düsseldorf Süd
Ort der Leistung: Klärwerk Düsseldorf Süd
Auf dem Draap 15
40221 Düsseldorf
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1931aa066e0-64c4f9c2
b92c33d6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen,
Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Postleitzahl / Ort: 40227 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: +49 2118922757
Fax: +49 2118929415
E-Mail: vergabestelle@duesseldorf.de
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 16.12.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist: 13.01.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.
Rechnungen sind auf die Adresse
Landeshauptstadt Düsseldorf, Stadtentwässerungsbetrieb 67/10,
40200 Düsseldorf auszustellen und sodann ausschließlich
elektronisch per e-mail als unverschlüsseltes und gut lesbares
PDF- Dokument an folgende Funktionsadresse zu senden:
sebd_rechnungen@duesseldorf.de. Bei Verwendung des Standard
XRechnung an sebd_xrechnungen@duesseldorf.de.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Nachweis der Eintragung in das Handelsregister, Nachweis einer bestehenden Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Form
einer aktuell gültigen Bestätigung durch den Versicherer (nicht älter als ein Jahr) (für Personenschäden 3.000.000, für
Sachschäden 1.000.000), Nachweis von einer geeigneten Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, ZV3, ZV4, ZV5, ggf. Eigenerklärung AUsschlussgründe 123_124 bei Verwendung der ZV3 oder 4
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Das Formblatt Eigenklärung Ausschlussgründe 123_124 ist in den Angebotsunterlagen enthalten und gilt mit der Abgabe des
Angebots als anerkannt.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-lhd/2024/11/54321-Tender-1931aa066e0-64c4f9c2b92c33d6.html
Data Acquisition via: p8000001
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