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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112101364215730 / 710999-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
27.11.2024
Angebotsabgabe bis :
27.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket
DEU- Lieferung und Implementierung einer Identity and Access-Mangement-Lösung (IAM)

2024/S 227/2024 710999

Deutschland Branchenspezifisches Softwarepaket Lieferung und Implementierung einer
Identity and Access-Mangement-Lösung (IAM)
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bezirkskliniken Schwaben (KU)
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung und Implementierung einer Identity and Access-Mangement-Lösung (IAM)
Beschreibung: Mit dem gegenständlichen Beschaffungsvorhaben wird ein Vertrag über die
Lieferung und Implementierung einer umfassenden Identity and Access Management-Lösung
(IAM) samt Serviceleistungen ausgeschrieben.
Kennung des Verfahrens: c44c0f07-96ad-4337-b702-ed512ec679ff
Interne Kennung: n.def.
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung

Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung und Implementierung einer Identity and Access-Mangement-Lösung (IAM)
Beschreibung: Mit dem gegenständlichen Beschaffungsvorhaben wird ein Vertrag über die
Lieferung und Implementierung einer umfassenden Identity and Access Management-Lösung
(IAM) samt Serviceleistungen ausgeschrieben. Die angebotene Lösung muss die
nachfolgenden Kriterien zur IT-Sicherheit des KHZG Fördertatbestandes Nr. 10 erfüllen. Mit
den Funktionalitäten der Lösung müssen zwin-gend und nachweislich die MUSS-Kriterien
gemäß Ziffer 4.3.10 der KHZG-Förderrichtlinie zum Förder-tatbestand des § 19 Abs. 1 Satz 1
Nr. 10 KHSFV und die übergreifenden technischen sowie Interoperabilitätsstandards gemäß
Ziffer 4.2.1 der KHZG-Förderrichtlinie zu § 19 Abs. 2 KHSFV erfüllt werden. Zu den vom
Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen zählen u.a.: Lieferung von initial 5000 IAM-
Softwarelizenzen als On-Premises-Lösung, Implementierung der IAM-Software in den
Klinikbetrieb sowie der Herstellung der Betriebsbereitschaft der Software und dabei
insbesondere die Realisierung von Schnittstellen zum Bestandssystem KIS, Erbringung von
Schulungsleistungen sowie Erbringung von Service- und Beratungsdienstleistungen. Die
Anbindung und Integration der IAM-Anwendung mit dem bestehenden Kranken-
hausinformationssystem (KIS) Medico ist nicht Bestandteil der Ausschreibung und wird vom

Auftraggeber selbst vorgenommen. Eine detaillierte Beschreibung der einzelnen
Komponenten samt den jeweiligen Leis-tungsanforderungen an diese sind der
Leistungsbeschreibung als Anlage 1 des Teils C sowie dem Anforderungs- und
Kriterienkatalog als Anlage 2 des Teils C (Angebotsunterlagen (Vertrag nebst Anlagen)) zu
entnehmen. Der Auftragnehmer hat auf eine enge technische Verzahnung der Systeme und
der relevanten IT-Systemumgebung zu achten, um die Abstimmungsarbeiten an den Schnitt-
stellen zu reduzieren und damit auch im Betrieb der Kliniken die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Darüber hinaus sind sämtliche Leistungen vom Auftragnehmer unter Sicherstellung eines
unterbrechungsfreien Klinikbetriebs und stets in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber zu
erbringen. Der Auftragnehmer hat darauf hinzuwirken, dass unter anderem der Umfang von
Abstimmungen durch Ausarbeitung eines Prozess- und Implementierungsstandard unmittelbar
nach Auftragserteilung soweit wie möglich reduziert wird, um eine effiziente Umsetzung und
den Abschluss des Projekts spätestens bis zum Ende des Jahres 2025 sicherstellen zu
können.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 36 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber ist berechtigt diesen Vertrag bezogen auf die Service- und
Wartungsleistungen einmal um weitere 24 Monate durch einseitige schriftliche Erklärung
gegenüber dem Auftragnehmer spätestens sechs Monate vor Ablauf der Grundlaufzeit zu
verlängern (einseitiges Optionsrecht).

