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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111901460910680 / 705977-2024
Veröffentlicht :
19.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
16.12.2024
Angebotsabgabe bis :
16.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
DEU- Unterhaltsreinigung

2024/S 225/2024 705977

Deutschland Gebäudereinigung Vergabe Unterhaltsreinigung
OJ S 225/2024 19/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Schwäbisches Förderzentrum für Hörgeschädigte Augsburg GmbH
E-Mail: w.renner@heuking.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Vergabe Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung in Einrichtungen des Auftraggebers in Augsburg;
Reinigung und Pflege von nicht textilen/textilen Fußbodenbelägen, sanitären u.
haustechnischen Anlagen sowie Gegenständen der Raumausstattung und Raumeinrichtung,
wie in den Vergabeunterlagen im Einzelnen festgelegt; Sonderreinigung nach Anforderung
hierzu. Herzustellen ist ein sauberes Reinigungsergebnis nach dem Vertrag, dabei sind die in
den Vergabeunterlagen als Mindestmenge vorgegebenen Reinigungsstunden zu erbringen.
Vergütet werden lediglich erbrachte Reinigungsstunden. Zu erbringende
Mindestjahresreinigungsstunden für die Unterhaltsreinigung pro Jahr wie vorgegeben. Insbes.
bei Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum
verschoben, bei vorübergehender oder dauerhafter Schließung von Einrichtungen ausgesetzt
o. vermindert werden, i. ü. Änderungen des Auftrages nach Flächen möglich.
Kennung des Verfahrens: 2089e59c-589b-4770-8d45-2f0fc6b72480
Interne Kennung: UHR-SFH-A-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Eine Objektbesichtigung ist grundsätzlich an einem vom
Auftraggeber festzulegenden Termin im Zeitraum 2. bis 6. Dezember 2024 nach rechtzeitiger
Anmeldung möglich und wird empfohlen. Interessenten werden gebeten, sich frühzeitig bei der
Vergabestelle über die in der Bekanntmachung genannte Plattform anzumelden und bei der
Anmeldung die Personen, die von ihrer Seite an der Objektbesichtigung teilnehmen, mit Vor-

und Zunamen und Funktionsbezeichnung im Unternehmen anzugeben. Insbesondere bei
Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum verschoben
werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Vergabe Unterhaltsreinigung

Beschreibung: Unterhaltsreinigung in Einrichtungen des Auftraggebers in Augsburg, im
Einzelnen gem. Anlage 8 zum Vertrag; Reinigung und Pflege von nicht textilen/textilen
Fußbodenbelägen, sanitären u. haustechnischen Anlagen sowie Gegenständen der
Raumausstattung und Raumeinrichtung, 1.126.225,67 qm Gesamtreinigungsfläche pro Jahr;
wie in den Vergabeunterlagen im Einzelnen festgelegt; Sonderreinigung nach Anforderung
hierzu. Herzustellen ist ein sauberes Reinigungsergebnis nach dem Vertrag, dabei sind die in
den Vergabeunterlagen als Mindestmenge vorgegebenen Reinigungsstunden zu erbringen.
Vergütet werden lediglich erbrachte Reinigungsstunden. 5.220 zu erbringende
Mindestjahresreinigungsstunden für die Unterhaltsreinigung pro Jahr. Insbes. bei
Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf einen späteren Zeitraum verschoben,
bei vorübergehender oder dauerhafter Schließung von Einrichtungen ausgesetzt o. vermindert
werden, i. ü. Änderungen des Auftrages nach Flächen möglich.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Vertrag tritt mit dem Zuschlag in Kraft. Die Leistungszeit beginnt davon
abweichend am 1. April 2025. Der Vertrag endet mit Ablauf des 31. März 2027. Der
Auftraggeber kann diesen Zeitraum durch einseitige Erklärung. Der Vertrag kann verlängert
werden, endet jedoch spätestens mit Ablauf des 31. März 2030.

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: I. Erkl des Bieters (BI) bzw. jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft (MB): 1. BI
/MB erklärt, dass keine Person, deren Verhalten seinem Unternehmen (UN) zuzurechnen ist,
nach den Straftatbeständen gem § 123 Nr. 1-10 GWB rechtskräftig verurteilt oder gegen UN
keine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt
worden ist und kein Ausschlussgrund nach § 124 Abs. 21 GWB oder nach den in § 124 Abs. 2

