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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dresden - Deutschland Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten Bildungszentrum Schleife -Sanierung Haus 18
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112001482313832 / 709157-2024
Veröffentlicht :
20.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
09.01.2025
Angebotsabgabe bis :
09.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45261000 - Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
DEU-Dresden: Deutschland Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten
und zugehörige Arbeiten Bildungszentrum Schleife -Sanierung Haus 18

2024/S 226/2024 709157

Deutschland Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Bildungszentrum Schleife - Sanierung Haus 18
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Bildungszentrum Schleife - Sanierung Haus 18
Beschreibung: Dach-, Zimmerer -und Klempnerarbeiten
Kennung des Verfahrens: dc0914d2-60ec-4fc5-8341-69f428436105
Interne Kennung: 24O20406
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45261000
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schleife
Postleitzahl: 02959
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf
der Vergabeplattform www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in
diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen sollen möglichst
bis spätestens zum 27.12.2024 um 12:00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht
rechtzeitig gestellte Bieteranfragen können unbeantwortet bleiben. Präzisierung zur
geschätzten Laufzeit: Laufzeit in Tagen: 200 Werktage
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Bildungszentrum Schleife - Sanierung Haus 18
Beschreibung: - Baustelleneinrichtung - Entsorgungskonzept, Entsorgungsnachweis,
Technische Bearbeitung Werkplanung, Statischer Nachweise, Verlegplanung, Dokumentation
- Haus 18.1: Abbruch: 1371 m² Dachabdichtung, PUR Dämmung, Dampfsperre, 151 m
Dachrandblech, 50 m Mauerabdeckungsblech, 72 m Dachrinne, 48m Fallrohr,
Betonsanierung: 1371 m² Dachfläche Reinigen, Dachfläche prüfen, 100 m² Löcher schließen,
300 m² Fläche strahlen, 140 St Betonausbruchstellen schließen, 40 St Bewehrung freilegen,
strahlen, beschichten u. mit PCC Mörtel schließen, Neuaufbau Dachabdichtung: 1371 m²
Dachfläche reinigen, Voranstrich, Dampfsperre, Klappdämmung EPS Bitumenbahn kaschiert,
Oberlage Elastomerbitumenbahn, 151 m Dachrandanschluss, 50 m Attikaanschluss und
Attika, 36 St Dachanschluss Durchdringung, Dachablauf, 57 m Kastenrinne mit
Dacheinlaufblech, Verblechung Gesimsuntersicht, 228 m Dachrandverblechung, 50 m
Attikaabdeckblech, 35 m Fallrohr quadratisch - Haus 18.2: Abbruch: 435 m² Dachabdichtung,
PUR Dämmung, Dampfsperre, Verbundestrich, 54 m Dachrandblech, Dachrandbohle,
Dachrand Aufmauerung, 3St Dacheinläufe, 4 St Dachentlüfter, 34 m Wandanschlussblech,
Betonsanierung: 435 m² Dachfläche Reinigen, Dachfläche prüfen, 20 m² Löcher schließen, 50
m² Fläche strahlen, 60 St Betonausbruchstellen schließen, 20 St Bewehrung freilegen,
strahlen, beschichten u. mit PCC Mörtel schließen, Neuaufbau Dachabdichtung: 435 m²
Dachfläche reinigen, Voranstrich, Dampfsperre, Gefälledämmung EPS, Klappdämmung EPS
Bitumenbahn kaschiert, Oberlage Elastomerbitumenbahn, 54 m Dachrandanschluss, 34 m
Wandanschluss, 3 St Dachanschluss Durchdringung, 54 m Kastenrinne mit Dacheinlaufblech,
Gesimsverblechung, 36 m Sockelverblechung, 35 m Fallrohr quadratisch, 366 m² Gründach
m. Fasermatte, Drainschicht, 339 m² Vegetationsschicht, 27 m² Rollkiesschüttung, 162 m
Kiesfangleiste, 62 m² Bautenschutzmatte, WPC-Terrassendielen mit UK, 54 m

Dachrandbohle, Gesimsbrett, - Haus 18.3 Abbruch: 100 m² Bitumenbahnabdichtung,
Dämmung PUR, Dampfsperre, 4 St Dacheinlauf, 10 St Sanitärentlüfter, 1 St Lichtkuppel, 139
m Dachrandverblechung, 24 m Mauerabdeckung, Holzarbeiten: 161 m Dachrandbohle, 30 m³
KVH Bauholz liefern, 0,5 m³ Balkenschnittholz NSi liefern, 4 m³ BSH Bauholz liefern, 1300 m
Abbund Bauholz, 750 m² Dachschalung NF, 100 m² MW Dämmung, 454 St Stahlblechformteil
Winkelverbinder, 56 St Stahlblechformteil Gerberverbinder, Neuaufbau Dachabdichtung: 729
m² Voranstrich, Dampfsperre, Wärmedämmung PIR mit Bitumenbahn Kaschierung, Oberlage
Elastomerbitumenbahn, 93 m Dachrandanschluss + Giebelanschluss, 36 St Anschluss
Durchdringungen, 12 St Flachdachentlüfter, 22 m Kastenbrinne, 55 m Fallrohr, 1 St
Dachausstieg mit Leiter - Haus 18.3 Aufzugsdach Dachabdichtung: 10 m² Voranstrich,
Dampfsperre, Wärmedämmung EPS, Gefälledämmung EPS, 4 m Wandanschluss, 7 m
Dachrandanschluss, 4 m Kastenrinne, 15 m Fallrohr, 7 m Klemmblech Dachrand, 1 St
Rauchabzug
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45261000
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Schleife
Postleitzahl: 02959
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 200 Tage

