Titel :
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DEU-Frankfurt - Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen Vertriebsagentur Israel 2025
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024112001242311478 / 706791-2024
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Veröffentlicht :
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20.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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20.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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20.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen
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DEU-Frankfurt: Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen
Vertriebsagentur Israel 2025
2024/S 226/2024 706791
Deutschland Werbe- und Marketingdienstleistungen Vertriebsagentur Israel 2025
OJ S 226/2024 20/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
E-Mail: vergabestelle@d-z-t.com
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Vertriebsagentur Israel 2025
Beschreibung: Die DZT-Marketing- und Vertriebsagentur Israel (nachfolgend VA genannt)
erfüllt die Basisaufgaben eines ausländischen Marketing- und Vertriebsbüros für das
Reiseland Deutschland mit Standort in Tel Aviv. Der VA kommt die Aufgabe zu, die
Marketingmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich entsprechend der Marktgegebenheiten und
vorliegenden Marktforschungsdaten zum Buchungsverhalten zu planen. Nähere Informationen
können Sie aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck entnehmen.
Kennung des Verfahrens: f408797b-377e-4f68-8a29-d79ab777eabc
Interne Kennung: 179998
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Tel Aviv
Land: Israel
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Offenes Verfahren nach VgV, § 15 (1) S.1 VgV
2.1.6. Ausschlussgründe
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Entsprechende Eigenerklärung ist im
Angebotsvordruck enthalten.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Vertriebsagentur Israel 2025
Beschreibung: Die DZT-Marketing- und Vertriebsagentur Israel (nachfolgend VA genannt)
erfüllt die Basisaufgaben eines ausländischen Marketing- und Vertriebsbüros für das
Reiseland Deutschland mit Standort in Tel Aviv. Der VA kommt die Aufgabe zu, die
Marketingmaßnahmen im B2B- und B2C-Bereich entsprechend der Marktgegebenheiten und
vorliegenden Marktforschungsdaten zum Buchungsverhalten zu planen. Nähere Informationen
können Sie aus der Leistungsbeschreibung im Angebotsvordruck entnehmen.
Interne Kennung: 179998
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein Kalenderjahr, sofern
nicht ein Vertragspartner bis zum 30.06. eines laufenden Jahres der automatischen
Verlängerung schriftlich widerspricht.
5.1.2. Erfüllungsort
Land: Israel
Zusätzliche Informationen: Tel Aviv
5.1.3. Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Forderung einer Stellungnahme zum Nachhaltigkeitemanagements des
Unternehmens Als öffentlicher Auftraggeber möchten wir mit der Berücksichtigung von
Nachhaltigkeitsaspekten einen Impuls geben, damit immer mehr Dienstleister nachhaltig
agieren und entsprechende Lieferungen und Leistungen anbieten. Bitte geben Sie an,
inwieweit ein ökologisches, ökonomisches und/oder soziales Nachhaltigkeitsmanagement in
Ihrem Unternehmen umgesetzt wird. Beispiele für unternehmenseigenes
Nachhaltigkeitsmanagement sind: -Nutzung von Strom aus erneuerbaren Energien im Büro
/Rechenzentrum -Kompensation von Emissionen (z.B. durch Emissionszertifikate) -Nutzung
von möglichst energieeffizienter Hardware/Bürogeräte, Maßnahmen zur Reduzierung des
Energieverbrauchs, Einführung von Home-Office-Möglichkeiten zur Verringerung des
Arbeitsweges Die oben aufgeführten Beispiele für das unternehmenseigene
Nachhaltigkeitsmanagement sind nicht als abschließende Aufzählung zu verstehen. Sie
können auch auf weitere Punkte eingehen.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Mindestanforderungen
Beschreibung: -Sitz in Tel Aviv -Nachweisbare Markterfahrung von mindestens fünf Jahren in
Israel -Nachweisbare Erfolge und Erfahrung in der Tourismusindustrie und/oder im
Standortmarketing in den letzten fünf Jahren (Nachweis in Form von mindestens drei
Referenzen) -Eigenerklärung darüber, dass keine Verträge mit direkten Wettbewerbern der
DZT (mit anderen nationalen Tourismusorganisationen in Europa) bestehen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: -Strategiepapier (Maximalpunktzahl 80) -Umsetzungsplan &
Marketingbudgeteinsatz (Maximalpunktzahl 80) -Nachhaltigkeitsmanagement
(Maximalpunktzahl 20)
Beschreibung: Wertigkeitsfaktor 70%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Berücksichtigung des Preises, damit nicht nur ein Leistungs- sondern auch ein
Preiswettbewerb stattfinden kann. Für die Gesamtbewertung ist die Referenzwertmethode
vorgesehen.
Beschreibung: Wertigkeitsfaktor 30%
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=731346
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/search.html?3&id=1092#results
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/12/2024 11:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung
der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende,
unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu
vervollständigen oder zu korrigieren gem. § 56 (2) VgV. Die Unterlagen werden unter
Einhaltung einer angemessenen Frist nachgefordert. Fehlen Angaben, die auch nach
wiederholter Aufforderung nicht mitgeteilt werden und ohne dass der objektive Grund hierfür
erläutert wird, muss die DZT das betreffende Angebot ohne weitere Prüfung aus dem
Verfahren ausschließen. Nachforderungen von leistungsbezogenen Unterlagen zur
wirtschaftlichen Bewertung der Angebote sind ausgeschlossen!
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/12/2024 11:15:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen
sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber
gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§
134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die
Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30
Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union (§ 135 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.
Registrierungsnummer: 992-80252-73
Postanschrift: Beethovenstraße 69
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@d-z-t.com
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-02380-92
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7d93f6af-4397-4b40-aa3a-a0cd87ae8e83 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/11/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 226/2024
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/search.html?3&id=1092#results
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=731346
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-706791-2024-DEU.txt
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