Titel :
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DEU-Wuppertal - Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von sonstigen Sitzmöbeln für die Stadt Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und Eigenbetriebe sowie Ausstattung der Bundesbahndirektion
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112001464313659 / 709000-2024
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Veröffentlicht :
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20.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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20.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39130000 - Büromöbel
39150000 - Diverse Möbel und Einrichtungen
39156000 - Möbel für Warte- und Empfangshallen
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DEU-Wuppertal: Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über den
Kauf, die Lieferung und die Montage von sonstigen Sitzmöbeln für die Stadt
Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und Eigenbetriebe sowie
Ausstattung der Bundesbahndirektion
2024/S 226/2024 709000
Deutschland Büromöbel Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage
von sonstigen Sitzmöbeln für die Stadt Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und
Eigenbetriebe sowie Ausstattung der Bundesbahndirektion
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von sonstigen
Sitzmöbeln für die Stadt Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und Eigenbetriebe
sowie Ausstattung der Bundesbahndirektion
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe einer Rahmenvereinbarung
über den Kauf, die Lieferung und die Montage von sonstigen Sitzmöbeln für die Ausstattung
der von der Stadt sowie in Teilen für gemeinsam mit dem Jobcenter genutzte Flächen in der
Bundesbahndirektion im festen Lieferzeitraum zwischen dem 22.04.2025 bis 31.05.2025 (Teil
A) sowie zur Deckung des weiteren Bedarfs an Sitzmöbeln der Stadt Wuppertal, der ihr
zugehörigen Gesellschaften und Eigenbetriebe über die gesamte Vertragslaufzeit ab
Zuschlagserteilung bis 28.02.2026 (Teil B). Der Rahmenvertrag hat über die gesamte
Vertragslaufzeit insgesamt ein Höchstabnahmevolumen von 200.000 netto für die Teile A
und B zusammen. Der aus dieser Ausschreibung resultierende Vertrag beginnt mit
Zuschlagserteilung endet automatisch am 28.02.2026 ohne dass es einer Kündigung bedarf
oder alternativ bereits früher mit Erreichen des vorgenannten Höchstauftragsvolumens. Eine
Verpflichtung zur Beauftragung des geschätzten Höchstabnahmevolumens besteht nicht.
Dabei handelt es sich nicht um eine garantierte Abnahmemenge. Das tatsächliche
Auftragsvolumen kann ohne Auswirkungen auf den Angebotspreis und die Qualität der
Leistung nach unten abweichen.
Kennung des Verfahrens: f3629c74-cb0b-4413-838d-06f5a5cc3f1a
Interne Kennung: L-0325-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen, 39156000
Möbel für Warte- und Empfangshallen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 200 000,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichen ist die unterschriebene
Eigenerklärung Sanktions-VO.
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Zum Nachweis und der Verifizierung der Produkteignung sind folgende aktuelle,
deutschsprachige Bescheinigungen (Kopien sind ausreichend) mit dem Angebot einzureichen:
- Produktinformationen/Prospektmaterial/Datenblätter des Herstellers oder Eigenerklärungen
zu jedem Artikel, aus welchen alle geforderten Anforderungen hervorgehen. - Nachweis GS-
Zeichen gemäß Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) für die angebotenen Produkte - Nachweis
DIN EN 1021-1+2 für alle Stoffe - sofern Sitzmöbel mit verbauten Spanplatten in der Sitzfläche
oder Rückenlehne angeboten werden: Nachweis mindestens Gütesiegel E1 nach DIN EN 312
für alle verbauten Spanplatten sowie Nachweis der Herstellung der Spanplatten nach DIN
14322 und Prüfung nach DIN 68861 - Nachweis FSC, PEFC oder gleichwertiger Zertifizierung
für Holz und Holzwertstoffe Der Auftraggeber behält sich vor, bei Bedarf von jedem
geeigneten Bieter, der eine Chance auf Zuschlagserteilung hat, Mustermöbel anzufordern.
