Titel :
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DEU-Hagen - Deutschland Umzugsdienste Umzugs- und Transportdienstleistungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111901320609227 / 704620-2024
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Veröffentlicht :
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19.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.12.2024
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Angebotsabgabe bis :
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19.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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98392000 - Umzugsdienste
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DEU-Hagen: Deutschland Umzugsdienste Umzugs- und
Transportdienstleistungen
2024/S 225/2024 704620
Deutschland Umzugsdienste Umzugs- und Transportdienstleistungen
OJ S 225/2024 19/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
E-Mail: vergabestelle@nw.aok.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Umzugs- und Transportdienstleistungen
Beschreibung: Die Auftraggeberin sucht Vertragspartner, die Umzüge im Rahmen einer
Schließung und/oder Neuanmietung von Standorten sowie bei Umsetzung einzelner Orga-
Einheiten bzw. Mitarbeitenden innerhalb oder zu anderen Standorten kompetent durchführen.
Kennung des Verfahrens: 827f2787-6b97-491a-a317-3a3eca8da382
Interne Kennung: 16681
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse. 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDHY11K9TL3Q (I) Höchstmenge/-
werte: Höchstmenge für Los 1: 520 Umzüge Höchstmenge für Los 2: 310 Umzüge Bei
Erreichung bzw. Überschreitung des jeweiligen Höchstwertes gilt die Rahmenvereinbarung für
beendet, ohne dass eine gesonderte Kündigung erforderlich ist. (II) Für die Ausführung des
Auftrages gelten die nachfolgend aufgeführten besonderen Bedingungen: - Ergänzenden
Vertragsbedingungen der AOK NordWest -Besonderen Vertragsbedingungen des Landes
Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-
Westfalen (III) Eignungsnachweise: (a) Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft beachten
Sie die Hinweise in den Bewerbungsbedingungen und im Angebotsblatt (siehe
Vergabeunterlagen). (b) Im Fall der Eignungsleihe beachten Sie die Hinweise in den
Bewerbungsbedingungen und im Angebotsblatt (siehe Vergabeunterlagen). (c) Im Fall des
Einsatzes von Nachunternehmern beachten Sie die Hinweise in den Bewerbungsbedingungen
und im Angebotsblatt (siehe Vergabeunterlagen). (IV) Zur Durchführung des
Vergabeverfahrens verwendet die Auftraggeberin die E-Vergabelösung www.dtvp.de. Die für
die Angebotserstellung zwingend zu verwendenden Vergabeunterlagen sind unter dem o.g.
Link dort abzurufen. Für Angaben und Erklärungen sind die Formulare der Vergabeunterlagen
zu verwenden, soweit diese entsprechende Vordrucke enthalten. Bitte beachten Sie, dass die
Angebotsabgabe elektronisch über dieses Vergabeportal zu erfolgen hat. Weitere Hinweise
zur elektronischen Angebotsabgabe finden Sie in den Vergabeunterlagen
(Bewerbungsbedingungen).
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Umzugs- und Transportdienstleistungen - Los 1 Westfalen-Lippe
Beschreibung: Die Auftraggeberin sucht Vertragspartner, die Umzüge im Rahmen einer
Schließung und/oder Neuanmietung von Standorten sowie bei Umsetzung einzelner Orga-
Einheiten bzw. Mitarbeitenden innerhalb oder zu anderen Standorten kompetent durchführen.
Zum Leistungsumfang gehören: - Transport von Möbeln - Transport von EDV-Technik -
Umzug von Archiven - Transport von laufend benötigten Akten und persönlichen
Arbeitsutensilien der Mitarbeitenden - Entsorgungsdienstleistungen - Zwischenlagerung -
Hausinterne Umzüge Volumenmäßig können neben großen Umzügen, z. B. von Fachzentren
mit bis zu 400 Mitarbeitenden, auch solche von einzelnen Arbeitsplätzen beauftragt werden.
Ebenfalls ist es möglich, mehrere gleichzeitige Umzüge zu beauftragen.
