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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Bereitstellung einer PKI für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) und die Nutzung der elektronischen Patientenakte (ePA)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112101290415103 / 710325-2024
Veröffentlicht :
21.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
18.04.2035
Angebotsabgabe bis :
28.11.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
DEU-Berlin: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung,
Internet und Hilfestellung Bereitstellung einer PKI für die elektronische
Gesundheitskarte (eGK) und die Nutzung der elektronischen Patientenakte (ePA)

2024/S 227/2024 710325

Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Bereitstellung einer PKI für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) und die Nutzung der
elektronischen Patientenakte (ePA)
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Die AOK-Bundesverband eGbR führt im Namen der in der
Bekanntmachung genannten Auftraggeberinnen das Vergabeverfahren durch
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Bremen/Bremerhaven
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: gkv informatik eGbR
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Baden - Württemberg
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de

Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thürigen
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Bereitstellung einer PKI für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) und die Nutzung
der elektronischen Patientenakte (ePA)
Beschreibung: Der Leistungsgegenstand dieser Ausschreibung umfasst: 1. die Produktion von
X.509-Versichertenzertifikaten und CV-Zertifikaten für die elektronische Gesundheitskarte
(eGK) und die dazugehörigen Dienste (s. Anhang 1 zur Leistungsbeschreibung) sowie 2. die
Bereitstellung des Signaturdienstes und die Erstellung der Zertifikate (s. Anhang 2 zur
Leistungsbeschreibung).
Kennung des Verfahrens: 305acf4c-37d4-430c-b210-52a94abd2b90
Interne Kennung: 2024-10-21-SYS-DRA
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsorte der jeweiligen Auftraggeberinnen.

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YDKHW7B (I) Das Vergabeverfahren
wird im Auftrag der Auftraggeberinnen vom AOK-Bundesverband durchgeführt. (II) Zur
Durchführung des Vergabeverfahrens verwendet die Auftraggeberin die E-Vergabelösung

DTVP. Die für die Angebotserstellung zwingend zu verwendenden Vergabeunterlagen sind
unter dem o.g. Link dort abzurufen. Für Angaben und Erklärungen sind die Formulare der
Vergabeunterlagen zu verwenden, soweit diese entsprechende Vordrucke enthalten. Bitte
beachten Sie, dass die Angebotsabgabe elektronisch über dieses Vergabeportal zu erfolgen
hat. Weitere Hinweise zur elektronischen Angebotsabgabe finden Sie in den
Vergabeunterlagen (Bewerbungsbedingungen).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Bundesrepublik Deutschland.

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Bereitstellung einer PKI für die elektronische Gesundheitskarte (eGK) und die Nutzung
der elektronischen Patientenakte (ePA)
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung sind zum einen die Leistungen als TSP X.
509_nonQES_eGK und TSP CVC_eGK nach den Anforderungen der gematik - zur Erstellung
von Zertifikaten für die elektronische Gesundheitskarte - Ausgabe von Zertifikaten für die
Versichertenidentitäten, die nicht auf der eGK verfügbar sind (ID.CH.AUT_ALT und ID.CH.
SIG) - für Statusänderungen von X.509-Zertifikaten (Sperrung, Suspendierung und
Desuspendierung) und - für Statusabfragen von X.509 Zertifikaten (OCSP). Neben der
Zertifikatsproduktion für die eGK ist Leistungsgegenstand außerdem die Bereitstellung und der
Betrieb des SigD (Signaturdienst), entsprechend der aktuellen gematik-Spezifikationen,
insbesondere der Spezifikation Signaturdienst [gemSpec_SigD] in der aktuellsten Fassung.

