Titel :
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DEU-Kaufbeuren - Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker- Gymnasium Kaufbeuren
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112101274915020 / 710267-2024
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Veröffentlicht :
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21.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.07.2026
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Angebotsabgabe bis :
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21.01.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
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DEU-Kaufbeuren: Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts-, Grund- und
Glasreinigung Jakob-Brucker- Gymnasium Kaufbeuren
2024/S 227/2024 710267
Deutschland Gebäudereinigung Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker-
Gymnasium Kaufbeuren
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaufbeuren
E-Mail: vergabe@kaufbeuren.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker-Gymnasium Kaufbeuren
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker-Gymnasium (Neubau mit
Fachklassentrakt, Altbau mit Turnhallen, und Turnhalle Tänzelfestweg), Neugablonzer Straße
38 - 40, 87600 Kaufbeuren: Unterhaltsreinigung täglich ca. 11.837 m², Grundreinigungsfläche
ca. 15.478 m², Glasreinigungsfläche ca. 4.303 m².
Kennung des Verfahrens: 7e12babc-d8f3-45dc-9981-9682b8daeffb
Interne Kennung: 5241110_13
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Neugablonzer Straße 38 - 40
Stadt: Kaufbeuren
Postleitzahl: 87600
Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Besichtigungstermine in der 51. KW 2024: Der Bewerber hat sich
vor Abgabe seines Angebotes von den örtlichen Gegebenheiten zu überzeugen und eine von
der Hausverwaltung / Hausmeister unterschriebene Besichtigungsbescheinigung dem
Angebot beizufügen. Dies gilt auch für Bewerber, die zum Einreichungstermin noch im
ausgeschriebenen Objekt tätig sind.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Darüber
hinaus gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe,
insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe gemäß § 123 bis § 126 GWB sowie § 56 bis
§ 57 VgV.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Unterhalts- und Grundreinigung
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker-Gymnasium (Neubau mit
Fachklassentrakt, Altbau mit Turnhallen, und Turnhalle Tänzelfestweg), Neugablonzer Straße
38 - 40, 87600 Kaufbeuren: Unterhaltsreinigung täglich ca. 11.837 m², Grundreinigungsfläche
ca. 15.478 m².
Interne Kennung: 5241110_13 - Los 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertag tritt am 01.08.2025 für die Dauer eines Jahres in
Kraft. Die Probezeit beträgt drei Monate bei wöchentlicher Kündigung. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf des
Vertragsjahres schriftlich gekündigt wird.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Neugablonzer Straße 38 - 40
Stadt: Kaufbeuren
Postleitzahl: 87600
Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Ausgefülltes Formblatt L_124 / L_1240 Eigenerklärung zur Eignung bzw.
Einheitlichen Europäische Eigenerklärung (EEE) mit folgenden Angaben/ Nachweisen:
Eignung zur Berufsausübung, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit. Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle, das
Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder
Wohnsitzes, Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie
zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen, Nachweis Sozialversicherung /
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, Nachweis Mitgliedschaft und
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, FB L 2493 Erklärung
Masernschutz, FB L 127 Erklärung Bezug Russland, Umsatz des Unternehmens in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, Angabe zu Insolvenzverfahren und
Liquidation, Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamts, Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung, die nachfolgende Bereiche mit den genannten
Mindestsummen abdeckt: - Personenschäden 2 Millionen EUR pauschal, - sonstige Schäden
1 Million EUR (Sach- u. Vermögensschäden), - Obhut und Bearbeitungsschäden einschl.
Schäden durch Abhandenkommen anderer Sachen bis zu 200.000 EUR, mind. 3
vergleichbare Referenzen - Referenzliste vergleichbarer Objekte mit bestehendem
Vertragsverhältnis mit Größenangaben (zu reinigende Flächen, Anzahl dieser beschäftigten
Mitarbeiter) der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre. Anzahl Mitarbeiter der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, Qualifikation der Mitarbeiter, Produktdatenblätter,
Skizzen, Zertifikate, Herstellernachweise, Nachweis Objektbesichtigung, Eigenerklärung
Tariftreue, bzw. entsprechende Bescheinigungen des EU-Mitgliedstaates. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Bei Bietergemeinschaften oder Einsatz von Nachunternehmen sind die
Eigenerklärungen (siehe die o. g. Angaben/Nachweise) auch für diese abzugeben. Die
Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen sind binnen 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen (sowohl vom Bieter, den Unternehmen einer Bietergemeinschaft, wie
auch von Nachunternehmern). Die o. g. Eignungsanforderungen können über den Eintrag in
das Amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/270982
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen nach § 56 VgV und siehe
Ausschreibungsunterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß den konkreten Bekanntmachungen und
Unterlagen der jeweiligen Ausschreibungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit: - der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen die
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb der Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Kaufbeuren
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt
Kaufbeuren
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Kaufbeuren
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Kaufbeuren
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung Jakob-Brucker-Gymnasium (Neubau mit
Fachklassentrakt, Altbau mit Turnhallen, und Turnhalle Tänzelfestweg), Neugablonzer Straße
38 - 40, 87600 Kaufbeuren: Glasreinigungsfläche ca. 4.303 m².
Interne Kennung: 5241110_13 - Los 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Dieser Vertag tritt am 01.08.2025 für die Dauer eines Jahres in
Kraft. Die Probezeit beträgt sechs Monate bei monatlicher Kündigung. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf des
Vertragsjahres schriftlich gekündigt wird.
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Neugablonzer Straße 38 - 40
Stadt: Kaufbeuren
Postleitzahl: 87600
Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Ausgefülltes Formblatt L_124 / L_1240 Eigenerklärung zur Eignung bzw.
Einheitlichen Europäische Eigenerklärung (EEE) mit folgenden Angaben/ Nachweisen:
Eignung zur Berufsausübung, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, Technische
und berufliche Leistungsfähigkeit. Nachweis über die Eintragung in die Handwerksrolle, das
Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder
Wohnsitzes, Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft; Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie
zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen, Nachweis Sozialversicherung /
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, Nachweis Mitgliedschaft und
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, FB L 2493 Erklärung
Masernschutz, FB L 127 Erklärung Bezug Russland, Umsatz des Unternehmens in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen, Angabe zu Insolvenzverfahren und
Liquidation, Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamts, Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung, die nachfolgende Bereiche mit den genannten
Mindestsummen abdeckt: - Personenschäden 2 Millionen EUR pauschal, - sonstige Schäden
1 Million EUR (Sach- u. Vermögensschäden), - Obhut und Bearbeitungsschäden einschl.
Schäden durch Abhandenkommen anderer Sachen bis zu 200.000 EUR, mind. 3
vergleichbare Referenzen - Referenzliste vergleichbarer Objekte mit bestehendem
Vertragsverhältnis mit Größenangaben (zu reinigende Flächen, Anzahl dieser beschäftigten
Mitarbeiter) der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre. Anzahl Mitarbeiter der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, Qualifikation der Mitarbeiter, Produktdatenblätter,
Skizzen, Zertifikate, Herstellernachweise, Nachweis Objektbesichtigung, Eigenerklärung
Tariftreue, bzw. entsprechende Bescheinigungen des EU-Mitgliedstaates. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen. Bei Bietergemeinschaften oder Einsatz von Nachunternehmen sind die
Eigenerklärungen (siehe die o. g. Angaben/Nachweise) auch für diese abzugeben. Die
Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen sind binnen 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen (sowohl vom Bieter, den Unternehmen einer Bietergemeinschaft, wie
auch von Nachunternehmern). Die o. g. Eignungsanforderungen können über den Eintrag in
das Amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/270982
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen nach § 56 VgV und siehe
Ausschreibungsunterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/01/2025 09:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß den konkreten Bekanntmachungen und
Unterlagen der jeweiligen Ausschreibungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren
einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
unzulässig, soweit: - der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen die
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb der Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Kaufbeuren
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt
Kaufbeuren
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Kaufbeuren
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Kaufbeuren
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Kaufbeuren
Registrierungsnummer: 09-9007626-47
Abteilung: Vergabestelle
Postanschrift: Kaiser-Max-Straße 1
Stadt: Kaufbeuren
Postleitzahl: 87600
Land, Gliederung (NUTS): Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt (DE272)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle Stadt Kaufbeuren
E-Mail: vergabe@kaufbeuren.de
Telefon: +49 8341437587
Fax: +49 8341437609
Internetadresse: https://www.vergabe.bayern.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +498921762411
Fax: +498921762847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/service/nachpruefungsverfahren
/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c61a0f8f-6ba0-4730-855f-80cdaa1cde02 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/11/2024 10:33:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/270982
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/service/nachpruefungsverfahren/index.html
https://www.vergabe.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-710267-2024-DEU.txt
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