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse. 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Vertragslaufzeiten beschränken sich jeweils auf zwei Jahre. Im
Anschluss verlängern sich die Verträge automatisch zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr (2
+ 1 + 1), wenn sie nicht von einer der Vertragsparteien gekündigt werden. Die maximale
Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Grundsätzlich sollen Mehrwegverpackungsmaterialien verwendet werden. Das
verwendete Verpackungsmaterial soll aus erneuerbaren und recyclebaren Quellen bestehen.
Der Auftragnehmer weist die Einführung und Aufrechterhaltung eines
Umweltmanagementsystems entsprechend der Norm ISO 14001 mit dem entsprechenden
Zertifikat nach.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (Betriebs-)Haftpflichtversicherung Der Bieter erklärt mit Einreichung seines
Angebotes, dass er spätestens 8 (acht) Wochen nach Zuschlag der Auftraggeberin nachweist,
dass er über eine Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung, welche Sach- und
Personenschäden in Höhe von mindestens 2,5 Mio. EUR pro Kalenderjahr und
Vermögensschäden i. H. v. 500.000 EUR pro Kalenderjahr abdeckt. Auf Anforderung der
Auftraggeberin muss der Auftragnehmer im Einzelfall eine Transportversicherung zum Zeit-
bzw. Neuwert nachweisen. Für die eingelagerten Güter ist ein Versicherungsschutz, auch für
Elementarschäden, auf Neuwertbasis nachzuweisen. Der Versicherungswert des Lagergutes
ist von der Auftraggeberin zu ermitteln und zu benennen. Diese Versicherung wird über die
Dauer der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrages gelten die nachfolgend aufgeführten
besonderen Bedingungen: - Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-
Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Berufs- oder Handelsregister Beschreibung: Sofern vorhanden oder zur
Eintragung verpflichtet: Aktueller Nachweis zur Eintragung in das einschlägige Berufs- oder
Handelsregister des Niederlassungsstaats des Bieters/des Mitglieds der Bietergemeinschaft
(nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). Bieter mit Firmensitz
außerhalb Deutschlands haben den Nachweis der Eintragung in ein vergleichbares Register
von Stellen des Herkunftslandes in deutscher beglaubigter Übersetzung einzureichen. (a)
Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Berufs-
oder Handelsregister von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Zusätzlich ist
die Erklärung einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. 2) Eigenerklärung zu
den Ausschlussgründen der AOK NordWest Beschreibung: Eigenerklärung, dass keiner der
Ausschlussgründe der §§ 123, 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
vorliegt. (a) Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist die
zuvor genannte Erklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Zusätzlich
ist die Erklärung einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. (b) Hinweis
Eignungsleihe: Im Fall der Eignungsleihe ist die zuvor genannte Erklärung für jedes
Drittunternehmen zu erbringen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen für jedes
Drittunternehmen, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch nimmt, mit dem Angebot
einzureichen: - Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Unterauftragnehmer, -
Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter . (c)
Hinweis Unterauftragnehmer: Im Fall des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die zuvor
genannte Erklärung für jeden Unterauftragnehmer, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch
nimmt, einzureichen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen je Unterauftragnehmer
einzureichen: - Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Unterauftragnehmer, -
Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter (Ist
spätestens vor Zuschlagserteilung einzureichen). 3) Eigenerklärung Russlandsanktionen Der
Bewerber erklärt, dass er nicht: a) russische(r) Staatsangehörige(r) oder eine in Russland
niedergelassene natürliche oder juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, b) eine
juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar
oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden,
oder c) eine natürliche oder juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, die im
Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen
handelt, d) Kapazitäten von Unterauftragnehmern, Lieferanten oder Unternehmen in Anspruch
nehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, soweit diese Unterauftragnehmer,
Lieferanten oder Unternehmen ihrerseits unter Buchstabe a bis c fallen. Es wird bestätigt und
sichergestellt, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer,
Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen eingesetzt
werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. Weiter erklären wir, dass wir den
jeweiligen Auftraggebern in allen Gebietslosen, in denen uns ggf. ein Auftrag erteilt wird,
unverzüglich Mitteilung machen werden, (1) sobald und soweit einer der vorstehend unter
Buchstaben a) bis d) genannten Tatbestände aufgrund einer Änderung der Umstände nach
Abgabe dieser Eigenerklärung auf uns zutrifft und/oder, (2) sobald und soweit wir zukünftig
von Russlandsanktionen , insbesondere solchen nach der VO (EU) Nr. 833/2014 (auch in
zukünftigen Fassungen), betroffen sein sollten.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (I) Referenzen Gem. § 46 Abs. 3 Nr.1 VgV fordert die Auftraggeberin
Referenzen zu Leistungen, die innerhalb der letzten drei Jahre (01.11.2021 bis 31.10.2024)
erbracht wurden und die nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit dem ausgeschriebenen
Auftrag vergleichbar sind. Die Leistungen müssen bis zum 31.10.2024 erbracht worden sein.