Diese müssen nach separater Aufforderung innerhalb von 14 Kalendertagen nach
Aufforderung (d.h. voraussichtlich 21 Tage nach Ende der Angebotsfrist) kostenfrei an die
Stadt Wuppertal an die in der Aufforderung genannten Adresse und innerhalb der darin
genannten Uhrzeiten geliefert werden zusammen mit Farb- und Stoffmustern, die für die im
Leistungsverzeichnis angebotenen Sitzmöbel zu dem darin vermerkten Angebotspreis
auswählbar sind. Werden die Möbel nicht oder nicht fristgerecht geliefert, führt dies zum
Ausschluss des Angebotes. Im Rahmen der Bemusterung werden die im Leistungsverzeichnis
dargestellten Mindestanforderungen an das Produkt überprüft. Sollten die Sitzmöbel diesen
Test nicht bestehen, erfolgt der Ausschluss des Angebots. Die Bemusterung fließt nicht in die
Angebotswertung ein, sondern dient lediglich der Überprüfung der Einhaltung von
Mindestanforderungen. Die angeforderten Sitzmöbel sowie die Farb- und Stoffmuster sind
innerhalb von 21 Kalendertagen nach Ablauf der Zuschlagsfrist nach Terminabstimmung mit
dem Auftraggeber abzuholen. Nach Ablauf dieser Frist werden die Muster nicht mehr von der
Stadt Wuppertal aufbewahrt. Die jeweilige Mustervorlage einschließlich Lieferung und
Rücktransport ist als Bestandteil der beschriebenen Leistung einzukalkulieren. Eine Kosten-
oder Aufwandsentschädigung für die Lieferung, Bereitstellung und Abholung der
Musterprodukte wird vom Auftraggeber nicht gezahlt.
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Mehrfachbeteiligungen, d.h. parallele Beteiligung als Einzelbieter und gleichzeitig als
Gesellschafter einer Bietergemeinschaft oder die Beteiligung an mehreren
Bietergemeinschaften, sind unzulässig und führen zum Ausschluss sämtlicher hiervon
betroffenen Angebote, sofern die betroffenen Bieter nicht nachweisen, dass die Angebote
völlig unabhängig voneinander erstellt wurden. Mehrfachbeteiligungen von
Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese keinen maßgeblichen Einfluss auf die
Angebotsgestaltung haben.
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Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis
(PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch die Eintragung in ein PQV
werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung mit
dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter ist verpflichtet sicherzustellen,
dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV sind. Sollten die im PQV
hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser Auftragsbekanntmachung geforderten
Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und / oder die geforderten Mindestkriterien
nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die erforderlichen Eignungsnachweise
beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten Unterlagen nicht die geforderten
Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot ausgeschlossen. Gleiches gilt für
Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser Auftragsbekanntmachung auf
Anforderung einzureichen sind, wenn der Bieter den Nachweis der Eignung durch die
Eintragung in PQV erbringen möchte.
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Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die Ausschlussgründe gem. § 57 VgV und der Auftragsbekanntmachung.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von sonstigen
Sitzmöbeln für die Stadt Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und Eigenbetriebe
sowie Ausstattung der Bundesbahndirektion
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über den Kauf, die Lieferung und die Montage von
sonstigen Sitzmöbeln für die Stadt Wuppertal, der ihr zugehörigen Gesellschaften und
Eigenbetriebe sowie Ausstattung der Bundesbahndirektion
Interne Kennung: 0
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen, 39156000
Möbel für Warte- und Empfangshallen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 12 Monate
5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 200 000,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - die Bietererklärung mit allen
erforderlichen Angaben - bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B)
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Lieferungen
Beschreibung: Folgende aktuelle, deutschsprachige Unterlagen sind mit dem Angebot
einzureichen: - Referenzliste: Der Bieter muss mindestens zwei Referenzen der letzten drei
Jahre benennen, bei denen er vergleichbare Aufträge hinsichtlich Art (Lieferung von
Polstermöbeln für Büros) und Volumen (Auftragsvolumen mindestens 80.000,- netto)
ausgeführt hat. Es sind Ansprechpartner, deren Telefonnummern und E-Mail-Adressen
anzugeben.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Folgende aktuelle, deutschsprachige Unterlagen sind mit dem Angebot
einzureichen: - Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 oder nach einem
Qualitätsmanagementsystem gleichwertiger Art - Nachweis Zertifizierung nach DIN ISO 14001:
2015
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/139400
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 09:15:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 56 VgV und den Angaben in der
Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 09:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Wuppertal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
Registrierungsnummer: t:02025630
Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
Stadt: Wuppertal
Postleitzahl: 42275
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
Telefon: 000
Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: t:02211473055
Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 304af255-cb3a-4bf5-b022-b8683bf24f5f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 11:07:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/139400
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-709000-2024-DEU.txt
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