Titel :
|
DEU-Duisburg - Deutschland Bau von Straßenbahnhaltestellen 2024-101 DVG: Modernisierung DFI-Anzeiger an diversen Bahnhöfen und Haltestellen
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2024112001442313411 / 708769-2024
|
Veröffentlicht :
|
20.11.2024
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
20.11.2024
|
Angebotsabgabe bis :
|
02.12.2024
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
35261100 - Anzeigetafeln mit wechselnder Meldung
45234128 - Bau von Straßenbahnhaltestellen
48813100 - Elektronische Anzeigetafeln
|
DEU-Duisburg: Deutschland Bau von Straßenbahnhaltestellen 2024-101
DVG: Modernisierung DFI-Anzeiger an diversen Bahnhöfen und Haltestellen
2024/S 226/2024 708769
Deutschland Bau von Straßenbahnhaltestellen 2024-101 DVG: Modernisierung DFI-Anzeiger
an diversen Bahnhöfen und Haltestellen
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
E-Mail: steinlein@dvv.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 2024-101 DVG: Modernisierung DFI-Anzeiger an diversen Bahnhöfen und Haltestellen
Beschreibung: Die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG plant mit finanzieller Unterstützung
des Bundes und Landes Nordrhein-Westfalen die Modernisierung der dynamischen
Fahrgastinformationsanzeiger (DFI-Anzeiger) an diversen Bahnhöfen und Haltestellen in
Duisburg.
Kennung des Verfahrens: c3bee2d7-14fc-4d0e-986e-0b10167daa3f
Interne Kennung: 2024-0611
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45234128 Bau von Straßenbahnhaltestellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35261100 Anzeigetafeln mit wechselnder Meldung, 48813100
Elektronische Anzeigetafeln
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Diverse Bahnhöfe und Haltestellen in Duisburg ; Details sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTY11YF9GPJ Die
Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Metropole
Ruhr unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die Beantwortung
von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind
daher im eigenen Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer regelmäßig
auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: 2024-101 DVG: Modernisierung DFI-Anzeiger an diversen Bahnhöfen und Haltestellen
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung: - die Demontage und Entsorgung der
vorhandenen DFI-Anzeiger inkl. Halterungen und Anbaupiktogramme, sowie Lieferung,
Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeiger inkl. Halterungen und
Anbaupiktogramme für die dynamische Fahrgastinformation an der U-Bahnhaltestelle
Duissern , an der U-Bahnhaltestelle Auf dem Damm und der Bus- und U-Bahnhaltestelle
Meiderich Bf in Duisburg - die Demontage und Entsorgung der vorhandenen DFI-Anzeiger,
sowie Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeiger für die dynamische
Fahrgastinformation an den Haltestellen Wolfstraße und Heckmann in Duisburg - die
Demontage und Entsorgung der vorhandenen DFI-Anzeiger inkl. Halterungen, sowie
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von neuen DFI-Anzeiger inkl. Halterungen für die
dynamische Fahrgastinformation an den Haltestellen Neanderstraße und Laar Kirche in
Duisburg Details sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Interne Kennung: 2024-0611
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45234128 Bau von Straßenbahnhaltestellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 35261100 Anzeigetafeln mit wechselnder Meldung, 48813100
Elektronische Anzeigetafeln
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Diverse Bahnhöfe und Haltestellen in Duisburg ; Details sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
den jährlichen spezifischen Umsatz des Unternehmens bezogen auf Projekte, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, und bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (§
6a (2) Nr. 1 VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_1.] - Eigenerklärung
über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten
drei Geschäftsjahre (§ 6a (3) VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_2.] -
Eigenerklärung über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme
für Personen- und Sachschäden i. H. v. 2.000.000 EUR und für Vermögensschäden i. H. v.
1.000.000 [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_7.] - Eigenerklärung, dass für Ihr
Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren
weder eröffnet noch die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt wurde (§ 6a (2) Nr. 5 VOB/A)
[Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_8.] - Eigenerklärung, dass nachweislich
keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellt (§ 6a (2) Nr. 7 VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_9.] -
Eigenerklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde (§ 6a (2) Nr. 8 VOB/A)
[Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10.] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN: - einen Nachweis zur Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_6) - einen Nachweis der
Berufshaftpflichtversicherung (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_7) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_10) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des/der zuständigen
Sozialversicherungsträger (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
(Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine Freistellungsbescheinigung nach
§ 48b EstG (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_12) Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen
können entsprechend den § 6b Abs. 1 VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein
für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung
erbracht werden. Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die
durch die ausstellende Stelle (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.
pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Erklärung Bieter-
/Arbeitsgemeinschaft VHB 234 [Formblatt F4 - falls relevant] - Antiterrorerklaerung [Formblatt
F7] - Eigenerklaerung RUS-Sanktionen [Formblatt F8] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN: - einen Nachweis zur Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_6) - einen Nachweis der
Berufshaftpflichtversicherung (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_7) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_10) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des/der zuständigen
Sozialversicherungsträger (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
(Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine Freistellungsbescheinigung nach
§ 48b EstG (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_12) Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen
können entsprechend den § 6b Abs. 1 VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein
für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung
erbracht werden. Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die
durch die ausstellende Stelle (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.
pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung über
die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Berufsregister §6a (2) Nr. 4
VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_6.] - Eigenerklärung über die
Mitgliedschaft Ihres Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft (§ 6a (2) Nr. 9 VOB/A)
[Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_12.] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE
ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG
FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN: - einen Nachweis zur Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_6) - einen Nachweis der
Berufshaftpflichtversicherung (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_7) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_10) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des/der zuständigen
Sozialversicherungsträger (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
(Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine Freistellungsbescheinigung nach
§ 48b EstG (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_12) Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen
können entsprechend den § 6b Abs. 1 VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein
für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung
erbracht werden. Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die
durch die ausstellende Stelle (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.
pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur Beurteilung der Fachkunde und Leistungsfähigkeit sind mit der
Angebotsabgabe durch den Bieter folgende Nachweise beizubringen: - Eigenerklärung zu
vergleichbaren Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren Folgende
Leistungsmerkmale sind hierbei nachzuweisen: - Bauleistungen im Bereich Dynamische
Fahrgastinformation mit Montagearbeiten von Fahrgastinformationsanzeigern in
vergleichbarer Bauart - Installationsarbeiten von elektrischen Komponenten für die
Dynamische Fahrgastinformation, insbesondere im Ausbau von Schaltschränken. Als
Referenzerklärung ist das Formular F 2a - Referenzerklärung zu verwenden. [Formblatt F2 -
Eigenerklärung Eignung VHB124_3. ; Formblatt F 2a] -Nachweis einer gültigen Zertifizierung
nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_3.]
- Erklärung über die in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal) (§ 6a (2) Nr. 3 VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_4.]
- Eigenerklärung, dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (§ 6a (2) Nr. 3 VOB/A) [Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_5.] - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen VHB 236 [Formblatt F6
- falls relevant] - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen VHB 233 [Formblatt F3 - falls
relevant] - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen VHB 235 [Formblatt
F5 - falls relevant] SOFERN DAS ANGEBOT IN DIE ENGERE WAHL KOMMT, SIND NUR
AUF GESONDERTE ANFORDERUNG DES AG FOLGENDE NACHWEISE BEIZUBRINGEN:
- einen Nachweis zur Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (Formblatt F2 - Eigenerklärung
Eignung VHB124_6) - einen Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung (Formblatt F2 -
Eigenerklärung Eignung VHB124_7) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des/der zuständigen Sozialversicherungsträger (Formblatt
F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung
VHB124_10) - eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EstG (Formblatt F2 -
Eigenerklärung Eignung VHB124_10) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft (Formblatt F2 - Eigenerklärung Eignung VHB124_12) Die durch die
Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen können entsprechend den § 6b Abs. 1
VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein für die Präqualifikation von
Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung erbracht werden. Die
Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die durch die ausstellende
Stelle (z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) festgelegte
Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/11/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite
/notice/CXS0YRTY11YF9GPJ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY11YF9GPJ
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice
/CXS0YRTY11YF9GPJ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 38 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlen Unterlagen oder sind diese nicht ordnungsgemäß ausgefüllt
und/oder nicht rechtsverbindlich unterschrieben, wird die das Vergabeverfahren
koordinierende Stelle diese nachverlangen. Eine Nachforderung erfolgt allerdings nur wenn es
um rechtlich zulässige nachzufordernde Unterlagen handelt, § 16 VOB/A / § 16a VOB/A.
Sofern ein Angebot jedoch hinsichtlich des wirtschaftlichen Aspektes nicht für den Zuschlag
vorgesehen ist oder aber andere Gründe vorliegen, welche das Angebot ausschließen, wird
auf eine Nachforderung verzichtet. Werden die nachverlangten Unterlagen nicht/ nicht
vollständig/nicht rechtsverbindlich unterschrieben bzw. signiert innerhalb der von der
Vergabestelle bestimmten Frist nachgereicht, wird das Angebot zwingend ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Elektronische Öffnung
Zusätzliche Informationen: Gem. § 14 (1) VOB/A sind keine Bieter zur Angebotseröffnung
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die DVG wird gemäß § 6 WRegG vor
Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister einholen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen
richtet sich nach § 160 GWB. Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Registrierungsnummer: 22e77792-f2f0-417f-96be-fee4b8580821
Postanschrift: Bungertstr. 27
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: steinlein@dvv.de
Telefon: +49 2036043645
Internetadresse: http://einkaufsportal.duisburg.de
Profil des Erwerbers: http://einkaufsportal.duisburg.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Registrierungsnummer: 058eaf43-8286-4dd5-abe0-98db94916f44
Postanschrift: Bungertstr. 27
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: steinlein@dvv.de
Telefon: +49 2036043645
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: e207ffa5-ec9a-486b-8b73-bc85a10a16d6
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 521a0edc-cef1-42e7-a740-a4459d907472
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: abeb77c3-1efb-4165-99b8-ddae66f0e5a5
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Registrierungsnummer: 675d6159-810a-4b2b-a5d7-b3de22e7714d
Postanschrift: Bungertstr. 27
Stadt: Duisburg
Postleitzahl: 47053
Land, Gliederung (NUTS): Duisburg, Kreisfreie Stadt (DEA12)
Land: Deutschland
E-Mail: steinlein@dvv.de
Telefon: +49 2036043645
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 5aaf2114-92f8-491c-ab17-
6ce85457e251-01
Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Information an Bieter bzgl. Wechsel des technischen Betriebs
des Vergabemarktplatzes NRW/vergabe.NRW
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a316d43c-305d-4b79-a988-682ed5dfa1db - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 13:52:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024
Referenzen:
http://einkaufsportal.duisburg.de
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY11YF9GPJ
https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTY11YF9GPJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-708769-2024-DEU.txt
|
|