Titel :
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DEU-Wuppertal - Deutschland Bautischlerarbeiten K Bartholomaeusstrasse, Modernisierung und Erweiterung einer Foerderschule, Tischler 2 -Innentueren
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112001535413947 / 709144-2024
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Veröffentlicht :
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20.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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06.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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19.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45421000 - Bautischlerarbeiten
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DEU-Wuppertal: Deutschland Bautischlerarbeiten K Bartholomaeusstrasse,
Modernisierung und Erweiterung einer Foerderschule, Tischler 2 -Innentueren
2024/S 226/2024 709144
Deutschland Bautischlerarbeiten K Bartholomaeusstrasse, Modernisierung und Erweiterung
einer Foerderschule, Tischler 2 - Innentueren
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: K Bartholomaeusstrasse, Modernisierung und Erweiterung einer Foerderschule, Tischler
2 - Innentueren
Beschreibung: K Bartholomaeusstrasse,, Tischler 2
Kennung des Verfahrens: 188977b2-a067-40d2-abd7-58b3bd3a598c
Interne Kennung: B-0352-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichen: - unterschriebene Eigenerklärung
Sanktions-VO - EFB¬Preisblätter 221 oder 222 Auf Anforderung sind innerhalb von 6
Kalendertagen gemäß Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise
nachzureichen: -das ausgefüllte EFB-Preisblatt 223 Der Nachweis der Eignung kann auch
durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle des
Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis der
Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind, nicht
nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten
Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV hinterlegten
Eignungsnachweise nicht die in dieser Auftragsbekanntmachung geforderten
Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien
nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die erforderlichen Eignungsnachweise
beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht die geforderten
Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die Ausschlussgründe nach § 16 EU VOB/A und der Auftragsbekanntmachung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: K Bartholomaeusstrasse, Modernisierung und Erweiterung einer Foerderschule, Tischler
2 - Innentueren
Beschreibung: K Bartholomaeusstrasse, , Tischler 2
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 06/06/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Es wird auf die VOB/A und die BB-B sowie die Eigenerklärung in der
Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen. Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission)
sind gemäß der Anlage der Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/Nachweise
nachzureichen: -Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben -Bei Bietergemeinschaften
die Bietergemeinschaftserklärung -die Preisblätter 221 und 222 ( davon ist entweder 221 oder
222 auszufülen) Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage der
Ausschreibungsunterlagen folgende Unterlagen/ Nachweise nachzureichen: -das ausgefüllte
EFB-Preisblatt 223 -Eintragung ins Berufsregister (z.B. Eintragung in der Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer, Handelsregisterauszug) -Gewerbeanmeldung -
Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s ins Berufsregister
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: - Umsatz
des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre) Mindestjahresumsatz des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaft betreffend Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind in Höhe von 200.000,00 netto - Berufs/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben
der Haftpflichtdeckungshöhen Deckungssummen mindestens in folgender Höhe:
Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden): 1,5 Mio. Sachschäden
(einschließlich unechter Vermögensschäden): 0,5 Mio Die Nachweise sind bei
Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen: -
Vergleichbare Leistungen mindestens 3 Referenzen, aus den letzten 3 Jahren - Auflistung der
Referenzgeber mit Telefondurchwahl und Namen der Ansprechpartner - Namentliche
Benennung der/s Nachunternehmer/s Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes
Mitglied getrennt zu führen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/138863
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 09:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachweise, Unterlagen, Erklärungen, etc. die zur Angebotsabgabe
verlangt werden und nicht vorliegen, sind innerhalb von 6 Kalendertagen, beginnend mit dem
Tag nach der Absendung der Aufforderung nachzureichen. Werden diese Nachweise nicht
innerhalb der o.g. Frist nachgereicht, so ist das Angebot gemäß §16aVOB/A bzw.§16 VOB/A
EU zwingend von der weiteren Wertung auszuschließen, da es nicht vollständig ist.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 09:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung des §160 GWB von
verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 549e580d-8c3f-4c27-8753-bc60a7dd3482 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 15:12:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/138863
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-709144-2024-DEU.txt
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