Titel :
|
DEU-Langenhagen - Deutschland Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen Umbau und Erweiterung IGS Süd, Langenhagen
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024112101200014308 / 709564-2024
|
Veröffentlicht :
|
21.11.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
20.12.2024
|
Angebotsabgabe bis :
|
20.12.2024
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
45332000 - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
|
DEU-Langenhagen: Deutschland Installateurarbeiten und Verlegung von
Abwasserleitungen Umbau und Erweiterung IGS Süd, Langenhagen
2024/S 227/2024 709564
Deutschland Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen Umbau und
Erweiterung IGS Süd, Langenhagen
OJ S 227/2024 21/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Langenhagen
E-Mail: 20IB_108SUD@agn.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Umbau und Erweiterung IGS Süd, Langenhagen
Beschreibung: Die Stadt Langenhagen beabsichtigt den Umbau, die Sanierung und die
Erweiterung durch Neubauten der bestehenden Brinker Schule an der Angerstraße 12 in
30851 Langenhagen. Im ersten Bauabschnitt werden das Gebäude Forum (3.086 m² BGF),
die Sekundarstufe 1 (10.184 m² BGF), die Dreifeldsporthalle (3.020 m² BGF) und die
Heizzentrale gebaut. Im zweiten Bauabschnitt erfolgen die Sanierungs- und
Umbaumaßnahmen. Forum: 2-geschossiger rechteckiger Baukörper mit Hauptküche und
Mensa sowie zwei Lehrküchen, Aula und Musikräumen; Sekundarstufe 1: 5-zügige
Grundschule als dreigeschossiger Bau mit zentralem Innenhof, Lernhäfen mit angrenzenden
Klassen- und Differenzierungsräumen, sowie Lehrerstationen und Sanitärkerne; das Gebäude
teilt sich in zwei Brandabschnitte mittels innerer Brandwand; 3-Feld-Sporthalle: Schul- und
Vereinssporthalle; Umkleide- und Nasszellenbereich, sowie übrige Nebenräume im EG;
Technikbereich, sowie Multifunktions- und Theorieraum im 1. OG; Tribünenbereich über die
gesamte Sporthallenbreite im 1. OG oberhalb der Geräte-, Regieräume und
Hausanschlussraum Heizhaus: Heizzentrale mit ca. 670 kW; über Heizzentrale werden
zukünftig auch die Bestandsgebäude mit Wärme versorgt.
Kennung des Verfahrens: bcba976f-e8ab-4b1b-9db0-fccac35a2c6b
Interne Kennung: 20IB_108SUD
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45332000 Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Angerstraße 12
Stadt: Langenhagen
Postleitzahl: 30851
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Korruption; Betrug oder Subventionsbetrug; Bildung krimineller Vereinigungen; Bildung
terroristischer Vereinigungen; Einstellung der beruflichen Tätigkeit; Geldwäsche oder
Terrorismusfinanzierung; Insolvenz; Interessenkonflikt; Menschenhandel, Zwangsprostitution,
Zwangsarbeit oder Ausbeutung; Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren; Rein nationale
Ausschlussgründe; Schwere Verfehlung; Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des
Vergabeverfahrens; Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen; Verstöße gegen
sozialrechtliche Verpflichtungen; Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen; Verstöße
gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen; Verstöße gegen
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben; Wettbewerbsverzerrung wegen
Vorbefassung; Zahlungsunfähigkeit
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sanitärtechnik
Beschreibung: Die erforderlichen Leistungen umfassen u.a. die Verlegung von ca. 260 m PE-
Abwasserleitungen, ca. 10 m PE-Druckrohr, ca. 248 m PP-Abwasserleitungen, ca. 1.070 m
HT-Rohr, ca. 2.820 m Edelstahlrohr incl. Dämmung, den Einbau von einer Trinkwasser
Trennstation für eine Feuerlöschanlage, ca. 55 Bodenabläufe, ca. 8 m Edelstahlrinnen, 3
Frischwasserstationen, ca. 20 elektronische Duschen, ca. 194 Stück Sanitärkeramik und ca.
10 Stück Edelstahlbecken.
Interne Kennung: 400.01.01
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45332000 Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Angerstraße 12
Stadt: Langenhagen
Postleitzahl: 30851
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Angaben: 1. Rügen sind ausschließlich an den unter
ORG-0001 genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im Vergabeverfahren werden nur
elektronische Kommunikationsmittel zugelassen. 3. Werden im Vergabeverfahren
Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit sie
nicht in Deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen
Übersetzung einzureichen. 4. Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A. 5. Der Bieter/Bewerber, der sich wegen der
Nichtvorlage von Nachweisen auf § 6b EU Abs. 3, 2. Alt. VOB/A beruft, muss angeben, in
welchem Verfahren und wann die Vergabestelle bereits in den Besitz der Nachweise
gekommen ist. 6. Die fehlende Eignung oder die fehlende technische und/oder
Leistungsfähigkeit oder das Vorliegen von Ausschlussgründen eines benannten
Nachunternehmers führt zum Ausschluss des Angebots des Bieters/Bewerbers. Der Bieter
/Bewerber ist berechtigt, einen benannten Nachunternehmer auszutauschen, wenn dieser die
geforderten Erklärungen/Nachweise nicht erbringt und/oder bei ihm Ausschlussgründe gem. §
6e EU Abs. 1 bis 5 VOB/A vorliegen und die Vergabestelle das Angebot deshalb ausschließen
will. Der neue Nachunternehmer ist unter Vorlage der Nachweise/Erklärungen betr. den neuen
Nachunternehmer innerhalb von 6 Werktagen nach Mitteilung der Vergabestelle zu benennen.
Ein Austausch des neuen Nachunternehmers entsprechend dem Vorstehenden ist nicht
zulässig. Alternativ kann der Bieter/Bewerber innerhalb der vorstehenden Frist von 6
Kalendertagen erklären, dass er die Leistung im eigenen Betrieb erbringt, muss aber in dem
Fall, dass er den Nachunternehmer für Bereiche benannt hat, für die besondere
Qualifikationen oder Referenzen des Nachunternehmers verlangt werden, entsprechend (den
Anforderungen an den Nachunternehmer) innerhalb dieser Frist auch nachweisen, dass er die
Qualifikationen oder Referenzen im eigenen Betrieb erfüllt. 7. Die entsprechenden Formblätter
sind den Vergabeunterlagen beigefügt. A) Anlagen die beim Bieter verbleiben und im
Vergabeverfahren zu beachten sind: x Formblatt 211 EU (Aufforderung zur Abgabe eines
Angebots); x Formblatt 212 EU (Teilnahmebedingungen EU); x Formblatt 216 (Verzeichnis der
im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen); x Informationen zur Datenverarbeitung; B)
Anlagen die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden: x Teile der
Leistungsbeschreibung: Baubeschreibung, Pläne, sonstige Anlagen; x Formblatt 214
(Besondere Vertragsbedingungen); x Weitere Besondere Vertragsbedingungen; x Formblatt
241 (Abfall); x Formblatt 244 (Datenverarbeitung); x Formblatt 411 (Richtlinien zur Führung
eines Bautagebuches); C) Anlagen die, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind: x
Formblatt 213 (Angebotsschreiben); x Leistungsverzeichnis x Formblatt 124 (Eigenerklärung
zur Eignung), sofern der Bieter nicht präqualifiziert ist und die PQ-Nummer angegeben wird
oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung vorgelegt wird; x Formblatt 221/222
Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222; x Formblatt 234
(Erklärung Bieter- / Arbeitsgemeinschaft), sofern eine Bieter- Arbeitsgemeinschaft vorliegt; x
Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmen); x ggf.