Der Leistungsgegenstand umfasst insbesondere die folgenden Leistungen: - Bereitstellung
und Betrieb des Signaturdienstes gemäß gematik Anbietertypsteckbrief Signaturdienst -
Vorliegen der Zulassung gemäß gematik Produkttypsteckbrief Signaturdienst während der
gesamten Vertragslaufszeit - Vorliegen der Zulassung des Anbieters gemäß gematik
Anbietertypsteckbrief Signaturdienst während der gesamten Vertragslaufzeit sowie - Service
und Support für die AG: Unterstützung der Nachbarsysteme bei Test, Zulassung und Betrieb,
sofern der Signaturdienst betroffen ist.
Interne Kennung: 2024-10-21-SYS-DRA

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Erfüllungsorte der jeweiligen Auftraggeberinnen.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 02/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 18/04/2035

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die Vertragslaufzeit besteht aus 4 Phasen. Phase 1 stellt die
Inbetriebnahme der Systeme durch den Auftragnehmer dar (diese Phase entfällt, sollte der
bisherige Auftragnehmer den Zuschlag zum Vergabeverfahren erhalten). Die Phase beginnt
mit Zuschlag und endet mit der Inbetriebnahme zum 18.04.2025. Phase 2 beinhaltet die
System- und Produktionslaufzeiten und läuft vom 19.04.2025 bis zum 18.04.2029. Die Phase
3 enthält die Nachlaufenden Verpflichtungen des Auftragnehmers über 60 Monate für
Änderungs-, Sperr und Informationsdienste und endet am 18.04.2034. Die Phase 4, in der die
letzten Revisions-Logs und Statusänderungen archiviert werden müssen, schließt sich an die
Phase 3 an und endet mit dem letzten Tag der Aufbewahrungsfristen nach einem Jahr am
18.04.2035.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: (1) Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Sofern vorhanden oder zur Eintragung verpflichtet: Aktueller Nachweis zur
Eintragung in das einschlägige Berufs- oder Handelsregister des Niederlassungsstaats des
Bieters/des Mitglieds der Bietergemeinschaft (nicht älter als 6 Monate vom Tag der
Angebotsfrist gerechnet). Bieter mit Firmensitz außerhalb Deutschlands haben den Nachweis
der Eintragung in ein vergleichbares Register von Stellen des Herkunftslandes in deutscher
beglaubigter Übersetzung einzureichen; (a) Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung
einer Bietergemeinschaft sind die zuvor genannten Unterlagen von jedem Mitglied der

Bietergemeinschaft einzureichen. Zusätzlich ist die Erklärung einer Bietergemeinschaft mit
dem Angebot einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: (1) Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Bieter erklärt mit Einreichung seines Angebotes, dass er spätestens acht
Wochen nach Zuschlag den Auftraggeberinnen nachweist, dass er über eine Berufs- und/oder
Betriebshaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedsstaat
der EU oder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) mit einer Mindestdeckung von EUR
3.000.000 (drei Millionen Euro) für Personen- und Sachschäden und EUR 1.000.000 (eine
Million Euro) für Vermögensschäden, jeweils pro Schadensfall, die auch die Verletzung von
Vorschriften zum Datenschutz (einschließlich Sozialdaten) umfasst, verfügt. Bei leicht
fahrlässigen Pflichtverletzungen wird die Haftung für Personen- und Sachschäden
kalenderjährlich auf EUR 3.000.000 (drei Millionen Euro) je Auftraggeberin und für
Vermögensschäden kalenderjährlich EUR 1.000.000 (eine Million Euro) je Auftraggeberin
beschränkt. (a) Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft
ist die zuvor genannte Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung von dem bevollmächtigten
Mitglied der Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. Der Nachweis der
Versicherungsbescheinigung ist von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft der Auftraggeberin
binnen acht Wochen nach Zuschlagserteilung vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte
Beschreibung: Die erreichte Gesamtpunktzahl (max. 100 Punkte) für das Zuschlagskriterium
Qualität geht mit einem Gewicht von 40% in die Gesamtbewertung ein. 1. Technische
Konzepte Zertifikatsproduktion eGK und Signaturdienst (max. 60 Punkte) 2. Organisation und
Qualitätssicherung (max. 40 Punkte)
Gewichtung (Punkte, genau): 40

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Wertungsrelevanter Gesamtpreis
Beschreibung: Der wertungsrelevante Gesamtpreis fließt zu 60 % in die Gesamtbewertung ein.
Gewichtung (Punkte, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDKHW7B
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDKHW7B