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung

Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Angabe von Firmennamen, Anschrift,
Name des Ansprechpartners nebst Kontaktdaten; (2) Bietergemeinschaften sind zugelassen
und haben sich bereits als solche zu bewerben. Mit dem Angebot muss eine von allen
Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung gemäß § 53 Abs. 9 VgV vorgelegt
werden: (a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist; (b) in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist; (c) in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt; (d) in der erklärt wird, dass
alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften; (e) in der konkrete Leistungsumfang jedes
Mitglieds angegeben oder eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich
bestätigt wird. Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot eingereicht,
wird die Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. (3) Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe im Sinne von §§ 123, 124 GWB vorliegen; (4) Erklärung im
Zusammenhang mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur
Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014; (5) Der Bieter (bzw. das Mitglied der
Bietergemeinschaft) erklärt zudem, dass (a) er die gewerbe- bzw. berufsrechtlichen
Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung selbst erfüllt oder durch Dritte, wobei er dies
auf einem Beiblatt erläutert, falls er diese Voraussetzungen nicht selbst erfüllt; (b) er
Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen des Auftraggebers und der Vergabestelle keine Vorteile
angeboten, versprochen oder gewährt hat; (c) er unverzüglich weitere gewünschte Angaben
machen bzw. Nachweise vorlegen wird, falls der Auftraggeber Rückfragen oder weiteren
Klärungsbedarf insbesondere zur Eignung äußert oder Erläuterungen oder Nachweise
wünscht; (d) er nicht zu einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister verpflichtet ist
oder er in einem solchen eingetragen ist, und zwar unter der Nummer [Nr.] beim Register
(Bezeichnung, Ort); und (e) er den Auftraggeber unverzüglich informiere(n) und
gegebenenfalls aktualisierte Eigenerklärungen sowie ggf. Nachweise abgeben werde(n), falls
sich während des weiteren Verfahrens (vor oder nach Angebotsabgabe) Änderungen an den
von ihm vorstehend erklärten Sachverhalten oder anderen für ihn erkennbar relevanten
Voraussetzungen für eine Zuschlagserteilung ergeben; (6) Einverständniserklärung zur
Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten für das Vergabeverfahren; (7) Falls
sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) für das Projekt auf Kenntnisse, Fähigkeiten,
Ressourcen o. a. Mittel Dritter beruft, Angabe von Leistungsbereich, Name und Adresse des
Dritten, Art und Weise der Einbindung des Dritten (z. B. Unterauftragnehmer) und Bestätigung,
dass auf Verlangen des Auftraggebers unverzüglich die Verpflichtungserklärung(en) für
wesentliche Teilleistungen auf der Vorlage des Formblatts Verpflichtungserklärung des Dritten
dazu vorgelegt werden, dass ihm die erforderlichen Mittel dieser Unternehmen zur Verfügung
stehen, und für Unternehmen, die nach ihrem Umfang und/oder ihrer Bedeutung wesentliche
Leistungsteile erbringen sollen, entsprechende Erklärungen und auf Anforderung Nachweise
zur Eignung; sofern eine Berufung auf die Eignung des vorgesehenen Unternehmens
beabsichtigt ist, sind die Verpflichtungserklärung sowie die Nachweise der Eignung
unmittelbar mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Nachweis (Kopie der
Versicherungspolice bzw. Bestätigung durch Versicherungsunternehmen) - nicht älter als 12

