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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Fulda - Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Gemeinde Künzell, Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 für die Feuerwehr Künzell-Bachrain
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801520807362 / 702714-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
30.11.2027
Angebotsabgabe bis :
17.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DEU-Fulda: Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Gemeinde Künzell,
Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 für die Feuerwehr
Künzell-Bachrain

2024/S 224/2024 702714

Deutschland Feuerwehrfahrzeuge Gemeinde Künzell, Beschaffung eines Gerätewagens
Logistik GW-L1 für die Feuerwehr Künzell-Bachrain
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Interkommunale Vergabestelle des Landkreises Fulda im Auftrag der
Gemeinde Künzell
E-Mail: vergabe@landkreis-fulda.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Gemeinde Künzell, Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 für die Feuerwehr
Künzell-Bachrain
Beschreibung: Gemeinde Künzell, Beschaffung eines Gerätewagens Logistik GW-L1 für die
Feuerwehr Künzell-Bachrain
Kennung des Verfahrens: 230e2fcd-1981-4394-a502-1161a7d124d9
Interne Kennung: 1300 V 337/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Johann-Friedrich-Böttger-Str. 6
Stadt: Künzell-Bachrain
Postleitzahl: 36093
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Beabsichtigt der Bieter zur Erfüllung der Leistung eine Bieter-
/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234 vorzulegen. Nimmt der Bieter zur
Erfüllung der Leistung Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235
vorzulegen. Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und
124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird neben der Eintragung in die
allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis)
auch vorläufig die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert. Die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ist von nationalen Bietern vorzulegen. Ggf. Rechtsform, die die
Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend.

Datenschutzhinweis: Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens die uns zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verarbeitet.
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu Ihren diesbezüglichen Rechten erhalten
Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter/in.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ein Ausschluss ist möglich, wenn Ausschlussgründe
nach § 123 (zwingende Ausschlussgründe) und § 124 (fakultative Ausschlussgründe) GWB
vorliegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fahrgestell
Beschreibung: Beschaffung eines Gerätewagen Logistik (GW-L 1) nach DIN 14555-21, DIN
EN 1846-1 bis -3 für die Freiwillige Feuerwehr Künzell-Bachrain. Das Leistungsverzeichnis ist
in zwei Lose gegliedert. Hier: Los 1 - Fahrgestell (allgemeine Anforderungen, Bremsanlage,
Motor, Getriebe, Lenkung, Fahrerhaus, elektrische Anlage, Fahrbeleuchtung, Farbgebung,
Bereifung u.a.)

Interne Kennung: LOT-0001

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Johann-Friedrich-Böttger-Str. 6
Stadt: Künzell-Bachrain
Postleitzahl: 36093
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, Weitere vertragliche
Einzelfristen: Los 1: Maximale Lieferzeit 15 Monate nach Auftragsvergabe; Los 2: Maximale
Lieferzeit 18 Monate, beginnend nach Eingang des Fahrgestells

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung über die
Eintragung in die Handwerksrolle bzw. eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handwerkskammer - Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch
eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen Register) Diese
Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise
oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden

Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Nachweis der Mitgliedschaft
in der Berufsgenossenschaft durch eine schriftliche Eigenerklärung oder eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der
Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung /Berufshaftpflichtversicherung
für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine schriftliche
Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Der
Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis
oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 3 Jahren, die
jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung entsprechen, durch Vorlage einer
schriftlichen Beschreibung (Referenzliste) zu jeder Referenz mit folgenden Angaben: Art und
Umfang der Leistung, Empfänger, Kontaktdaten und Ansprechperson des Auftraggebers,
Auftragswert und Leistungszeitraum. Nachweise können in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung
zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise werden
zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Folgekosten
Beschreibung: Folgekosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung
Beschreibung: Ersatzteilversorgung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit
Beschreibung: Garantiezeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit und Quantität

