Titel :
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DEU-Schwedt - Reinigung der Buswartehallen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112107291117210 / 911116-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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12.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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12.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
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Reinigung der Buswartehallen
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder
Kontaktstelle Baucontrolling und Vergabestelle
Postanschrift Dr.-Th.-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Telefon +49 3332446-346
Fax +49 3332446-243
E-Mail vergabestelle.stadt@schwedt.de
URL http://www.schwedt.eu
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD861UH/
documents
Art und Umfang der Leistung
Reinigung der Buswartehallen inkl. der Dachrinnen in Schwedt/Oder für die Stadt Schwedt/Oder und deren Ortsteilen sowie der
Glasteile auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Schwedt/Oder im Zuge einer Rahmenvereinbarung im Zeitraum vom
01.01.2025 - 31.12.2028; Option zur Verlängerung um 2 Jahre
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder
Postanschrift Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Buswartehallen in Schwedt/Oder und deren Ortsteilen sowie der Glasteile auf dem
Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Zeitraum vom 01.01.2025 - 31.12.2028; Option zur Verlängerung um 2 Jahre
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 01.01.2025
Ende 31.12.2028
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
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D 40/2024: Reinigung der Buswartehallen inkl. der Dachrinnen in Schwedt/Oder für
die Stadt Schwedt/Oder und deren Ortsteilen sowie der Glasteile auf dem Zentralen
Omnibusbahnhof (ZOB) in Schwedt/Oder
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- aktuelle Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- aktuell gültiger Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen
Übersetzung) einzureichen. Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000 EUR (netto) für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind bei der Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 4, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5, 16303
Schwedt/Oder einzureichen. Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang beim Auftraggeber.
Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit eine X-Rechnung einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme
Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder.
Leitweg-ID der Stadt Schwedt 12-12992262176167-39
Darüber hinaus können Sie die Rechnung an die E-Mail-Adresse des E-Rechnungsfachs erechnung.stadt@schwedt.de versenden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 12.12.2024 um 13:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 24.01.2025
Zusätzliche Angaben
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe 2003,
das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung und die Zusätzlichen Vertragsbedingungen werden
Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer sie gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und auf sie
formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YD861UH
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2024/11/221060.html
Data Acquisition via: p8000001
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