Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Weißenburg - Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Fenster, Außentüren und Raffstore bei der Baumaßnahme Erweiterung und Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2024111801421406349 / 701666-2024
Veröffentlicht :
18.11.2024
Anforderung der Unterlagen bis :
20.03.2026
Angebotsabgabe bis :
16.12.2024
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
45215130 - Bau von Kliniken
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421110 - Einbau von Tür- und Fensterrahmen
45421130 - Einbau von Türen und Fenstern
45421131 - Einbau von Türen
45421132 - Einbau von Fenstern
45421143 - Installation von Jalousien
45421160 - Beschlagarbeiten
DEU-Weißenburg: Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Fenster, Außentüren und Raffstore bei der Baumaßnahme Erweiterung und
Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a)

2024/S 224/2024 701666

Deutschland Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen Fenster, Außentüren und
Raffstore bei der Baumaßnahme Erweiterung und Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA
(Unterbauabschnitt 1a)
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Fenster, Außentüren und Raffstore bei der Baumaßnahme Erweiterung und Sanierung
Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a)
Beschreibung: Bereits im Jahr 2008 wurde das Klinikum Altmühlfranken in Weißenburg um ein
Fachärztezentrum erweitert. Jetzt soll das Klinikum - baualtersbedingt und mit Defiziten im
Flächenangebot und der Funktionalität - in zwei Bauabschnitten generalsaniert und erweitert
werden. Bestandteil dieses Antrags Bau und Ausstattungsplanung ist der 1. Bauabschnitt BA1
und hier die zwei Teilbauabschnitte BA1A und BA1E. BA1 1. Bauabschnitt Im ersten
Bauabschnitt wird der bestehende Funktionstrakt durch einen Neubau ersetzt (BA1A) und im
Anschluss für Nachnutzungen saniert bzw. umgebaut (BA1B). Ergänzend hierzu wird die
bestehende Eingangshalle erweitert und erneuert (BA1E). BA1A - Neubau: Der Neubau im
Süd-Osten des Grundstücks ist als ein kompakter Baukörper mit idealtypischer
Grundrissorganisation und direkter Anbindung an den Haupteingang vorgesehen. Im Neubau
werden sämtliche hochinstallierte Kernfunktionen des Klinikums konzentriert untergebracht: -
UG: AEMP, Labor, Umkleiden, Archiv, Wäschetauschstelle, Technik - EG: ZEA/ZNA mit neuer
Liegendkrankenzufahrt und ambulantem Eingang, Radiologie, Endoskopie,
Funktionsdiagnostik, Entbindung - 1.OG: OP-Abteilung mit Same-Day- Surgery,
Intensivmedizin, Bereitschaftsdienst - 2.OG: Technik Die Grundriss sieht eine mittig gelegene
öffentliche Erschließungsachse in Ost-West-Ausrichtung vor, an der die einzelnen
Funktionsbereiche und die vertikale Erschließung mit Aufzugskern angelagert sind. Im 1.
Obergeschoss wird zudem ein Innenhof ausgebildet, der die Belichtung der entsprechenden
Abteilungen sicherstellt. In diesem maßgeschneiderten Neubau werden optimale Prozesse
des Krankenhausbetriebs erreicht und die primären Funktionsdefizite des Bestandes beseitigt.
Durch die autarke Errichtung des neuen Funktionstraktes BA1A kann der laufende Betrieb im
Bestand unbeeinträchtigt fortgeführt werden. BA1E - Neubau/Sanierung Eingangshalle: Durch
den Neubau und seinen Anschluss an den Bestand wird gleichzeitig eine neue
Eingangssituation und damit ein neuer zukunftweisender städtebaulicher Auftritt des Klinikums
geschaffen. Hierzu wird die bestehende Eingangshalle auf Eingangsebene erweitert/begradigt
und damit ein klarer eindeutiger Zugang ausgebildet. Die Eingangshalle an zentraler Stelle
des Klinikums wird kernsaniert und hier allgemeine Funktionen untergebracht: - EG:

