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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Altötting - Deutschland Informationssysteme und Server Server-Hardware nebst Supportleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112101404416082 / 711375-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
21.11.2024
Angebotsabgabe bis :
29.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
48800000 - Informationssysteme und Server
48820000 - Server
DEU-Altötting: Deutschland Informationssysteme und Server
Server-Hardware nebst Supportleistungen

2024/S 227/2024 711375

Deutschland Informationssysteme und Server Server-Hardware nebst Supportleistungen
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
E-Mail: eVergabe@innklinikum.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Server-Hardware nebst Supportleistungen
Beschreibung: Beschaffung von Server-Hardware inkl. entsprechendem Vor-Ort-Service am
nächsten Arbeitstag sowie einem deutschsprachigen Support
Kennung des Verfahrens: 514cce58-49b6-45a0-a4d9-a4043177b878
Interne Kennung: 08/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48820000 Server

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Einzelheiten zum Liefer- und Leistungsort sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 1
Stadt: Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 84453
Land, Gliederung (NUTS): Mühldorf a. Inn (DE21G)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Einzelheiten zum Liefer- und Leistungsort sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

2.1.3. Wert

Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YXSH10P
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Vordruck
Anlage A.5
Korruption: Vordruck Anlage A.5
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Vordruck Anlage A.5
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Vordruck Anlage A.5
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Vordruck Anlage A.5
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Vordruck Anlage A.5
Betrugsbekämpfung: Vordruck Anlage A.5
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Vordruck Anlage A.5
Zahlungsunfähigkeit: Vordruck Anlage A.5
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Vordruck Anlage A.5
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Vordruck Anlage A.5
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Vordruck Anlage A.5
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Vordruck Anlage A.5
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Vordruck
Anlage A.5
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordruck Anlage A.5
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Vordruck
Anlage A.5
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Vordruck Anlage A.5
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Vordruck Anlage A.5
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Vordruck Anlage A.5
Entrichtung von Steuern: Vordruck Anlage A.5
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Vordruck Anlage A.5

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Server-Hardware nebst Supportleistungen
Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Vergabeverfahrens ist die Beschaffung von
Server-Hardware. Ebenfalls gefordert ist ein entsprechender Vor-Ort-Service am nächsten
Arbeitstag, sowie ein deutschsprachiger Support, der im Falle von Fragen und Vorfällen als
Ansprechpartner zur Verfügung steht. Die technischen und mengenmäßigen Einzelheiten zu
den Komponenten sowie den Supportleistungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung,
dem Anforderungskatalog sowie dem Preisblatt. Einbau und Konfiguration, Abnahmetests
sowie der laufende Betrieb bleiben in der Verantwortlichkeit des Auftraggebers.
Interne Kennung: 08/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48820000 Server
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Mittel des Krankenhauszukunftsfonds wurden zu 70 % durch
den Bund nach § 14a Abs. 1 KHG bereitgestellt. Diese Mittel werden durch die Europäische
Aufbau- und Resilienzfazilität (ARF) finanziert. Die Leistungen werden damit aus Mitteln der
Europäischen Union - NextGenerationEU - finanziert.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Einzelheiten zum Liefer- und Leistungsort sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 1
Stadt: Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 84453
Land, Gliederung (NUTS): Mühldorf a. Inn (DE21G)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Einzelheiten zum Liefer- und Leistungsort sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Supportvereinbarung kann um weitere 2 Jahre verlängert werden.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: A.) Die Vergabeunterlagen sowie die Antworten zu den Fragen der
Bieter sind unter dem Direktlink https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P
unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abrufbar. Die gesamte Kommunikation
im Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren erfolgt über das mittels des Direktlinks
erreichbare Portal. B.) Die Angebote müssen mit den geforderten Erklärungen und Unterlagen
über die elektronische Vergabeplattform zu dieser Ausschreibung hochgeladen werden. Eine
Einreichung auf dem Postweg oder per E-Mail ist unzulässig. Die in dieser Bekanntmachung
enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung. C.)
Mehrere Bieter können sich zu einer Bietergemeinschaft zusammenschließen.
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot die Bietergemeinschaftserklärung (gemäß
Vordruck A.2) einzureichen. Es sind sämtliche unter Abschnitt 5.1.9. Kriterium 1 dieser
Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen jeweils von allen Mitgliedern der Bewerber-
/Bietergemeinschaft mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. Die unter Abschnitt 5.1.9. Kriterium