Monate - über eine gültige Betriebs- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung für
Personenschäden und sonstige Schäden (Sach- und sonstige Vermögensschäden) von einem
in der Europäischen Union zugelassenen Versicherer. Die Mindestdeckungssummen je
Schadensfall müssen jeweils EUR 2.500.000,00 für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden und dabei insbesondere Mangelfolgeschäden wie z.B. Systemausfälle,
Unterbrechung des Krankenhausbetriebs oder Datenschutzverstöße bei einer 2-fachen
Maximierung pro Versicherungsjahr betragen. Die Versicherung muss im Falle der Liquidation
des Versicherungsnehmers eine Nachhaftungsfrist von mindestens zwei Jahren aufweisen
(Mindestanforderungen). (2) Erklärung zum Gesamtumsatz in EUR (netto) des Bieters in den
Jahren 2021, 2022 und 2023 und Angaben zur Dauer des jeweiligen Geschäftsjahres (falls
nicht mit Kalenderjahr identisch) sowie zum Beginn der Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der
Geschäftstätigkeit nach 2021). (3) Erklärung zum Umsatz in EUR (netto) des Bieters mit
vergleichbaren Leistungen, d.h. mit Leistungen im Zusammenhang mit der Lieferung und
Implementierung einer umfassenden Identity and Access Management-Lösung (IAM) nebst
Serviceleistungen, in den Jahren 2021, 2022 und 2023 und Angaben zur Dauer des jeweiligen
Geschäftsjahres (falls nicht mit Kalenderjahr identisch) sowie zum Beginn der
Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit nach 2021).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Angabe von mindestens drei
Referenzprojekten, die mit den zu vergebenden Leistungen nach der Aufgabenstellung, also
Art, Größe, Umfang und Komplexität des Auftrags vergleichbar sind. Anzugeben ist die
Projektbezeichnung, der Auftraggeber nebst Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Anschrift,
Name, Telefon, Telefax und E-Mail), die Art des Auftraggebers, der Projektleiter beim
Auftragnehmer (Name, Vorname), die Anzahl der gelieferten Lizenzen, die Benennung des
angebundenen KIS, die Beschreibung der erbrachten Leistungen, insbesondere zu Umfang
und Art sowie Darstellung der technischen Anbindung das Gesamtvolumen des Projekts in
EUR (netto), der Termin zur Inbetriebnahme sowie der Zeitraum der Service- und
Wartungsleistungen. Die anzugebenen Referenzen müssen aktuell sein, d.h. die Leistungen
im Zeitraum vom 31. August 2021 bis einschließlich 01. September 2024 oder aktueller
erbracht worden sein. Maßgeblich hierfür ist, dass zwischen dem Referenzauftraggeber und
dem Unternehmen in diesem Zeitraum ein wirksamer Vertrag bestanden hat und auch
tatsächlich Leistungen erbracht wurden. Referenzen, die nicht im vorgegebenen Zeitraum
erbracht wurden, werden aus Gründen der Gleichbehandlung nicht gewertet. Folgende
inhaltlichen Anforderungen müssen durch die jeweilige Referenz erfüllt werden
(Mindestanforderungen): Lieferung von umfassender Identity and Access Management-
Software (IAM) mit einer Mindestanzahl an Lizenzen in Höhe von 3000 Stück,
Implementierung der Software sowie Erbringung von Service- und Wartungsleistungen für die
IAM-Software. Folgende leistungsspezifische Anforderung muss durch mindestens eine der
angegebenen Referenzen erfüllt sein (Mindestanforderungen): Lieferung und Installation und
Implementierung der IAM-Lösung mit Anbindung an ein KIS für eine öffentliche, kirchliche oder
freigemeinnützige Einrichtung im Gesundheitsbereich. (2) Angaben zum vorgesehenen
Hauptansprechpartner für die Auftragsdurchführung, zu dem (stellvertretenden) Projektleiter
mit Nachweis der fachlichen Qualifikation durch Vorlage der Berufszulassung, Dauer der
Zugehörigkeit zum Bieter bzw. Mitglied der Bietergemeinschaft und zur branchenspezifischen
Berufserfahrung im Bereich IAM in Jahren. Der Projektleiter muss über mindestens vier Jahre

einschlägige und branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich IAM verfügen
(Mindestanforderung). Der stellvertretende Projektleiter muss über mindestens zwei Jahre
einschlägige und branchenspezifische Berufserfahrung im Bereich IAM verfügen
(Mindestanforderung). (3) Erklärung über die beabsichtige Vergabe von Unteraufträgen und
gegebenenfalls Vorlage einer Erklärung des als Unterauftragnehmer vorgesehenen
Unternehmens, mit der der Unterauftragnehmer versichert, dass im Falle der Beauftragung die
erforderlichen Mittel und Kapazitäten zur Auftragsdurchführung vorhanden sind
(Verpflichtungserklärung).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/c44c0f07-96ad-4337-b702-ed512ec679ff

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/c44c0f07-96ad-4337-b702-ed512ec679ff
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/11/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, nach Ablauf der Frist zur
Einreichung der Angebote (Angebotsfrist) nach Maßgabe von § 56 Abs. 2 VgV fehlende oder
unvollständige leis-tungsbezogene Unterlagen nachzufordern oder Gelegenheit zur
Vervollständigung zu geben. Ein Anspruch der Bieter auf die Möglichkeit zur Nachreichung
oder Vervollständigung besteht nicht. Unterlagen, die der Auftraggeber nach Angebotsabgabe
nachfordert oder für die er Gelegenheit zur Nachreichung gibt, können nur bis zu dem vom
Auftraggeber gemäß § 56 Abs. 4 VgV bestimmten Zeitpunkt eingereicht werden. Werden
nachgeforderte Unterlagen nicht innerhalb des vom Auftraggeber bestimmten Zeitpunkts
eingereicht, wird der Bieter vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/11/2024 12:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein

Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bezirkskliniken Schwaben (KU)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bezirkskliniken Schwaben (KU)
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bezirkskliniken Schwaben (KU)
Registrierungsnummer: 10034
Postanschrift: Geschwister-Schönert-Straße 4
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86156
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Telefon: +49 89237086155
Internetadresse: https://www.bezirkskliniken-schwaben.de/
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 391c41ca-94c3-48ca-a125-e3e8d655e8eb
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München

Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: c44c0f07-96ad-4337-b702-
ed512ec679ff-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: terminliche Gründe

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ae1512b7-46fc-417c-973a-9ac35a731f95 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 13:52:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

Referenzen:
https://www.bezirkskliniken-schwaben.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-710999-2024-DEU.txt

 
 
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