Serviceeinrichtungen mit Empfang/Poststelle, Seelsorge- und Sozialdienstbereich - OGs:
Erschließung mit Aufenthaltsbereichen Während dieser Sanierung kann ein provisorischer
Haupteingang von Norden her am Übergang zum Neubau gelegt werden. BA1B - Sanierung
Bestand, Ausblick (nicht Bestandteil dieser BAP): Nach Umzug der Kernfunktionen des
Klinikums in den errichteten Neubau BA1A wird der ursprüngliche Funktionstrakt
entsprechend umgebaut und folgende Funktionen hier verortet: - UG: Ver-/Entsorgung,
Lagerhaltung, Haus- und Transportdienst, Wartung/Reparatur, Abfallentsorgung, Arzneimittel,
Technik - EG: Physikalische Therapie, Arztdienst, Bereitschaftsdienst, Speisenversorgung mit
Besucher-/Bediensteten-Cafeteria mit Außenbereich - 1.OG: Arztdienst, Verwaltung - 2.OG:
Andachtsraum, Technik Im Rahmen der Kernsanierung wird als größerer baulicher Eingriff ein
Innenhof im 1.OG zwecks Belichtung der angrenzenden Funktionen ausgebildet. Die gesamte
Sanierung kann in einem Zuge erfolgen, lediglich 4 / 7 die bestehende Speisenversorgung im
1.UG bleibt zunächst erhalten und wird nach Fertigstellung der neuen Speisenversorgung im
EG zurück- und entsprechend umgebaut. BA2 - 2. Bauabschnitt, Ausblick (nicht Bestandteil
dieser BAP) Im zweiten Bauabschnitt soll im Klinikum Altmühlfranken Weißenburg dann die
Pflege modernisiert werden. Hierzu ergeben sich zwei Möglichkeiten: - Sanierung und
Erweiterung der bestehenden Pflegehäuser - Neubauten Pflege neben dem neu errichteten
Funktionstrakt BA1A, der in seiner Positionierung und dem Grundrisslayout einen idealen
Anschluss an neue Pflegekörper zulässt.
Kennung des Verfahrens: 40d6cbc6-e04d-456d-87e4-4a6bc92c5658
Interne Kennung: W1a-309
Verfahrensart: Offenes Verfahren

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken, 45421100
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 45421110
Einbau von Tür- und Fensterrahmen, 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421131
Einbau von Türen, 45421132 Einbau von Fenstern, 45421143 Installation von Jalousien,
45421160 Beschlagarbeiten

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 1
Stadt: Weißenburg i. Bay.
Postleitzahl: 91781
Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Der Katalog der zwingenden Ausschlussgründe ergibt
sich aus § 123 GWB. Der Katalog der fakultativen Ausschlussgründe ergibt sich aus § 124
GWB.

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fassadenarbeiten 1 - Fenster/PRF/Sonnenschutz
Beschreibung: 86 m² Alu-PR-Fassaden 131 St. Alu-Fenster-Elemente 10 St. Alu-Tür-Element
119 St. Raffstore 6 St. Raffstore an PR-Fassade
Interne Kennung: W1a-309

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken, 45421100
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör, 45421110
Einbau von Tür- und Fensterrahmen, 45421130 Einbau von Türen und Fenstern, 45421131
Einbau von Türen, 45421132 Einbau von Fenstern, 45421143 Installation von Jalousien,
45421160 Beschlagarbeiten

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Krankenhausstraße 1
Stadt: Weißenburg i Bay.
Postleitzahl: 91781
Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 14/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 20/03/2026

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Zwischentermine für die
Ausführung siehe Vergabeunterlagen. Die elektronische Rechnungsstellung ist entgegen der
Angabe in diesem Formular zwar möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Das Formularfeld
lässt es nur leider nicht zu, zulässig statt erforderlich anzugeben. Bieterfragen werden
grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis spätestens sechs Tage vor Submission gestellt
werden. Die Beantwortung später eingehender Bieterfragen liegt im pflichtgemäßen Ermessen
der Vergabestelle. Die Antworten werden von der Vergabestelle auf die Vergabeplattform
hochgeladen. Sie werden damit Teil der Vergabeunterlagen und sind bei der
Angebotserstellung zu berücksichtigen. Die Unterlagen werden in elektronischer Form auf der
Vergabeplattform Subreport zum Download bereitgestellt, Link siehe I.3). Bei Fragen zur
Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an die unter I.1) genannte(n) Kontaktstelle(n) oder an
die Mitarbeiterxinnen von der Vergabeplattform Subreport, Tel. +49 (0) 221-98 578-0. Die
Bieter haben sich selbständig bis zum Submissionstermin über Änderungen an den
Vergabeunterlagen und dort eingestellte Antworten auf Bieterfragen zu informieren. Eine
Registrierung auf der Vergabeplattform ist für den Download der Vergabeunterlagen nicht
erforderlich. Eine Registrierung wird jedoch empfohlen, da registrierte Bieter aktiv über
Änderungen an der Vergabeunterlagen und Antworten auf Bieterfragen informiert werden
Hinweis zum Link in der TED-Bekanntmachung: aus Gründen, die sich niemand so recht
erklären kann, fügt TED offenbar derzeit bei der Veröffentlichung der Bekanntmachung beim