Referenzen deren Leistungszeitraum (nicht Vertragslaufzeit) über diese Frist hinausgehen,
erfüllen nicht die Anforderungen. Gefordert werden mindestens zwei Referenzen, die
innerhalb der letzten drei Jahre und einem erbrachten Leistungszeitraum von maximal 12
Monaten erbracht wurden und die jeweiligen Mindestleistungen des jeweils bebotenen Loses
erfüllen. Die Referenzen dürfen nicht mehrfach eingereicht werden. Als vergleichbar gelten
Aufträge, die die jeweils geforderten Mindestleistungen aufweisen und den Transport von
Arbeitsplätzen, dazu gehören u.a. Möbel, EDV-Technik und Akten, umfassen. -
Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 1: 55 Umzüge innerhalb von 12
Monaten - Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 2: 30 Umzüge
innerhalb von 12 Monaten - Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 1
und Los 2: 85 Umzüge innerhalb von 12 Monaten Es ist eine hinreichend detaillierte
Beschreibung der erbrachten Leistungen vorzunehmen und anzugeben, wann diese erbracht
wurden; zwingend sind Angaben zu Auftraggeber und Referenzansprechpartnern (inkl.
Telefonnummer). Für die Angaben der Referenzen ist der nachfolgende Vordruck zu
verwenden und bei Bedarf ggf. selbstständig zu vervielfältigen. Die Referenz gilt als erbracht,
wenn alle geforderten Angaben getätigt werden und - mindestens die geforderte Anzahl an
Referenzen angegeben werden und die eingeholten Auskünfte keine Zweifel an der Eignung
begründen (der Bieter selbst darf nicht als Referenz angegeben werden) - keine negativen
Erfahrungen der Auftraggeberin oder Dritter mit dem Bieter beim Vertragsvollzug mit der
Auftraggeberin vorliegen. - Der Referenzumfang erfüllt wird - Der Leistungszeitraum
eingehalten wird - Die Anzahl der mindestens vorzulegenden Referenzen beträgt: Zwei je Los
Sofern Sie sich aber auf beide Lose bewerben, müssen die Referenzen jeweils die jeweiligen
addierten Mindestleistungen der bebotenen Lose abdecken. Auch in diesem Fall sind zwei
Referenzen nachzuweisen. (II) Der Auftragnehmer weist die Einführung und Aufrechterhaltung
eines Umweltmanagementsystems entsprechend der Norm ISO 14001 mit dem
entsprechendem Zertifikat nach.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDHY11K9TL3Q/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen können gem. § 56 VgV erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen erforderlich.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so hat jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft eine rechtsverbindliche Erklärung für sich abzugeben, wonach im
Auftragsfall die Bildung einer gesamtschuldnerisch haftenden Rechtsform zugesichert wird. Es
sind alle Mitglieder der Bietergemeinschaft aufzuführen und der für die Durchführung des
Vertrages im Auftragsfall bevollmächtigte Vertreter ist zu benennen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 134 GWB Informations- und Wartepflicht. (1)
Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach
Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax
versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (3) Die Informationspflicht entfällt in
Fällen, in denen das Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist... § 135 GWB Unwirksamkeit. (1) Ein öffentlicher Auftrag ist
von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber: 1. gegen § 134 verstoßen hat...
§ 160 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt. § 168 GWB Entscheidung der Vergabekammer. (1) Die
Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen Rechten verletzt ist und trifft die
geeigneten Maßnahmen, um eine Rechtsverletzung zu beseitigen und eine Schädigung der
betroffenen Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht gebunden und kann auch
unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens einwirken. (2) Ein wirksam
erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden... .
