Titel :
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DEU-Böblingen - Deutschland Installation von Elektroanlagen Neubau Schulzentrum Stockbrünnele_LV07_Multimedia-IT Laptop-Wagen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024111801404406194 / 701655-2024
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Veröffentlicht :
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18.11.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.12.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32322000 - Multimediaausrüstung
39290000 - Diverse Einrichtungsgegenstände
45311000 - Installation von Elektroanlagen
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DEU-Böblingen: Deutschland Installation von Elektroanlagen Neubau
Schulzentrum Stockbrünnele_LV07_Multimedia-IT Laptop-Wagen
2024/S 224/2024 701655
Deutschland Installation von Elektroanlagen Neubau Schulzentrum
Stockbrünnele_LV07_Multimedia-IT Laptop-Wagen
OJ S 224/2024 18/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Böblingen
E-Mail: j.waidmann@boeblingen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau Schulzentrum Stockbrünnele_LV07_Multimedia-IT Laptop-Wagen
Beschreibung: Erstausstattung Multimedia-IT Laptop-Wagen
Kennung des Verfahrens: 156f2944-c965-4e2c-a809-fe0ffcd31997
Interne Kennung: 650-2024-0175
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung, 39290000
Diverse Einrichtungsgegenstände
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kremser Straße 7, 7/1
Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71034
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen (DE112)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben, inwieweit
sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug
Russland auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Einzureichen sind Eigenerklärung Vermeidung ausbeuterische
Kinderarbeit, Eigenerklärung KMU, Formblatt/Nichtvorliegen/Ausschlussgründe,
Bewertungsmatrix, Angebote können ausschließlich über die Vergabeplattform (www.
vergab24.de) in elektronisch in Textform, elektronisch mit fortgeschrittener Signatur/Siegel
oder elektronisch mit qualifizierter Signatur/Siegel eingereicht werden. Die Kommunikation
(Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform vergabe24.de-.
Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU VOB/A EU. Künftige Frage-Antwort-Kataloge werden
automatisch Vertragsbestandteil.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Neubau Schulzentrum Stockbrünnele_LV07_Multimedia-IT Laptop-Wagen
Beschreibung: Erstausstattung Neubau Schulzentrum Stockbrünnele: Lieferung von acht
Laptopwagen für die Computerräume des Schulzentrums. Laptopwagen mit Platz für 16
Laptops bei horizontaler Lagerung und Ladung.
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 32322000 Multimediaausrüstung, 39290000
Diverse Einrichtungsgegenstände
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Kremser Straße 7, 7/1
Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71034
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen (DE112)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 08/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/07/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#, #Besonders auch geeignet
für:other-sme#Angaben zur Ausführung: - Durchführung der Arbeiten: Die Arbeiten sind in
einem Zug entsprechend den Terminvorgaben durchzuführen. - SIGE: Die AN haben den
Pflichten nach ArBSchG, der BauStellV §5, der BetrSV sowie der DGUV Vorschrift 1
Grundsätze der Prävention jeweils in der aktuellsten Version vollumfänglich nachzukommen
und die Erfordernisse auf der Baustelle unter Berücksichtigung weiterer Schutzverordnungen,
den Unfallverhütungsvorschriften und technischen Regelungen wirksam umzusetzen. Bei
systematischen Fällen von Pflichtverletzungen oder vorsätzlichem in Kaufnehmen akuter
Gefährdungen von oder für Personen (z.B. Absturzgefahren, mangelhafte Schutzausrüstung,
ungeprüfte Geräte, fehlende Koordinierung mit anderen Firmen, fehlende Unterweisung des
Personals, fehlende Wirksamkeiten bei der Umsetzung, fehlende Kenntnisse etc.) können die
verantwortlichen Personen verwarnt und im wiederholten Fall von der Baustelle verwiesen
werden. Die betroffene Firma ist verpflichtet, innerhalb von 24 Stunden Ersatzpersonal
bereitzustellen. - Pläne: Dem AN werden sämtliche Pläne und deren Fortschreibungen
ausschließlich digital übergeben. Es werden dem AN keine Papierausfertigungen von Plänen
zur Verfügung gestellt. Kosten zum drucken / plotten der vom AN benötigten Papierplansätze
sind durch den AN in die EPs einzukalkulieren. - Baubesprechungen Der AN hat an
Baubesprechungen teilzunehmen. Der Vertreter des AN muss entscheidungsberechtigt und
gegenüber den Mitarbeiten des AN weisungsbefugt sein. Besprechungen vor Ort finden in
einen vom AG noch zu benennenden Raum statt. Geplant sind ca. bis zu 2 Termine zur
Koordinierung Durchführung sämtlicher Lieferleistungen aller Lieferanten für die
Gesamtmöblierung der Schule. Vom AN sind in das Angebot einzukalkulieren: - 1 x Online-
Termin, 1 x Ortstermin. - Kommunikation: Mindestens ein deutschsprachiger Mitarbeiter des
AN muss während der Ausführung der beauftragten Leistungen immer auf der Baustelle
anwesend sein. Mindestanforderung an die Sprachkenntnisse ist Deutsch -