Beschreibung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit und Quantität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192a015fa88-
51a2dd99c056a51b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Unterlagen welche nach § 56 VGV nachforderungsfähig sind,
können nachgefordert werden. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, gegebenenfalls
bei einzelnen Bietern auf die Nachforderung von Unterlagen zu verzichten, wenn diese keine
reelle Chance auf den Zuschlag haben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vorlage der vollständig ausgefüllten
Eigenerklärung nach Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1
Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zu den bestehenden
Sanktionen gegen Russland
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein

Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren gem. § 160 GWB nur auf Antrag ein. Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB). Ergeht eine
Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist
der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

5.1. Los: LOT-0002
Titel: Feuerwehrtechnischer Aufbau
Beschreibung: Beschaffung eines Gerätewagen Logistik (GW-L 1) nach DIN 14555-21, DIN
EN 1846-1 bis -3 für die Freiwillige Feuerwehr Künzell-Bachrain. Das Leistungsverzeichnis ist
in zwei Lose gegliedert. Hier: Los 2 - Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau (allgemeine
Anforderung an den Aufbau, Fahrerhaus und Mannschaftsraum, Ausstattung Aufbau,
Ladungssicherung, Lagerungen und Halterungen, Ladebordwand, Funk, Sondersignalanlage,
elektrische Anlage und Pneumatik, Lackierung, Beklebung, Kennzeichnung u.a.).
Interne Kennung: LOT-0002

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Johann-Friedrich-Böttger-Str. 6
Stadt: Künzell-Bachrain

Postleitzahl: 36093
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/03/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/11/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, Weitere vertragliche
Einzelfristen: Los 1: Maximale Lieferzeit 15 Monate nach Auftragsvergabe; Los 2: Maximale
Lieferzeit 18 Monate, beginnend nach Eingang des Fahrgestells

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung über die
Eintragung in die Handwerksrolle bzw. eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen
Industrie- und Handwerkskammer - Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch
eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen Register) Diese
Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise
oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Nachweis der Mitgliedschaft
in der Berufsgenossenschaft durch eine schriftliche Eigenerklärung oder eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der
Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung /Berufshaftpflichtversicherung
für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine schriftliche
Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Der
Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis
oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 3 Jahren, die
jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung entsprechen, durch Vorlage einer
schriftlichen Beschreibung (Referenzliste) zu jeder Referenz mit folgenden Angaben: Art und
Umfang der Leistung, Empfänger, Kontaktdaten und Ansprechperson des Auftraggebers,
Auftragswert und Leistungszeitraum. Nachweise können in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung
zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise werden
zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Folgekosten
Beschreibung: Folgekosten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung
Beschreibung: Ersatzteilversorgung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit
Beschreibung: Garantiezeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit und Quantität
Beschreibung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit und Quantität
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192a015fa88-
51a2dd99c056a51b

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle Unterlagen welche nach § 56 VGV nachforderungsfähig sind,
können nachgefordert werden. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, gegebenenfalls
bei einzelnen Bietern auf die Nachforderung von Unterlagen zu verzichten, wenn diese keine
reelle Chance auf den Zuschlag haben.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 17/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vorlage der vollständig ausgefüllten
Eigenerklärung nach Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1
Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zu den bestehenden
Sanktionen gegen Russland
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren gem. § 160 GWB nur auf Antrag ein. Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht

spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem
unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB). Ergeht eine
Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist
der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Interkommunale Vergabestelle des Landkreises Fulda im Auftrag der
Gemeinde Künzell
Registrierungsnummer: 06631
Postanschrift: Wörthstraße 15
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36037
Land, Gliederung (NUTS): Fulda (DE732)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabe@landkreis-fulda.de
Telefon: +49 661-6006-1325
Internetadresse: https://www.landkreis-fulda.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06411000
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt

Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 615112-5816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 0641 1000
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 615112-5816
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 80ea10a3-2f0c-490d-a08f-a3f414fe8288 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 15:57:04 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024

Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.landkreis-fulda.de
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-192a015fa88-51a2dd99c056a51
b
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-702714-2024-DEU.txt

 
 
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