landesspezifische Formblätter; x Eigenerklärung Sanktionen; x Erklärung zur
Datenschutzverordnung; x Erklärung zu § 4 Abs. 1 NTVerG; D) Unterlagen, die ausgefüllt, auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen sind: x Formblatt 223 (Aufgliederung
der Einheitspreise); x Formblatt 233 (Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen); x Formblatt
236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen); x Formblatt 421
(Vertragserfüllungsbürgschaft); x Formblatt 422 (Mängelansprüchebürgschaft); x Formblatt 423
(Vorauszahlungsbürgschaft); Weitere Erklärungen, Angaben, Nachweise: x siehe Formblatt
216 (Verzeichnis der im Vergabeverfahren vorzulegenden Unterlagen.) 8. Bitte wenden Sie
sich bei Fragen bezüglich der e-Vergabe Plattform subreport ELVIS an: Stefan Ehl, Tel.: +49
(0) 221/9 85 78-58, Fax: +49 (0) 221/9 85 78-66, E-Mail: stefan.ehl@subreport.de, Internet:
www.subreport.de 9. Für die Bieterkommunikation (Fragen zum Leistungsverzeichnis bzw.
Bieterfragen jeglicher Art) ist ausschließlich die Kommunikationsfunktion über die
Vergabeplattform zu verwenden. In diesem Fall subreport ELVIS.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1. Erklärung über die Eintragung des Bieters/Bewerbers in das Berufs- oder
Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes (§ 6a EU Nr. 1 VOB
/A). // Die Vergabestelle behält sich vor, einen Nachweis zu verlangen (Siehe auch Formblatt
216_Verzeichnis vorzulegender Unterlagen). // Wenn der Bieter/Bewerber den Einsatz von
Nachunternehmern beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen: Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 // Bitte auch
Hinweise unter Zusätzliche Informationen (5.1.6) beachten.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung (§ 6a EU
Nr. 2a VOB/A) / Betriebshaftpflichtversicherung; Deckungssumme mind. EUR 10 Mio. jeweils
für Personen- und sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) oder Zusage eines
Versicherungsunternehmens, wonach die Deckungssummen im Auftragsfalle auf EUR 10 Mio.
erhöht werden können. (Siehe auch Formblatt 216_Verzeichnis vorzulegende Unterlagen). 2.
Erklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen (§ 6a EU Nr. 2c VOB/A). //
Mindeststandard: Mindestumsatz in Höhe von: 1.200.000,- durchschnittlich (gemittelt) in
jedem Geschäftsjahr. // Hinweise zu Ziff. 2: a) Als die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre gelten nur die 3 Kalenderjahre, die dem Jahr der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung vorhergehen (Beispiel: Veröffentlichung im Jahr 2020: die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre sind die Jahre 2017, 2018 und 2019); b) präqualifizierte
Bieter/Bewerber haben in eigener Verantwortung zu prüfen, ob diese letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre für sie (und ggf. ihre Nachunternehmer) im
Präqualifikationsverzeichnis dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte Erklärungen
/Nachweise vorzulegen. // Hinweise zu Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: a)
Nimmt der Bewerber/Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, behält sich der
Auftraggeber vor, zu verlangen, dass Bewerber/Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für
die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A). b) Wenn der Bieter/Bewerber den
Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf Verlangen
der Vergabestelle vorzulegen: Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 und 2 (Siehe auch
Formblatt 216_Verzeichnis vorzulegende Unterlagen). c) Mindeststandard bei
Nachunternehmereinsatz in Bezug auf dessen wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit: Der Mindestumsatz des Nachunternehmers muss in den letzten 3
abgeschlossen Geschäftsjahren durchschnittlich (gemittelt) mindestens den Wert des
Auftragsteils, dessen Abarbeitung dem Nachunternehmer übertragen werden soll, betragen.
