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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111901292608961 / 704304-2024
Veröffentlicht :
19.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
13.12.2024
Angebotsabgabe bis :
13.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
51300000 - Installation von Kommunikationsgeräten
DEU- Ausschreibung zur Erweiterung und Migration der bestehenden
Telekommunikationstechnik

2024/S 225/2024 704304

Deutschland Installation von Kommunikationsgeräten Ausschreibung zur Erweiterung und
Migration der bestehenden Telekommunikationstechnik
OJ S 225/2024 19/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Passau, Eigenbetrieb der Stadt Passau
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Ausschreibung zur Erweiterung und Migration der bestehenden
Telekommunikationstechnik
Beschreibung: Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Beschaffung der Leistungen zur
Erweiterung und Migration der bestehenden Telekommunikationstechnik (TK-Anlage) des
Klinikums Passau
Kennung des Verfahrens: 791c9719-cb69-4919-a67d-5c99721f1007
Interne Kennung: n.def.
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51300000 Installation von Kommunikationsgeräten

2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren

Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Ausschreibung zur Erweiterung und Migration der bestehenden
Telekommunikationstechnik
Beschreibung: Das Klinikum Passau (nachfolgend Klinikum bzw. Auftraggeber genannt) ist
ein Schwerpunktkrankenhaus in öffentlicher Trägerschaft in Ostbayern mit rund 2.000 Mit-
arbeitern. In den 18 Fachabteilungen mit insgesamt 670 Betten einschließlich der Hellge
Klinik, 10 Dialyseplätzen und 18 teilstationären Schmerztherapieplätzen werden jedes Jahr
rund 35.000 Patienten stationär und rund 41.000 Patienten ambulant versorgt. Mit der
Inbetriebnahme vom BA6 (Neubau) ab dem Jahr 2028 werden bis zu 800 Betten zur
Verfügung stehen. Das Klinikum beabsichtigt, in verschiedenen Bereichen die Qualität und
Effizienz der Aufgabenwahrnehmung kontinuierlich zu verbessern, indem eine weitergehende
Digita-lisierung angestrebt wird. Das Klinikum Passau ist ein Krankenhaus, welches als
kritische Infrastruktur im Sinne der BSI-KRITIS-Verordnung gilt. Es verfügt daher über eine
bestehende Telekommuni-kationsanlage mit hohen Anforderungen an die
Informationssicherheit. Das Klinikum Passau hat sich dazu entschieden, dass die bestehende
TK-Infrastruktur weitgehend genutzt und schrittweise modernisiert wird. Dabei soll das

vorhandene System aktualisiert und eine bessere Skalierbarkeit sowie neue Technologie
eingeführt werden. Die aktuelle hybride Anlagentechnik soll dabei migriert werden. Die im
Klinikum implementierte Telekommunikationsanlage ist ein Hybrides Kommunikationssystem
des Herstellers Alcatel-Lucent Enterprise des Typs OmniPCX Enterprise im Release Stand
12.4 mit einem derzeitigen Anlagenumfang von 1.010 DECT-Usern sowie 1.500
Festnetzanschlüssen (IP-basiert, digital und analog). Zu den wesentlichen
Leistungsgegenständen zählen insbesondere: Sicherstellung der Verfügbarkeit bzw.
Ausfallsicherheit durch Virtualisierung der TK-Anlage in die vorhandenen Rechenzentren
Zukunftssicherheit für Erweiterungen (Ausbau Klinikum) in der Telekommunikati-on. Ablösen
der aktuellen DECT-Infrastruktur mit Umstellung auf IP DECT Vereinfachung und
Verbesserung des Vermittlungs- und Anrufmanagements (Call-Center/Rufverteilung)
Erweiterung von Alarmserverapplikationen für die flexible Anbindung weiterer Dienste z.B.
Brandmeldeanlage, ELA-Anlage (IP-Lautsprecher für Sprachdurch-sagen), Computerdienste
Migration der Anschlüsse durch sukzessive Reduzierung der analogen und ISDN-Anschlüsse,
um somit Einsparungspotentiale generieren zu können (Hardware Mi-nimierung).
Optimierung und Integration einer Softphonelösung und Erweiterung der mobilen
Kommunikationslösung. Eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Leistungen und die
jeweiligen Leistungsanforderungen an diese sind der Anlage 1 (Lastenheft) sowie der Anlage
2 (Anforderungs- und Kriterienkatalog TK-Lösung) und Anlage 3 (Anforderungs- und
Kriterienkatalog Alarmserver) von Teil D der Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: 0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 51300000 Installation von Kommunikationsgeräten

