Titel :
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DEU-Neustadt - Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen Sanitärarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801461206737 / 702215-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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01.10.2026
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Angebotsabgabe bis :
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19.11.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45232460 - Sanitäre Anlagen
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
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DEU-Neustadt: Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen
Sanitärarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt
a.d.Waldnaab
2024/S 224/2024 702215
Deutschland Installation von Sanitäreinrichtungen Sanitärarbeiten im Rahmen des Neubaus
des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab
E-Mail: vergabestelle@neustadt.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sanitärarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.
Waldnaab
Beschreibung: Der Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab beabsichtigt im Rahmen des Neubaus
des Hallenbades auf dem Areal unter dem Gymnasium in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab an
der Bildstraße, die Leistungen für die zur Umsetzung der Arbeiten erforderlichen
Sanitärarbeiten zu vergeben. Das zu bebauende Areal besteht aus 1 Flurstück und umfasst im
Wesentlichen eine Waldfläche und seine angrenzenden Flächen. Der verfügbare Anteil des
Grundstücks beläuft sich auf rund 4.000m². Angesichts der Größe des Grundstücks, des
Zuschnitts und der Nähe zu den Nachbargeländen wird das neue Hallenbad Neustadt als ein
zweistöckiges Gebäude geplant. Der Technikbereich im Untergeschoss befindet sich auf
Straßenniveau, ca. 4,0 m unter dem Erdgeschoss. Die Fundamentierung erfolgt eine 30 cm
starke Bodenplatte, die auf der kapillar brechende Kiesschicht ruht. Das gesamte Hallenbad
ist barrierefrei geplant. Das Dach wird von dreizehn Holzbindern getragen, die auf
Stahlverbundstützen auf der Erdgeschossplatte ruhen. Die Decke im Innenraum ist mit
Akustikpaneele verkleidet, welche eine gewellte geometrische Form bilden. Die tragenden
Außenwände in Untergeschoss werden als 30 cm Stahlbetonwände in Halbfertigteilen
ausgeführt. Die Beckenwände sind aus Stahlbeton Halbfertigteilen. Die tragenden
Außenwände im Erdgeschoss sind Holzrahmenwände mit einer Stärke von 24 cm. Die
tragenden und aussteifenden Innenwände sind Holzrahmenwände mit unterschiedlichen
Wandstärken gemäß statischem Konzept. Die Holzwände stehen auf ca. 30 cm hohen
Betonsockeln. Die Geschossdecken werden überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die
Stärke beträgt d=25 cm. Die Beckenböden sind aus Stahlbeton und haben die Stärke d=30
cm. Die Beckenkonstruktion sind selbst tragende Edelstahlbecken die in die
Stahlbetonkonstruktion eingebaut werden. Die Treppen werden als Fertigtreppen aus
Stahlbeton ausgeführt. Die Dachkonstruktion im Schwimmhallenbereich erfolgt aus Holzträger
mit einer aussteifenden Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf
Stahlverbundstützen und tragenden Holzrahmenwänden. Die Dachkonstruktion im
Nebengebäude (Foyer, Umkleide, Duschbereich) erfolgt aus Holzträger mit einer
aussteifenden Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf tragenden
Holzrahmenwänden. Detaillierte Angaben zum Leistungsumfang sind der
Leistungsbeschreibung / dem Leistungsverzeichnis sowie den weiteren Vergabeunterlagen zu
entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 214468e6-bfb0-43e4-bf77-1d3123eebe07
Interne Kennung: 2024005904
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Bildstraße 22
Stadt: Neustadt a.d.Waldnaab
Postleitzahl: 92660
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 558 800,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform der Deutschen eVergabe in Textform eingereicht werden. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Bieterkommunikation zu verwenden. Beschreibungen zur Vorgehensweise der
Angebotsabgabe über die Vergabeplattform sind den Ausschreibungsunterlagen als Anlage
beigefügt. Verschiedene Anleitungen und Hilfen zur Teilnahme an Vergabeverfahren finden
Sie auch unter folgendem Link: https://service.deutsche-evergabe.de/Main/
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und §
16 VOB/A Es gelten zusätzlich die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis
126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen
und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in
den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz
oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1
Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe
von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Sanitärarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.
Waldnaab
Beschreibung: Der Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab beabsichtigt im Rahmen des Neubaus
des Hallenbades auf dem Areal unter dem Gymnasium in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab an
der Bildstraße, die Leistungen für die zur Umsetzung der Arbeiten erforderlichen
Sanitärarbeiten zu vergeben. Das zu bebauende Areal besteht aus 1 Flurstück und umfasst im
Wesentlichen eine Waldfläche und seine angrenzenden Flächen. Der verfügbare Anteil des
Grundstücks beläuft sich auf rund 4.000m². Angesichts der Größe des Grundstücks, des
Zuschnitts und der Nähe zu den Nachbargeländen wird das neue Hallenbad Neustadt als ein
zweistöckiges Gebäude geplant. Der Technikbereich im Untergeschoss befindet sich auf
Straßenniveau, ca. 4,0 m unter dem Erdgeschoss. Die Fundamentierung erfolgt eine 30 cm
starke Bodenplatte, die auf der kapillar brechende Kiesschicht ruht. Das gesamte Hallenbad
ist barrierefrei geplant. Das Dach wird von dreizehn Holzbindern getragen, die auf
Stahlverbundstützen auf der Erdgeschossplatte ruhen. Die Decke im Innenraum ist mit
Akustikpaneele verkleidet, welche eine gewellte geometrische Form bilden. Die tragenden
Außenwände in Untergeschoss werden als 30 cm Stahlbetonwände in Halbfertigteilen
ausgeführt. Die Beckenwände sind aus Stahlbeton Halbfertigteilen. Die tragenden
Außenwände im Erdgeschoss sind Holzrahmenwände mit einer Stärke von 24 cm. Die
tragenden und aussteifenden Innenwände sind Holzrahmenwände mit unterschiedlichen
Wandstärken gemäß statischem Konzept. Die Holzwände stehen auf ca. 30 cm hohen
Betonsockeln. Die Geschossdecken werden überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die
Stärke beträgt d=25 cm. Die Beckenböden sind aus Stahlbeton und haben die Stärke d=30
cm. Die Beckenkonstruktion sind selbst tragende Edelstahlbecken die in die
Stahlbetonkonstruktion eingebaut werden. Die Treppen werden als Fertigtreppen aus
Stahlbeton ausgeführt. Die Dachkonstruktion im Schwimmhallenbereich erfolgt aus Holzträger
mit einer aussteifenden Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf
Stahlverbundstützen und tragenden Holzrahmenwänden. Die Dachkonstruktion im
Nebengebäude (Foyer, Umkleide, Duschbereich) erfolgt aus Holzträger mit einer
aussteifenden Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf tragenden
Holzrahmenwänden. Detaillierte Angaben zum Leistungsumfang sind der
Leistungsbeschreibung / dem Leistungsverzeichnis sowie den weiteren Vergabeunterlagen zu
entnehmen.