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDKHW7B
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen können gem. § 56 VgV erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/11/2024 10:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: (1) Der Bieter erklärt mit Einreichung seines
Angebotes, dass er den unter unter dem Kriterium Wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit genannten Versicherungsschutz bis zum Ende dieses Vertrags
aufrechterhalten wird und auf Nachfrage der Auftraggeberinnen durch Vorlage geeigneter
Dokumente nachweisen wird. (a) Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer
Bietergemeinschaft ist die zuvor genannte Erklärung von dem bevollmächtigten Mitglied der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. Der Nachweis der
Versicherungsbescheinigung ist von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft der Auftraggeberin
vorzulegen. (2) Der Bieter erklärt mit Einreichung seines Angebotes, dass er die in Ziffer 20
des Vertrages genannte Bürgschaftserklärung innerhalb von 8 (acht) Wochen nach Abschluss
des Vertrages (Zuschlag im Vergabeverfahren) den Auftraggeberinnen vorlegt.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 134 GWB Informations- und Wartepflicht. (1)
Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach
Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax
versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (3) Die Informationspflicht entfällt in
Fällen, in denen das Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist... § 135 GWB Unwirksamkeit. (1) Ein öffentlicher Auftrag ist
von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber: 1. gegen § 134 verstoßen hat...
§ 160 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des

Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt. § 168 GWB Entscheidung der Vergabekammer. (1) Die
Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen Rechten verletzt ist und trifft die
geeigneten Maßnahmen, um eine Rechtsverletzung zu beseitigen und eine Schädigung der
betroffenen Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht gebunden und kann auch
unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens einwirken. (2) Ein wirksam
erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden... .

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Die AOK-
Bundesverband eGbR führt im Namen der in der Bekanntmachung genannten
Auftraggeberinnen das Vergabeverfahren durch
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Die AOK-Bundesverband eGbR führt im Namen der in der
Bekanntmachung genannten Auftraggeberinnen das Vergabeverfahren durch
Registrierungsnummer: GsR634B
Postanschrift: Rosenthaler Str. 31
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10178
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 30346460
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Registrierungsnummer: DE192651227
Postanschrift: Hildesheimer Str. 273
Stadt: Hannover
Postleitzahl: 30519
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 05118701-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: AOK Bremen/Bremerhaven
Registrierungsnummer: DE114397726
Postanschrift: Bürgermeister - Smidt - Straße 95
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 04211761-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: gkv informatik eGbR
Registrierungsnummer: DE249321415
Postanschrift: Luisenstr. 64
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42103
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 20269580
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: AOK Baden - Württemberg
Registrierungsnummer: DE168368778
Postanschrift: Presselstraße 19
Stadt: Stuttgart
Postleitzahl: 70191
Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de

Telefon: +49 7112593-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen
Registrierungsnummer: DE114110216
Postanschrift: Basler Str. 2
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61352
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 8000000255
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse
Registrierungsnummer: DE271900642
Postanschrift: Virchowstraße 30
Stadt: Eisenberg
Postleitzahl: 67304
Land, Gliederung (NUTS): Donnersbergkreis (DEB3D)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 06351403-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thürigen
Registrierungsnummer: DE256878834
Postanschrift: Sternplatz 7
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01067
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 8002471001
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
Registrierungsnummer: DE811695320
Postanschrift: Carl-Wery-Str. 28
Stadt: München
Postleitzahl: 81739
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)

Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 8962730-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: AOK Sachsen-Anhalt - Die Gesundheitskasse
Registrierungsnummer: DE258393558
Postanschrift: Lüneburger Str. 4
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bv.aok.de
Telefon: +49 08002265726
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: f7efb321-cc04-41fd-bd25-
e0e2b59d8b02-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Die Angebotsfrist wird auf den 28.11.2024, 10:00 Uhr
verlängert.

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9cfe0100-69c2-40d9-99b3-7f7adae4577c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 16:44:05 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDKHW7B
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDKHW7B/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-710325-2024-DEU.txt

 
 
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