Titel :
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DEU-Eichstätt - Deutschland Multimediaausrüstung Medientechnik
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801473306874 / 702128-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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06.06.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
32322000 - Multimediaausrüstung
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DEU-Eichstätt: Deutschland Multimediaausrüstung Medientechnik
2024/S 224/2024 702128
Deutschland Multimediaausrüstung Medientechnik
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Medientechnik
Beschreibung: Neubau der Außenstelle des sonderpädagogischen Förderzentrums Schule an
der Altmühl am Standort Rudolf-Winterstein-Grundschule in Kösching, Stadtweg 2, 85092
Kösching Medientechnikbeschaffung mit Montage - ca. 27 Stück Interaktives Multitouchdisplay
86 Zoll - ca. 1 Stück Display 98 Zoll
Kennung des Verfahrens: f82e7dd7-bbdd-4ddc-b6a8-b1a4cd2dd7f8
Interne Kennung: SFZ-2022-470
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching
Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Hier sind die Eignungskriterien aus: 5.1.9. Eignungskriterien
dieses Schreibens aufgeführt E1: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister Vorlage mit dem Angebot: 1.
Nachweis der Eintragung des Unternehmens in das Berufsregister (Handelsregister,
Handwerkskammer etc.), 2. aktuelle Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
Bezahlung der Beiträge, 3. aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung von Finanzamt und
Krankenkasse, Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
Wettbewerbsregister gem. § 6 WRegG anfordern. Bieter sowie Mitglieder einer
Bietergemeinschaft haben jeweils einzeln folgende Nachweise und Erklärungen mit ihrem
Angebot vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbereich nachweisen
muss, den es übernehmen soll. Kann einer der geforderten Nachweise aus einem
berechtigten Grund nicht erbracht werden, so kann der Nachweis durch Vorlage anderer
geeigneter Unterlagen erbracht werden. Die Vergabestelle behält sich vor, bei Abgabe des
Angebots nicht beigefügte Erklärungen und Nachweise nachzufordern. Werden
nachgeforderte Unterlagen jedoch nicht fristgemäß vorgelegt, wird das Angebot
ausgeschlossen. Bietergemeinschaften, deren Mitglieder sich mehrfach sei es als einzelnes
Unternehmen, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer an diesem Vergabeverfahren
beteiligen, können wegen Verstoßes gegen das Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden.
Vorstehende Vorgaben finden auch bei der Vorlage von Eignungsnachweisen gemäß Ziff.
5.1.9 dieser Bekanntmachung, Abschnitte (Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit)
sowie (technische und berufliche Leistungsfähigkeit) Anwendung. E2: Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit Vorlage mit dem Angebot: 1. Eigenerklärung, dass ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt
noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, ebenso für Nachunternehmer. 2.
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den vergangenen 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, 3. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung 4. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung oder Eigenerklärung
diese bei Vertragszuschlag mindestens in der geforderten Höhe abzuschließen. Der Umfang
der Haftpflichtversicherung muss sich auf: 3 000 000,00 EUR pauschal pro Schadensfall für
Personenschäden; 3 000 000,00 EUR pauschal pro Schadensfall Vermögens- oder
Sachschäden und sonstigen Schäden; Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch
Eintragung in das Amtliche Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) oder vorläufig
entweder durch das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6. Kalendertagen
nach Aufforderung der Vergabestelle vorzulegen. Für Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. E3:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Vorlage mit dem Angebot: 1. Nachweis der
fachlichen Erfahrung durch Auflistung über mindestens drei geeignete und vergleichbare
Referenzen über früher ausgeführte Lieferleistungen für Medientechnik die in den letzten
höchstens fünf Jahren erbracht wurden. Folgende Angaben sind erforderlich: Bezeichnung der
Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers
und des jeweiligen Ansprechpartners. 2. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
ersichtlich sind. 3. Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung
(EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. Allgemeine Hinweise: Die Pflicht zur Vorlage
der Unterlagen gem. 1. entfällt für präqualifizierte Unternehmen nur, soweit die im PQ
Verzeichnis abrufbaren Referenznachweise zur Erfüllung der Mindestanforderungen
ausreichend sind. Erfüllen die im PQ Verzeichnis hinterlegten Referenzen nicht den
genannten Anforderungen, sind geeignete Referenznachweise mit dem Angebot vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen
Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf
die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die vor
genannten Erklärungen und Unterlagen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für
diese Unternehmen vorzulegen. E4: Sonstige Eignungskriterien: Bedingungen für die
Ausführung des Auftrags, zugleich Bedingung für den Zuschlag: Nichtvorliegen eines
Russlandsbezugs Beschreibung: Öffentliche Aufträge und Konzessionen dürfen nach dem 9.