2 und Kriterium 3 dieser Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen können für die
Bietergemeinschaft insgesamt vorgelegt werden. D.) Kapazitäten anderer Unternehmen
(Unteraufträge, Eignungsleihe) (I.) Beabsichtigt der Bieter/ die Bietergemeinschaft, Teile der
zu vergebenden Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen (Unteraufträge, § 36
VgV) gilt das in den Vergabeunterlagen geregelte. (II.) Beabsichtigt Bewerber/ Bieter/ die
Bewerber-/ Bietergemeinschaft, im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen
in Anspruch nehmen (Eignungsleihe, § 47 VgV) gilt das Folgende: Im Falle der Eignungsleihe
müssen die anderen Unternehmen bereits mit der Abgabe des Teilnahmeantrages benannt
werden und es sind Art und Umfang der von ihnen in Anspruch genommenen Kapazitäten
anzugeben. Dies geschieht mit Hilfe des Vordrucks Erklärung Nachunternehmer (gemäß
Vordruck A.3). Jedes der benannten Unternehmen hat sich zudem zu verpflichten, für den
Zuschlagsfall dem Bieter/der Bietergemeinschaft die entsprechenden Kapazitäten zur
Verfügung zu stellen. Für die mitzuteilenden Angaben und die Verpflichtung ist in den
Vergabeunterlagen der Vordruck Verpflichtungserklärung (gemäß Vordruck A.4) zu
verwenden. Ein Bieter/die Bietergemeinschaft kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die
erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise oder
die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in
Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die diese Kapazitäten benötigt
werden. Die Eigenerklärungen/Nachweise über die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit sind insoweit für Dritte vorzulegen, wie
sich der Bieter/die Bietergemeinschaft auf ihre Eignung beruft. Zum Nachweis der Eignung hat
der Bieter/die Bietergemeinschaft für jedes andere Unternehmen zudem die geforderten
Nachweise zur Eignung für diejenigen Eignungskriterien mit dem Teilnahmeantrag
einzureichen, für die die Kapazitäten in Anspruch genommen werden. Der Austausch oder die
Änderung eines oder mehrerer benannter anderer Unternehmen ist nach Ablauf der
Angebotsfrist regelmäßig unzulässig und führt zum Ausschluss des Angebotes. Die Bieter/die
Bietergemeinschaft werden gebeten, sich auch insoweit mit der einschlägigen
vergaberechtlichen Rechtsprechung vertraut zu machen. Mit dem Angebot ist außerdem für
jedes der benannten Unternehmen eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB (Vordruck A.5) einzureichen. Soweit der
Auftraggeber vorliegend auf zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB Bezug
genommen hat, schreibt er hiermit vor, dass der Bieter/die Bietergemeinschaft ein
Unternehmen, das das entsprechende Eignungskriterium nicht erfüllt oder bei dem zwingende
Ausschlussgründe nach § 123 GWB vorliegen, ersetzen muss. Soweit der Auftraggeber
vorliegend auf fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB Bezug genommen hat, schreibt
er hiermit vor, dass der Bieter/die Bietergemeinschaft ein Unternehmen, bei dem fakultative
Ausschlussgründe nach § 124 GWB vorliegen, ersetzen muss. Der Auftraggeber wird dem
Bieter/die Bietergemeinschaft dafür eine Frist setzen. E.) Die Bewertung der Angaben der
Bieter im Anforderungskatalog (Anlage B.3) erfolgt über die von den Bietern zu beantwortende
Übereinstimmungsliste (ausgefüllter Anforderungskatalog, Anlage B.3). Bei allen hierin
verpflichtend zu beantwortenden Angaben handelt es sich um Ausschluss-Kriterien ( A-
Kriterien oder Muss-Kriterien ), deren Einhaltung ohne Einschränkungen erfüllt und durch die
Eingabe JA bestätigt sein muss. Angebote, die ein Ausschluss-Kriterium gemäß
Anforderungskatalog nicht erfüllen, werden von der Bewertung ausgeschlossen. Wegen der
weiteren Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. F.) Der Auftraggeber wird
von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung eine Abfrage aus dem
Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt einholen.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe

Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Auszug aus dem Handelsregister oder alternativer Nachweis, der zum
Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist gemäß dieser EU-Bekanntmachung nicht älter als
sechs Monate ist: Vorlage eines Handelsregisterauszugs oder alternativer Nachweis -
Handelsregisterauszug: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der
Bieter niedergelassen ist. Ist ein Bieter nach dem Recht des Staates, in dem er nieder-
gelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister verpflichtet, hat er
darüber und über die Gründe (z.B. die Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung
abzugeben. Dieser Nachweis ist - soweit erforderlich - zwingend ins Deutsche zu übersetzen
und die Übersetzung ist beglaubigt vorzulegen. - Alternativer Nachweis: Sofern der Bieter
nicht im Handelsregister verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung
auf andere Weise (z.B. Eintragung in ein Partnerschafts- oder Vereinsregister, Mitgliedschaft
in einer wirtschaftsständischen Vereinigung). Dieser Nachweis ist - soweit erforderlich -
zwingend ins Deutsche zu übersetzen und die Übersetzung ist beglaubigt vorzulegen. - Für
die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister
und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der
Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014
über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2004/18/EG, Abl. L 94
v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt. (2) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB (Vordruck Anlage A.5) (3) Eigenerklärung über
das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 21 AEntG, § 21 SchwarzArbG, § 19 MiLoG
(Vordruck Anlage A.6) (4) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
gem. Verordnung (EU) 2022/576 (Vordruck Anlage A.11) (5) Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 22, 24 Gesetz über die unternehmerischen
Sorgfaltspflichten in Lieferketten (LkSG) (Vordruck Anlage A.12) Mindestanforderung zu (1):
Vorlage eines Handelsregisterauszuges oder eines alternativen Nachweises, der zum
Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als sechs Monate ist.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (Vordruck Anlage A.7) des
Unternehmens, jeweils bezogen auf die 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre (oder seit
dem Gründungsdatum oder dem Datum der Tätigkeitsaufnahme des Unternehmens, falls
dieses weniger als drei volle Jahre zurück liegt). Die Umsätze von Mitgliedern einer
Bietergemeinschaft werden addiert. Umsätze von eignungsleihenden Unternehmen werden in
die Berechnung einbezogen, wenn mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des
betreffenden Unternehmens gemäß dem vorgegebenen Formblatt (gemäß Vordruck Anlage A.
4) vorgelegt wird. (2) Eigenerklärung (Vordruck Anlage A.8) über den jährlichen Umsatz des
Bieters für mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbaren Leistungen (maßgeblich für
die Vergleichbarkeit sind Umsätze im Zusammenhang mit der Lieferung von Server-Hardware)
bezogen auf die 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre (oder seit dem Gründungsdatum
oder dem Datum der Tätigkeitsaufnahme des Unternehmens, falls dieses weniger als drei
volle Jahre zurück liegt). Die Umsätze von Mitgliedern einer Bietergemeinschaft werden
addiert. Umsätze von eignungsleihenden Unternehmen werden in die Berechnung
einbezogen, wenn mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung des betreffenden