GWB genannten Bestimmungen vorliegt. 2. BI/MB erklärt, dass UN keine Verstöße iSv § 124
Abs. 1 oder gegen die Bestimmungen gem § 124 Abs. 2 vorliegen. 3. BI/MB erklärt, dass er a)
die gewerberechtl Vorauss für die Ausführung der Leistung selbst erfüllt o durch Dritte (zu
erläutern), falls er diese Vorauss nicht selbst erfüllt, b) Mitarbeitern/Erfüllungsgehilfen des
Auftraggebers (AG) und der Vergabestelle (VSt) keine Vorteile angeboten, versprochen oder
gewährt hat, c) bei Rückfragen/weiteren Klärungsbedarf des AG, insbes zur Eignung, Bitte um
Erläuterungen oder Nachweise (z. B. Bescheinigung Sozialversich, GZR- oder HR-Auszug,
Bankerkl) unverzügl weitere gewünschte Angaben machen/Nachweise vorlegen wird, d) über
eine gültige Haftpflichtvers verfügt, wonach BI bzw. alle MB sowie Nachunternehmer (NU) in
angem Höhe (Personenschäden mind. EUR 5 Mio., Sach- und Vermögensschäden sowie
Umweltschäden mind. 5 Mio., Bearbeitungsschäden mind. EUR 1 Mio., Schlüssel-
/Transponderverlust mind. EUR 150000) versichert ist/sind ODER er hiermit verbindlich
zusichert, dass er im Falle der Beauftragung eine entspr Versicherung abschließt, e) nicht zu
einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister verpfl ist o er darin eingetragen ist,
Angabe von Nr/Register u f) AG unverzüglich informiere(n) u ggf aktualisierte Eigenerkl sowie
ggf. Nachweise abgeben werde(n), falls sich während des weiteren Verfahrens (vor o nach
Angebotsabgabe) Änderungen an den von ihm vorstehend erklärten Sachverhalten o anderen
für ihn erkennbar relevanten Vorauss für eine Zuschlagserteilung ergeben. Erklärung zu
Russlandsanktionen, wirtsch. Berechtigtem, Umsatzsteueridentifikationsnummer Für BI/MB
Angabe von vollst Firmennamen, Anschrift Hauptsitz, vollst Namen des Ansprechp für alle
Rückfragen der VSt an den BI (Telefon, Telefax, EMail). Bei Bietergemeinschaften (BG)
zusätzlich Angabe der Rechtsform der BG (derzeit u ab Beginn der Leistungserbringung),
Erklärung über gesamtschuldn Haftung, Angabe eines bevollmächtigten Vertreters sowie
Ansprechp für alle Rückfragen der VSt zur BG o deren Mitgl (Einzelperson) mit Telefon/Telefax
/EMail. AG kann auch ohne besonderen Anlass weitere Erkl, Angaben u ggf. Nachweise
einschl Erkl u Nachweise zur Eignung, z. B. eine steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung
o einen Nachweis über die Deckung der Haftpflichtversicherung, innerhalb einer von ihm zu
bestimmenden Frist verlangen. II. Diese Anforderungen gelten entspr für einen NU/ein
verbundenes UN, der/das wesentliche Leistungsanteile erbringen soll; von diesem ist eine
Verpflichtungserkl mit entspr Angaben auf dem Formbl in den Vergabeunterlagen (VU)
beizubringen (bei Unzumutbkt der Einreichung bereits mit dem Angebot Einreichung für NU
auf Aufforderung der VSt vor abschl Wertung). Einverständn mit der Speicherung
/Verarbeitung der mitgeteilten personenbez Daten für das Vergabeverfahren, erf
Einwilligungen von Dritten müssen auf Anforderung des AG belegt werden. Für diese
Angaben sind die Formblätter in den herunterzuladenden VU zu verwenden. Angaben
/Erklärungen/Nachweise (AEN), die von BI nicht bis zum Ablauf der Angebotsfrist vorgelegt
wurden, können bis zum Ablauf einer vom AG zu bestimmenden Nachfrist bei BI angefordert
werden. Reicht der BI die geforderten AEN nicht innerhalb einer vom AG verbindl gesetzten
Nachfrist ein, so wird das Angebot ausgeschlossen. AG ist nicht verpflichtet, BI Gelegenheit
zur Ergänzung seiner Angaben nach Ablauf der Angebotsfrist zu geben, dazu aber iRd VgV
berechtigt. III. Vgl. auch für wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie technische
und berufliche Leistungsfähigkeit genannte Angaben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre 2021-2023 (netto; nur Bieter allein,
nicht Konzern/verbundene Unternehmen) und Angaben zur Dauer des Geschäftsjahres (falls
nicht mit Kalenderjahr identisch), für das die vorstehenden Angaben gemacht wurden, sowie