(Beispiel: An NU vergebene Leistung: 100.000,- netto = durchschnittlicher(gemittelter)
Umsatz pro Geschäftsjahr des NU: min. 100.000,- ). // Bitte auch Hinweise unter Zusätzliche
Informationen (5.1.6) beachten.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (§
6a EU Nr. 3a VOB/A). // Mindeststandard: ein vergleichbares Referenzobjekt. // Hinweise zu
Ziff. 1.: a) Vergleichbar sind Leistungen, die den ausgeschriebenen Leistungen inhaltlich im
Wesentlichen entsprechen und einen Auftragswert von mindestens 1.000.000 netto haben. .
b) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen, insbesondere über die
ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis der Bauleistungen. // 2. Angaben über die
Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal (entsprechend § 6a EU Nr. 3g VOB/A); // Mindeststandard:
mindestens 8 gewerbliche Arbeitnehmer in jedem Geschäftsjahr. // Hinweise zu Ziff. 2: a)
präqualifizierte Bieter/Bewerber haben in eigener Verantwortung zu prüfen, ob diese letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahre für sie (und ggf. ihre Nachunternehmer) im
Präqualifikationsverzeichnis dokumentiert sind und ggf. dort nicht dokumentierte Erklärungen
/Nachweise vorzulegen. b) Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen (siehe
auch Formblatt 216_ Verzeichnis vorzulegende Unterlagen). // 3. Erklärung des Bieters
/Bewerbers, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 1 bis 4 VOB/A vorliegen und ggf.
Erklärungen zur Selbstreinigung gem. § 6f EU VOB/A. Die Vergabestelle behält sich vor,
geeignete Nachweise (insbesondere Erklärung des zuständigen Finanzamtes und
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG wegen der Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgabe und/oder Erklärungen der Träger der Sozialversicherung wegen der
Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur Sozialversicherung) zu verlangen. // 4. Erklärung
des Bieters/Bewerbers, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU Abs. 6 VOB/A vorliegen und ggf.
Erklärungen zur Selbstreinigung gem. § 6f EU VOB/A. Die Vergabestelle behält sich vor,
Nachweise zu verlangen. // 5. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter
Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (§ 6a EU Nr. 3i VOB/A). // 6.
Nachunternehmer: a) Wenn der Bieter/Bewerber den Einsatz von Nachunternehmern
beabsichtigt, sind für jeden Nachunternehmer auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
vorzulegen: Nachweise/Erklärungen zu vorstehend Ziff. 1 bis 4.; Verpflichtungserklärung und
Erklärung/Vereinbarung über die Einhaltung von Mindestlohnvorschriften u.a. (vergl.
Vergabeunterlagen). b) Mindeststandard bei Nachunternehmereinsatz in Bezug auf dessen
technische und berufliche Leistungsfähigkeit (nachzuweisen auf Anforderung der
Vergabestelle): keine oder Mindeststandard: 2 vergleichbare Referenzobjekte // Vergleichbar
sind Leistungen, die den an den Nachunternehmer zu übertragenden Leistungen inhaltlich im
Wesentlichen entsprechen und einen Auftragswert von mindestens 50% des Wertes des
Auftragsteils (gem. Angebot) haben, dessen Abarbeitung dem Nachunternehmer übertragen
werden soll. Die Vergabestelle behält sich vor, Nachweise zu verlangen, insbesondere über
die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis der wichtigsten Bauleistungen. (Beispiel:
Übertragene Leistung an NU: 200.000,- netto = Referenz: NU: 100.000,- netto) // Bitte
auch Hinweise unter Zusätzliche Informationen (5.1.6) beachten.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E58718721
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E58718721
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert
war, werden teilweise nachgefordert, und zwar folgende Unterlagen: gem. § 16a EU VOB/A
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am
Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß der §§ 160 ff. GWVB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten. b) Der Antrag ist
unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; mehr als 15 Tage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind. c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehen unter lit. b) gelten nicht bei einem
Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2 GWB.
§134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digit.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Langenhagen
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 032410010010-0-90
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Langenhagen
Postleitzahl: 30853
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle agn Projektmanagement
E-Mail: 20IB_108SUD@agn.de
Telefon: +49 40 236000925
Internetadresse: https://www.langenhagen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digit.
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0acd5817-6e01-48bb-abb9-25c87ea21415 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 21:16:17 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 227/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/11/2024
Referenzen:
https://www.langenhagen.de
https://www.subreport.de/E58718721
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-709564-2024-DEU.txt
|
|