Sprachqualifikation B1 - Verpackungsmaterial: Die Verpackungen sind aus Gründen der
Abfallvermeidung auf das Notwendigste zu beschränken. Wenn der Artikel aus
Sicherheitsgründen nicht ohne Verpackung geliefert werden kann, ist auf eine
umweltfreundliche Verpackung (z.Bsp. biologisch abbaubar, recyclebar, Mehrwegverpackung)
zu achten. Die anfallenden Verpackungsmaterialien sind vom AN wieder mitzunehmen und
wiederzuverwerten. Es gilt die Verpackungsverordnung in der jeweils gültigen Verfassung. -
Technische und Sicherheits-Anforderungen: Bei Erteilung eines Auftrags setzt die
Auftraggeberin stets voraus, daß die Liefergegenstände den zur Zeit der Lieferung geltenden
EN, DIN-Vorschriften, den Unfallverhütungsvorschriften der Unfallkasse Baden Württemberg,
den Sicherheitsregeln des Bundesverbandes der Unfallkassen der öffentlichen Hand (z.Bsp.
DGUV Schulen) oder vergleichbaren Bestimmungen des Herkunftslandes des AN
entsprechen. Enthalten die angebotenen Produkte Gefahrstoffe im Sinne der Gefahrstoff-
Verordnung, sind dem Angebot die entsprechenden Sicherheitsdatenblätter nach DIN 52900
und ein bdruck der Kennzeichnung nach §5 der GeFStoffVO beizufügen. Besonders
hingewiesen, wird darauf, daß alle gelieferten Gegenstände die Vorgaben der DGUV
Vorschrift 81- Unfallverhütungsvorschrift Schulen einhalten und daß Kanten und Ecken nicht
scharfkantig ausgeführt werden dürfen. Die Mindestradien gem. DGUV Vorschrift 81 müssen
eingehalten werden. Der AN haftet in vollem Umfang für Schäden, die dadurch entstehen, daß
die gelieferten Gegenstände die vorgenannten Vorschriften nicht erfüllen. Die Haftung besteht
auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist fort. Der AN verpflichtet sich für diesen Fall, die
gelieferten Gegenstände unverzüglich kostenlos entsprechend den vorgenannten
Erfordernissen umzuarbeiten oder umarbeiten zu lassen. Ist eine Umarbeitung der
Gegenstände nicht möglich, ist ein entsprechender Ersatz zu liefern. Übergabe der
Lehrerpulte, Organisation der Abnahme: - Übergabe: Der AN liefert und montiert die
Lehrerpulte in betriebsfertigem Zustand. Verpackungen, Schutzmaterialien werden vom AN
eingefasst, von der Baustelle abtransportiert und fachgerecht unter Einhaltung der geltenden
Vorschriften entsorgt. - Organisation der Abnahme: Die Durchführung der Abnahme erfolgt in
zwei Schritten: -Schritt 1: Zustandsfeststellung: mit Prüfung der Vollständigkeit der Lieferung
nach der plangemäßen Montage und Erstinbetriebnahme einschl. Übergabe der
Dokumentation. Prüfung der Abnahmereife. Die Tafelsysteme sind bei der
Zustandsfeststellung in funktionsfähigem Zustand aufgebaut und werden für die
Zustandsfeststellung vom AN eingeschaltet. Überprüft werden u. anderem: - Laptopwagen:
Maße, Lagermöglichkeiten, Anschlußmöglichkeiten, Kühlung, Lade- elektronik,
Funktionsumfang - Schritt 2: Abnahme: echtsgeschäftliche Abnahme durch den AG auf der
Grundlage der Zustandsfeststellung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Eigenerklärung KEV 179. Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a)
Erklärung zu bestehenden Eintragungen im Handelsregister, in die Handwerksrolle oder bei
der Industrie- und Handelskammer (b) Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
im Sinne von § 6e EU VOB/A und zu ggf. ergriffenen Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne
von § 6f EU Abs. 1 VOB/A. B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb
der gesetzten Frist: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer (soweit
zutreffend). Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Angabe der
Registriernummer beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(präqualifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach KEV 179 (liegt
den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt für
präqualifizierte Unternehmen. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik
Deutschland haben, müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit
anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen
gem. B) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen
vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung KEV 179. Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a)
Angabe des Umsatzes, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind (b) Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (c) Erklärung zur
ordnungsgemäßen Erfüllung der Pflicht zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur Sozialversicherung (d) Erklärung zur Mitgliedschaft bei der zuständigen
Berufsgenossenschaft. B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
gesetzten Frist: (a) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (sofern zutreffend) (b)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit das Unternehmen
beitragspflichtig ist) (c) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt)
(d) Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG (e) Qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft mit Angabe der
Lohnsummen. Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen gem. A) sind entweder mittels Angabe
der Registriernummer beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(präqualifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur Eignung nach KEV 179 (liegt