zum Beginn der Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit nach 2021);
Verpflichtung , auf Anforderung des Auftraggebers unverzüglich Bilanzen/Bilanzauszüge für
die beiden letzten Geschäftsjahre vorzulegen, falls deren Veröffentlichung nach dem
Gesellschaftsrecht des Staates, in dem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist. II. Ziff. II
unter Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in
einem Berufs- oder Handelsregister gilt entspr. III. Vgl. auch für Befähigung zur
Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit genannte Angaben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: I. Angabe von einer o mehrerer Referenzen, die mit der zu vergebenden
Leistung nach der Aufgabenstellung, nach u Umfang sowie Komplexität vergleichbar sind, aus
den letzten drei Jahren mit Erläuterung zur Vergleichbkt. Verfügt BI/MB über mehrere
Niederlassungen, so muss sich die Referenz auf die Niederlassung beziehen, die den Auftrag
ausführen soll. Hat der BI eine Leistung nicht vollst selbst, sondern ganz o teilw durch einen
NU o einen ARGE-Partner erbracht, so ist dies anzugeben. Falls BI keine eigenen
Referenzen, sondern Referenzen anderer UN nennt, muss er erläutern, warum er sich auf die
Referenz berufen kann. Dies gilt auch für Referenzen von KonzernUN/UN, mit denen der BI
gesellschaftsrechtl verbunden ist. Vorlage einer Bescheinigung anstelle des vollst ausgefüllten
Formbl genügt nicht. Wenn nicht alle geforderten Felder zu einer Referenz ausgefüllt werden,
kann die Referenz mangels Überprüfbarkeit nicht berücksichtigt werden. Verweis auf allg
Firmenprospekte o andere beigefügte Unterlagen genügt nicht, andernfalls muss BI damit
rechnen, dass seine Eignung nicht festgestellt u das Angebot daher nicht berücksichtigt wird.
Dazu ist Einverständnis mit Rücksprache des AG mit Referenzgeber ohne weitere
Rücksprache mit/Zustimmung BI zu erteilen. Auf Anforderung der VSt ist die jeweilige
Referenz durch eine Bescheinigung des ReferenzAG zu belegen. Zu jeder Referenz Angabe
ReferenzAG, Zeitpunkt/Zeitraum der Leistungserbringung, AN des Referenzauftrages (BI/MB,
welches) o Dritter), Art u Umfang der eigenen Leistungen, Angaben zur Vergleichbarkeit, ggf.
Bemerkungen; Umfang der Vergütung in Euro (Mindestwert o ungefährer Wert genügt),
Ansprechpartner beim ReferenzAG mit Telefon-Nr., Fax u/o E-Mail; Abdeckung aller zu
erbringender Leistungen durch Referenzen. Name und Qualifikation/Ausbildung der
vorgesehenen Objektleitung sowie Erfahrung der vorgesehenen Objektleitung mit Projekten,
die nach Art und Umfang mit dem zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Angabe zur
Leitung, zur Qualitätssicherung, Umweltschutz und zum Arbeitsschutz. Eigenerklärung zur
Umsetzung von Artikel 5k Abs. 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022.
Erklärung zu NU u Einrichtung entspr Erkl u ggf. Nachweise, wonach BI erklärt, dass er sich
hins seiner Eignung für dieses Projekts auf Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen oa Mittel
Dritter beruft. Auf Verlangen der VSt/des AG hat der BI unverzügl die Verpflichtungserk für
wesentliche Teilleistungen auf der Vorlage des Formbl Verpflichtungserkl des Dritten dazu
vorlegen, dass ihm die erforderlichen Mittel dieser UN zur Verfügung stehen, u für UN, die
nach ihrem Umfang u/o ihrer Bedeutung wesentl Leistungsteile erbringen sollen, entspr Erkl u
auf Anforderung Nachweise zur Eignung, wie sie in diesen VU gefordert sind. Hierzu ist
Beschreibung der Teilleistung sowie Name u Adresse des Dritte u Art u Weise der Einbindung
des Dritten (z. B. NU) erforderlich. II. Ziff. II unter Befähigung zur Berufsausübung
einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister gilt

entspr. III. Vgl. auch für wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie Befähigung zur
Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister genannte Angaben.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/2089e59c-589b-4770-8d45-2f0fc6b72480

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/2089e59c-589b-4770-8d45-2f0fc6b72480
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 63 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 12:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vertragsbedingungen des Auftraggebers; siehe
auch Umfang der Leistung.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur

Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Schwäbisches Förderzentrum für Hörgeschädigte Augsburg GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Schwäbisches Förderzentrum für
Hörgeschädigte Augsburg GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Schwäbisches Förderzentrum für Hörgeschädigte Augsburg GmbH
Registrierungsnummer: 10542
Postanschrift: Sommestraße 70
Stadt: Augsburg
Postleitzahl: 86156
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
E-Mail: w.renner@heuking.de
Telefon: +49 8954031221
Internetadresse: https://www.foerderzentrum-augsburg.de/
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Registrierungsnummer: e925a6ea-0466-4954-8a69-1e77dd66789f
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2089e59c-589b-4770-8d45-2f0fc6b72480 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 14:20:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 225/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024

Referenzen:
https://www.foerderzentrum-augsburg.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-705977-2024-DEU.txt

 
 
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