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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Rheinbach - Mannschaftstransportfahrzeug
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107291317222 / 911128-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
06.12.2024
Angebotsabgabe bis :
06.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb
Mannschaftstransportfahrzeug
Aktenzeichen: 2024/082
Vergabe-Nr.: 2024/082
Bezeichnung des Verfahrens: Mannschaftstransportfahrzeug
(MTF) Feuerwehr
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadtverwaltung Rheinbach
Postanschrift
Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer
DE123398238
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Fax +49 222691777453
E-Mail-Adresse vergabestelle@stadt-rheinbach.de
Hauptadresse (URL) https://www.rheinbach.de
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadtverwaltung Rheinbach - FG Ordnungsangelegenheiten
Postanschrift
Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer
DE123398238
Kontaktstelle FG Ordnungsangelegenheiten
Hauptadresse (URL) https://www.rheinbach.de
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXS0YBTY11XEBZHG
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadt Rheinbach beabsichtigt die Beschaffung eines Manschaftstransportfahrzeug (MTF) für die
Löschgruppe Neukirchen der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbach. Es ist vorwiegend zum Transport
von Mannschaft und Gerät bestimmt.
Haupterfüllungsort:
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

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12.11.2024 16:36 Uhr - VMS 11.4.2.1017
Freiwillige Feuerwehr Rheinbach, Brucknerweg 11, 53359 Rheinbach
Weitere(r) Erfüllungsort(e):
Stadtverwaltung Rheinbach, Schweigelstr. 23, 53359 Rheinbach
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Das Fahrzeug ist schnellstmöglich zu liefern.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBTY11XEBZHG/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
06.12.2024 09:30 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
30.12.2024
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Eigenerklärung Ausschlussgründe (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Eignungsleihe / Unterauftragnehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Sonstige Unterlagen:
- Angebotsschreiben (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Bewerber- und Bietergemeinschaftserklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Leistungen anderer Unternehmen (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Nachunternehmereinsatz oder Arbeitskräfteverleih (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Eignungsnachweise von den namentlich zu benennenden Nachunternehmern bzw.
Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern und Verleihern von Arbeitskräften.
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Prüfzeugnisse, Zertifikate und Produktdatenblätter: Prüfzeugnisse, Zertifikate und
Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Eignungsnachweis des Angebots
bzw. zum Nachweis der Gleichwertigkeit
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

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12.11.2024 16:36 Uhr - VMS 11.4.2.1017
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den
Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
18. Sonstiges
Die Vergabeunterlagen werden kosten- und registrierungsfrei auf dem Vergabemarktplatz
zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung wird empfohlen, da registrierte Bewerber mittels
Bewerberkommunikation über die Beantwortung von Bieterfragen oder über die notwendigen
Änderungen von Vergabeunterlagen unterrichtet werden. Zudem erfolgt die Angebotsabgabe
elektronisch über die Vergabeplattform.
Fragen zum Verfahren sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform zu stellen!
Alle Erklärungen und Nachweise sind der Vergabestelle fristgerecht vorzulegen. Bei
Angebotsabgabe nicht vorgelegte Erklärungen und Nachweise werden mit einer Frist von bis zu 6
Kalendertagen nachgefordert. Verspätet oder unvollständig abgegebene Erklärungen/ Nachweise
gelten als nicht vorgelegt. Das Angebot muss in diesem Fall von der weiteren Angebotswertung
ausgeschlossen werden. Es empfiehlt sich bereits bei Angebotsabgabe alle geforderten Unterlagen
und Nachweise beizufügen.
Hinweis zur Wertung der Angebote: Bei fehlender Übereinstimmung zwischen der Eingabe im BieterTool und dem
Angebot/Angebotsschreiben wird das Angebot/Angebotsschreiben als maßgebend
betrachtet.
Entspricht im Leistungsverzeichnis (bzw. Preisblatt oder Honorarermittlung) der Gesamtbetrag
einer Ordnungszahl (Preisposition) nicht dem Ergebnis der Multiplikation von Mengensatz und
Einheitspreis, so ist der Einheitspreis maßgebend.
Ab einem Auftragsvolumen von 30.000 Euro erfolgt von Seiten des Auftraggebers eine Abfrage des
wirtschaftlichsten Bieters im Wettbewerbsregister NRW/Gewerbezentralregister. Eintragungen im
Register können zum Ausschluss führen.
Bei natürlichen Personen wird zum Erhalt entsprechender Auskünfte eine Gewerbeanmeldung
nachgefordert.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 03.12.2024
Bekanntmachungs-ID: CXS0YBTY11XEBZHG

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2024/11/79146.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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