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
NordWest - Die Gesundheitskasse.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: Umzugs- und Transportdienstleistungen - Los 2 Schleswig-Holstein
Beschreibung: Die Auftraggeberin sucht Vertragspartner, die Umzüge im Rahmen einer
Schließung und/oder Neuanmietung von Standorten sowie bei Umsetzung einzelner Orga-
Einheiten bzw. Mitarbeitenden innerhalb oder zu anderen Standorten kompetent durchführen.
Zum Leistungsumfang gehören: - Transport von Möbeln - Transport von EDV-Technik -
Umzug von Archiven - Transport von laufend benötigten Akten und persönlichen
Arbeitsutensilien der Mitarbeitenden - Entsorgungsdienstleistungen - Zwischenlagerung -
Hausinterne Umzüge Volumenmäßig können neben großen Umzügen, z. B. von Fachzentren
mit bis zu 400 Mitarbeitenden, auch solche von einzelnen Arbeitsplätzen beauftragt werden.
Ebenfalls ist es möglich, mehrere gleichzeitige Umzüge zu beauftragen.
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse. 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
Land: Deutschland
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Vertragslaufzeiten beschränken sich jeweils auf zwei Jahre. Im
Anschluss verlängern sich die Verträge automatisch zweimalig um jeweils ein weiteres Jahr (2
+ 1 + 1), wenn sie nicht von einer der Vertragsparteien gekündigt werden. Die maximale
Vertragslaufzeit beträgt 48 Monate.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Grundsätzlich sollen Mehrwegverpackungsmaterialien verwendet werden. Das
verwendete Verpackungsmaterial soll aus erneuerbaren und recyclebaren Quellen bestehen.
Der Auftragnehmer weist die Einführung und Aufrechterhaltung eines
Umweltmanagementsystems entsprechend der Norm ISO 14001 mit dem entsprechenden
Zertifikat nach.
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (Betriebs-)Haftpflichtversicherung Der Bieter erklärt mit Einreichung seines
Angebotes, dass er spätestens 8 (acht) Wochen nach Zuschlag der Auftraggeberin nachweist,
dass er über eine Berufs- und/oder Betriebshaftpflichtversicherung, welche Sach- und
Personenschäden in Höhe von mindestens 2,5 Mio. EUR pro Kalenderjahr und
Vermögensschäden i. H. v. 500.000 EUR pro Kalenderjahr abdeckt. Auf Anforderung der
Auftraggeberin muss der Auftragnehmer im Einzelfall eine Transportversicherung zum Zeit-
bzw. Neuwert nachweisen. Für die eingelagerten Güter ist ein Versicherungsschutz, auch für
Elementarschäden, auf Neuwertbasis nachzuweisen. Der Versicherungswert des Lagergutes
ist von der Auftraggeberin zu ermitteln und zu benennen. Diese Versicherung wird über die
Dauer der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Für die Ausführung des Auftrages gelten die nachfolgend aufgeführten
besonderen Bedingungen: - Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-
Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: 1) Berufs- oder Handelsregister Beschreibung: Sofern vorhanden oder zur
Eintragung verpflichtet: Aktueller Nachweis zur Eintragung in das einschlägige Berufs- oder
Handelsregister des Niederlassungsstaats des Bieters/des Mitglieds der Bietergemeinschaft
(nicht älter als 6 Monate vom Tag der Angebotsfrist gerechnet). Bieter mit Firmensitz
außerhalb Deutschlands haben den Nachweis der Eintragung in ein vergleichbares Register
von Stellen des Herkunftslandes in deutscher beglaubigter Übersetzung einzureichen. (a)
Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist der Berufs-
oder Handelsregister von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Zusätzlich ist
die Erklärung einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. 2) Eigenerklärung zu
den Ausschlussgründen der AOK NordWest Beschreibung: Eigenerklärung, dass keiner der
Ausschlussgründe der §§ 123, 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
vorliegt. (a) Hinweis Bietergemeinschaften: Im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft ist die
zuvor genannte Erklärung von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Zusätzlich