Unternehmens gemäß dem vorgegebenen Formblatt (gemäß Vordruck Anlage A.4) vorgelegt
wird. Mindestanforderung zu (2): Der Mindestumsatz des durchschnittlich erzielten
Jahresumsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbare Leistungen, bezogen auf
die 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre (oder seit dem Gründungsdatum oder dem
Datum der Tätigkeitsaufnahme des Unternehmens, falls dieses weniger als drei volle Jahre
zurück liegt) beträgt 600.000 Euro.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Aufstellung von mindestens drei Referenzen (gemäß Vordruck Anlage A.9)
über laufende oder in den letzten 5 Jahren (maßgeblicher Zeitpunkt ist das Datum des
Schlusstermins für den Eingang der Angebote) über die Lieferung von Server-Hardware unter
Benennung (a) des Auftraggebers nebst Angabe eines (aa) Ansprechpartners mit (bb)
Telefonnummer und (cc) E-Mail-Adresse sowie Benennung (b) des Server-Hardware-Typs, (c)
der Anzahl der Server-Hardware, (d) des Datums des Vertragsabschlusses, (e)
Auftragssumme und (f) Details zu erbrachten Leistungen. (2) Nachweis (Kopie) eines aktuell
gültigen (maßgeblicher Zeitpunkt ist das Datum des Schlusstermins für den Eingang der
Angebote) Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 oder vergleichbar. Das
Qualitätsmanagementsystem muss von einer von akkreditierten Stelle zertifiziert sein und den
einschlägigen europäischen Normen genügen. Das InnKlinikum erkennt auch gleichwertige
Bescheinigungen von akkreditierten Stellen aus anderen Staaten an. Konnte ein Bieter aus
Gründen, die er nicht zu vertreten hat, die betreffenden Bescheinigungen nicht innerhalb einer
angemessenen Frist einholen, so erkennt das InnKlinikum auch andere Unterlagen über
gleichwertige Qualitätssicherungssysteme an, sofern der Bieter mit seinem Angebot
nachweist, dass die vorgeschlagenen Qualitätssicherungsmaßnahmen den geforderten
Qualitätssicherungsnormen entsprechen. (3) Nachweis (Kopie) des Partner-Status zum
Hersteller oder vergleichbar Mindestanforderung zu (1): Gefordert werden mindestens drei
Referenzen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Maßgeblich für die Bewertung der Angebote ist der in Anlage B.2 (Preisblatt)
angegebene Gesamtangebotspreis. Das Angebot mit dem niedrigsten Angebotspreis erhält
die maximale Punktezahl von 80 Punkten. 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem
doppelten des niedrigsten Angebotspreises. Alle Angebotspreise darüber erhalten 0 Punkte.
Die Punktebewertung für die dazwischen liegenden Angebotspreise erfolgt über eine lineare
Interpolation. Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Punkte, genau): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Es können maximal 20 Punkte erreicht werden. Die Lieferfrist berechnet sich
vom Zeitpunkt des Eingangs der Beauftragung durch die Auftraggeberin bis zum Zeitpunkt der
Auslieferung der ausgeschriebenen Leistung. Die Lieferfrist ist in der (Anlage B.2) in ganzen
Wochen anzugeben und die Einhaltung verbindlich zu bestätigen. Sofern die vom Bieter

angegebene Lieferfrist 19 Wochen beträgt oder überschreitet, bleibt das Angebot des Bieters
unberücksichtigt und es erfolgt ein Ausschluss aus dem laufenden Vergabeverfahren.
Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Gewichtung (Punkte, genau): 20

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 29/11/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf die Möglichkeit zur Nachforderung nach § 56 Abs. 2 VgV wird
an dieser Stelle hingewiesen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 29/11/2024 12:05:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller
den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht inner-halb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
unberührt; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3)
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden; 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: InnKlinikum gKU Altötting und Mühldorf
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer-ID: DE 330 927 623
Postanschrift: Vinzenz-von-Paul-Straße 10
Stadt: Altötting
Postleitzahl: 84503
Land, Gliederung (NUTS): Altötting (DE214)
Land: Deutschland
E-Mail: eVergabe@innklinikum.de
Telefon: +49 8671-5091858
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: USt-Identifikationsnummer: DE 811335517
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 958f864c-17cf-43d0-94b2-
9a5870c1107c-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Die Angebotsfrist wurde vom 22.11.2024, 12:00 Uhr auf den 29.11.2024, 12:00
Uhr verlängert.

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wurde vom 22.11.2024, 12:00 Uhr auf den
29.11.2024, 12:00 Uhr verlängert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32715e67-eb4d-4828-bd32-ac4d395fb9bd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 18:33:12 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YXSH10P/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-711375-2024-DEU.txt

 
 
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