Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Krostitz - Wärmeplan
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107291017198 / 911104-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
07.01.2025
Angebotsabgabe bis :
07.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich
71314300 - Beratung im Bereich Energieeinsparung
Wärmeplan
Maßnahme: Kommunaler Wärmeplan für die Gemeinden Krostitz und Schönwölkau
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindeverwaltung Krostitz, Dübener Straße 1, 04509 Krostitz Tel.: 034295/
7500, Fax: 034295/ 75030 Email: info@krostitz.com
b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach 3 Abs. 1 VOL/A
c) einzureichende Form des Angebots: nur schriftlich
d) Art und Umfang der Leistung: Erstellung eines kommunalen Wärmeplans für die Gemeinden Krostitz und Schönwölkau
e) Aufteilung in Lose: Nein
f) Zulässigkeit von Nebenangeboten: Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht zulässig.
g) Etwaige Frist für die Ausführung: Beginn der Ausführungsfrist: Februar 2025; Ende der Ausführungsfrist: in Absprache mit
AG nach Zeitablaufplan
h) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden
können: Gemeindeverwaltung Krostitz, Dübener Straße 1, 04509 Krostitz
i) Angebotsfrist: 07.01.2025, 09:00 Uhr, Bindefrist, bis einschließlich dem: 15.02.2025
j) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag in Höhe von
5 v.H. der Auftragssumme (ab 50.000,00 Netto) und Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme
einschließlich erteilter Nachträge für die Planungsleistungen. Die Sicherheit ist in Form einer Bürgschaft zu leisten.
k) wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: 17 VOL/B
l) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Der Bewerber hat den Nachweis seiner
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nach 6 VOL/A nachzuweisen bzw. die Bescheinigung der Präqualifikation des
Unternehmens vorzulegen. Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen mit Abgabe des Angebotes das Formblatt "Eigenerklärung
zur Eignung" ausgefüllt einreichen. Der Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe Deckungssumme ist
nachzuweisen. Der Bieter hat mind. 50 % der ausgeschriebenen Leistung im eigenen Unternehmen zu erbringen. Vorlage einer
Freistellungsbescheinigung gemäß 48b Abs. 1 Satz 1 EStG. Vergabeansprüche können aus dieser Veröffentlichung nicht
abgeleitet werden
m) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Abgabe: 07.01.2025, 9:00 Uhr, Gemeindeverwaltung Krostitz, Dübener
Straße 1, 04509 Krostitz Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren
bevollmächtigte Vertretern) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind:
Gemeindeverwaltung Krostitz, Dübener Straße 1, 04509 Krostitz
o) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
p) Zuschlagskriterien: - Preis bzw. Honorarhöhe 25%; - Aufbau, Methodik, Ablauf- und Zeitplanung 40%, -
Kommunikationsstrategie 10%; - Referenzen des Unternehmens 15%; - Vorteile/Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens 10%
p) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
Vergabebestimmungen wenden kann: Nachprüfstelle: Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Referat 39, Braustraße 2,
04107 Leipzig

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/11/6448661.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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