ist die Erklärung einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen. (b) Hinweis
Eignungsleihe: Im Fall der Eignungsleihe ist die zuvor genannte Erklärung für jedes
Drittunternehmen zu erbringen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen für jedes
Drittunternehmen, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch nimmt, mit dem Angebot
einzureichen: - Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Unterauftragnehmer, -
Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter . (c)
Hinweis Unterauftragnehmer: Im Fall des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die zuvor
genannte Erklärung für jeden Unterauftragnehmer, dessen Kapazitäten der Bieter in Anspruch
nimmt, einzureichen. Zusätzlich sind folgende Unterlagen je Unterauftragnehmer
einzureichen: - Verzeichnis der einzusetzenden Dritt- und Unterauftragnehmer, -
Verpflichtungserklärung des benannten Dritt-/Unterauftragnehmers gegenüber dem Bieter (Ist
spätestens vor Zuschlagserteilung einzureichen). 3) Eigenerklärung Russlandsanktionen Der
Bewerber erklärt, dass er nicht: a) russische(r) Staatsangehörige(r) oder eine in Russland
niedergelassene natürliche oder juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, b) eine
juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar
oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden,
oder c) eine natürliche oder juristische Person, Organisation oder Einrichtung ist, die im
Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen
handelt, d) Kapazitäten von Unterauftragnehmern, Lieferanten oder Unternehmen in Anspruch
nehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, soweit diese Unterauftragnehmer,
Lieferanten oder Unternehmen ihrerseits unter Buchstabe a bis c fallen. Es wird bestätigt und
sichergestellt, dass auch während der Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer,
Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des
Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten Unternehmen eingesetzt
werden, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt. Weiter erklären wir, dass wir den
jeweiligen Auftraggebern in allen Gebietslosen, in denen uns ggf. ein Auftrag erteilt wird,
unverzüglich Mitteilung machen werden, (1) sobald und soweit einer der vorstehend unter
Buchstaben a) bis d) genannten Tatbestände aufgrund einer Änderung der Umstände nach
Abgabe dieser Eigenerklärung auf uns zutrifft und/oder, (2) sobald und soweit wir zukünftig
von Russlandsanktionen , insbesondere solchen nach der VO (EU) Nr. 833/2014 (auch in
zukünftigen Fassungen), betroffen sein sollten.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (I) Referenzen Gem. § 46 Abs. 3 Nr.1 VgV fordert die Auftraggeberin
Referenzen zu Leistungen, die innerhalb der letzten drei Jahre (01.11.2021 bis 31.10.2024)
erbracht wurden und die nach Art, Umfang und Schwierigkeitsgrad mit dem ausgeschriebenen
Auftrag vergleichbar sind. Die Leistungen müssen bis zum 31.10.2024 erbracht worden sein.
Referenzen deren Leistungszeitraum (nicht Vertragslaufzeit) über diese Frist hinausgehen,
erfüllen nicht die Anforderungen. Gefordert werden mindestens zwei Referenzen, die
innerhalb der letzten drei Jahre und einem erbrachten Leistungszeitraum von maximal 12
Monaten erbracht wurden und die jeweiligen Mindestleistungen des jeweils bebotenen Loses
erfüllen. Die Referenzen dürfen nicht mehrfach eingereicht werden. Als vergleichbar gelten
Aufträge, die die jeweils geforderten Mindestleistungen aufweisen und den Transport von
Arbeitsplätzen, dazu gehören u.a. Möbel, EDV-Technik und Akten, umfassen. -
Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 1: 55 Umzüge innerhalb von 12
Monaten - Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 2: 30 Umzüge
innerhalb von 12 Monaten - Nachzuweisender Referenzumfang (Mindestleistung) für Los 1
und Los 2: 85 Umzüge innerhalb von 12 Monaten Es ist eine hinreichend detaillierte
Beschreibung der erbrachten Leistungen vorzunehmen und anzugeben, wann diese erbracht
wurden; zwingend sind Angaben zu Auftraggeber und Referenzansprechpartnern (inkl.
