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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Berlin - Deutschland Hotel-Übernachtungen Hotelleistungen für Seminare in Mittel- und Süddeutschland
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112001345912503 / 707833-2024
Veröffentlicht :
20.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2029
Angebotsabgabe bis :
08.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
55110000 - Hotel-Übernachtungen
55120000 - Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels
DEU-Berlin: Deutschland Hotel-Übernachtungen Hotelleistungen für
Seminare in Mittel- und Süddeutschland

2024/S 226/2024 707833

Deutschland Hotel-Übernachtungen Hotelleistungen für Seminare in Mittel- und
Süddeutschland
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftragsbekanntmachung Sonderregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Hotelleistungen für Seminare in Mittel- und Süddeutschland
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über Hotelleistungen für Seminare in Mittel- und
Süddeutschland, trägerübergreifend und für die DRV Bund Los 1 Mitteldeutschland: Regionen
Göttingen, Kassel, Erfurt und Fulda Los 2 Süddeutschland: Regionen Stuttgart, München, Fran
Kennung des Verfahrens: b4b22ff8-9b41-4876-bf27-282fb94c1755
Interne Kennung: FV15-24-0496-29-03
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zentrale Elemente des Verfahrens: Es werden zwei Lose ausgeschrieben und für jedes Los
Verträge mit mehreren Vertragspartnern (Auftragnehmern) geschlossen: Los 1: Hotels
Mitteldeutschland - bezuschlagt werden die Angebote von 2 Bietern. Los 2: Hotels
Süddeutschland - bezuschlagt werden die Angebote von 2 Bietern.

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 9 261 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Hinweise zur Abgabe von Angeboten Angebote müssen über
das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung Bund (https://www.deutsche-
rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/NetServer) ausgefüllt und eingereicht

werden. Diese können - elektronisch mit fortgeschrittener Signatur - elektronisch mit
qualifizierter Signatur - elektronisch ohne Signatur (Textform) abgegeben werden. Nur
elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der
Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet. Das heißt, das
Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen. Eine für das Leistungsverzeichnis
eingereichte PDF-Datei ist hierunter nicht zu verstehen und wird nicht gewertet. Für die
Angebotsabgabe stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung: 1. Angebotsabgabe ohne
Signatur: Die Abgabe eines elektronischen Angebotes ohne Signatur wird bezeichnet als
Angebotsabgabe elektronisch in Textform . Hierfür ist nach der Erstellung und Abgabe des
Angebotes der Bearbeitungsschritt Einfache elektronische Signatur zu aktivieren. Für
Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich. 2. Angebotsabgabe mit fortgeschrittener
bzw. qualifizierter Signatur: Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine
fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese Signaturen (gegen ein Entgelt)
bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte informieren Sie sich dazu im Internet. Achten Sie bitte
darauf, dass die Signatur für die e- Vergabe zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur
durch den von Ihnen gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen
kalkuliert werden. Für Testzwecke haben wir eine Testausschreibung Betriebswirtschaftlicher
Service mit Losen (DRV Bund) auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte nutzen Sie
diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe. Bei technischen Problemen mit der
Vergabesoftware wenden Sie sich bitte an unseren Servicebereich. Unsere Hotline-Nummer:
030 - 865 84776 Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Do von 08:00-15:00 Uhr und Fr. von 08:00-
14:00 Uhr E-Mail: zeus-verbindungsstelle@drv-bund.de 2.) Bieterfragen Bieterfragen sind
ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis zum 18.12.2024
/12:00 Uhr einzureichen. Die Beantwortung erfolgt spätestens bis zum 23.12.2024. Später
eingehende Bieterfragen können ggf. nicht bzw. nicht vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet
werden. Die Angebotsfrist wird in diesem Fall nicht verlängert (vgl. § 20 Abs. 3 VgV). 3.) Auf
gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind folgende Unterlagen und Nachweise
einzureichen: 3.1 Bei Vermittlungsagenturen muss der Bieter eine vom Hotel unterschriebene
und mit einem Stempel versehene Bestätigung darüber einreichen, dass der Bieter berechtigt
ist, die Leistung anzubieten und das Hotel in der Lage ist, die angebotene Leistung zu
erbringen. Diese Bestätigung ist Voraussetzung für eine Zuschlagserteilung an den Bieter. 3.2
Weitere Unterlagen und Nachweise können auf Anforderung der Auftraggeberin nachgefordert
werden: - Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) -
Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) -
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig)
(nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge
(nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate) Die Einreichung einer ULV-
Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann
alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter
nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben
zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des
Schlusstermins für die Abgabe der Angebote. Der Höchstwert des Vertrages liegt bei
11.020.590,00 EUR brutto, gem. Urteil EuGH v. 17.06.21 (Rs. C-23/20). Es handelt sich hier
nicht um das geschätzte Auftragsvolumen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
die zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Unzulässige Interessenwahrnehmung nach § 108f
des Strafgesetzbuches (§ 123 Abs. 1 Nr. 7 GWB).