den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der Unterlagen gem. B) entfällt für
präqualifizierte Unternehmen. Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik
Deutschland haben, müssen gleichwertige Unterlagen vorlegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen
oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit
anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen
gem. B) auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle auch für diese Unternehmen
vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung KEV 179. Beschreibung: A) Vorlage mit dem Angebot: (a)
Erklärung, in den letzten drei Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt zu haben
(b) Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur
Verfügung stehen (c) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer als Unteraufträge
zu vergeben beabsichtigt. B) Vorlage auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb
der gesetzten Frist: (a) Drei Referenznachweise zu A) (a) mit Angaben zu Ansprechpartner,
Auftragssumme, Ausführungszeitraum, eingesetzten Arbeitnehmern, Art/Umfang
/Besonderheiten der Leistung, Art der Baumaßnahme, vertragliche Bindung sowie Bestätigung
der vertragsgemäßen Ausführung durch den Referenzgeber (Auftraggeber) (b) Angabe der
Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal (c) Stützt sich der Bieter zum Nachweis seiner Eignung auf
andere Unternehmen, hat er ihre verpflichtende Zusage, ihm die erforderlichen Kapazitäten
zur Verfügung zu stellen, vorzulegen. Allgemeine Hinweise: Die Erklärungen gem. A) (a) und
(b) sind entweder mittels Angabe der Registriernummer beim Verein für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (präqualifizierte Unternehmen) oder mittels Eigenerklärung zur
Eignung nach KEV 179 (liegt den Ausschreibungsunterlagen bei) oder mittels einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) abzugeben. Die Pflicht zur Vorlage der
Unterlagen gem. B) (a) und (b) entfällt für präqualifizierte Unternehmen, mit Ausnahme von
Referenznachweisen, soweit die im PQ-Verzeichnis abrufbaren Referenznachweise nicht
ausreichend sind. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung
von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrags im
Hinblick auf die erforderliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so hat er
die Erklärungen gem. A) und die Unterlagen gem. B) auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle auch für diese Unternehmen vorzulegen
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Günstigster Bieter = 100 Pkt. Die Punkteermittlung für die dazwischen
liegenden Preise, erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu einer Stelle hinter dem
Komma.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
Tender-19302031378-6204c8bf691b3c2d
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: http://www.vergabe24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2024 09:45:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 86 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 16a EU VOB/A nachgefordert.
Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen und Vergabeunterlagen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/12/2024 09:45:00 (UTC+1)
Ort: Stadtverwaltung Böblingen, Amt für Gebäudemanagement Bahnhofspassage 2 71034
Böblingen Deutschland
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Bieter und Bevollmächtigte zugelassen. Gültigkeit
der Angebote: Ende der Bindefrist 14.03.2025 Einrichung der Angebote über www.vergabe24.
de
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Beschreibung der finanziellen Sicherheit:
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17 VOB/B) Soweit die Auftragssumme
mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung
in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche: die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3
Prozent der Schlußrechnungssumme (brutto), siehe KEV 116.1. zu beachten:
Vorbemerkungen gem. Leistungsverzeichnis Seite Punkt 1-5.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Stadtverwaltung Böblingen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Böblingen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Böblingen
Registrierungsnummer: 08115003-A7104-69
Postanschrift: Marktplatz 16
Stadt: Böblingen
Postleitzahl: 71032
Land, Gliederung (NUTS): Böblingen (DE112)
Land: Deutschland
E-Mail: j.waidmann@boeblingen.de
Telefon: +49 7031 669 3337
Internetadresse: https://www.boeblingen.de
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe24.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
Registrierungsnummer: 08 -A9866 -40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 9268730
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ce04915f-0e62-416b-aad9-22e9f6943413 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/11/2024 08:22:37 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2024
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2024
Referenzen:
https://www.boeblingen.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-19302031378-6204c8bf691b3c2d
http://www.vergabe24.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202411/ausschreibung-701655-2024-DEU.txt
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