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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bexbach - Deutschland Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung Beladung zur Beschaffung eines HLF 20 für die FFW der Stadt Bexbach
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024112001250311506 / 706841-2024
Veröffentlicht :
20.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
04.12.2024
Angebotsabgabe bis :
19.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
DEU-Bexbach: Deutschland Ausrüstung für Sicherheitszwecke,
Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung Beladung zur Beschaffung eines
HLF 20 für die FFW der Stadt Bexbach

2024/S 226/2024 706841

Deutschland Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Beladung zur Beschaffung eines HLF 20 für die FFW der Stadt Bexbach
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bexbach
E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Beladung zur Beschaffung eines HLF 20 für die FFW der Stadt Bexbach
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Kennung des Verfahrens: 0e27c073-09a9-4230-a17d-1298d0376dc6
Interne Kennung: BEX-2024-054
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYRUY1G5WXSRS Auftraggeber im
Rahmen dieses Vergabeverfahrens ist die Stadt Bexbach, Rathausstraße 68, 66450 Bexbach
. Der Auftraggeber wird von der Stadt Blieskastel, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel, im
Rahmen des Vergabeverfahrens unterstützt. Alle von Bewerbern/Bietern eingereichten
Unterlagen werden deshalb neben Beschäftigten des Auftraggebers auch den Mitarbeitern der
Vergabestelle der Stadt Blieskastel zugänglich gemacht. Die Mitarbeiter unterliegen
hinsichtlich aller Informationen zu den Bewerbern/Bietern und hinsichtlich der Inhalte der
Teilnahmeanträge und Angebote von Amts wegen einer umfassenden
Verschwiegenheitspflicht.
Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 10
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 10

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB

Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Schutzbekeidung
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 1

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.

Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Löschgeräte
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 2

5.1.1. Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0003
Titel: Rettungsgeräte
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 3

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber

gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0004
Titel: Arbeitsgeräte
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 4

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0005
Titel: Handwerkzeuge
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 5

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.

Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0006
Titel: Sondergerät + Zusatzbeladung
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 6

5.1.1. Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0007
Titel: Abstützsystem + Hebekissen
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 7

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen

Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber

gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0008
Titel: Sprungpolster
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 8

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch

Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes

Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0009
Titel: akkubetriebene Handwerkzeuge inlk. Zubehör
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 9

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.

Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.

Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0010
Titel: hydraulische, akkubetriebene Rettungsgeräte
Beschreibung: Beladung zur Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - HFL 20
(Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bexbach - Löschbezirk 3 Höchen
Interne Kennung: 10

5.1.1. Zweck

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 35000000
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Löschbezirk Höchen Dunzweilerstraße 14b
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Ausschlussgründe gemäß
Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576. - Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Vorlage folgender Unterlagen: Gewerbeanmeldung, Berufs-
/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Vorlage einer aktuellen
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Vorlage von mindestens drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf
abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: - Ansprechpartner - Art
der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 57 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, bei Bietern, deren
Angebote Aufgrund der mangelnden Wirtschaftlichkeit nicht für den Zuschlag in Betracht
kommen, von der Nachforderung von Unterlagen abzusehen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Blieskastel
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
Beschaffungsdienstleister: Stadt Blieskastel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bexbach
Registrierungsnummer: ad262afb-1edc-4e9f-a7fd-d185132dedec
Postanschrift: Rathausstraße 68
Stadt: Bexbach
Postleitzahl: 66450
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle der Stadt Blieskatel
E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
Telefon: +4968429261109
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
Registrierungsnummer: 457bee13-1d87-4648-8c21-fca6460c2ba8

Postanschrift: Paradeplatz 5
Stadt: Blieskastel
Postleitzahl: 66440
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
Telefon: +4968429261109
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
Registrierungsnummer: e5301f8c-a72c-4f9b-8d17-2ea60710f492
Postanschrift: Paradeplatz 5
Stadt: Blieskastel
Postleitzahl: 66440
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
Telefon: +49 68429261109
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
Registrierungsnummer: 6f75ee73-f06a-4629-b667-178dcc93b874
Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
Stadt: Saarbrücken
Postleitzahl: 66117
Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 681501-4994
Fax: +49 681501-3506
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
Registrierungsnummer: 8741bdde-52b4-4f42-a326-68cec61e98ba
Postanschrift: Paradeplatz 5
Stadt: Blieskastel
Postleitzahl: 66440
Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
Telefon: +49 68429261109

Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 200c325c-76c2-4d18-b1d1-1d3c548284f6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 21:12:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1G5WXSRS/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-706841-2024-DEU.txt

 
 
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