5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 60 Monate

5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der Auftraggeber ist berechtigt, diesen Vertrag zweimal um jeweils weitere
12 Monate durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer spätestens
zwölf Monate vor Ablauf der jeweils geltenden Vertragslaufzeit zu verlängern (einseitiges
Optionsrecht). Unter Berücksichtigung des einseitigen Optionsrechts des Auftraggebers ergibt
sich eine Vertragslaufzeit von 84 Monaten (Maximalvertragslaufzeit)

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Angabe von Firmennamen, Anschrift,
Name des Ansprechpartners für das Vergabeverfahren nebst Kontaktdaten; (2)
Bietergemeinschaften sind zugelassen und haben sich bereits als solche zu bewerben. Mit
dem Angebot muss eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung
gemäß § 53 Abs. 9 VgV vorgelegt werden, in der erklärt wird, dass (a) im Auftragsfall die
Bildung einer Arbeitsgemeinschaft erfolgt; (b) alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die
Durchführung des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist; (c) der bevollmächtigte
Vertreter die Mitglieder gegenüber den Auftraggebern rechtsverbindlich vertritt; (d) alle
Mitglieder als Gesamtschuldner haften; (e) der konkrete Leistungsumfang jedes Mitglieds
angegeben oder eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich bestätigt wird.
Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot eingereicht, wird die
Bietergemeinschaft zwingend ausgeschlossen. (3) Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
im Sinne von §§ 123, 124 GWB vorliegen; (4) Erklärung im Zusammenhang mit der
Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU)
Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
Lage in der Ukraine destabilisieren, dass kein Bezug zu Russland besteht. (5) Der Bieter (bzw.
das Mitglied der Bietergemeinschaft) erklärt zudem, dass er (a) die gewerbe- bzw.
berufsrechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung selbst erfüllt oder durch
Dritte, wobei er dies auf einem Beiblatt erläutert, falls er diese Voraussetzungen nicht selbst
erfüllt; (b) Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen der Auftraggeber und der Vergabestelle keine
Vorteile angeboten, versprochen oder gewährt hat; (c) unverzüglich weitere gewünschte
Angaben machen bzw. Nachweise vorlegen wird, falls die Auftraggeber Rückfragen oder
weiteren Klärungsbedarf insbesondere zur Eignung äußert oder Erläuterungen oder
Nachweise wünscht (z. B. die Bescheinigung eines Sozialversicherungsträgers, einen
Gewerbezentral- oder Handelsregisterauszug oder eine Bankerklärung); (d) nicht zu einer
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister verpflichtet ist oder er in einem solchen
eingetragen ist, und zwar unter der Nummer [Nr.] beim Register (Bezeichnung, Ort); und (e)
die Auftraggeber unverzüglich informiere(n) und gegebenenfalls aktualisierte
Eigenerklärungen sowie ggf. Nachweise abgeben werde(n), falls sich während des weiteren
Verfahrens (vor oder nach Angebotsabgabe) Änderungen an den von ihm vorstehend
erklärten Sachverhalten oder anderen für ihn erkennbar relevanten Voraussetzungen für eine
Zuschlagserteilung ergeben; (6) Einverständniserklärung zur Verarbeitung
personenbezogener Daten für das Vergabeverfahren und zur Abfrage von Eintragungen nach
§ 6 Abs. 1 Satz 1 WRegG; (7) Falls sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) für das
Projekt auf Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen o. a. Mittel Dritter beruft, zudem Angabe von
Leistungsbereich, Name und Adresse des Dritten, Art und Weise der Einbindung des Dritten
(z. B. Unterauftragnehmer) und Bestätigung, dass auf Verlangen der Auftraggeber
unverzüglich die Verpflichtungserklärung(en) für wesentliche Teilleistungen auf der Vorlage
des Formblatts Verpflichtungserklärung des Dritten dazu vorgelegt werden, dass ihm die
erforderlichen Mittel dieser Unternehmen zur Verfügung stehen, und für Unternehmen, die
nach ihrem Umfang und/oder ihrer Bedeutung wesentliche Leistungsteile erbringen sollen,
entsprechende Erklärungen und auf Anforderung Nachweise zur Eignung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:

Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Nachweis (Kopie der
Versicherungspolice bzw. Bestätigung durch Versicherungsunternehmen) über eine gültige
Betriebs- und Vermögenshaftpflichtversicherung zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter
als 12 Monate von einem in der Europäischen Union zugelassenen
Versicherungsunternehmen. Diese Versicherung muss nachfolgende Anforderungen erfüllen
(Mindestanforderungen): (a) Deckungssumme von mindestens EUR 1,5 Mio. bei einer 2-
fachen Maximierung pro Versicherungsjahr; (b) Der Versicherungsschutz muss Personen-,
Sach- und Vermögensschäden mit umfassen und (c) Nachhaftungsfrist von mindestens zwei
Jahren im Fall der Liquidation des Versicherungsnehmers. Sofern eine Betriebs- und
Vermögensschadenshaftpflichtversicherung die Mindestanforderungen nicht erfüllt, ist als
Nachweis eine Eigenerklärung (Bestätigung durch Versicherungsunternehmer) vorzulegen,
wonach sich der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft zum Abschluss bzw. Erweiterung einer
Versicherung gemäß diesen Anforderungen im Falle der Auftragserteilung verpflichtet; (2)
Erklärung über den Gesamtumsatz in Deutschland in EUR (netto) des Bieters in den Jahren
2021, 2022 und 2023 und Angaben zur Dauer des jeweiligen Geschäftsjahres (falls nicht mit
Kalenderjahr identisch) sowie zum Beginn der Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der
Geschäftstätigkeit nach 2021); (3) Erklärung über den Umsatz in Deutschland in EUR (netto)
mit vergleichbaren Leistungen, d.h. mit Leistungen im Zusammenhang mit der Lieferung und
Implementierung von Te-lefonanlagen in öffentlichen Einrichtungen, in den Jahren 2021, 2022
und 2023 und Angaben zur Dauer des jeweiligen Geschäftsjahres (falls nicht mit Kalenderjahr
identisch) sowie zum Beginn der Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit nach
2021).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Angaben, Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter bzw. der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot einzureichen: (1) Der Bewerber bzw. die
Bewerbergemeinschaft muss nach Maßgabe von § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV mindestens zwei
abgeschlossene Referenzprojekte benennen, die mit der zu vergebenden Leistung nach der
Aufgabenstellung, also Art, Umfang und Komplexität des Auftrags, vergleichbar sind.
Vergleichbar sind Referenzen mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand insbesondere
dann, wenn die erbrachten Leistungen folgende Aspekte betroffen haben bzw. Anforderungen
entsprechen. Vergleichbar ist eine Referenz insbesondere, wenn die folgenden inhaltlichen
Anforde-rungen erfüllt sind (Mindestanforderungen): Lieferung einer Telefonanlage nebst
DECT und Alarmserver für den klinischen Bereich nebst Implementierung in vorhandene IT-
Systemlandschaft und Service-leistungen; Projektumsetzung für mindestens 300 stationäre
Krankenhausbetten. Die vom Bewerber bzw. der Bewerbergemeinschaft benannten
Referenzen müssen aktuell sein, d.h. die vergleichbaren Leistungen im Zeitraum vom 01.
September 2019 bis einschließlich 30. September 2024 oder aktueller erbracht worden sein.
Maßgeblich hierfür ist, dass zwischen dem Referenzauftraggeber und dem Unternehmen in
diesem Zeitraum ein wirksamer Vertrag bestanden hat und auch tatsächlich Leistungen
erbracht wurden. Referenzen, die nicht im vorgegebenen Zeitraum erbracht wurden, werden
aus Gründen der Gleichbehandlung nicht gewertet. (2) Erklärung über durchschnittliche
jährliche Beschäftigtenzahl (2021, 2022 und 2023) sowie (3) Erklärung über die beabsichtige
Vergabe von Unteraufträgen und Vorlage einer Verpflichtungserklärung des als
Unterauftragnehmer.

Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Der Preis
ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in den Vergabeunterlagen
aufgeführt

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/791c9719-cb69-4919-a67d-5c99721f1007

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/791c9719-cb69-4919-a67d-5c99721f1007
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/12/2024 12:00:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/12/2024 12:00:00 (UTC)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.

5.1.15. Techniken

Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Watson
Farley & Williams LLP
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Klinikum Passau, Eigenbetrieb der Stadt
Passau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Klinikum Passau, Eigenbetrieb der Stadt Passau
Registrierungsnummer: 10034
Postanschrift: Innstraße 76
Stadt: Passau
Postleitzahl: 94032
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Telefon: +49 89237086155
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: be95c3b8-083c-48d1-8824-18bcd9a61610
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): Passau, Kreisfreie Stadt (DE222)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Watson Farley & Williams LLP
Registrierungsnummer: 65a8e60e-1075-4ffc-ad7e-57a40de41fc9
Postanschrift: Dienerstraße 12 / Alter Hof
Stadt: München
Postleitzahl: 80331

Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: fsiebler@wfw.com
Telefon: +49 89237086155
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 791c9719-cb69-4919-a67d-
5c99721f1007-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: terminliche Gründe

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5d390296-5cdf-4d8f-87a3-505a83b680b6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2024 12:27:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 225/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/11/2024

Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-704304-2024-DEU.txt

 
 
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