Link zu den Vergabeunterlagen hinten ein Komma an. Um den Link öffnen zu können, muss
daher beim Aufrufen der URL das Komma entfernt werden.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Erklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt z. B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges
Berufsverbot (§132aStPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges
Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder Mitgliedschaft in einer kriminellen
Vereinigung (§129 StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§ 242StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB),
Erpressung (§ 253 StGB), Betrug (§ 263StGB), Subventionsbetrug (§ 264StGB), Kreditbetrug
(§ 265b StGB), Untreue (§ 266StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung
technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhange mit
Insolvenzverfahren (§ 283ff.StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei
Ausschreibungen (§ 298StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB),
Brandstiftung (§ 306StGB), Baugefährdung (§ 319StGB), Gewässer-und Bodenverunreinigung
(§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326StGB), die mit
Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
geahndet wurde. Erklärung, dass der Bieter in den letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines
Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Wettbewerbsregister geführt hat, mit
einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90
Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ab einer
Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot
der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister anfordern.
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung: Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht
zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Für die bislang genannten Punkte
ist die entsprechende Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. Angabe zur
Gewerbeanmeldung, zur Eintragung in die Handwerksrolle und Angabe zur Mitgliedschaft und
ordnungsgemäßen Bezahlung der Beiträge bei der Berufsgenossenschaft. Diese Punkte sind
auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu bestätigen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung zum
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, so weit er die
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Es wird ein
Jahresumsatz von mindestens 2.000.000 gefordert. Für diesen Punkt ist die entsprechende
Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. Angabe zu Arbeitskräften: Erklärung, dass dem

Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung
stehen, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert
nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal anzugeben.
Erklärung über das Nichtvorliegen von in § 6e EU VOB/A genannten Ausschlussgründen.
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet, hierfür ist die Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. Alternativ
Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, welcher auf Verlangen
vorgelegt wird. Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben
aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angabe von mindestens 3 Referenzen über in den letzten 5 Jahren fertig
gestellte vergleichbare Leistungen. Anzugeben sind jeweils Auftraggeber, Art der
ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum/Zeitpunkt der Fertigstellung und stichwortartige
Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges. Bei
Angebotsabgabe genügt hierfür die Eigenerklärung im Formblatt 124, auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle sind dann die genannten Angaben zu erbringen. Wir bitten
zudem jeweils um Angabe eines Ansprechpartners bzw. einer zuständigen Stelle beim
jeweiligen Referenzauftraggeber samt Telefonnummer. Als vergleichbar werden realisierte
Ausführungen von Aluminiumfensterelementen bzw. Pfosten-Riegel-Fassade angesehen, die
einen Gesamtauftragswert von jeweils mindestens 800.000 brutto aufweisen. Sämtliche in
dieser Bekanntmachung aufgeführten Eignungsanforderungen sind sowohl von
präqualifizierten als auch von nicht-präqualifizierten Firmen zu erfüllen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E86591493

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E86591493
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage

Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen von Unterlagen werden über die
Bieterkommunikation der Vergabeplattform kommuniziert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/12/2024 10:00:00 (UTC+1)
Ort: Vergabeplattform
Zusätzliche Informationen: Bieter und Bietervertreter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bietergemeinschaft (ARGE) mit Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, der die
Mitglieder der Bietergemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt
sowie gesamtschuldnerische Haftung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen
Rechts (GbR) gem. §§ 705 ff. BGB
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Organisation, die Angebote bearbeitet: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00011927
Postanschrift: Krankenhausstr. 1
Stadt: Weißenburg
Postleitzahl: 91781
Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen
E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
Telefon: +49 91 41 90 23 32
Internetadresse: https://www.landkreis-wug.de/veroeffentlichungen/ausschreibungen/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Registrierungsnummer: 09-0358002-61
Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981 53 1277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
Registrierungsnummer: 09-9015777-38
Postanschrift: Bahnhofstraße 2
Stadt: Weißenburg i. Bay.
Postleitzahl: 91781
Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
Telefon: +49 9141 902 301
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fbc173da-5324-4409-8f26-f6bf8d74123f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/11/2024 18:02:20 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024

Referenzen:
https://www.landkreis-wug.de/veroeffentlichungen/ausschreibungen/
https://www.subreport.de/E86591493
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-701666-2024-DEU.txt

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau