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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Röbel - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Errichtung eines Multifunktionsgebäudes am Müritz-Schulcampus Rechlin
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112001362312630 / 707977-2024
Veröffentlicht :
20.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
14.08.2026
Angebotsabgabe bis :
09.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
DEU-Röbel: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Errichtung
eines Multifunktionsgebäudes am Müritz-Schulcampus Rechlin

2024/S 226/2024 707977

Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros Errichtung eines Multifunktionsgebäudes
am Müritz-Schulcampus Rechlin
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Röbel-Müritz
E-Mail: post@amt-roebel-mueritz.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Errichtung eines Multifunktionsgebäudes am Müritz-Schulcampus Rechlin
Beschreibung: Ausschreibung Fachplanung TGA Los P02 Fachplanung Technische
Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppen - 410 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen, -
420 Wärmeversorgungsanlagen und - 430 Lufttechnische Anlagen Los P 03
Fachplanung Technische Gebäudeausrüstung für die Anlagengruppen - 440
Starkstromanlagen und - 450 Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Kennung des Verfahrens: a3efdcd3-59d2-4609-917f-c0ab763606b0
Interne Kennung: 100/2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Feuerwehrplatz 2
Stadt: Rechlin
Postleitzahl: 17248
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: aktuelle Adresse: Goethestraße 23

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 84 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB, sind in erster Linie Straftaten die sich unmittelbar auf die Eignung des
Bieters auswirken. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem
Angebot einzureichen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: P02 - Fachplanung TGA - Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallation
Beschreibung: Fachplanung der Technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen Abwasser-,
Wasser- und Gasanlagen; Wärmeversorgungsanlagen und Lufttechnische Anlagen in den
Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI 2021. Die Beauftragung erfolgt dabei stufenweise. - Stufe A
Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI 2021 - Stufe B Leistungsphasen 5 bis 7 HOAI 2021 - Stufe C
Leistungsphase 8 HOAI 2021 - Stufe D Leistungsphase 9 HOAI 2021
Interne Kennung: 100/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionale Beauftragung der Stufe D -Leistungsphase 9 HOAI
2021- über die Dauer der Gewährleistung.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Feuerwehrplatz 2
Stadt: Rechlin
Postleitzahl: 17248
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: aktuelle Adresse Goethestraße 23

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/08/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 54 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert

Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: Es ist das Formblatt 124_LD des VHB auszufüllen, zu unterschreiben, dem
Angebot beizufügen und elektronisch über das subreport-Portal einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Jährlicher Umsatz von mindestens 100.000 Euro netto in den letzten 3
Geschäftsjahren.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Bewerber (bei Bewerbergemeinschaften jedes einzelne Mitglied der
Bewerbergemeinschaft) verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckung in der nachfolgend benannten Höhe: Personenschäden, je geschädigter
Person: 1.500.000 Euro Sonstige Schäden, je Versicherungsfall: 500.000 Euro Ein aktueller
Nachweis ist der Bewerbung beizufügen. Sollte momentan eine Berufshaftpflichtversicherung
mit einer geringeren Deckungssumme bestehen, ist neben dem Nachweis der bestehenden
Berufshaftpflicht eine Erklärung beizufügen, dass im Auftragsfall die Versicherungssumme wie
gefordert erhöht wird. Die Jahreshöchstleistung für alle in einem Versicherungsjahr
verursachten Schäden muss mindestens den dreifachen Betrag der
Mindestversicherungssumme betragen. Bei Bietergemeinschaften ist von jedem Mitglied eine
Versicherung über vorgenannte Deckungssummen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Erklärung des Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz
Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V) - Verpflichtung des beauftragten Unternehmens nach
dem Tariftreue- und Vergabegesetz Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V)
Beschreibung: - Der Bewerber hat für sich und seine Nachunternehmer, zur Bestätigung der
Zahlung des nach § 8 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V festgesetzten Mindestlohnes, die Anlage 11
Erklärung des Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz Mecklenburg-
Vorpommern (TVgG M-V) unterzeichnet einzureichen. - Vom Bewerber ist das Formblatt
Verpflichtung des beauftragten Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz
Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V) nach Anlage 12 unterzeichnet einzureichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzliste

Beschreibung: Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft muss eine aussagefähige
Referenzliste mit mindestens 2 vergleichbaren fertiggestellten Referenzprojekten (jeweils nicht
älter als 5 Jahre) mit dem Nachweis der Fachplanung TGA für die entsprechenden
Anlagengruppen (Los P02 410, 420 und 430 und Los P 03 440 und 450) bei Neu- oder
Umbauten von öffentlichen Gebäuden einreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualifikation
Beschreibung: Die Erbringung dieser Leistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Angabe von Namen und beruflicher Qualifikation der Personen, die für die Ausführung
verantwortlich sind, sind nachzuweisen (z. B. Kammermitgliedschaft, Qualifikation, Urkunden
usw.) Es ist eine Person, die für das Projekt als Projektleiter zuständig ist, mit einer
Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in den jeweiligen Bereichen zu benennen, welche
über ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur/-in oder eines vergleichbaren Studiengangs,
verfügt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: CAD-Arbeitsplatz
Beschreibung: CAD-Arbeitsplatz zum Erstellen digitaler Pläne und Zeichnungen, der einen
Datenaustausch über das DXF- bzw. DWG-Format ermöglicht.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot in Euro
Beschreibung: Wichtung - 40% Bewertung: - 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamthonorar - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 1,5-fachen des niedrigsten
Gesamthonorars. - Alle Angebote mit darüber liegenden Gesamtpauschalhonoraren erhalten
ebenfalls 0 Punkte. - Die Punkteermittlung für die dazwischen liegenden Gesamthonorare
erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma P = 5 - ((5/N)x
(X-N)) P = zu ermittelnde Punktzahl pro Bieter

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen Lösung der Aufgabenstellung
Beschreibung: Wichtung: 20% Angaben des Bewerbers zu Referenzen qualitativ ähnlicher
Aufgabenstellung mit Angaben zu den wichtigsten Projektdaten mit Entwurfsskizzen und Fotos
nach Fertigstellung (Kosten, Durchführungszeitraum, beauftragte LPH etc.) aus den letzten 5
Jahren. Je Los maximal 2 Referenzen.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
Beschreibung: Wichtung: 15% Es sind Angaben zur Organisation, Qualifikation und Erfahrung
des für die Auftragsausführung vorgesehenen Projektteam zu machen. Dabei sind unter

anderen folgende Punkte zu betrachten: - Wie hoch ist der Anteil (%) der für das Los
vorgesehenen Mitarbeiter im Büro, die länger als zwei Jahre beim Bewerber fest angestellt
sind? (je höher der Anteil, desto besser die Bewertung.) - Haben die vorgesehenen
Teammitglieder Erfahrungen in der Planung der beschriebenen Anlagengruppen. (Umfang
welche Leistungsphasen wurden bearbeitet; Erfahrungen Berufsjahre und Projekte; je mehr
Erfahrungen und Projekte, desto besser die Bewertung)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Arbeitsweise/Verfügbarkeit
Beschreibung: Wichtung: 15% Hier sind auf maximal 2 Seite DIN A4 Angaben zur
Arbeitsweise und damit zur vorgesehenen Projektmanagement bzw. der Projektstruktur zu
machen. Dabei wird auf folgende Punkte betrachtet: - Wie sichert der Bewerber seine
Verfügbarkeit vor Ort ab? · Der Bewerber legt Maßnahmen zur Sicherstellung der personellen
Verfügbarkeit für das Projekt dar (Zahl der einsetzbaren Mitarbeiter, Organigramm,
Vertretungssituationen, etc.). · Der Bewerber soll darüber hinaus in den Unterlagen darlegen,
wie die örtliche Präsenz für notwendigen, ggf. auch sehr kurzfristigen Abstimmungsbedarf
während Planungsphase sowie während der Bauausführung sichergestellt werden kann. · Der
Auftragnehmer legt Wert auf eine starke Präsenz vor Ort, je höher die Präsenz, desto besser ·
die Bewertung. - Präsentationsfähigkeit · Der Projektleiter und -stellvertreter müssen auf den
Bauberatungen sowie öffentlichen Veranstaltungen das Projekt vertreten, für die Gemeinde
das Bauvorhaben vorstellen und auf Fragen antworten können. Sie müssen über Erfahrungen
in der Präsentation von Projekten vor Bürgern und Trägern öffentlicher Belange und über
fließende Deutschkenntnisse verfügen · Haben die vorgesehenen Teammitglieder Erfahrung
in der Präsentation von Projekten (je mehr Erfahrungen, desto besser die Bewertung)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck der Präsentation/Unterlagen
Beschreibung: Wichtung: 10% Gesamteindruck der Unterlagen hinsichtlich Struktur;
Gliederung und Aufbau. Schlüssigkeit und Verständlichkeit der vorgelegten Unterlagen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95156574

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 15/11
/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95156574
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:

Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen müssen mit Angebotsabgabe vorliegen: -
Bewerberbogen - Angebotsformular (Anlage 1 der Vergabeunterlaqen) - Honorarangebot
(Anlage 10 a/b der Vergabeunterlagen)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Ort: Marktplatz 1, 17207 Röbel/Müritz
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-
Vorpommern

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Röbel-Müritz
Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt Röbel-Müritz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: P03 - Fachplanung TGA - Elektroinstallation
Beschreibung: Fachplanung der Technischen Ausrüstung für die Anlagengruppen
Starkstromanlagen sowie Fernmelde- und informationstechnische Anlagen in den
Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI 2021. Die Beauftragung erfolgt dabei stufenweise. - Stufe A
Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI 2021 - Stufe B Leistungsphasen 5 bis 7 HOAI 2021 - Stufe C
Leistungsphase 8 HOAI 2021 - Stufe D Leistungsphase 9 HOAI 2021
Interne Kennung: 100/2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Optionale Beauftragung der Stufe D -Leistungsphase 9 HOAI
2021- über die Dauer der Gewährleistung.

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Feuerwehrplatz 2

Stadt: Rechlin
Postleitzahl: 17248
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: aktuelle Adresse Goethestraße 23

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 03/02/2025
Enddatum der Laufzeit: 14/08/2026

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 30 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: Es ist das Formblatt 124_LD des VHB auszufüllen, zu unterschreiben, dem
Angebot beizufügen und elektronisch über das subreport-Portal einzureichen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Jährlicher Umsatz von mindestens 100.000 Euro netto in den letzten 3
Geschäftsjahren.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Bewerber (bei Bewerbergemeinschaften jedes einzelne Mitglied der
Bewerbergemeinschaft) verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckung in der nachfolgend benannten Höhe: Personenschäden, je geschädigter
Person: 1.500.000 Euro Sonstige Schäden, je Versicherungsfall: 500.000 Euro Ein aktueller
Nachweis ist der Bewerbung beizufügen. Sollte momentan eine Berufshaftpflichtversicherung
mit einer geringeren Deckungssumme bestehen, ist neben dem Nachweis der bestehenden
Berufshaftpflicht eine Erklärung beizufügen, dass im Auftragsfall die Versicherungssumme wie
gefordert erhöht wird. Die Jahreshöchstleistung für alle in einem Versicherungsjahr
verursachten Schäden muss mindestens den dreifachen Betrag der
Mindestversicherungssumme betragen. Bei Bietergemeinschaften ist von jedem Mitglied eine
Versicherung über vorgenannte Deckungssummen vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: - Erklärung des Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz
Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V) - Verpflichtung des beauftragten Unternehmens nach
dem Tariftreue- und Vergabegesetz Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V)
Beschreibung: - Der Bewerber hat für sich und seine Nachunternehmer, zur Bestätigung der
Zahlung des nach § 8 Absatz 1 Satz 1 TVgG M-V festgesetzten Mindestlohnes, die Anlage 11
Erklärung des Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz Mecklenburg-
Vorpommern (TVgG M-V) unterzeichnet einzureichen. - Vom Bewerber ist das Formblatt
Verpflichtung des beauftragten Unternehmens nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz
Mecklenburg-Vorpommern (TVgG M-V) nach Anlage 12 unterzeichnet einzureichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzliste
Beschreibung: Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft muss eine aussagefähige
Referenzliste mit mindestens 2 vergleichbaren fertiggestellten Referenzprojekten (jeweils nicht
älter als 5 Jahre) mit dem Nachweis der Fachplanung TGA für die entsprechenden
Anlagengruppen (Los P02 410, 420 und 430 und Los P 03 440 und 450) bei Neu- oder
Umbauten von öffentlichen Gebäuden einreichen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Qualifikation
Beschreibung: Die Erbringung dieser Leistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten.
Angabe von Namen und beruflicher Qualifikation der Personen, die für die Ausführung
verantwortlich sind, sind nachzuweisen (z. B. Kammermitgliedschaft, Qualifikation, Urkunden
usw.) Es ist eine Person, die für das Projekt als Projektleiter zuständig ist, mit einer
Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in den jeweiligen Bereichen zu benennen, welche
über ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur/-in oder eines vergleichbaren Studiengangs,
verfügt.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: CAD-Arbeitsplatz
Beschreibung: CAD-Arbeitsplatz zum Erstellen digitaler Pläne und Zeichnungen, der einen
Datenaustausch über das DXF- bzw. DWG-Format ermöglicht.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Honorarangebot in Euro
Beschreibung: Wichtung - 40% Bewertung: - 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten
Gesamthonorar - 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 1,5-fachen des niedrigsten
Gesamthonorars. - Alle Angebote mit darüber liegenden Gesamtpauschalhonoraren erhalten
ebenfalls 0 Punkte. - Die Punkteermittlung für die dazwischen liegenden Gesamthonorare

erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma P = 5 - ((5/N)x
(X-N)) P = zu ermittelnde Punktzahl pro Bieter