Interne Kennung: 038f40f6-ff96-43ea-a200-5da6ba53271a
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45232460 Sanitäre Anlagen
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 10/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 01/10/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform der Deutschen eVergabe in Textform eingereicht werden. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Bieterkommunikation zu verwenden. Beschreibungen zur Vorgehensweise der
Angebotsabgabe über die Vergabeplattform sind den Ausschreibungsunterlagen als Anlage
beigefügt. Verschiedene Anleitungen und Hilfen zur Teilnahme an Vergabeverfahren finden
Sie auch unter folgendem Link: https://service.deutsche-evergabe.de/Main/
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external
/subproject/48bdd372-d3f8-4775-a1a1-fd69a9ff565c/suitabilitycriteria
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external
/subproject/48bdd372-d3f8-4775-a1a1-fd69a9ff565c/suitabilitycriteria Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien siehe vorstehenden Link; Nimmt der Bieter in Hinblick
auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam
für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external
/subproject/48bdd372-d3f8-4775-a1a1-fd69a9ff565c/suitabilitycriteria Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien siehe vorstehenden Link; Die Anforderung des
Nachweises vergleichbarer Referenzen gemäß FB 124 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch
für präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des PQ-Verzeichnisses
bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind.
Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im PQ-Verzeichnis hinterlegten Nachweise
vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen.
Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot übermittelt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.
bieter/api/external/deeplink/subproject/ec0b861a-3d3f-44f8-86e6-65d8606e6a58
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api
/external/deeplink/subproject/ec0b861a-3d3f-44f8-86e6-65d8606e6a58
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 9c
VOB/A-EU; § 17 VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne
Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der
Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für
Mängelansprüche (§9c VOB/A-EU; § 17 VOB/B) Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3
Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des
Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Unterlagen werden gem. § 16a EU
VOB/A nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Landratsamt Neustadt a.d.Waldnaab Raum C 208 / Online Am Hohlweg 2 92660
Neustadt a.d.Waldnaab
Zusätzliche Informationen: Angaben über befugte Personen: Nur Vertreter der Vergabestelle
(Käufer).
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein
Vergabenachprüfungsverfahren gem. § 160 Abs.1 GWB durch die Vergabekammer nur auf
Antrag eingeleitet wird. Wir weisen ferner darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160
Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § GWB § 134 Absatz GWB § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern mit Sitz in Mittelfranken
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
Neustadt a.d.Waldnaab
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab
Registrierungsnummer: 6411e1c0-ae18-4c0f-8d2b-45eb50ee9b03
Abteilung: Bauabteilung, Bauleitplanung
Postanschrift: Am Hohlweg 2
Stadt: Neustadt a. d. Waldnaab
Postleitzahl: 92660
Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Bauabteilung, Bauleitplanung
E-Mail: vergabestelle@neustadt.de
Telefon: +49 9602795100
Fax: +49 960279975100
Internetadresse: https://www.neustadt.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern mit Sitz in Mittelfranken
Registrierungsnummer: c8d602ce-2075-42fc-a5d1-11b4a8057381
Abteilung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
Registrierungsnummer: 932b0a76-7de4-4148-b53d-16c9dda517f2
Abteilung: c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
Postanschrift: Bahnhofsplatz 3
Stadt: Kehl
Postleitzahl: 77694
Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
Land: Deutschland
Kontaktperson: c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
E-Mail: info@cec-zev.eu
Telefon: +49 78519914800
Fax: +49 78519914811
Internetadresse: https://www.evz.de/index.html
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 74a68a20-b88b-484e-b050-
6bdb4c88786f-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Die im Verfahren ursprünglich verwendete GAEB-Datei im Format .D83 wurde
gegen eine GAEB-Datei im Format .X83 (Version 3.3) ausgetauscht um die Eintragungen zu
den geforderten Bietertextergänzungen zu ermöglichen. Eintragungen bei den
Bietertextergänzungen waren bisher nicht bzw. nur teilweise möglich. Inhaltlich wurden am
Leistungsverzeichnis / der GAEB-Datei keine Veränderungen vorgenommen. Die im Verfahren
festgelegten Fristen bleiben daher ebenfalls unverändert.
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ccc66503-f5d0-47f1-b285-38b34bf392c7 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 16:06:50 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.evz.de/index.html
https://www.neustadt.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-702215-2024-DEU.txt
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