April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu
Russland im Sinne von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 aufweisen. Jeder Bieter
muss daher die Erklärung zum Nichtvorliegen eines entsprechenden Russlandbezugs
abgeben. Sollte es sich bei dem Bieter um eine Bietergemeinschaft handeln, so muss die
Erklärung für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert abgegeben werden. Dies erfolgt
durch gesonderte Eintragung der Mitglieder in die benannten Felder.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Beschreibung: Zwingender Ausschluss. Hinweis: Die durch das eForms-Formular
vorgegebenen Begriffe zu den Ausschlussgründen sind nicht maßgeblich. Die Frage eines
Ausschlusses von Angeboten richtet sich nach geltendem deutschen Vergaberecht. Bitte
beachten Sie zu den vorzulegenden Erklärungen und Unterlagen aus Ziffer 5.1.9 dieser
Bekanntmachung. Dieser Hinweis findet auch für alle folgend aufgelisteten Ausschlussgründe
Anwendung.
Betrugsbekämpfung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beschreibung: Zwingender Ausschluss.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Beschreibung: Bei Konkurs:
Zwingender Ausschluss. Beschreibung: Bei Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter:
Fakultativer Ausschluss.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Beschreibung: Zwingend Ausschluss.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Beschreibung: Zwingender
Ausschluss
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Beschreibung: Zwingender Ausschluss
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Beschreibung:
Fakultativer Ausschluss.
Zahlungsunfähigkeit: Beschreibung: Fakultativer Ausschluss.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Beschreibung: Zwingender
Ausschluss
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Medientechnik
Beschreibung: Neubau der Außenstelle des sonderpädagogischen Förderzentrums Schule an
der Altmühl am Standort Rudolf-Winterstein-Grundschule in Kösching, Stadtweg 2, 85092
Kösching Medientechnikbeschaffung mit Montage - ca. 27 Stück Interaktives Multitouchdisplay
86 Zoll - ca. 1 Stück Display 98 Zoll
Interne Kennung: SFZ-2022-470
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32000000
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Kösching
Postleitzahl: 85092
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 06/06/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Weiteres: 1.
Bauwesensversicherung Der Auftraggeber schließt für die Maßnahme eine
Bauwesensversicherung ab. Die Firmenbeteiligung wird mit einer Höhe von 0,3 % der
Abrechnungssumme festgelegt. Der Selbstbehalt je Schadensfall beträgt 1.000 . 2 Baustrom
/Bauwasser/Verbrauchskosten Die Verbrauchskosten werden mit 0,2 % der
Abrechnungssumme bei der Schlussrechnung in Abzug gebracht.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Alle Eignungkriterien sind unter: 2.1.4. Allgemeine Informationen dieser
Bekanntmachung beschrieben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Kriterium
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/12/2024 08:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/272301
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - 5% Vertragserfüllungsbürgschaft - Zuzüglich zu
den 5% Vertragserfüllungsbürgschaft ist mit der Schlussrechnung eine 2%
Gewährleistungsbürgschaft einzureichen - Abweichend von § 18 Abs. 2 VOL/B kann
Sicherheit nur durch Bürgschaft geleistet werden. § 18 Abs. 2 Nr. VOL/B findet keine
Anwendung.
Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 08:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt
werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach
Fristablauf nachgereicht werden. Bieterunterlagen können nach ermessensgerechter
Entscheidung des Auftraggebers nachgefordert werden, soweit dies vergaberechtlich zulässig
ist
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/12/2024 08:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Einleitung von
Nachprüfungsverfahren wird auf § 160 GWB verwiesen. Dieser lautet: (1) Die Vergabekammer
leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein; (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen,
das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend
macht. Dabei ist darzulegen dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht; (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat, 2) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Hinsichtlich der Information nicht
berücksichtigter Bieter und Bewerber gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt: Bieter
deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das gilt auch für Bewerber, denen keine
Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. Ein Vertrag
darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber
geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese
Frist 10 Kalendertage.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Eichstätt
Registrierungsnummer: 09176000 -SG17XXHochbau -15
Abteilung: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
Postanschrift: Residenzplatz 1
Stadt: Eichstätt
Postleitzahl: 85072
Land, Gliederung (NUTS): Eichstätt (DE219)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle - Hochbau des Landkreises
E-Mail: hochbau-vergabe@lra-ei.bayern.de
Telefon: +49 8421702201
Fax: +49 8421702206
Internetadresse: https://www.landkreis-eichstaett.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 2176-2411
Fax: +49 89 2176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd451ee8-5907-48cb-9c99-f2e1cdd83217 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 11:03:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.landkreis-eichstaett.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/272301
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.vergabe.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-702128-2024-DEU.txt
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