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Referenzen Lösung der Aufgabenstellung
Beschreibung: Wichtung: 20% Angaben des Bewerbers zu Referenzen qualitativ ähnlicher
Aufgabenstellung mit Angaben zu den wichtigsten Projektdaten mit Entwurfsskizzen und Fotos
nach Fertigstellung (Kosten, Durchführungszeitraum, beauftragte LPH etc.) aus den letzten 5
Jahren. Je Los maximal 2 Referenzen.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
Beschreibung: Wichtung: 15% Es sind Angaben zur Organisation, Qualifikation und Erfahrung
des für die Auftragsausführung vorgesehenen Projektteam zu machen. Dabei sind unter
anderen folgende Punkte zu betrachten: - Wie hoch ist der Anteil (%) der für das Los
vorgesehenen Mitarbeiter im Büro, die länger als zwei Jahre beim Bewerber fest angestellt
sind? (je höher der Anteil, desto besser die Bewertung.) - Haben die vorgesehenen
Teammitglieder Erfahrungen in der Planung der beschriebenen Anlagengruppen. (Umfang
welche Leistungsphasen wurden bearbeitet; Erfahrungen Berufsjahre und Projekte; je mehr
Erfahrungen und Projekte, desto besser die Bewertung)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Arbeitsweise/Verfügbarkeit
Beschreibung: Wichtung: 15% Hier sind auf maximal 2 Seite DIN A4 Angaben zur
Arbeitsweise und damit zur vorgesehenen Projektmanagement bzw. der Projektstruktur zu
machen. Dabei wird auf folgende Punkte betrachtet: - Wie sichert der Bewerber seine
Verfügbarkeit vor Ort ab? ·Der Bewerber legt Maßnahmen zur Sicherstellung der personellen
Verfügbarkeit für das Projekt dar (Zahl der einsetzbaren Mitarbeiter, Organigramm,
Vertretungssituationen, etc.). · Der Bewerber soll darüber hinaus in den Unterlagen darlegen,
wie die örtliche Präsenz für notwendigen, ggf. auch sehr kurzfristigen Abstimmungsbedarf
während Planungsphase sowie während der Bauausführung sichergestellt werden kann. · Der
Auftragnehmer legt Wert auf eine starke Präsenz vor Ort, je höher die Präsenz, desto besser ·
die Bewertung. - Präsentationsfähigkeit · Der Projektleiter und -stellvertreter müssen auf den
Bauberatungen sowie öffentlichen Veranstaltungen das Projekt vertreten, für die Gemeinde
das Bauvorhaben vorstellen und auf Fragen antworten können. Sie müssen über Erfahrungen
in der Präsentation von Projekten vor Bürgern und Trägern öffentlicher Belange und über
fließende Deutschkenntnisse verfügen · Haben die vorgesehenen Teammitglieder Erfahrung
in der Präsentation von Projekten (je mehr Erfahrungen, desto besser die Bewertung)

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Gesamteindruck der Präsentation/Unterlagen
Beschreibung: Wichtung: 10% Gesamteindruck der Unterlagen hinsichtlich Struktur;
Gliederung und Aufbau. Schlüssigkeit und Verständlichkeit der vorgelegten Unterlagen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch

Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95156574

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 15/11
/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95156574
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Folgende Unterlagen müssen mit Angebotsabgabe vorliegen: -
Bewerberbogen - Angebotsformular (Anlage 1 der Vergabeunterlaqen) - Honorarangebot
(Anlage 10 a/b der Vergabeunterlagen)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Ort: Marktplatz 1, 17207 Röbel/Müritz
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Röbel-
Müritz
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Amt Röbel-
Müritz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Röbel-Müritz
Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt Röbel-Müritz
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt Röbel-Müritz
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00010022
Postanschrift: Marktplatz 1
Stadt: Röbel
Postleitzahl: 17207
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
E-Mail: post@amt-roebel-mueritz.de
Telefon: 039931-800
Internetadresse: https://www.amt-roebel-mueritz.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Registrierungsnummer: VKMV-13-L50010000000-78
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Telefon: 038558815164
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8a7d3248-1092-403f-9164-60aaa73ee4dd - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 11:45:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

Referenzen:
https://www.amt-roebel-mueritz.de
https://www.subreport.de/E95156574
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-707977-2024-DEU.txt

 
 
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