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung werden mit
dem Angebot gefordert: 1. Nachweis über den Eintrag im Handelsregister oder den Eintrag in
die Handwerksrolle für die auszuführenden Leistungen oder den Eintrag bei der Industrie- und
Handelskammer. Andernfalls Vorlage einer Eigenerklärung, dass keine Eintragung in die
genannten Register verpflichtend ist. 2. Nachweis über die Gewerbeanmeldung 3. Nachweis
über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft durch Vorlage einer qualifizierten

Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen 4. Eigenerklärung, dass durch den
Bewerber/ Bieter keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber/ Bieter in Frage stellt. Dazu gehört die Erklärung, dass a) für das Unternehmen
keine Ausschlussgründe gem. § 6 e EU VOB/A vorliegen, b) der Bewerber/Bieter in den
letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag
im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten
oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500
EUR belegt worden ist, c) für das Unternehmen kein Ausschlussgrund gem. § 6 e Abs. 6 EU
VOB/A vorliegt, d) für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gem. § 6 e Abs. 1 bis 4 EU VOB
/A zwar vorliegt, aber das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen hat, durch
die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wiederhergestellt wurde. Der Nachweis der unter
Ziff. 1 bis 4 genannten Eigenerklärungen/ Nachweise kann wie folgt erfolgen: Die Eignung ist
durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die unter Pkt. 1 bis 3 angegebenen Nachweise/ Bescheinigungen innerhalb
der gesetzten angemessenen Frist nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer
im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Pkt. 1 bis 4 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich verfügbar
unter: https://www.sib.sachsen.de/download/VVV/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-
_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden
mit dem Angebot gefordert: 1. Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den
letzten 3 Abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Es müssen entsprechende
Umsätze in mind. 3 Geschäftsjahren erzielt worden sein. Sofern das Geschäftsjahr dem
Kalenderjahr entspricht, können auch Umsätze bezogen auf das Kalenderjahr angegeben
werden, auch wenn noch kein bestätigter Jahresabschluss vorliegt. 2. Eigenerklärung, dass
ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder
beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt
wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Andernfalls Eigenerklärung,
dass ein Insolvenzplan rechtskräftigt betätigt wurde und dieser auf Verlangen vorgelegt wird.
3. Nachweis, dass der Bewerber/ Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat, durch: a) Vorlage einer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Tariflichen Sozialkasse, sofern der Betrieb
beitragspflichtig ist. Andernfalls ist eine Eigenerklärung vorzulegen, dass der Betrieb nicht
beitragspflichtig ist, b) Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (bzw.
einer Bescheinigung in Steuersachen), soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
ausstellt sowie c) Vorlage einer Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. Der Nachweis
der unter Ziff. 1 bis 3 genannten Eigenerklärungen/ Nachweise kann wie folgt erfolgen: Die
Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die unter Pkt. 3 angegebenen Nachweise/
Bescheinigungen innerhalb der gesetzten angemessenen Frist nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Pkt. 1 bis 3 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist
zusätzlich verfügbar unter: https://www.sib.sachsen.de/download/VVV
/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden mit
dem Angebot gefordert: 1. Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal 2. Nachweis, dass der
Bewerber/ Bieter in den letzten fünf Kalenderjahren, vergleichbare Leistungen ausgeführt hat.
Dazu werden drei Referenznachweise aus unterschiedlichen Kalenderjahren mit folgenden
obligatorischen und fakultativen Angaben gefordert. a) obligatorischen Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum;
Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung b)
fakultative Angaben: stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür
durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurde Der Nachweis der unter
Ziff. 1 bis 2 genannten Eigenerklärungen /Nachweise kann wie folgt erfolgen: Die Eignung ist
durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen
zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die unter Pkt. 2 angegebenen Nachweise/ Bescheinigungen innerhalb der
gesetzten angemessenen Frist nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer
im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Pkt. 1 bis 2 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt 124 ist erhältlich bei: Liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich verfügbar
unter: https://www.sib.sachsen.de/download/VVV/Eigenerkla_rung_zur_Eignung_-
_Formblatt_124_VHB_Bauleistungen.pdf

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer
/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-1933ec15de6-
3ae3ec5ea2672beb&PublicationType=0

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.sachsen-vergabe.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: gesetzliche Regelung
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/01/2025 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe-
und Vertragsmanagement

Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien-
und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
Registrierungsnummer: 233121477
Postanschrift: Riesaer Str. 7h
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01129
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
Telefon: 000
Fax: +49 351-4510994560
Internetadresse: https://www.sib.sachsen.de
Profil des Erwerbers: https://www.sachsen-vergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-561
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland

E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-9499-561
Fax: +49 228-9499-163
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6056ba20-8bad-4c9c-a810-5a4b62c7898b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 14:09:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

Referenzen:
https://www.sachsen-vergabe.de
https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-1933ec15de6-3ae3ec5ea26
72beb&PublicationType=0
https://www.sib.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-709157-2024-DEU.txt

 
 
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