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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Welzheim - Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung Gebäudereinigung Stadt Welzheim 2024
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112001324912255 / 707530-2024
Veröffentlicht :
20.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
31.05.2029
Angebotsabgabe bis :
16.01.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DEU-Welzheim: Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung
Gebäudereinigung Stadt Welzheim 2024

2024/S 226/2024 707530

Deutschland Gebäudereinigung Ausschreibung Gebäudereinigung Stadt Welzheim 2024
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
E-Mail: stadt@welzheim.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ausschreibung Gebäudereinigung Stadt Welzheim 2024
Beschreibung: Ausschreibung Gebäudereinigung Stadt Welzheim 2024
Kennung des Verfahrens: dae9cee1-11fa-4086-b813-9ef8e149dd1b
Interne Kennung: WELZ-2024-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Darüber,
dass das bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des
Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder

eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden
ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit
eingestellt hat (Eigenerklärung Insolvenz)

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los IA Gebäudereinigung - Los IA Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Los IA Gebäudereinigung - Los IA Unterhaltsreinigung in 18 unterschiedlichen
Objekten wie z.B. Verwaltungen, Schulen, Kindergärten, Friedhöfe, öffentliche WC´s mit ca.
19.435 qm zu reinigende Grundfläche
Interne Kennung: WELZ-2024-01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird auf 4 Jahre abgeschlossen. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum
Vertragsjahresende gekündigt wird (V Vertragsbedingungen).

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.

Beschreibung: 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder
Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft
oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist
(Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der
Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine
Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das
bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist,
die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das
Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat
(Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung
im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG).
Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten
Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen
nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der
Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung
abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss
einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die
Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung
Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§
128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Steuern). 7. Über die Abführung von
Sozialabgaben, jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der
Bewerber ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Sozialversicherung). 8.
Eigenerklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen (Eigenerklärung Wettbewerb). 9.
Eigenerklärung zur Tariftreue (Eigenerklärung Tariftreue).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre
(Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare
Umsatzgrößen (Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit
Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche
Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen
anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter,
der Qualifikationen und Managementsysteme (Eigenerklärung weitere Angaben).

Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der
ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-
Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen
Firmendaten.
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur
Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des
Auftrags verantwortlich sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in
den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue
Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen /
Bewerbungsbedingungen

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78496684

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78496684
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 68 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß den Beschreibungen in den Vergabeunterlagen sind
Nachforderungen von Unterlagen ausgeschlossen. Mit Ausnahme von Originalnachweisen der
zunächst geforderten Eigenerklärungen, diese können jederzeit angefordert werden. Bitte
beachten Sie, dass die Originalnachweise der zunächst geforderten Eigenerklärungen bei
Bedarf innerhalb von 5 Tagen bei der Vergabestelle vorliegen müssen. Bei Nichtvorlage
erfolgt der Ausschluss des Angebotes von der Wertung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:

Eröffnungsdatum: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Überprüfungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung
Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3,
73642 Welzheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642
Welzheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Los IB Glasreinigung Stadt Welzheim 2024
Beschreibung: Los IB Glasreinigung in 18 unterschiedlichen Objekten wie z.B. Verwaltungen,
Schulen, Kindergärten, Friedhöfe, öffentliche WC´s mit ca. 12.608 qm zu reinigende Glas- und
Fensterfläche.
Interne Kennung: WELZ-2024-01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:

Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird auf 4 Jahre abgeschlossen. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum
Vertragsjahresende gekündigt wird (V Vertragsbedingungen).

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder
Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft
oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist
(Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der
Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine
Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das
bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist,
die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das
Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat
(Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung
im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG).
Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten
Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen
nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der
Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung
abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss
einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die
Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung
Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§
128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Steuern). 7. Über die Abführung von
Sozialabgaben, jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der
Bewerber ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Sozialversicherung). 8.
Eigenerklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen (Eigenerklärung Wettbewerb). 9.
Eigenerklärung zur Tariftreue (Eigenerklärung Tariftreue).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre
(Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare
Umsatzgrößen (Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit
Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche
Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen
anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter,
der Qualifikationen und Managementsysteme (Eigenerklärung weitere Angaben).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der
ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-
Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen
Firmendaten.
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur
Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des
Auftrags verantwortlich sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den
Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.

Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in
den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue
Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen /
Bewerbungsbedingungen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78496684

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78496684
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 68 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß den Beschreibungen in den Vergabeunterlagen sind
Nachforderungen von Unterlagen ausgeschlossen. Mit Ausnahme von Originalnachweisen der
zunächst geforderten Eigenerklärungen, diese können jederzeit angefordert werden. Bitte
beachten Sie, dass die Originalnachweise der zunächst geforderten Eigenerklärungen bei
Bedarf innerhalb von 5 Tagen bei der Vergabestelle vorliegen müssen. Bei Nichtvorlage
erfolgt der Ausschluss des Angebotes von der Wertung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung

Schlichtungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Überprüfungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3,
73642 Welzheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642
Welzheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Los IIA Unterhaltsreinigung Stadt Welzheim 2024
Beschreibung: Los IIA Unterhaltsreinigung in 19 unterschiedlichen Objekten wie z.B.
Verwaltungen, Schulen, Kindergärten, Friedhöfe, öffentliche WC´s mit ca. 14.990 qm zu
reinigende Grundfläche.
Interne Kennung: WELZ-2024-01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird auf 4 Jahre abgeschlossen. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum
Vertragsjahresende gekündigt wird (V Vertragsbedingungen).

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder
Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft
oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist
(Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der
Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine
Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das
bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens
kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist,
die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das
Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat
(Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung
im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG).
Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten
Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen
nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der
Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung
abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss
einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die
Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung
Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der Bieter ansässig ist (§
128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Steuern). 7. Über die Abführung von
Sozialabgaben, jeweils nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Mitgliedstaates, in dem der
Bewerber ansässig ist (§ 128 GWB Stand 27.2.2016) (Eigenerklärung Sozialversicherung). 8.
Eigenerklärung zu wettbewerbsbeschränkenden Absprachen (Eigenerklärung Wettbewerb). 9.
Eigenerklärung zur Tariftreue (Eigenerklärung Tariftreue).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre
(Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare
Umsatzgrößen (Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit
Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche
Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen
anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter,
der Qualifikationen und Managementsysteme (Eigenerklärung weitere Angaben).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der
ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-
Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen
Firmendaten.
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur
Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des
Auftrags verantwortlich sind.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den
Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in
den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue
Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen /
Bewerbungsbedingungen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78496684

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78496684
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig

Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 68 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß den Beschreibungen in den Vergabeunterlagen sind
Nachforderungen von Unterlagen ausgeschlossen. Mit Ausnahme von Originalnachweisen der
zunächst geforderten Eigenerklärungen, diese können jederzeit angefordert werden. Bitte
beachten Sie, dass die Originalnachweise der zunächst geforderten Eigenerklärungen bei
Bedarf innerhalb von 5 Tagen bei der Vergabestelle vorliegen müssen. Bei Nichtvorlage
erfolgt der Ausschluss des Angebotes von der Wertung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Überprüfungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung
Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3,
73642 Welzheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642
Welzheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Los IIB Glasreinigung Welzheim 2024
Beschreibung: Los IIB Glasreinigung in 19 unterschiedlichen Objekten wie z.B. Verwaltungen,
Schulen, Kindergärten, Friedhöfe, öffentliche WC´s, mit ca. 24.050 qm zu reinigende Glas-
und Fensterfläche.
Interne Kennung: WELZ-2024-01

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag wird auf 4 Jahre abgeschlossen. Er verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum
Vertragsjahresende gekündigt wird (V Vertragsbedingungen).

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/05/2029
Laufzeit: 4 Jahre

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten
Beschreibung: 1. Über Eintragung in die Handwerksrolle oder aktueller Berufs- oder
Handelsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft
oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem der Bewerber ansässig ist
(Eigenerklärung Eintrag Register). 2. Darüber, dass der Bewerber Mitglied der
Berufsgenossenschaft ist, der Bezahlung der fälligen Abgaben nachkommt und keine
Rückstände bestehen (Eigenerklärung Berufsgenossenschaft). 3. Darüber, dass das
bewerbende Unternehmen nicht zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens

kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet worden ist,
die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist, sich das
Unternehmen nicht im Verfahren der Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat
(Eigenerklärung Insolvenz). 4. Darüber, dass zum Zeitpunkt der Bewerbung keine Eintragung
im Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung besteht (Eigenerklärung AentG).
Falls das spätere Angebot in die engere Wahl kommt, sind die oben angeführten
Eigenerklärungen durch Nachweise der entsprechenden Stellen oder Institutionen
nachzuweisen (nicht älter als Januar 2024).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 5. Über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung entsprechend der
Ausschreibungsunterlagen, im Falle der Beauftragung eine entsprechende Versicherung
abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines Versicherers, dass dieser zum Abschluss
einer entsprechenden Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/ Bewerber bereit ist. Die
Anpassung ist spätestens zum Vertragsschluss nachzuweisen (Eigenerklärung
Haftpflichtversicherung). 6. Über die Abführung von Umsatzsteuer und Lohnsteuer jeweils
nach Maßgabe der

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigenerklärung nach den Vorgaben der ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen
der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel- Format. Diese befinden sich in den
Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen Firmendaten.
Beschreibung: 10. Eigenerklärung zum Umsatz in der Unterhaltsreinigung der letzten 3 Jahre
(Eigenerklärung Umsatz). 11. Eigenerklärung durch Auflistung der wesentlichen erbrachten
Leistungen für vergleichbare Objekte der Unterhaltsreinigung bzw. vergleichbare
Umsatzgrößen (Referenzen) unter Angabe des Auftraggebers, eines Ansprechpartners mit
Telefon- und Faxnummer, der Leistungen, des Jahresumsatzes, des Vertragsbeginns, welche
Arbeiten ausgeführt werden und den Umfang der Arbeiten. Es sind mindestens 3 Referenzen
anzugeben (Eigenerklärung Referenzen). 12. Eigenerklärung über die Anzahl der Mitarbeiter,
der Qualifikationen

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung und zusätzliche Nachweise nach den Vorgaben der
ausschreibenden Stelle bzw. Ausfüllen der zur Verfügung gestellten Formblätter im Excel-
Format. Diese befinden sich in den Kalkulationsdateien z.B. unter Eigenerklärungen
Firmendaten.
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur
Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des
Auftrags verantwortlich sind.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis

Bezeichnung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den
Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in
den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
ausgedrückt werden kann: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue
Beschreibung in den Vergabeunterlagen / Bewerbungsbedingungen.
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium. Genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen /
Bewerbungsbedingungen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78496684

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78496684
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 68 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß den Beschreibungen in den Vergabeunterlagen sind
Nachforderungen von Unterlagen ausgeschlossen. Mit Ausnahme von Originalnachweisen der
zunächst geforderten Eigenerklärungen, diese können jederzeit angefordert werden. Bitte
beachten Sie, dass die Originalnachweise der zunächst geforderten Eigenerklärungen bei
Bedarf innerhalb von 5 Tagen bei der Vergabestelle vorliegen müssen. Bei Nichtvorlage
erfolgt der Ausschluss des Angebotes von der Wertung.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 14:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die verkürzte Informations- und Wartefrist beträgt
10 Kalendertage

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Überprüfungsstelle: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-
Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100,
76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung
Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Die
Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe.
Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3,
73642 Welzheim
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642
Welzheim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Welzheim, Kirchplatz 3, 73642 Welzheim
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer-ID: DE146616003
Postanschrift: Kirchplatz 3
Stadt: Welzheim
Postleitzahl: 73642
Land, Gliederung (NUTS): Rems-Murr-Kreis (DE116)
Land: Deutschland
E-Mail: stadt@welzheim.de
Telefon: +49 718 280 08-25
Internetadresse: https://www.welzheim.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Die Nachprüfungsbehörde i. S. § 156 GWB ist die Vergabekammer
Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe, Durlacher Allee
100, 76137 Karlsruhe. Telefon: 0721/926-8730. E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Registrierungsnummer: Umsatzsteuer ID: DE811469974
Postanschrift: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe,
76247 Karlsruhe, Durlacher Allee 100, 76137 Karlsruhe

Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76247
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 926-8730
Internetadresse: https://www.vergabekammer.bwl.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 07c87142-737d-41b7-b152-e4c22adad7e3 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 12:26:38 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

Referenzen:
https://www.subreport.de/E78496684
https://www.vergabekammer.bwl.de
https://www.welzheim.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-707530-2024-DEU.txt

 
 
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