Telefonnummer). Für die Angaben der Referenzen ist der nachfolgende Vordruck zu
verwenden und bei Bedarf ggf. selbstständig zu vervielfältigen. Die Referenz gilt als erbracht,
wenn alle geforderten Angaben getätigt werden und - mindestens die geforderte Anzahl an
Referenzen angegeben werden und die eingeholten Auskünfte keine Zweifel an der Eignung
begründen (der Bieter selbst darf nicht als Referenz angegeben werden) - keine negativen
Erfahrungen der Auftraggeberin oder Dritter mit dem Bieter beim Vertragsvollzug mit der
Auftraggeberin vorliegen. - Der Referenzumfang erfüllt wird - Der Leistungszeitraum
eingehalten wird - Die Anzahl der mindestens vorzulegenden Referenzen beträgt: Zwei je Los
Sofern Sie sich aber auf beide Lose bewerben, müssen die Referenzen jeweils die jeweiligen
addierten Mindestleistungen der bebotenen Lose abdecken. Auch in diesem Fall sind zwei
Referenzen nachzuweisen. (II) Der Auftragnehmer weist die Einführung und Aufrechterhaltung
eines Umweltmanagementsystems entsprechend der Norm ISO 14001 mit dem
entsprechendem Zertifikat nach.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDHY11K9TL3Q/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen können gem. § 56 VgV erfolgen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/12/2024 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine besonderen Bedingungen erforderlich.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bewerben sich mehrere Unternehmen in Form einer Bietergemeinschaft, so hat jedes Mitglied
der Bietergemeinschaft eine rechtsverbindliche Erklärung für sich abzugeben, wonach im
Auftragsfall die Bildung einer gesamtschuldnerisch haftenden Rechtsform zugesichert wird. Es
sind alle Mitglieder der Bietergemeinschaft aufzuführen und der für die Durchführung des
Vertrages im Auftragsfall bevollmächtigte Vertreter ist zu benennen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: 134 GWB Informations- und Wartepflicht. (1)
Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach
Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax
versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. (3) Die Informationspflicht entfällt in
Fällen, in denen das Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb wegen besonderer
Dringlichkeit gerechtfertigt ist... § 135 GWB Unwirksamkeit. (1) Ein öffentlicher Auftrag ist
von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber: 1. gegen § 134 verstoßen hat...
§ 160 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt. § 168 GWB Entscheidung der Vergabekammer. (1) Die
Vergabekammer entscheidet, ob der Antragsteller in seinen Rechten verletzt ist und trifft die
geeigneten Maßnahmen, um eine Rechtsverletzung zu beseitigen und eine Schädigung der
betroffenen Interessen zu verhindern. Sie ist an die Anträge nicht gebunden und kann auch
unabhängig davon auf die Rechtmäßigkeit des Vergabeverfahrens einwirken. (2) Ein wirksam
erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden... .
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: AOK
NordWest - Die Gesundheitskasse.
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
Registrierungsnummer: 478c2cc1-9470-4b6f-a6e2-045ce34d7506
Postanschrift: 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FB Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabestelle@nw.aok.de
Telefon: +49 8002655000
Internetadresse: https://www.aok.de/fk/nordwest/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
Profil des Erwerbers: https://www.aok.de/fk/nordwest/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
Registrierungsnummer: 93d078c2-a957-463e-986b-d3b29e8c0416
Postanschrift: 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FB Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabestelle@nw.aok.de
Telefon: +49 8002655000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: 054f4fb5-eca3-4b3f-9632-a137cc3bd403
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: AOK NordWest - Die Gesundheitskasse.
Registrierungsnummer: c940c314-f646-48f4-891c-47a86f017512
Postanschrift: 58079
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58079
Land, Gliederung (NUTS): Hagen, Kreisfreie Stadt (DEA53)
Land: Deutschland
Kontaktperson: FB Beschaffungsmanagement
E-Mail: vergabestelle@nw.aok.de
Telefon: +49 8002655000
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 94db55f7-da67-4271-a909-2b5084e974b1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 08:44:52 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 225/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024
Referenzen:
https://www.aok.de/fk/nordwest/tools/weitere-inhalte/ausschreibungen/
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDHY11K9TL3Q/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-704620-2024-DEU.txt
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