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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Rogätz - Wärmeplanung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112107290917196 / 911102-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
17.12.2024
Angebotsabgabe bis :
17.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich
71314300 - Beratung im Bereich Energieeinsparung
Wärmeplanung
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
53-EH.2024-UVgO.Fre

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i.A. der Verbandsgemeinde Elbe-Heide
August-Bebel-Straße 25
39326 Wolmirstedt
Deutschland
Telefonnummer:
+49 39201-64702
Telefaxnummer:
+49 39201-64799
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@stadtwolmirstedt.de
Internet-Adresse:
https://www.stadtwolmirstedt.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart ( 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Erstellung einer kommunalen Wärmeplanung für die Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Menge und Umfang:
Erstellung einer kommunalen Wärmeplanung für die Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Ort der Leistung:
Verbandsgemeinde Elbe-Heide
Magdeburger Straße 40
39326 Rogätz

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
24.02.2025
Ende der Ausführungsfrist:
30.09.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
keine -

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1931f99f349-3bce90c6329880fa

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
17.12.2024 09:30
Ablauf der Bindefrist:
19.02.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Es gelten die Vergabeunterlagen sowie die VOL/B in dieser Reihenfolge.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Mit dem Angebot sind zwingend folgende Angaben/Nachweise vom Bieter oder ggf. von der Bietergemeinschaft vorzulegen:
Darstellung eines Ablaufplanes in Verbindung mit einem nachvollziehbaren Zeitplan (siehe Bewertungsmatrix Kriterium 2)
Beteiligungskonzept wie Kommunikation zwischen AN und AG erfolgen soll, mit An-gabe der Wahrnehmung von Vor-Ort-Terminen (siehe
Bewertungsmatrix Kriterium 3)
Nachweis berufliche Qualifikation des Projektverantwortlichen (siehe Bewertungs-matrix Kriterium 4)
Nachweis mind. 2 abgeschlossene Fortbildungen im Bereich Energieberatung oder Wärmeplanung der letzten 5 Jahre des
Projektverantwortlichen (siehe Bewertungs-matrix Kriterium 4)
Angabe der Berufserfahrung des Projektverantwortlichen im Bereich Energieberatung oder Wärmeplanung (siehe Bewertungsmatrix
Kriterium 4)
Zertifizierung als Energieberater des Projektverantwortlichen (alternativ kann der Nachweis auch über die Listung als
Energieeffizienz-Experte für Förderprogramme erfolgen) (siehe Bewertungsmatrix Kriterium 4)
Eines dieser eingereichten Referenz-Projekte ist detailliert in Textform darzustellen mit folgenden Angaben: Projekterfahrung
des Bieters im Rahmen der KWP hinsichtlich der Durchführung einer Bestandsanalyse, einer Potenzialanalyse, eines Strategie-
und Maßnahmenkatalogs, einer Verstetigungsstrategie, eines Controlling-Konzept sowie zu durchgeführten Forschungsprojekten,
Verbundprojekten und Regionalent-wicklungskonzepten (siehe Bewertungsmatrix Kriterium 5)
Diese Angaben/Nachweise unterliegen nicht der Nachforderbarkeit, da es sich um wer-tungsrelevante Angaben/Nachweise handelt.
Die Nichtvorlage der Angaben/Nachweise führt zum Ausschluss des Angebots.
Nachfolgende Erklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot vorzulegen:
FB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (zusätzlich zum FB 235 sind die Nachunternehmer zu benennen
/ falls keine Nachunternehmen zum Einsatz kommen, bitte dies im FB vermerken)
FB 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (falls keine Bietergemeinschaft gebildet wird, bitte dies im FB vermerken)
Nachweis der Präqualifizierung, sofern vorhanden
FB 124_LD Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen
Die FB 235 und der Nachweis einer Präqualifizierung oder das FB 124_LD sind bei Bildung einer Bietergemeinschaft auch von
allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen.
Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und gegebenenfalls seinen Nachunternehmen sowie den Mitgliedern einer
Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
gültiger Nachweis Eintragung Ingenieur- und Architektenkammer
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original)
aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben über die Deckungssummen und Laufzeit
FB 124_LD Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (das FB 124_LD Eigenerklärung ist von den Nachunternehmen
auf gesondertes Verlangen vorzulegen, vom Bieter bzw. Mitgliedern der Bietergemeinschaft erfolgt die Abforderung bereits mit
dem Angebot)
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz TVergG LSA
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Bei Vorlage eines gültigen Nachweises einer Präqualifikation bzw. Angabe einer gültigen Präqualifikationsnummer im Angebot
werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise anerkannt.
Die auf gesondertes Verlangen vorzulegenden Nachweise, welche nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig sind, sind
postalisch im Original oder als beglaubigte Kopie zu übermitteln. Alternativ können diese Nachweise im Original auch direkt
in der Zentralen Vergabestelle abgegeben werden. Alle weiteren Nachweise und Erklärungen sind in elektronischer Form zu
übermitteln.
Die auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Die Frist für
die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des
Nachforderungsschreibens erfolgte. Die Frist zur Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen kann im Ausnahmefall,
gemäß 8 (3) TVergG LSA, verlängert werden.
Werden uns die geforderten Nachweise und Erklärungen nicht fristgerecht vorgelegt, führt dies zwingend zum Ausschluss des
Angebotes.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (30,00%), 2 Aufbau, Methodik, Ablauf- und Zeitplanung (20,00%), 3 Qualität des Beteiligungskonzepts (20,00%), 4
Projektleiter, Qualifikationen (20,00%), 5 Referenzen (10,00%)

15. Sonstiges:

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/11/6449724.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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