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Hotelleistungen Mitteldeutschland
Beschreibung: Los 1 Mitteldeutschland: Regionen Göttingen, Kassel, Erfurt und Fulda
Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen der Deutschen Rentenversicherung Bund in
verschiedenen Formaten wie Seminare, Workshops und Tagungen mit unterschiedlichen
Teilnehmendenzahlen. Geschätzte ca. 280 Veranstaltungen mit rund 3,5 Tagen und 15
Personen im Durchschnitt in der Vertragslaufzeit.
Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029

5.1.5. Wert
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 630 500,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder
kostenlosem Shuttle-Service innerhalb von 40 Minuten vom jeweiligen Fern - bzw.
Regionalbahnhof ist essenziell. Hausbesichtigung: Nach erfolgter Wertung werden die
wirtschaftlichsten Angebote durch eine Besichtigung der angebotenen Häuser geprüft. Diese
Prüfung bezieht sich sowohl auf die Erfüllung der in der Ausschreibung genannten
Anforderungen, als auch auf die Einhaltung von voraussetzbaren Standards in Bezug auf
Hygiene, Service und Unterbringungsbedingungen (z.B. Lärmbelästigungen, Küchengerüche
o.ä.). Die Einhaltung solcher allgemein anerkannten Grundstandards ist Voraussetzung für
eine Zuschlagserteilung. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle
geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen
müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird. Zuschläge
werden auf die Angebote der Ränge 1 und 2 erteilt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den
Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter
/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist
ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft
vorzulegen. 2. Eigenerklärung Russland - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes
Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind
nachzureichen: 1. Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) 2.
Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) 3.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig)

(nicht älter als 12 Monate) 4. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge
(nicht älter als 12 Monate) 5. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1924d81401c-2f7abbbb5e400f1f

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot
folgende Unterlagen einzureichen: -Eigenerklärung des Bieters, im Falle einer
Bewerbergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft - Eigenerklärung zur Umsetzung
von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (Eigenerklärung
Russland) - Sollte es sich bei dem Bieter nicht um ein Hotel, sondern um eine
Vermittlungsagentur handeln, muss zusätzlich zur unterschriebenen Eigenerklärung des
Bieters auch eine vom angebotenen Hotel unterschriebene Eigenerklärung abgegeben
werden. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen
pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los
hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/01/2025 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:

Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein
Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 22
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund
Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen
Rentenversicherung Bund
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Hotelleistungen Süddeutschland
Beschreibung: Los 2 Süddeutschland: Regionen München, Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe,
Frankfurt am Main und Darmstadt Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen der
Deutschen Rentenversicherung Bund in verschiedenen Formaten wie Seminare, Workshops
und Tagungen mit unterschiedlichen Teilnehmendenzahlen. Geschätzte ca. 280
Veranstaltungen mit rund 3,5 Tagen und 15 Personen im Durchschnitt in der Vertragslaufzeit.
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55110000 Hotel-Übernachtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55120000 Sitzungs- und Konferenzdienstleistungen von Hotels

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Stadt: bundesweit
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2026
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029

5.1.5. Wert

Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 630 500,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: Eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder
kostenlosem Shuttle-Service innerhalb von 40 Minuten vom jeweiligen Fern - bzw.
Regionalbahnhof ist essenziell. Hausbesichtigung: Nach erfolgter Wertung werden die
wirtschaftlichsten Angebote durch eine Besichtigung der angebotenen Häuser geprüft. Diese
Prüfung bezieht sich sowohl auf die Erfüllung der in der Ausschreibung genannten
Anforderungen, als auch auf die Einhaltung von voraussetzbaren Standards in Bezug auf
Hygiene, Service und Unterbringungsbedingungen (z.B. Lärmbelästigungen, Küchengerüche
o.ä.). Die Einhaltung solcher allgemein anerkannten Grundstandards ist Voraussetzung für
eine Zuschlagserteilung. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle
geforderten Unterlagen pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen
müssen in jedes Los hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird. Zuschläge
werden auf die Angebote der Ränge 1 und 2 erteilt.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die nachstehenden Angaben, Erklärungen und Nachweise sind von den
Bietern bzw. jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Ausländische Bieter
/Bietergemeinschaften dürfen jeweils vergleichbare Nachweise vorlegen; mit dem Angebot ist
ein Gleichwertigkeitsnachweis vorzulegen. 1. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes Mitglied der Gemeinschaft
vorzulegen. 2. Eigenerklärung Russland - im Falle einer Bietergemeinschaft ist für jedes
Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind
nachzureichen: 1. Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate) 2.
Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate) 3.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig)
(nicht älter als 12 Monate) 4. Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge
(nicht älter als 12 Monate) 5. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Leistungsverzeichnis (Wertungsschema)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1924d81401c-2f7abbbb5e400f1f

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 08/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat mit dem Angebot
folgende Unterlagen einzureichen: -Eigenerklärung des Bieters, im Falle einer
Bewerbergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft - Eigenerklärung zur Umsetzung
von Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 (Eigenerklärung
Russland) - Sollte es sich bei dem Bieter nicht um ein Hotel, sondern um eine
Vermittlungsagentur handeln, muss zusätzlich zur unterschriebenen Eigenerklärung des
Bieters auch eine vom angebotenen Hotel unterschriebene Eigenerklärung abgegeben
werden. HINWEIS: Bei Bewerbungen auf mehrere Lose müssen alle geforderten Unterlagen
pro Los abgegeben werden. D.h. auch u.U. identische Unterlagen müssen in jedes Los
hochgeladen werden, auf das ein Angebot abgegeben wird.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/01/2025 14:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein
Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 22
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund
Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen
Rentenversicherung Bund
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Postfach
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Telefon: +49 15157967701
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1- 17
Postanschrift: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/einkaufskoordination/NetServer
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Telefon: +49 15157967701
Internetadresse: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6da44461-2734-417c-9eb3-05f029cb3ff6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung Sonderregelung
Unterart der Bekanntmachung: 20
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 14:32:18 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

Referenzen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende
rOID=54321-Tender-1924d81401c-2f7abbbb5e400f1f
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-707833-2024-DEU.txt

 
 
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